Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    OG Loc reacted to Ritti1987 in F1 2019 - Neuer TV-Spot zum nahenden Launch veröffentlicht   
    Ist längst bestellt. Freue mich wenn es in der Liga wieder los geht. 
    Dann fahre ich auch endlich mit Lenkrad 
  2. Like
    OG Loc got a reaction from Ritti1987 in F1 2019 - Neuer TV-Spot zum nahenden Launch veröffentlicht   
    Da ich mir in 2019 noch kein Spiel gekauft habe (Fahrenheit für 4.99 zähle ich nicht), durfte es die Legends-Edition sein. Ich freue mich schon drauf.
  3. Danke
    OG Loc reacted to Daniel Bubel in F1 2019 - Neuer TV-Spot zum nahenden Launch veröffentlicht   
    Codemasters hat einen neuen TV Spot zum in Kürze erscheinenden F1 2019, dem offiziellen Videospiel zur 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
     
    Da in der Kürze die Würze liegt, liest sich die folgende offizielle Beschreibung dazu länger als der darauffolgende Spot selbst ist, aber schaut selbst:
     
    "Der actionreiche TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP 2019 entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship, in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt.
     
    Der TV-Spot hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt."
     
     
     
    F1 2019 auf Amazon vorbestellen

     
    F1 2019 erscheint am 28. Juni unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle: Pressemitteilung
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  4. Danke
    OG Loc reacted to Andy (Raptor__MUC) in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
    Ich war auch schon mit dem Sprung von der LastGen auf die CurrentGen sehr zufrieden, und Richtung Ende der aktuellen Gen ist es doch schon sehr beeindruckend was geboten wird (allen voran lupenreines AntiAliasing und HDR).
     
    Von daher kann ich gar nicht enttäuscht werden.
     
    PS: Gerade die Fähigkeit der Entwickler Aliasing (Treppchenbildung) auch auf den Konsolen komplett zu eliminieren, hat mMn den größten Nachteil zur PC Version der AAA Titel aufgehoben.
     
    Wenn jetzt noch mit der NextGen die Auflösung auf 4K/60FPS fix ist, ist man wirklich auf Augenhöhe.
  5. Danke
    OG Loc reacted to Osendorfer in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hatte mal keine Lust mehr auf Fahrrad Bastelei und außerdem habe ich im Keller jetzt schon 4 Gebrauchte stehen, also bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mir nun doch mal ein komplett Neues gekauft. So en Speederbike. Nix fürs Gelände.

  6. Danke
    OG Loc reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Cross-Gen Play dank Abwärtskompatibilität   
    Ich finde Abwärtskompatibilität auf dem Papier eine feine Sache, doch praktisch stellt sich das als sehr unwichtiges Feature heraus.
     
    Meist nutzt man das kaum bis gar nicht. Man kauft sich ja eine PS5 um darauf neue und kommende PS5-Spiele zu zocken und nicht etwa ein mehrere Jahre altes Last-Gen-Spiel.
     
    Ich hab mal aus einem Nostalgie-Anfall heraus meine PS1 und PS2 angeworfen und wollte die alten Hits spielen, die ich damals so geliebt habe. Das Ergebnis war ernüchternd: Die Spiele von damals sind heute gar nicht mehr so geil und viel von dieser Faszination für alte Spieleperlen sind meist nur eine Illusion im Kopf. 
     
    Auch, als ich vor kurzem mal mit PlayStation Now die PS3-Hits getestet habe, hatte sich bei mir schnell Ernüchterung und Langeweile eingestellt.
     
    Man kann halt die Begeisterung  für das erste Erleben eines Spiels nicht wiederholen. Metal Gear Solid war 1998 total geil, heute ist es auch ne hakelige Angelegenheit mit häßlicher Grafik.
     
    Oder 2015 The Witcher 3. Die Story, das Gameplay, die Spielwelt, die Charaktere - alles an diesem Spiel ist herausragend. Nur habe ich es schon gespielt und kenne das Game in und auswendig. Die Begeisterung ist verflogen. Auf der PS5 muss ich das nicht nochmal spielen.
  7. Danke
    OG Loc reacted to Swami in PlayStation Plus - Die Mai-Titel stehen zum Download bereit   
    Ich habe am Wochenende den "Walking-Simulator" What Remains Of Edith Finch in ziemlich genau drei Stunden durchgespielt.
     
    Ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich dachte mir, ich schaue mal rein und lösche das Spiel bestimmt wieder nach spätestens 20 Minuten - von wegen: Ich habe die drei Stunden am Stück durchgezogen und sogar vergessen, dass ich Division weiterspielen wollte. Eine richtige Perle, die zum Nachdenken anregt. Wenn einem das Genre auch nur ein bißchen zusagt, sollte man dieses Spiel auf jeden Fall spielen.
  8. Danke
    OG Loc reacted to Red Sun King in PS4 Firmware - Insider stellt Geschenkfunktion, Trophäen-Fortschritt und mehr in Aussicht   
    Ich sehe den neuen Trend schon kommen:
     
    Du hast eine neue Nachricht von xXGamerGirl69Xx.
    "Kauf mir Spiel xy und ich schick Dir ein Foto meiner geilen Möpse."
  9. Danke
    OG Loc reacted to Ancore789 in PS4 Firmware - Insider stellt Geschenkfunktion, Trophäen-Fortschritt und mehr in Aussicht   
    Durch die Ordnerfunktion fällt für mich das Anpinnen weg.
    Hab ziemlich viele Spiele auf der PS4 geladen und die packe ich einfach in ein Ordner und schon hat sich die Sucherei für mich erledigt.
    Da man innerhalb des Ordners auch noch die Reihenfolge einstellen kann, stelle ich die neuen bzw aktuell gespielten Spiele immer vorne dran.
     
    Aber das mit der Statistik zu jedem Spiel würde ich klasse finden ! 
  10. Danke
    OG Loc reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Rindfleisch vom Biohof - von links nach rechts:
    1. Reihe: Rumpsteaks, Gulasch, Kronfleisch (Zwerchfell)
    2. Reihe: Tomahawk Steak, Braten, Hüftsteaks
    Freundschaftspreis € 70

  11. Danke
    OG Loc reacted to DoktorOege in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    What Remais of Edith Finch gestern durchgezockt.
    Kurzes, aber intensives "Kunst"spiel. Hat mir gut gefallen 👌
  12. Danke
    OG Loc reacted to BiGBuRn83 in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Wird ohne Nummer werden und sind wir wohl schon dran. Mehr kann ich dir nicht sagen.
  13. Danke
    OG Loc reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Das Forum hier kostet mich einen Haufen Geld, aber die ganzen Grillfotos einiger User hier haben mich und meinen Weber Q1400 etwas unterlevelt erscheinen lassen. Daher musste ein Upgrade her. Nach zwei Wochen intensiver Recherche und Vergleich mit anderen Marken (Broil King, Napoleon, Rösle, etc.) ist es doch wieder ein Weber geworden. Und zwar dieser:
     
    Weber Genesis II EP-335 GBS (2019)
     

     
    Dazu noch Fettspray, Grillbürste und Pizzastein. Geliefert wird das alles im Laufe der Woche, so dass ich hoffentlich am Wochenende aufbauen und angrillen kann.
  14. Danke
    OG Loc reacted to orbit1 in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    ...Hochbeet fertig gebaut ..Pling ...Platin von der Frau bekommen!😍
  15. Danke
    OG Loc got a reaction from Apollon in Skelly Selest - Pixelartiges Rogue-like im Trailer präsentiert   
    Kaum zu glauben, dass es noch immer einen Markt für so etwas gibt. Schön, dass es für wirklich jeden immer etwas neues gibt.
    Mein Interesse allerdings ist gleich Null.
  16. Danke
    OG Loc got a reaction from Devian in Skelly Selest - Pixelartiges Rogue-like im Trailer präsentiert   
    Kaum zu glauben, dass es noch immer einen Markt für so etwas gibt. Schön, dass es für wirklich jeden immer etwas neues gibt.
    Mein Interesse allerdings ist gleich Null.
  17. Danke
    OG Loc reacted to Geist in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Edith Finch kaufte ich beim Release. Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Und eins, das man auch in den nächsten 10 Jahren nicht vergessen wird. Handlung, Erzählweise, Spielmechanik. Es stimmte einfach alles. Trotz der kurzen Spielzeit, fesselt es und macht nachdenklich. Ich rate jedem, es mal zu testen.
     
    Overcooked kenne ich nicht. Gibt es einen Spieleabend, werden meist Nintendo Spiele gestartet. Oder Worms.
     
    Also, ein Spiel hab ich mal wieder, das andere interessiert mich nicht. Und trotzdem ist es für mich diesmal der beste Plus-Monat, da mein Abo vor genau 3 Tagen ablief. 😌  Und Sony macht es mir bestimmt auch in Zukunft leicht, kein neues Abo abzuschließen. Da hab ich vollstes Vertrauen.
     
  18. Danke
    OG Loc got a reaction from Pulverblitz in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Besser kann man es nicht sagen. Danke!
  19. Danke
    OG Loc reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    What Remains of Edith Finch ist eines der besten Erfahrungen dieser Generation. Man spielt zwar nur etwa 2,5 Stunden, aber die gehen einem nie mehr aus dem Kopf. So wunderbar abwechslungsreich, innovativ und sehr teifgründig-traurig. 
     
    Ich habe das Game damals direkt bei Release gekauft und war und bin novh immer hin und weg. Dieses Storytelling ist absolut einmalig.
  20. Danke
    OG Loc reacted to Daniel Bubel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Absolut! What Remains of Edith Finch war mein Game of the Year 2017 und ist ein durch und durch fantastischer, wenn auch entschleunigter Titel. Und ja, eine wunderschöne und einzigartige Erfahrung, die aufgrund des Genres "Walking Simulator" natürlich nicht jedem gefallen wird. Aber wer eine Plus-Mitgliedschaft hat, sollte ihn sich ansehen.
     
    Overcooked! ist ein toller Coop-Party-Titel. Rein spielerisch ein absolut großartiger Monat.
  21. Danke
    OG Loc reacted to Ritti1987 in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #3 Marvel‘s Spider-Man
  22. Danke
    OG Loc reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Damit kann ich leben. Beschenke ich mich Weihnachten 2020 mit einer PS5. Ich liebe mich...
  23. Danke
    OG Loc reacted to Sienanntenihn Mücke in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Neue Saison, neue Farbe  Wieder mit manuellem Getriebe, hauptausschlaggebend war aber der Quickshifter (neudeutsch Schaltautomat) mit Blipper-Funktion. Sprich hoch UND runterschalten ohne Kuppeln möglich, was dann bei jedem Schaltvorgang unter Last mit einem herrlichen *brraaAAP!* gekrönt wird

  24. Danke
    OG Loc got a reaction from Ritti1987 in PlayStation 5 - Preis soll verhältnismäßig "attraktiv zum Funktionsumfang" ausfallen, so Cerny   
    Ich habe gerne 499 für die X bezahlt und würde die Summe auch problemlos für die PS5 investieren. Mehr sollte es aber nicht werden.
  25. Danke
    OG Loc reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Sony enthüllt erste Details zur nächsten Konsolengeneration   
    Wir können uns wohl jetzt kaum  ausmalen, was Studios wie Naughty Dog, Guerillia oder Sucker Punch mit dem Ray Tracing Feature anstellen werden.
     
    Oh Mann, ich finde diese Vorfreude auf eine neue Konsolengeneration immer so geil. Das hat immer so viel Gänsehaut-Feeling. Ich lass mich dann immer gern mit dem Hype mitreißen
     
    Ich hoffe ja, dass die Gerüchte, die die letzten Monate immer wieder durchs Internet geisterten, stimmen und die PS5 schon im Frühjahr 2020 kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.