Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fr3eZi

Members
  • Gesamte Inhalte

    833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cool! Auf vampyr bin ich sehr gespannt. Dem werde ich definitiv ne Chance geben. War need for speed Payback nicht der Teil der so extrem durch Microtransaktionen geglänzt hat?
  2. Ich hoffe einfach das ich in jedem Spiel die Möglichkeit habe raytracing auszuschalten. Eines der Features, die ich absolut nicht brauche. Zumindest derzeit nicht.
  3. Same here. Meine day 1 Konsole begleitet mich bis heute sehr sehr zuverlässig. Ich habe absolut keine sorge das es bei der ps5 anders wird
  4. Verstehe nicht was du mir sagen willst. Für einige Dinge gibt es die Option. Und das den Tag planbarer machen würde, würde ich diese Option mehr als begrüßen
  5. Wie ist das eigentlich bei Amazon. Weiß jemand ob man da wenn der Release näher kommt auch morning Express buchen kann? Oder kann man das per DHL nach dem Versenden bewirken oder habe ich gar keine Chance? Und ja, ich würde es tun! 😁
  6. Kann es kaum noch erwarten das dieses Spiel erscheint! Habe mir die PS4 Gold Version vorbestellt und werde dann mit dem Spielen auf den 19.11. warten und das gratis Upgrade auf PS5 durchführen. habe aber dank Ubistore Rabatt nur 80€ für das Gesamtpaket bezahlt. Hach ich freue mich
  7. Könnte mir gut vorstellen das er sie schon hat. Warum auch nicht? Viel wichtiger ist aber die Frage weswegen das für mich relevant sein soll? 2 Monate dann steht das Teil auch bei uns
  8. Horizon ist ein durchaus solides Spiel. Meiner Meinung nach etwas zu gehypt aber dennoch sehr solide und hat viel spaß gemacht. Von daher ist der Erfolg durchaus gerechtfertigt. Leider wird das aber nicht dazu führen, dass Sony alle exclusives auf dem PC bringen wird. Was ich persönlich schade finde. Sollte es doch jemals passieren, bin ich einer der ersten die ihre Playstation freiwillig verkaufen und vollkommen auf dem PC umsteigen
  9. Habe am Samstag erst den Game Two Beitrag von dem Spiel gesehen. Und ich muss sagen verglichen mit den Gameplayszenen die man so zu sehen bekommen hat, sah das halt auch echt grottig aus. Die von dir genannten Punkte hat Game Two so auch erwähnt. Schade das man Leute so hypt mit einer solchen Marke und denen dann sowas hinwirft 🙈
  10. Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemadn aus Wie ist denn das bei Saturn? Kann man dort (vorausgesetzt man hat ein Kundenkonto) bei vorbestellungen im nachhinein die Lieferadresse ändern? Oder muss man direkt bei der Bestellung die richtige Adresse eingeben? Aktuell weiß ich noch nicht ob ich am release tag arbeite oder mir freinehmen werde. Sollte ich arbeiten würde ich mir das ganze Zeug halt dorthin liefern lassen.
  11. So unterschiedlich lässt sich das bewerten 😁. Was mir an den Special Editions von offizieller Seite sehr gefällt ist, dass sie oft sehr viel Schlichter als die fandmades herkommen. Die aus dem Beispiel sind mir zu krass 🤷 wobei das Miles Morales Design doch ganz gut ist.
  12. Das klingt nach einer guten Sache! 40-50h Spielzeit wären meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Witcher hat's da schon übertrieben und meiner Meinung nach krasse Längen gehabt. Cyberpunk hole ich mir dann wenn ich es eines Tages für maximal 20€ erstehen kann.
  13. Bin ohnehin immer auf die Special Editions der Konsolen gespannt.bdie von Spider-Man fand ich zum Beispiel sehr cool. War schlicht (so schlicht rot eben sein kann) und war doch anders. Bin gespannt ob die genau so hässlich wie die Beispiele im Twitter Post werden oder ob da was hübsches bei rum kommt. Ich jedenfalls freue mich auf die weiße.
×
×
  • Neu erstellen...