Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

mariO_o

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    mariO_o reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Nachdem ich zwei Semester ordentlich geraucht habe, bin ich inzwischen auch dazu übergegangen, es nur noch mit Freunden zu machen, maximal ein Mal pro Woche, manchmal klappts mal nicht, dann ist die Pause schon Mal zwei bis drei Wochen lang (teilweise studieren meine Freunde ja in anderen Städten).
     
    Aber nächsten Monat stehen mal wieder Trüffel an, hab richtig Lust zu trippen. Mache das mit zwei meiner Freunde aus der eben genannten Truppe, die machen das zum ersten Mal und freue mich schon auf deren Reaktion
  2. Like
    mariO_o reacted to Reaven-X in PS4 Pro: Sammelthread   
    Wichtig beim WLP Tausch bei der Pro:
     
    Macht genug darauf! Was zuviel ist, wird auf der Seite rausgedrückt.
    Der Kühler in der PS4 hat einen geringeren Anpressdruck als beim einem herkömmlichen Computer.
     
    Beim ersten WLP erneuern nahm ich nur eine dünne Schicht, da war anfangs auch super Ruhe, doch nach wenigen Wochen lief sie bereits wieder lauter. Warscheinlich wegen dem ausdehen/zusammenziehen der Materialien durch warm/kalt Zustand je nach Betrieb.
    Beim zweiten Tausch habe ich extra eine dickere Schicht aufgetragen und seit dem ist sie schön leise geblieben.
  3. Like
    mariO_o reacted to Prodigy in No Man´s Sky – Bisher größtes Update bald verfügbar   
    Freuen wäre untertrieben. Ich bin dermaßen geil auf das VR Update Plus, dass ich kaum noch still sitzen kann. Aber schon auf dem Papier kann ich mir für VR keine bessere Umgebung als No Mans Sky vorstellen.
     
    Ich glaube fest, dass hier der VR Megaknaller ansteht.
  4. Danke
    mariO_o reacted to schakal1337 in The Order 1886 – Gerüchte eines Nachfolgers dementiert   
    Mh vielleicht sollte ich mir mal the Order holen, noch nie gespielt.
  5. Like
    mariO_o got a reaction from MaNuEeL in The Order 1886 – Gerüchte eines Nachfolgers dementiert   
    Sehr schade eigentlich, gerade am Ende vom Spiel wollte man doch mehr wissen wie es mit den Vampiren, Wehrwölfen und dem "Outlaw-Helden" weiter geht. 
     
    Nur wurde das Spiel, warum auch immer unnötig zugrunde gebashd, nur weile es ein simpler Shooter und schlauchig war. 
    Dafür stimmte die Präsentation, Setting und Story. 
     
    Sehr schade. 
  6. Danke
    mariO_o reacted to Marcel Keith in The Order 1886 – Gerüchte eines Nachfolgers dementiert   
    In einem Podcast mit Jordan Mychal, einem Autor von Sucker Punch, erklärte er vor Kurzem, dass eine Fortsetzung für The Order 1886 von Ready at Dawn entwickelt werden würde. Diese Aussage wurde wenig später über den offiziellen Twitter-Account von Jordan aber wieder dementiert, und zwar mit der Begründung das er nichts über eine Fortsetzung wüsste und schon vor 11 Monaten entsprechende Gerüchte gelesen hätte, die sich aber nicht als wahr erwiesen.
     
    Nachzulesen hier:
     
     
    Fans müssen also wohl noch Länger auf gute Nachrichten bezüglich einer Fortsetzung warten, wenn es diese denn jemand geben wird, was aktuell nicht klar ist.
     
    Quelle
  7. Haha
  8. Haha
    mariO_o got a reaction from joschi486 in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    https://abload.de/img/screenshot_20190722_1ldj07.jpg

  9. Haha
    mariO_o got a reaction from _Raschi_ in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    https://abload.de/img/screenshot_20190722_1ldj07.jpg

  10. Like
    mariO_o got a reaction from joschi486 in The Witcher: Netflix Series - Erster offizieller Trailer veröffentlicht   
    Sry wenn ich hier so Klugscheiße, aber es ist keine Spieleverfilmung. Im Trailer steht sogar das es nach den Büchern geht
     
     
    Wie man einfach für 1sek den verfluchten Igel im Thronsaal sieht. Genau wie er beschrieben wird. Herrlich. 
  11. Danke
    mariO_o got a reaction from joschi486 in The Witcher: Netflix Series - Erster offizieller Trailer veröffentlicht   
    Die Serie geht nach den Büchern, und neben Geralt sind Ciri und Yenn die Hauptprotagonisten. Also 2:1 für die Frauen
  12. Danke
    mariO_o got a reaction from joschi486 in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Steht doch im Trailer das die Serie auf den Büchern basiert, und das Spielemedaillion ist natürlich rechtlich geschützt. Außerdem trägt er das Silberschwert auf Plötze. 
     
    Leider sind alle Leute das von dem Spielen gewohnt, und verurteilen jetzt schon die Serie. Die Spiele haben sich nämlich extrem viel Freiheiten in ihrer Interpretation gelassen(trotzdem geil). 
     
    @lari-fari dein Kind möchte ich nicht sein, wenn vergewaltigung, Rassismus inkl. Holocaust zu Kindergeschichten gehören.
  13. Haha
    mariO_o got a reaction from lari-fari in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Steht doch im Trailer das die Serie auf den Büchern basiert, und das Spielemedaillion ist natürlich rechtlich geschützt. Außerdem trägt er das Silberschwert auf Plötze. 
     
    Leider sind alle Leute das von dem Spielen gewohnt, und verurteilen jetzt schon die Serie. Die Spiele haben sich nämlich extrem viel Freiheiten in ihrer Interpretation gelassen(trotzdem geil). 
     
    @lari-fari dein Kind möchte ich nicht sein, wenn vergewaltigung, Rassismus inkl. Holocaust zu Kindergeschichten gehören.
  14. Haha
  15. Like
    mariO_o reacted to Marcel Keith in The Witcher: Netflix Series - Erster offizieller Trailer veröffentlicht   
    Sicherlich haben schon viele Fans sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet: Der erste Trailer zu der Netflix Fernsehadaption von The Witcher ist über den offiziellen YouTube-Kanal von Netflix online. Dieser Trailer, der trotz seiner Länge von zwei Minuten als „Teaser“ bezeichnet wird, gibt einen Einblick über die Welt und die Hauptfiguren der Serie. Besonders wichtig hierbei sind:
     
    Henry Cavill als Geralt von Rivia Anya Chalotra als Yennefer Freya Allan als Ciri  
    Das Video bietet eine unheimlich dichte Atmosphäre und zeigt einige Monster, die aus dem Spielen und Büchern bekannt sind. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte nicht darauf verzichten, sich den Trailer anzuschauen.
     
     
    Wie findet ihr den „Teaser“? Wird er den Büchern von Andrzej Sapkowskis und den Spielen von CD Projekt Red gerecht, oder habt ihr was anderes erwartet?
     
    Quelle
  16. Like
  17. Danke
    mariO_o got a reaction from BiGBuRn83 in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    My hype is real  
     

     

     

     
     
     
     
     
  18. Traurig
    mariO_o reacted to ak666mod in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Cyberpunk CE Bestellung vor einiger Zeit beim Saturn:
     
    Wir sind von der hohen Nachfrage nach dem Artikel 2566552 "Cyberpunk 2077 (Collector's Edition) - PlayStation 4" überrascht worden. Leider ist dieser bereits vergriffen, weshalb wir die Stornierung Ihrer Bestellung vornehmen müssen. Hierzu erhalten Sie demnächst eine separate E-Mail zur Bestätigung der Stornierung. Die Erstattung erfolgt auf das verwendete Zahlungsmittel.
     

     
    Als "Wiedergutmachung" immerhin einen 20€ Gutschein erhalten. 
  19. Like
    mariO_o got a reaction from joschi486 in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Sapkowski hat sich sehr oft mit der Verantwortlichen Lauren S. Hissrich getroffen bzw. war bei den Dreharbeiten anwesend. Das kann eigentlich nur gutes bedeuten. Yennifers Interpretation laut den Büchern lässt auch noch diverse Spielräume offen weshalb der "Shitstorm" meiner Meinung nach total unbegründet ist. 
  20. Like
    mariO_o got a reaction from joschi486 in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Eva Greens Busen hat man schon oft gesehen. Wird zeit für andere
     
     
    es
  21. Haha
    mariO_o got a reaction from Mr_Aufziehvogel in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Eva Greens Busen hat man schon oft gesehen. Wird zeit für andere
     
     
    es
  22. Haha
    mariO_o got a reaction from _Raschi_ in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Eva Greens Busen hat man schon oft gesehen. Wird zeit für andere
     
     
    es
  23. Danke
    mariO_o reacted to Daniel Bubel in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Obwohl Streaming-Riese Netflix in diesem Jahr auf der E3 vertreten war, gab es keinerlei Details zur The Witcher-Serie, die sich dort nicht nur in Produktion befindet, sondern auch noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Und jetzt wissen wir auch warum: Die Serie wird auf diesjährigen San Diego Comic Con vorgestellt werden. So werden die drei Hauptdarsteller Henry Cavill, Anya Cholatra und Freya Allan während eines Panels auftreten und den Fans Rede und Antwort stehen. Und das gemeinsam mit Showrunner Lauren S. Hissrich.
     
    Es ist davon auszugehen, dass wir zu diesem Zeitpunkt - also am 19. Juli - erste bewegte Bilder der Show, in Form eines Teasers oder besser noch Trailers, zu Gesicht bekommen werden.
     
    Bis dahin könnt ihr euch die gestern veröffentlichten Bilder ansehen, die Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Cholatra als Yennefer von Vengerberg und Freya Allan als Ciri (Cirilla Fiona Elen Riannon) zeigen. Die Bilder sowie einige der Symbolabwandlungen findet ihr folgend. Einige verstecken wir der Übersicht wegen im Spoilerkasten.
     

     

     

     
     
     
    Was haltet ihr vom gezeigten Material? Gefällt euch der Look, oder könnt ihr gar nichts damit anfangen?
     
    Quelle
  24. Danke
    mariO_o reacted to _Raschi_ in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Wie meinst du das? Äußerlich? Oder gefällt dir ihre Pose auf den Bildern nicht? 
    Das Wiki, basierend auf den Büchern, lässt da viel Spielraum über ihre Optik, hier ein Auszug:
    Wie üblich trug sie nur zwei Farben. Ihre Farben – Schwarz und Weiß. Schwarze Haare, lange, schwarze Wimpern, die die dahinter verborgene Farbe der Augen nicht erahnen ließen. Ein schwarzer Rock, eine kurze schwarze Jacke mit weißem, gefüttertem Kragen. Ein weißes Hemd aus feinstem Leinen. Am Hals ein schwarzes Samtband, mit einem brillantenbesetzten Obsidianstern verziert.
    zudem ist sie im ersten Buch schon 94 Jahre alt, in den Games also deutlich älter (über 100). 
    Von daher hat man da - meiner Meinung nach - relativ viel Gestaltungsspielraum
  25. Like
    mariO_o reacted to Daniel Bubel in PlayStation 5 - Sony denkt darüber nach neue Entwicklerstudios zu kaufen   
    Huch! Ja, hatte den Titel kurzerhand noch geändert. Und nicht darauf geachtet.
     
    Danke
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.