Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Starfey_

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Starfey_ hat zuletzt am 26. Oktober 2019 gewonnen

Starfey_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Starfey_

Contact Methods

  • PSN-ID
    Starfey_

Letzte Besucher des Profils

1.373 Profilaufrufe
  1. Ok, dann kommt es natürlich auf dich an wie du gerne TV schauen bzw. spielen Samsung hat keine OLED TVs, Samsung bietet nur QLED an, das ist im Grunde genommen die alte LCD Technologie nur das die teureren QLED Modelle in Zonen die Hintergrundbeleuchtung deaktivieren können um somit auch ein richtiges Schwarz dar zu stellen Die Helligkeit ist bei den QLED aber enorm. Was wirklich toll für helle Räume ist.
  2. Kann mir nicht vorstellen das sowas kommt oder geplant ist. Dafür haben sie schon Playstation Now, das läuft einfach schon zu gut(PC) warum sollten sie sich selbst Konkurrenz machen?
  3. Wie schaut denn dein Zimmer aus? Hast du viele Fenster? Bzw. Lichtquellen? Das ist bei mir der Fall, und mit der enormen Leuchtkraft und Anti-Reflexion Oberfläche ein absoluter Traum. Wenns ein dunkler Raum ist würde ich auf jeden Fall über OLED nachdenken.
  4. Schau doch mal hier rein, hier wurde ein wenig diskutiert. Hab mir vor kurzem dem Q90R geholt. Sahne Teil!
  5. Sinnvoll wäre ja mal ein auswaschbarer Filter wie bei Klimaanlagen oder wertigeren PC Gehäusen bzw Netzteile.
  6. Starfey_

    Xbox Series X

    Das Steam ding wurde doch schon dementiert oder?
  7. Starfey_

    Xbox Series X

    Sry aber Dummheit kennt keine Grenzen Das Steam ding wurde doch schon dementiert oder?
  8. Du hast geschrieben (egal wie alt) und es war eben damals exklusiv PS1
  9. Dann stört dich also auch das es FF7 für PC Android und co gibt? Ich mein, das war DER PS1 Exclusiv schlecht hin
  10. Super Werbung die ich da bekomme xD
  11. 80-100€ Spiele kenne ich persönlich jetzt nicht, jedoch damals 120DM für N64 waren normal.
  12. Ich fand das Spiel auch Super, vor allem das offene Ende mit den Vampiren und Lykanern, und man selbst als ausgestoßener. Dazu das wirklich tolle Steampunk lastige Setting ❤️ Konnte die Krtik absolut nicht verstehen, wahrscheinlich nur weil zu der Zeit eben die Ubisoft Openworld Türme Mechanik aktuell im Trend war und niemand von diesen Banausen etwas mit Oldschool Schlauch Level anfangen konnte.
  13. Danke für die Infos, mal schauen was am Ende dabei raus kommt! Das jedoch verstehe ich nicht, warum sollte Naughty Dog die Marke hergeben?
×
×
  • Neu erstellen...