Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fr3eZi

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fr3eZi

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ob du nur ein Grafik Update oder den kompletten Client der PS5 Version runterladen können wirst, das wissen wir beide nicht. vOn daher ist all das was wir hier betreiben nur spekulation und am Ende kann jeder von uns recht haben aber das bleibt es dann abzuwarten.
  2. Spiele derzeit Knack 2 und bin nach wie vor von diesem Franchise begeistert. Ein schönes simpley Jump and Run. Es macht einfach unglaublich viel spaß
  3. Das aber auch nur in dem Fall das man quasi durch Ak die Ps4 Version spielt. Im Beispiel der Ubisoft Spiele habe ich es so verstanden das man die PS5 Version dann Gratis bekommt. Wäre demnach ein anderes Spiel und würde so ggf. die Trophäen erneut erspielbar machen.
  4. Das mag Stimmen. Dennoch macht das Auftreten einen Unterschied. Und wie @m0rcin bereits geschrieben hat, dank Microsoft profitieren auch wir davon. Die Publisher können sich kaum erlauben den xboxlern entgegen zu kommen, uns aber nicht. Also ist es ziemlich gut für alle was Microsoft da macht
  5. Sie haben den fancy Namen! Alleine deswegen ist Xbox viel besser als Playstation. Nein ernsthaft. Der Unterschied ist die Einstellung der Unternehmen. Während Microsoft an die Publisher appelliert das ganze zu supporten sagt Sony das sie es jedem selbst überlassen. Da finde ich die Einstellung von Microsoft schon ziemlich sympathisch.
  6. The Last of Us Party 2 gerade beendet Bewertung: 9 / 10 Ein wirklich tolles Spiel mit einer sehr mitreißenende Story. Die art und weise wie ND die Story erzählt ist toll, was dies bei einem bewirkt ist der Wahnsinn. Kritikpunkte aus Teil 1 wie zum Beispiel das dumme Verhalten der begleiter NPC wurde emrklich verbessert. Auch darf man endlich schwimmen! Allerdings traut sich ND Gameplaytechnisch zu wenig. Zwischendurch wirkt das Spiel sehr langatmig. Wie auch nach Teil 1 sage ich: Bitte ND begrabt TLoU an dieser Stelle. Nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil die Story so auf wundervolle weise beendet sein darf!
  7. Abwarten. Was gab es bezogen auf die PS5 nicht alles schon an Insiderinformationen, welche letztendlich falsch waren? Wenn Sony das macht, wäre das ja schon so ein richtiger Shadowdrop.
  8. Insgesamt also ein ziemlich überschaubares und vor allem vorhersehbares Event ohne große Überraschungen. Schade Ubisoft dabei warten doch viele auf ein neues Splinter Cell
  9. Nachdem Teil 5 für mich einer der krassesten Fehlkäufe überhaupt war, werde ich hier ganz genau schauen was die Reviews sagen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung das es ein gutes Spiel bzw besser als der 5. Wird. Und mit irgendeinem Schauspieler als Bösewicht lockt mich eh keiner hervor. Gäbe genug spiele mit tollen Bösewichten die rein fiktiv waren.
  10. Würde ja die Gerüchte bestätigen die seit einiger Zeit im Umlauf sind. Da kam es ja immer wieder auf das Vaas in irgendeine Form zurückkehrt. Bin gespannt auf gar cry 6. Teile 5 ist der erste den ich nach kurzer Zeit zur Seite gelegt und nie wieder gespielt habe. Fand das Spiel einfach schlecht.
  11. Sieht meines Erachtens nicht gut aus. Hätten die Hüllen. Auch weiß machen sollen. Naja egal aufgereiht im Regal sieht man ja fast nur den weißen Schriftzug
  12. Hast du das geleakte Gameplay von Google stadia gesehen? Es sieht sehr nach botw aus. Von daher habe ich Hoffnung das sie es schaffen. Wie gesagt, sie bräuchten nur ne gute Story und richtige Dungeons. Naja und eine lebendigere Welt
  13. Ich hoffe ja das gods and Monsters das wird was Zelda breath of the wild hätte sein können. Es braucht dafür nur eine tolle Story und Dungeons. Genau die Kritikpunkte von botw muss es ausmerzen
  14. Ich hoffe du behältst Recht! Ich persönlich würde es Feiern wenn Sony es so macht wie Microsoft. An dem Tag wo sie das verkünden, werde ich zu den ersten gehören die ihre ps5 verkaufen und nur noch am PC weiterspielen.
  15. Meiner Meinung nach wird Raytracing zu groß bewertet. Es ist nur und deswegen will es jeder haben. Aber meiner Meinung nach ist der Kosten-nutzen Faktor schlecht. Es grüßt so viele Ressourcen und sieht oft einfach mit gut aus, weil schlecht eingesetzt. Ich persönlich verzichte da lieber auf minimale Spiegelungen auf Clank. Meiner Meinung nach sollten sie die dafür verschwendete Rechenleistung in andere Dinge stecken
×
×
  • Neu erstellen...