Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Tekks23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tekks23

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    Naned23

Letzte Besucher des Profils

749 Profilaufrufe
  1. Wenn gute Angebote im store sind kauf ich immer öfters digital oder bei Spielen wo ich weiß das ich sie sicher nicht verkaufen will dito kauf ich auch digital. Um ein aktuelles Beispiel zu nennen: the Outer worlds, schon im store vorbestellt. Hab jetzt auch sicher schon über 20 Spiele auf meinem Konto was ich immer mal wieder zocken kann ohne Angst zu haben das die CD irgendwann kaputt wird. Aber generell bin ich auch dafür das die Konsolen weiter mit Laufwerk produziert werden weil ich auch nach dem durchspielen einige ganzes wieder verkaufe.
  2. Hab mir für 20euro horizon zero dawn mit dlc kauft. Hat sich gelohnt.
  3. Geht mir auch so, ich werde Tests abwarten...
  4. Finde es sogar besser das sich die Serie eher an die Bücher hält als an das Spiel denn das Spiel kennt ich sowieso schon.
  5. Ok ich kann es also auf der Play alleine zocken(?) und oder mit meinen Freunden zuhause in der Runde?
  6. Musste einem Freund von mir auch beim endboss helfen versteh aber nicht warum, wenn man richtig gekoppelt hat war sie sehr einfach. Ps: ich war auch zwischen 13 und 14 Jahre alt.
  7. Ja das dacht ich mir, müssen da Kumpels von mir das Spiel auch besitzen das ich zocken kann oder geht das auch alleine auf der Konsole? (Glaub nicht das sich das jem in meinem Freundeskreis zulegt)
  8. Hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht ein p&p RPG aber reizen tut es mich schon ewig, versteh nur nicht ganz wozu man noch was abholen muss wenn man das Spiel gekauft hat, können die Sachen nicht im Spiel enthalten sein oder wie siehst da aus?
  9. Deswegen werd ich die neue PS Generation auch nicht mehr zum release kaufen denn beim letzten release war ich sehr enttäuscht wie wenig eigentlich geboten wurde. Bin jetzt mit der ps4 zufrieden und werde auch wenn die per raus ist noch genug spiele zum nachholen haben und kauf die neue dann 1 Jahr nach release...
  10. Spiele das Spiel seit fast release und hab auch noch nie für den Blödsinn bezahlt. Skins für 35€, die spinnen die Römer...
  11. Werd ich mir sicher mal anschaun. Danke für den Test.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.