Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

1c3F1r3

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

1c3F1r3 hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

1c3F1r3 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    Limburgerhof

Contact Methods

  • PSN-ID
    Witchblade82

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe

1c3F1r3's Achievements

  1. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, wobei es ein echt gutes Feature gewesen wäre!
  2. Stimmt, das könnte ich auch mal wieder auspacken und platinieren. Habe dich heute Morgen spielen sehen und mich gefragt warum du den Schinken wieder ausgepackt hast Aber eigentlich will ich nach Arizona Sunshine erstmal RE4 antesten und Human Mankind ist auch noch am Start.
  3. Meine ich tatsächlich mal so gelesen zu haben
  4. Ich muss jetzt nochmal für einen Freund fragen da ich es auch nicht mehr weiß Wenn er und seine Schwester eine PS5 und jeweils den Account des anderen als primären Account eingerichtet haben, wie verhält es sich dann mit Couch-Coop? Sprich wenn er dann mit seiner Freundin an seiner Konsole zum Beispiel Diablo 4 oder BG3 spielen mag, funktioniert das noch? Das PS+ hat seine Freundin ja durch den Account seiner Schwester, aber die Spielelizenz wurde mit seinem Account erworben und ist deshalb eigentlich nicht für andere Accounts auf seiner Konsole verfügbar. Auf der PS4 war das noch möglich. Man konnte sogar soweit gehen das man Diablo 3 mit dem lizensierten Account gestartet hat, dann aber das Titelbild mit dem zweiten Account bestätigte und dadurch auch jeder andere Account auf der Konsole alleine spielen konnte.
  5. Hat mir Mo Tensen gestern auch mitgeteilt Ich persönlich werde zwar nix davon haben aber für alle PC-Besitzer freut es mich! Und profitieren werde ich von den höheren Verkaufszahlen dann hoffentlich auch durch mehr hochwertigen Content
  6. Hatte bis zum Wechsel auf mein neues Soundsystem auch immer DTS genutzt und da war der Sound gut abgemischt. Danach habe ich eine DTS:X-Tonspur als Ausgabe auf dem Soundsystem, auch hier hat der Dynamikumfang gepasst. Inzwischen habe ich seit dem FW-Update die Konsole auf Dolby Atmos stehen. Die PS5 ist direkt an das Soundsystem angeschlossen und das Bild wird durchgeschliffen, davor hatte ich auch immer einen Delay der nur mit Dolby Digital im erträglichen Rahmen war. Und selbst dann, mit DD, gab es eine leichte Verzögerung obwohl ich Pass-Through in den TV Soundeinstellungen aktiviert habe und es handelt sich um einen Sony-TV mit Sony Soundsystem! Meine Empfehlung ist hier ganz klar die Konsole am Soundsystem anzuschließen wenn das geht, dann sollten auch sämtliche Tonspuren einwandfrei wiedergegeben werden. Die Samsung HW-Q935 hat übrigens auch einen HDMI 2.0-Eingang, wenn man allerdings VRR und ALLM nutzen kann und möchte dann bietet das der Riegel leider nicht, dafür braucht es HDMI 2.1.
  7. Als VR-Version hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber nach einer halben Stunde dieser Sim bräuchte ich mindestens 2 Stunden Shooter um wieder runter zu kommen
  8. Und hier noch ein paar Tipps für Starter: https://www.gamesradar.com/helldivers-2-tips/
  9. Hab heute Mittag meine ersten 4 Level hinter mich bekommen. Ich bin gar kein Freund von monotonen Spielen bei denen man immer wieder das Gleiche mache muss. Aber ich kann dich beruhigen @_Raschi_, es macht einfach sau viel Spaß, vor allem wenn man mit anderen zusammen spielt! Ich möchte zwecks Settings noch zwei Leseempfehlungen abgeben: https://www.gamepro.de/artikel/helldivers-2-beste-einstellungen-ps5,3408416.html https://www.gamepro.de/artikel/helldivers-2-beste-grafik-audio-hud-einstellungen-ps5,3408496.html
  10. Wäre es kein Ubisoft-Titel dann würde ich mich echt darauf freuen, AC Black Flag war einer meiner Lieblingstitel. Aber seit Ubisoft vor ein paar Jahren nur noch Schrott auf den Markt geworfen hat und dafür auch noch den Vollpreis wollte habe ich mir geschworen nie wieder einen Titel von denen zu spielen. Dem Unternehmen geht es nur noch um Gewinnmaximierung, selbst deren Mitarbeiter werden dafür ausgebeutet. Es fällt mir zwar manchmal echt schwer, vor allem beim letzten Far Cry, aber bis heute bin ich hart geblieben! Mag sein das sie sich inzwischen gebessert haben, aber mich haben sie verloren. Es gibt zum Glück genug andere gute Publisher mit guten Spielen
  11. Ihr habt mich nun auch! Hatte mich auf eine Runde CoD morgen gefreut wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, aber nun werde ich doch mal Helldivers ausprobieren
  12. Das ist grafisch so schlecht... diese kleinen Roboter haben nicht mal Schatten, wie viele andere Objekte auch nicht. Team17 ist doch schon lange genug im Geschäft um solche Kleinigkeiten zu beachten, aber vermutlich sind die Details der FPS zum Opfer gefallen.
  13. Apple schafft es mal wieder ein Nischenprodukt so interessant zu machen das es bald zum Mainstream wird. Mich als VR-Besitzer freut es, fehlen mir doch noch so ein bisschen die richtigen Kracher. Ich habe mir übrigens letztens das Globular Cluster Mod gegönnt und bereue es inzwischen so lange damit gewartet zu haben. Damit sitzt die Brille perfekt auf dem Kopf, man spürt sie kaum noch und den Sweetspot muss man auch nicht mehr jedes Mal suchen. Diese Polster sind ein absolutes Must-Have für die VR2!
  14. Ich mag auch eher kleine und verwinkelte Maps da Camper hier nicht so große Chancen haben wenn man durch rusht und die Ecken kennt
  15. Damit könnten sie mich tatsächlich ködern, werde wohl mal über den MP-Rand hinaus und rein schauen
×
×
  • Neu erstellen...