Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

mariO_o

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mariO_o

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe
  1. Bin aktuell tatsächlich auf der Suche nach einem Rucksack gewesen, hab jetzt bei pingpong einen ziemlich praktischen für mich entdeckt, der ist sogar im Sale, dazu noch 20%. 55€! Passt. Öko-Rucksack, jagut... wird trotzdem in Vietnam hergestellt und um die Welt geschifft. Eher doch Scheinheiligenrucksack?
  2. Sapkowski hat sich sehr oft mit der Verantwortlichen Lauren S. Hissrich getroffen bzw. war bei den Dreharbeiten anwesend. Das kann eigentlich nur gutes bedeuten. Yennifers Interpretation laut den Büchern lässt auch noch diverse Spielräume offen weshalb der "Shitstorm" meiner Meinung nach total unbegründet ist.
  3. Könnte sich ja um Koop handeln, was schon ziemlich geil wäre
  4. Wenn die Kosten wieder eingespielt werden hab ich da keine bedenken
  5. Danke Nein, aktuell brauch ich das nicht komme locker um die 40-50km mit einer Ladung. Je nach Modi und Lust Wenn ich mir einen Akku holen sollte, hol ich mir wahrscheinlich eh einen von e-booz. Sehen eifnadch stylischer aus, und kann man als Trinkflasche tarnen xD Gibts auch mit dem Focus Stecker wo der originale angeschlossen wird!
  6. Also ich warte nun schon seit 2013 auf eine IP die was taugt, da brauch ich keine Glaskugel. Versuche wie Recore waren ja vorhanden... aber naja war eher dürftig.
  7. Sehr sympathisch der Typ, hat Privat schon Unmengen an Schicksalsschlägen hinter sich.
  8. Wer mit so nem Mist wie 360 und dann One anfängt hat es später halt nicht leicht
  9. Gute Idee, schließlich gibts zu der Zeit noch anderes zum spielen, zudem kann man FF7Remake dann schon auf der PS5 genießen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.