Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Emtje

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau das habe ich auch gesehen in einem video. Und das auf grundlage des feedbacks der f1 fahrer die gerade bei den esports events teilnehmen. was ich mir wünsche würde, wären highlight, wie halt bei fifa o.ä., replays direkt nach rennen (kann man sich zwar in im hauptmenu anscauen, ist aber nicht wirklich praktikabel find ich) und dass man bei online rennen (training und rennen) mit kumpels oder auch fremden zwischen zuschauermenu und dem garagenbildschirm switchen kann, sodass man die leistung der anderen besser verfolgen kann. auf dem garagenmonitor ist es umständlich mit den sektorzeiten bzw. der gesamtzeit der runde. Insgesamt werde ich aber wohl auch auf 2021 warten wegen der drastischeren regeländerungen. Wenn sie denn so bleiben und nicht auch verschoben werden
  2. Kann man so oder so argumentieren. Der geringere verkaufswert der PS4, wenn es soweit ist, wird durch den höheren Releasepreis der PS5 wohl ausgeglichen sein. Andererseits hast du früh eine PS5 und Spielspaß. Vielleicht auch Kinderkrankheiten. Aber vielleicht ist dafür die Abwärtskompatibilität (ähnlich wie bei der PS3) nur bei der 1. Generation vorhanden. Vielleicht kommt paar Monate später wieder eine pro version Ich als Casualgamer und jemand der nur arme Freunde hat, warte noch bis sich der Großteil der Freunde eine PS5 leisten wollen. Anderseits haben die armen Schlucker als erstes immer die neueste Version HAHAHAHAHAHHAHAHA
  3. Das passt vorne und hinten nicht mit der Spielzeit . Zeigt mir an ich hätte 3 sportspiele jeweils 5 Stunden gespielt. Sonst nichts. Wo sind rdr und batman...? Und Hauptsache bei15 h über 200 Trophäen und 3 davon platin.... 😂
  4. hmmm...ein teil das man direkt am pad anbringt und den micro usb zu usb c macht.. Marktlücke ??!! evtl 2-3 jahre zu spät Für die ps3 habe ich eine docking station da waren 2 adapter für die pads, sodass ich die über kontakte an der station laden kann
  5. solang die ps4 selber im großen und ganzen nur in schwarz oder weiß zu haben ist, macht es meiner meinung nach wenig sinn. und dann noch ein trailer obendrein
  6. diese teaser trailer machen bei jährlichen Sportspielen GAR KEINEN Sinn.....dass es kommt und was es in etwa ist, weiß ja jeder
×
×
  • Neu erstellen...