Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fr3eZi

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fr3eZi

    Sony - Crossplay auf "Anfrage" / Publisher widersprechen

    Schade das Sony es hier unnötig kompliziert macht. Hätte zu Beginn der Beta große Hoffnung. Allerdings scheint das ja aktuell noch sehr holprig zu sein. Cross Play für Overwatch beispielsweise fände ich cool. Hier merkt man deutlich das die Spielerzahlen zurück gegangen sind. Mal sehen was uns die neue Generation hierbei bringen wird.
  2. Fr3eZi

    Apex Legends - Nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

    Ich weiß nicht was es ist aber Apex hat was. Bisher gefiel mir kein einziges BR. Aber dieses Spiel macht Mega Spaß. Dafür muss Destiny sogar aktuell warten 😂
  3. Habe es heute dann auch endlich geschafft zu spielen was mir am besten gefällt ist tatsächlich das es in der Ego-perspektive gespielt wird. Dadurch wirkt es meiner Meinung wesentlich dynamischer als die anderen BR Shooter. Apex ist zudem auch das erste BR welches mir Spaß macht und ich nun mehr als zwei Runden gespielt habe.
  4. Fr3eZi

    Anthem - Heute startet die öffentliche Demo

    Mich hat das Spiel auch nicht abholen wollen. Fliegen hat mir 3 Minuten Spaß gemacht, danach war es für mich uninteressant. Gunplay und dir skills waren ganz cool. Allerdings merkt man das der Fokus deutlich auf den skills liegt und Waffen scheinbar nur zur Überbrückung genutzt werden sollen/müssen. Schade. Was mich aber mega genervt hat (und vielleicht war ich einfach nur zu doof). Ist, dass ich meinen neu gewonnenen Loot erst im Fort equipen kann (?). Werde Anthem trotzdem mal beobachten. Vielleicht gebe ich dem ganzen irgendwann in der Vollversion eine Chance
  5. Fr3eZi

    Anthem - Heute startet die öffentliche Demo

    Na, da bin ich mal gespannt was das Spiel kann. Vor allem ist interessant, was was bioware zum Ende noch zeigen will.
  6. Fr3eZi

    Kingdom Hearts 3 - Das sind die ersten Wertungen

    Habe gestern Abend die ersten 3,5 Stunden spielen können und bin begeistert! Das Warten hat endlich ein Ende. Es spielt sich so vertraut und bringt trotzdem Neuerungen die es ein klein wenig dynamischer wirken lässt. Was mich aber stört ist das gelegentlich leicht ruckelt. Aber vielleicht liegt das an meiner day 1 ps4. Ansonsten kann ich es kaum erwarten nachher weiterzuspielen 😁
  7. Fr3eZi

    Wie ihr bei allen Ubisoft Games Geld sparen könnt

    Ubisoft hat im eigenen Store allerdings oft gute Aktionen. Habe mir vor zwei Wochen Gar Cry 5 für 24€ kaufen können.
  8. Fr3eZi

    Wie ihr bei allen Ubisoft Games Geld sparen könnt

    Nein das geht nicht. Du kannst die Codes nur bei Ubisoft im eigenen store nutzen
  9. Fr3eZi

    Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt

    Alles klar.... Vielleicht würde das große Projekt mehr Geld verschlingen und insgesamt weniger Umsatz generieren als es auf diesem Weg der Fall ist. Diese Passage der News ist für mich das bitterste...
  10. Hatte mich schon gewundert das hier bisher nichts angekündigt wurde. Finde das Spiel ziemlich cool, kann mich aber nicht motivieren es weiter zu spielen.
  11. Meiner Meinung nach auch völlig verdient. Sony hat vieles, wenn auch nicht alles richtig gemacht. Spiele seit Release auf meiner Das 1 Konsole
  12. Na da bin ich mal gespannt wie und ob sich diese Konsole am Markt etablieren werden kann. Ich fände es Mal schön, wenn es eine Konsole gibt die direkt mit Nintendo konkurriert und mit der Zeit ein ähnliches Portfolio aufweisen kann.
  13. Für mich ein Spiel dem ich zwiegespalten gegenüber stehe. Das bisher gesehene und auch angeteaserte lässt mich vollkommen kalt und ich will den Hype nicht so Recht verstehen. So kommt er höchstwahrscheinlich eben nur weil kojima dahinter steht. Auf der anderen Seite werde ich das Spiel ein wenig verfolgen. Mal sehen ob der Funke noch überspringt und das Spiel am Ende eben doch mehr als ein "kojima mindfuck" ist. Ich bin gespannt 🤔
  14. Finde ich gar nicht so schlimm! Am 29.1. kommt dann ja auch endlich Kingdom Hearts III. Ich werde mir dann erst die VR experience geben und danach ins Game starten
  15. Puh... Spiderman Digital Deluxe ist schon lecker... Aber dank God of War und Destiny 2 so wie 4 neue Games für die Switch werde ich wohl hart bleiben 😂
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.