Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tekks23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Naned23

Letzte Besucher des Profils

5.051 Profilaufrufe

Tekks23's Achievements

  1. Civ hab ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Dafür hab ich bei crusader kings 3 schon über 100 std. Sind beide auf ihre art geniale spiele.
  2. Ich spiel gerade den ersten teil. Bin bei der zweiten herkunfts story. Ich bin gespannt ob sie neben den 8 einzel storys noch eine große übergeordnete, interessante geschichte erzählen können. Wenn ja dann hol ich den zweiten wahrscheinlich auch.
  3. Seit dragon age inquisition warte ich bei bioware immer auf tests, so hab ich mir anthem erspart. Bei me und da 4 werde ich auch abwarten. Den riesen berg credits hat bioware bei mir schon lang verspielt. Ich spiele gerade da:origins, bioware war mal so genial, schade drum.
×
×
  • Neu erstellen...