Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

mariO_o

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mariO_o

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    maaariO_o

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe
  1. mariO_o

    PS5 Sammelthread

    Juhu, dann ist meine doch schon "alte" GTX 1080 TI immer noch auf Top Niveau Die is nämlich so schnell wie eine RTX 2080
  2. mariO_o

    PS5 Sammelthread

    Playstation 5 Hinweis/Ankündigung? https://twitter.com/bmikeyp/status/1075178690936561665/photo/1?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1075178690936561665&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.playm.de%2F2018%2F12%2Fplaystation-5-hat-sony-in-einem-gratis-theme-einen-hinweis-versteckt-432851%2F
  3. 397h Witcher 3 - die 3 Stunden mach ich auch noch voll
  4. mariO_o

    Cyberpunk 2077 - Sammelthread

    Jeder der sich schon etwas auf Cyberpunk einstimmen will, dem kann ich nur diese Serie empfehlen
  5. mariO_o

    PS5 Sammelthread

    Ich hab keinen bock drauf meinen komplett Kopf zu drehen um die Minimap zu lesen
  6. mariO_o

    PS5 Sammelthread

    Also alles richtig gemacht würde ich sagen, beim Spielgefühl stört mich da zumindest kein bisschen was
  7. mariO_o

    PS5 Sammelthread

    Jo ich war echt erstaunt was das für ein Unterschied ist. Aktuell läuft Battlefield 5 mit ca 100FPS und einem Gsync Monitor bei 27" und Ultra. Die neuen Konsolen sollten definitiv 60FPS bieten, wenn sie das dann noch in 4k machen gerne, nehm ich mit, bessere Optik ziehe ich jedenfalls 4k vor. Kann wegen mir auch eine Zwischenauflösung sein die skaliert wird. Bei RDR2 stören mich die 30FPS nicht mal, kommt halt eben auch aufs Spiel an, wenn die Frametimes stimmen sind 30FPS auch nicht "schlimmm" zumindest bei einem Singleplayer.
  8. mariO_o

    PS5 Sammelthread

    Ich seh ja jetzt schon kaum einen Unterschied bei FIFA 18 zwischen FullHD und 4K auf 4m und 60"(getestet mit Pro und Vanilla), wenn ich dann tatsächlich näher hinlaufe bleibt das das Bild schärfer, ja, erklärt mir aber den Hype von 4k Gaming noch nicht ganz, ich werde mit einer Konsole niemals 2m vor meinem 60" sitzen. Anders sieht es auf dem PC aus. Da hab ich für Betafield 5 ein Upgrade von 1080p auf WQHD gemacht, bei 27" da merkt man einen Unterschied, da der Abstand zum Monitor kein Meter ist. Zu Xbox Diskussion, klar ist die X das besser stück Hardware, wäre auch peinlich wenn es MS nicht geschaft hätte mit mehr Zeit und höherem Verkaufspreis das bessere Stück Hardware abzuliefern. Man muss halt abwägen ob es einem das Wert ist. Mir persönlich nicht. In letzter Zeit spiel ich wenn dann nur PS5 exclusives UND RDR2, den Rest befeuert mein PC, zudem hab ich noch ein PS+ Abo am laufen, meine ganzen Freunde, Trophys sind in diesem Netzwerk. Und mit + bekomm ich schon die Anzahl der Monatlichen Spiele schon nicht weggezockt. Ohne mich mit der Box zu beschäftigen fällt mir gerade kein einziges Spiel ein das ich darauf unbedingt spielen müsste. Jetzt wenn man den recht guten Service in betracht zieht, in dem man alles Spielen kann(Acces?), und oder auch die Abwärtskompatibilität, kann man schon sagen "nicht schlecht", mich würden nur mal gerne die Realen Zahlen interessieren, wie viele Xbox X User dieses Angebot nutzen, also ich persönlich hab neben der Masse an neuen Spielen KEINE Zeit noch Uralt Games durchzuspielen. Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen ob er sich einen weiteren Luxusgüter leisten will
  9. mariO_o

    Battlefield V Sammelthread

    Ja wenn man auf das "realistischere"-Gameplay steht ja. Kein 3D Spotting mehr. Tolles Gunplay. Nur die vielen kleinen bugs sind etwas nervig. Day-1 Patch kommt aber noch.
  10. mariO_o

    Battlefield V Sammelthread

    Zocks aufm PC und es ist einfach grandios, kein Vergleich zu Arcadefield 1
  11. mariO_o

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Geht mir ähnlich. Bin jetzt zum ersten mal Story-technisch in der Großstadt gelandet, aber irgendwie fehlt mir gerade komplett das Interesse weiter zu spielen. Hab mal aus Spaß einen Ritt bis in den tiefen Norden gewagt, sollte das Anfangsgebiet mit dem Schneesturm gewesen sein. Leider wurde wurde ich am Ende nicht mal mit einem kleinen Loot belohnt, oder ich hab es übersehen, fand ich jedenfalls ein bisschen komisch. Was ich cool fand, am Anfang hab ich unter einer Eisenbahnbrücke eine halb hängende Leiche gefeunden, mit irgend einer Psycho Graffiti und einer Nachricht im abgetrennten Kopf. Das wars dann auch schon, hab darüber nichts mehr herausgefunden. In einer ähnlichen Schrift hab ich in einem Tunnel wieder so eine Graffiti gefunden, dass für mich aber absolut keinen Sinn machte. Naja, is jetzt zig Stunden her und nichts mehr passiert. Entweder bin ich zu doof oder kA Mit dem Notizbuch kann ich auch nichts anfangen
  12. mariO_o

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ich tue mich immer noch schwer mit dem Spiel. Ich mein damit, es fesselt mich nicht so wie ich es erwartet habe. Kapitel 4. Ich hoffe das ändert sich noch 🤞 Gehts noch jemanden so wie mir?
  13. Nach dem Shitstorm der zugegeben teilweise schon berechtigt war, hat das Spiel wirklich eine tolle Richtung eingeschlagen, ich werde es mir wohl bald wieder holen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.