Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

mariO_o

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    mariO_o got a reaction from Neodamus in CD Projekt RED - Möchte bis 2021 zwei Triple-A Titel produzieren   
    Bestimmt eine Prolog Witcher mit Vesemir in seinen jungen Jahren. Der is nämlich nur scheinheilig
  2. Danke
    mariO_o got a reaction from ak666mod in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019   
    Wer automatisch verlängert hat die Kontrolle über sein Leben verloren  
  3. Danke
    mariO_o got a reaction from ak666mod in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019   
    Wer automatisch verlängert hat die Kontrolle über sein Leben verloren  
  4. Haha
    mariO_o reacted to joschi486 in Cyberpunk 2077 - Keine Beta geplant   
    Der Artikel vom März 2013 ist ja sicherlich auch noch Topaktuell 🤔
     
    Aktuell ist nichts zum Multiplayer geplant, zumindest nicht zum Release. Eventuell wird einer nachgereicht, aber das ist überhaupt nicht sicher (zumindest laut diesem Artikel der PCGames vom letzten Jahr)
  5. Haha
    mariO_o reacted to Ritti1987 in [Gewinnspiel] - Apex Legends: Je 1 x Gründer- und Starter-Pack zu gewinnen!   
    JA mache ich
    und Leistungsprinzip wäre überall angebracht
  6. Danke
    mariO_o got a reaction from Mr.Ash in PS5 Sammelthread   
    Was jedoch viel wichtiger ist, vor allem schlimmer. Man merkt jetzt erst mal wie alt man geworden ist. An den PS2 Release kann ich mich nur noch wage erinnern, PS3 is so gefühlt ein paar Jahre her und Amazon stand vorletzte Woche vor meiner Haustür und hat die frische PS4 geliefert. In Wahrheit sind jedoch Jahrzehnte vergangen, und jetzt reden wir schon wieder über die 5er...
     

  7. Danke
    mariO_o got a reaction from Mr.Ash in PS5 Sammelthread   
    Was jedoch viel wichtiger ist, vor allem schlimmer. Man merkt jetzt erst mal wie alt man geworden ist. An den PS2 Release kann ich mich nur noch wage erinnern, PS3 is so gefühlt ein paar Jahre her und Amazon stand vorletzte Woche vor meiner Haustür und hat die frische PS4 geliefert. In Wahrheit sind jedoch Jahrzehnte vergangen, und jetzt reden wir schon wieder über die 5er...
     

  8. Danke
    mariO_o got a reaction from Mr.Ash in PS5 Sammelthread   
    Was jedoch viel wichtiger ist, vor allem schlimmer. Man merkt jetzt erst mal wie alt man geworden ist. An den PS2 Release kann ich mich nur noch wage erinnern, PS3 is so gefühlt ein paar Jahre her und Amazon stand vorletzte Woche vor meiner Haustür und hat die frische PS4 geliefert. In Wahrheit sind jedoch Jahrzehnte vergangen, und jetzt reden wir schon wieder über die 5er...
     

  9. Danke
    mariO_o got a reaction from lari-fari in PS5 Sammelthread   
    Juhu, dann ist meine doch schon "alte" GTX 1080 TI immer noch auf Top Niveau  Die is nämlich so schnell wie eine RTX 2080
  10. Danke
    mariO_o got a reaction from Red Sun King in PS5 Sammelthread   
    Playstation 5 Hinweis/Ankündigung? 
     
    https://twitter.com/bmikeyp/status/1075178690936561665/photo/1?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1075178690936561665&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.playm.de%2F2018%2F12%2Fplaystation-5-hat-sony-in-einem-gratis-theme-einen-hinweis-versteckt-432851%2F
  11. Danke
    mariO_o reacted to chains in Battlefield V Sammelthread   
    Die TTK soll höher werden, heißt du brauchst länger für einen Kill und bleibst länger stehen.
    Ich verstehe wirklich nicht, was der quatsch soll. Endlich spielt es sich mal wieder so, dass der Gegner kein halbes Magazin frisst, bevor er umfällt... und schon kommen die um die Ecke, die scheinbar nur am Boden liegen.
    Wenn man sich mit seinen Teammates etwas abspricht und taktisch spielt, ist die momentane TTK wirklich ein Segen.
     
    Versteht mich nicht falsch. Aber ich verstehe das wirklich nicht
     
     
     
    Ich habe gestern mal Tides of War "angefangen" zu spielen. Hier diese Woche war ja denkbar einfach. Da bin ich schon mal komplett durch. Netter Nebeneffekt: Gefühlt 50% Sanitäter im Team. Bin mal gespannt wenn da Panzer/Flugzeug Aufgaben drin stehen. Das wird bestimmt ein Krampf für einige.
    Ansonsten hat das aber richtig Spaß gemacht, verschiedene Aufgaben erledigen zu können. Es zwingt einen dazu, mal was anderes zu spielen. So habe ich gestern nach 18h Spielzeit meine ersten Punkte mit dem Versorger gemacht  
     
    Nur den Schneemann, den muss ich noch bauen...
  12. Like
    mariO_o got a reaction from R123Rob in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    397h Witcher 3 - die 3 Stunden mach ich auch noch voll
  13. Like
    mariO_o got a reaction from R123Rob in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    397h Witcher 3 - die 3 Stunden mach ich auch noch voll
  14. Like
    mariO_o got a reaction from R123Rob in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    397h Witcher 3 - die 3 Stunden mach ich auch noch voll
  15. Haha
    mariO_o got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Ich hab keinen bock drauf meinen komplett Kopf zu drehen um die Minimap zu lesen
  16. Danke
    mariO_o got a reaction from Ritti1987 in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Endlich!
     
    Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen
     
     
    Gerne gesehen:
     
    - Neuigkeiten
     
    - Fragen/Antworten zum Spiel
     
    - Allgemeine Diskussionen
     
    - Hilfegesuche
     
    Nicht so toll:
     
    - Öffentliche Spoiler
     
     
    - Beleidigungen egal in welchem Umfang
     
    - Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
     
    - Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
     
    - Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
  17. Haha
    mariO_o got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Ich hab keinen bock drauf meinen komplett Kopf zu drehen um die Minimap zu lesen
  18. Haha
    mariO_o got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Ich hab keinen bock drauf meinen komplett Kopf zu drehen um die Minimap zu lesen
  19. Haha
    mariO_o got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Ich hab keinen bock drauf meinen komplett Kopf zu drehen um die Minimap zu lesen
  20. Like
    mariO_o got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Also alles richtig gemacht würde ich sagen, beim Spielgefühl stört mich da zumindest kein bisschen was
  21. Like
    mariO_o got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Also alles richtig gemacht würde ich sagen, beim Spielgefühl stört mich da zumindest kein bisschen was
  22. Danke
    mariO_o got a reaction from Swami in PS5 Sammelthread   
    Jo ich war echt erstaunt was das für ein Unterschied ist. Aktuell läuft Battlefield 5 mit ca 100FPS und einem Gsync Monitor bei 27" und Ultra. 
     
    Die neuen Konsolen sollten definitiv 60FPS bieten, wenn sie das dann noch in 4k machen gerne, nehm ich mit, bessere Optik ziehe ich jedenfalls 4k vor. Kann wegen mir auch eine Zwischenauflösung sein die skaliert wird. Bei RDR2 stören mich die 30FPS nicht mal, kommt halt eben auch aufs Spiel an, wenn die Frametimes stimmen sind 30FPS auch nicht "schlimmm" zumindest bei einem Singleplayer.
  23. Like
    mariO_o reacted to BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Ist bei mir ähnlich. Ich zock auf nem 32 Zoll Wqhd und bin nicht weit weg beim PC. 144 Hz und WQHD sind Welten zu FHD und 60 Hz  Ich brauche auf der PS5 ganz klar bessere Performance und zB mehr Details und bessere KI
     
  24. Like
    mariO_o got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Ich seh ja jetzt schon kaum einen Unterschied bei FIFA 18 zwischen FullHD und 4K auf 4m und 60"(getestet mit Pro und Vanilla), wenn ich dann tatsächlich näher hinlaufe bleibt das das Bild schärfer, ja, erklärt mir aber den Hype von 4k Gaming noch nicht ganz, ich werde mit einer Konsole niemals 2m vor meinem 60" sitzen. Anders sieht es auf dem PC aus. Da hab ich für Betafield 5 ein Upgrade von 1080p auf WQHD gemacht, bei 27" da merkt man einen Unterschied, da der Abstand zum Monitor kein Meter ist.
     
    Zu Xbox Diskussion, klar ist die X das besser stück Hardware, wäre auch peinlich wenn es MS nicht geschaft hätte mit mehr Zeit und höherem Verkaufspreis das bessere Stück Hardware abzuliefern. Man muss halt abwägen ob es einem das Wert ist. Mir persönlich nicht. In letzter Zeit spiel ich wenn dann nur PS5 exclusives UND RDR2, den Rest befeuert mein PC, zudem hab ich noch ein PS+ Abo am laufen, meine ganzen Freunde, Trophys sind in diesem Netzwerk. Und mit + bekomm ich schon die Anzahl der Monatlichen Spiele schon nicht weggezockt. Ohne mich mit der Box zu beschäftigen fällt mir gerade kein einziges Spiel ein das ich darauf unbedingt spielen müsste. Jetzt wenn man den recht guten Service in betracht zieht, in dem man alles Spielen kann(Acces?), und oder auch die Abwärtskompatibilität, kann man schon sagen "nicht schlecht", mich würden nur mal gerne die Realen Zahlen interessieren, wie viele Xbox X User dieses Angebot nutzen, also ich persönlich hab neben der Masse an neuen Spielen KEINE Zeit noch Uralt Games durchzuspielen. 
     
    Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen ob er sich einen weiteren Luxusgüter leisten will
  25. Danke
    mariO_o got a reaction from MaNuEeL in Battlefield V Sammelthread   
    Ja wenn man auf das "realistischere"-Gameplay steht ja. Kein 3D Spotting mehr. Tolles Gunplay. Nur die vielen kleinen bugs sind etwas nervig. Day-1 Patch kommt aber noch.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.