Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fr3eZi

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fr3eZi

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde mir ziemlich gefallen. Trotz der vielen Kritiken habe ich es mir dann irgendwann zugelegt und war total begeistert. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel
  2. Mich überrascht das wenig. Hatte nach letztem Jahr und der nahenden Enthüllung der PS 5 bereits damit gerechnet. In meinen Augen verliert die E3 aber auch jährlich an Wichtigkeit. Was eben auch an den vielen eigenen Events der Publisher liegt. Von daher freue ich mich auf meine Playstation experience in der hoffentlich alle offenen Fragen geklärt werden.
  3. Ist ohnehin nicht mehr lang von daher für mich halb so wild. Ich persönlich werde dem Spiel eh fern bleiben bis alle Teile auf dem Markt sind. Habe bei FF VII keine Lust auf die zeehackstückelung, auch wenn es im content erweitert wird
  4. Vielleicht wird die PS 5 ja auch einen Sprachassistenten ähnlich Alexa bieten. Vielleicht kann man dann mit der Konsole sein kompletteess smart Home steuern 😱
  5. Mich würden mal Statistiken interessieren wie sehr ein solches Feature letztlich wirklich genutzt wird. Ich kann mir gut vorstellen daß es in die Kategorie gehört "ich will es haben weil!" Für mich persönlich ist es uninteressant... Aber gut meckern werde ich deswegen auch nicht.
  6. Und von all den gezeigten Spielen ist Concrete Genie einfach das beste!. Technisch leider etwas schwach auf der Brust, aber die Story und dazu die mehr als wunderschönen Bilder. Mein persönliches Game of The Year!
  7. Eines der spiele die so hoch gehypt sind und mich nicht fesseln... 30 Std. Habe ich mit dem Spiel verbracht und dann war die Luft raus. Aber eigentlich wollte ich es immer Mal wieder anwerfen... Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht durchringen diesem Spiel noch eine Chance zu geben . Die Serie bekommt trotzdem demnächst ne Chance
  8. Ich spiele jetzt seit dem 23.12. 6 Spiele parallel - Days gone - overwatch - NfS Heat - Jedi fallen Order - Luigis mansion 3 - Concrete Genie (beendet) Bin also gut ausgelastet 😁
  9. So albern das auch klingen mag. Es würde einfach zu dieser Person passen... 🙈
  10. Ich wäre total für dieses Vorgehen und das hat zwei Gründe: 1. Die PS 5 generiert damit eine Daseinsberechtigung. 2. Spiele werden auf technischer Ebene nicht durch die veraltete Hardware der ps4 (pro) ausgebremst
  11. Wenn ich das ganze lese, stellt sich mir eine Frage sehr brennend: Hat Anthem Destiny 2 mittlerweile gekillt? Ich habe damals 1,5h die "Demo" gespielt. Und später ca 1 Std den 10h Trial aus EA Access. Ja das Fliegen war 5 Minuten lustig, da hört es dann aber auch. Das Spiel fühlte sich für mich einfach absolut unrund an
  12. Würde mich so sehr über ein neues Splinter Cell freuen. Aber bitte back to the roots. Am besten wie "Pandora Tomorrow" ❤️
  13. Wow! Ich fand das Spiel vorab völlig uninteressant. Jetzt nach einigen Reviews ist es noch schlimmer geworden. Man pinkelt und es wachsen Pilze, aus Fäkalien bastelt man Granaten. Fahrzeuge bleiben an Kieselsteinen hängen. Ich Level durch Likes... Für mich persönlich ist das ganze nichts. Habe es lange nicht mehr gesagt. Aber Death stranding würde ich nicht einmal geschenkt wollen. Mich würde brennend interessieren wie das Spiel bewertet worden wäre, wenn es nicht von Kojima wäre... Leider werden wir das nur niemals erfahren. Darauf erstmal ne Palette Monster Energy! 😁
  14. Eines der wenigen spiele dir mich derzeit interessieren. Allerdings auch nur so sehr daß ich es mir irgendwann im Sale für max 20€ kaufen werde. Habe tatsächlich noch nicht verstanden was das Spiel sein will. Ein simples Hack and Slay mit wenigen Koop Missionen? Ein eher Story-basiertes, mit Fokus auf Singleplayer gaas? Ich bin gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...