Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Tekks23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tekks23

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    Naned23

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe
  1. Werd wohl Titan Solus mitnehmen. Echt guter preis
  2. Tekks23

    Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich

    Hab die Demo in 22min beendet, wollte unbedingt den Trailer seh'n und hab mich bei allem beeilt. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel werd aber noch 1-2 Monate warten hab mit persona5 pubg und fortnite genug zum zocken. Ps: kann ein Mod den persona5 sammelthread nochmal öffnen? Hab ein paar Fragen zum spiel
  3. Muss morgen unbedingt die Demo anzocken freu mich riesig auf das Spiel. Hab's schon tausendmal gesagt aber es ist mein absoluter Lieblings Teil der Reihe. Der release kann kommen 😎
  4. Tekks23

    PlayStation 4 - Welche Spiele-Highlights 2019 auf uns warten

    Bin echt unsicher wegen Kingdom hearts, bei den ersten Teilen war ich ein kind/Jugendlicher jetzt bin ich ü30. Ich weiß deshalb nicht ob es mich noch so packt wie damals.... Werd 1 Jahr warten bis es für 20€ im sale ist. Läuft mir ja nicht weg. 😉
  5. Tekks23

    PlayStation 4 - Welche Spiele-Highlights 2019 auf uns warten

    Stimmt atomic heart hab ich vergessen. Danke👍
  6. Tekks23

    PlayStation 4 - Welche Spiele-Highlights 2019 auf uns warten

    Bei mir werdens Resi 2, biomutant und Metro. Auf tlou2 freu ich mich auch aber wer weiß wann das kommt...
  7. Hab es mir auch vor 2 Wochen gekauft und ich zock grad nix anderes mehr. Bin schwer begeistert von dem Spiel und kannte es vorher nur von Videos. Hatte sogar schon mein erstes Solo Dinner 🤗
  8. Tekks23

    PlayStation Store - Weitere Titel im Januar-Angebot

    Werd morgen mal Steep testen sonst hab ich auch noch genug, komm nicht hinterher.....
  9. Spiderman ca 25-30std aber es macht richtig spaß. kann nicht mehr schreiben mein handy spinnt sry. Aber von mir ne kaufempfehlung. 2top: hab mit spidey und pubg genug zu tun.
  10. DA:o hab ich geliebt und oft durchgespielt, der zweite ging grad so aber wegen inquisition warte ich tests ab beim nächsten teil. Wenn es nur annähernd so hölzern und steif (mehr gründe wurden über mir genannt) wie I. wird mach ich nen großen bogen drum. Bin gespannt und hab a bisl angst...
  11. Hab auch schon ne riesen vorfreude bei dem titel. Warte nur den test von 4p ab dann kanns hoffentlich bald los gehn. Sieht vom gameplay her sehr intressant aus.
  12. Tekks23

    PS Store - BLITZ-Angebot(e) u.a. mit Hollow Knight und mehr

    Hab mir vorige woche final fantasy 12 im sale kauft und ich bin voll in meinem element. So ein heftig gutes spiel und wenn ichs durch hab kauf ich den 10er den ich nie beendet hab. Was haben sich SE blos beim XVten teil gedacht?! Für mich der absolut schlechteste teil der reihe, sogar XIII war um längen besser da zählte wenigstens noch taktik! Aufrüfe die nur zufällig wenn es bestimmte umstände erlauben erscheinen. Ein kampfsystem was eine beleidigung für meinen daumen ist. Dungeons zufallsgeneriert. Eine extrem kleine map (sagt eh schon alles wenn man von anfang an ein auto hat! lol ein auto...). ich hoffe teil XVI findet in nem modernen gewand wieder zu den wurzeln die ff ausmachen. Ist die casualisierung im FF universum noch zu verhindern? Eure meinung zählt!!!
  13. Warte schon länger auf ne gute aktion bei dem spiel hoffe die kommt dann mit der goty. Hab immer gehört wie gut das spiel sein soll, werds hoffentlich nächstes jahr selber rausfinden.
  14. Mein erster horror titel war auch resi 2 und wegen dem teil wurd ich auch fan der reihe (bis zum alles kapput machenden 6. Teil) Bei dead space 1 muss ich dir auch recht geben, was für ein geniales spiel... Schade das visceral? geschloßen hat da würd ich ein remake sofort kaufen.
  15. Tekks23

    Call of Duty:Black Ops 4 Sammelthread

    Wenn man bei blackout mal versteht wie alles funktioniert macht der modus richtig spass. War echt traurig als ich keine zeit mehr zum weiterspielen hatte. Multiplayer hab ich noch nicht viel gespielt aber ich bin überrascht wieviele maps es gibt, super umfang. Bin grad richtig froh das ich das spiel gekauft hab (um 40€)
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.