Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Starfey hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Starfey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Starfey

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

11.928 Profilaufrufe

Starfey's Achievements

  1. Starfey

    Stammtisch

    Keine Sorge. Auch ich klick hier regelmäßig noch drauf^^
  2. Starfey

    Stammtisch

    Ihr sollt das Forum doch nicht mehr benutzen
  3. Starfey

    Stammtisch

    Ich kann uns alle bannen 😂 vielleicht fällt es dem Hirn dann leichter.
  4. Starfey

    Stammtisch

    Ich würde ja gerne sagen: Nobel geht das Forum zugrunde. Leider ist dem nicht so. Bezweifle ja fast, daß ich es nicht schaffe, nicht auf die Website hier zu klicken.
  5. Nach dem Corona Hoch kommt jetzt wohl die Konsequenz ... zieht sich ja durch die ganze Industrie. Im Sommer 2023 war es ja auch Epic die einfach mal 16% entlassen haben... einfach krass was da abgeht.
  6. Also das Spiel selbst hat echt noch mal bock gemacht. Das sammeln des Zeugs eher nicht so. Die Parkour Trophy ist auch Katastrophe. Jetzt erst mal MOSS^^
  7. https://www.eurogamer.net/playstation-studios-head-confirms-projects-cancelled-in-wake-of-layoffs
  8. https://sonyinteractive.com/en/news/blog/difficult-news-about-our-workforce/?sf271923331=1 Scheiße :0
  9. Hol dir definitiv Moss I für nicht mal 15€! Ohne Mist. Ganz toll! Am besten Teil II gleich hinterher. Ist beides im Angebot bis 29.02. Perfekt um wieder rein zu kommen!
  10. Zum ersten Geburtstag der VR2 Horizon Call of the Mountain⛰️
  11. Gerade am Call of the Mountain platinieren. Macht beim zweiten Mal irgendwie mwh Spaß. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mittlerweile absolut keine Motion Sickness mehr habe.
  12. Cool. Kann man Demeo so zocken, dass jemand am TV daddelt und der andere in VR?
  13. Aktuell gibt's Moss I & II rabattiert im Store. Wie gut ist das denn eigentlich bitte auf VR2??? Hab mir dann gleich Teil zwei gekauft. Was eine VR Perle.
  14. Wer noch mal sein Wissen auffrischen will. Ein kurzes 4 Stunden Video
×
×
  • Neu erstellen...