Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fr3eZi

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Fr3eZi got a reaction from BiGBuRn83 in PlayStation 5 - Details zu Raytracing, Controller und Interface & Release Ende 2020   
    Von mir aus könnte das Ding auf Raytraycing verzichten. Dafür eine dichtere Vegetation, allgemein ne lebendigere Welt. 
    Das ganze sieht zwar nett aus, am Ende für mich aber nicht mehr als nice to have. Vor allem, wenn man bedenkt wie Hardware hungrig das ganze ist
  2. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Pulverblitz in Death Stranding - Hideo Kojima editiert den Launch Trailer selbst   
    Launch Trailer? Hallo? Das ist Mr. Fucking awesome Hideo Kojima! Der Trailer verdient eine neue Bezeichnung. Er sollte dem Teil ein komplett neues Genre zuschreiben, wenn er höchstpersönlich daran arbeitet. Vielleicht sowas wie Master Trailer? 😮
  3. Haha
    Fr3eZi reacted to ak666mod in Death Stranding - Hideo Kojima editiert den Launch Trailer selbst   
    A Hideo Kojima Production, 
     
    a hideo kojima trailer
     
    directed by hideo kojima 
     

  4. Haha
  5. Haha
    Fr3eZi reacted to MDMA in Death Stranding - Hideo Kojima editiert den Launch Trailer selbst   
    er editiert den Launch Trailer selbst? ach du liebes Lieschen, das kann ja nur großartig werden
     
    hoffentlich auch "edited by Hideo Kojima" am Anfang und Ende
  6. Haha
    Fr3eZi reacted to Sienanntenihn Mücke in Death Stranding – Spiel erreicht Gold-Status und bestätigt somit Release-Termin   
    Laut Hideo Kojima heißt das aber nicht mehr Gold-Status sondern Aurum-Stranding-Status
     
    Gespannt bin ich zwar auch, aber ich lehne mich erstmal zurück und warte ab.
  7. Like
    Fr3eZi got a reaction from Smilysmasch in Call of Duty: Modern Warfare - Spec Ops: Survival Mode ein Jahr zeitexklusiv für PS4   
    Als User des PC/ der xone würde ich das Spiel zumindest bis zum Release des Modus auf meiner Plattform boykottieren.
    Leider werden das zu wenige tun. Somit wird am Ende wieder kein Zeichen gesetzt...
  8. Like
    Fr3eZi got a reaction from MaNuEeL in The Last of Us: Part II - Release-Termin steht fest / Joel im neuen Trailer   
    Okay, der Moment als die Hand von Joel zu sehen war, war schon ziemlich gut. 
     
    Aber Mal ehrlich... Als das Bild schwarz wird und man nur das clicken hört 😍 bester Moment im ganzen Trailer 😁
  9. Danke
    Fr3eZi got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Last of Us: Part II - Release-Termin steht fest / Joel im neuen Trailer   
    Okay, der Moment als die Hand von Joel zu sehen war, war schon ziemlich gut. 
     
    Aber Mal ehrlich... Als das Bild schwarz wird und man nur das clicken hört 😍 bester Moment im ganzen Trailer 😁
  10. Haha
    Fr3eZi reacted to Sienanntenihn Mücke in The Last of Us: Part II - Mögliches Wiedersehen mit Joel geteasert   
    Hat hier jemand Hideo Kojima gesagt?
  11. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Sienanntenihn Mücke in The Last of Us: Part II - Mögliches Wiedersehen mit Joel geteasert   
    Das wäre wundervoll, selbst wenn es am Ende nur eine Rückblende sein soll. Joel braucht definitiv seinen Auftritt. Immerhin ist er eine der besten Videospiel-Figuren überhaupt. Sein Wandel innerhalb des Spiels ist einfach zu gut zu verfolgen.
     
     
    Was TLoU II für mich so mega sympathisch macht, ist dass es einfach so mega wenig Infos darüber gibt. Ich genieße es total das sie sich überwiegend im schweigen Hüllen. Hoffentlich bleiben sie dieser Linie bis zum Release treu. 
    Ich habe für mich einfach gemerkt das diese übertriebene Berichterstattung/ der krass Informationfluss/das hoch gehype dazu führt, dass spiele einfach uninteressant für mich werden.... 
  12. Like
    Fr3eZi got a reaction from Desaster in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Ziemlich engstirnig gedacht... 
    Ich werfe einfach mal den Begriff Barrierefreiheit in den Raum.  Auch wen  dieser Begriff hier evtl noch hoch gegriffen ist. Fernab von DS sollte es noch viel viel mehr spiele geben, welche man auf very easy stellen kann. Einfach damit andere Gruppen von Menschen diese spielen können und einen leichteren Zugang haben.
  13. Like
    Fr3eZi reacted to Desaster in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Wow, selten so eine wirre Herleitung gelesen 😂 Leute, die nicht ihre Lebenszeit damit verschwenden, dutzende herausfordernde Games zu platinieren, haben keinen Ehrgeiz und taugen zu nichts... Aber klar, das kann kein Zufall sein 😉 Wahrscheinlich wären mir eher Leute supsekt, die wie du argumentieren. Aber solche Leute habe ich bis zum heutigen Tag nicht getroffen. Und jeder der sich daran stört, dass Games (auch) einfach platiniert werden können, der hat den virtuellen Schwanzvergleich sowas von nötig. Wer etwas anderes behauptet macht sich unglaubwürdig. Schliesslich darf es ja nicht sein, dass jemand mit geringerem Aufwand ein Game platiniert hat als ich, sonst wird ja meine "Leistung" dadurch nicht genug gewürdigt und mein Selbstwertgefühl - das von so einem Nichts abhängig ist - könnte Schaden nehmen...
  14. Like
    Fr3eZi got a reaction from DoktorOege in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Ziemlich engstirnig gedacht... 
    Ich werfe einfach mal den Begriff Barrierefreiheit in den Raum.  Auch wen  dieser Begriff hier evtl noch hoch gegriffen ist. Fernab von DS sollte es noch viel viel mehr spiele geben, welche man auf very easy stellen kann. Einfach damit andere Gruppen von Menschen diese spielen können und einen leichteren Zugang haben.
  15. Like
    Fr3eZi got a reaction from ak666mod in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Ziemlich engstirnig gedacht... 
    Ich werfe einfach mal den Begriff Barrierefreiheit in den Raum.  Auch wen  dieser Begriff hier evtl noch hoch gegriffen ist. Fernab von DS sollte es noch viel viel mehr spiele geben, welche man auf very easy stellen kann. Einfach damit andere Gruppen von Menschen diese spielen können und einen leichteren Zugang haben.
  16. Danke
    Fr3eZi reacted to Osendorfer in Death Stranding - Wird einen "Very Easy"-Modus für Filmfans haben   
    Mal abgesehen, von der Wortwahl, weil diese schon einige Spieler persönlich angreift, was ist so schlimm daran, wenn es einen leichten Modus für alle gibt, der es ermöglicht die Story eines Spieles zu ergründen, der Spieler aber nicht per Frust ins Gamepad beißen lässt.
     
    Videospiele sind kein Wettbewerb. Es ist eine Kunstform. Es gibt viele Gelegenheitsspieler da draußen, die einfach nur Freude am spielen haben, aber vielleicht keine Gamepadakrobaten sind.
     
    Menschen die erst im Rentenalter auf das Thema aufmerksam geworden sind, weil sie nun ein neues Hobby brauchen, bei all der vielen Freizeit, die sich ihnen auftut.
     
    Das klingt bei dir, als wäre Videospielen und der damit verbundene Erfolg des Durchspielens, ein Privileg für einen hochelitären Kreis von Menschen, die niemanden in diesen Kreis eintreten lassen wollen.
  17. Verwirrt
    Fr3eZi got a reaction from Apollon in Death Stranding - Kojima definiert neues Genre / In der Ego-Perspektive spielbar   
    Nach dem mega langweiligen Gameplay vor kurzem bin ich mal sehr gespannt,l wie das Teil am Ende ankommt...
     
    Aber hey, zumindest hat Herr Kojima wieder seine Aufmerksamkeit bekommen ❤️
  18. Like
    Fr3eZi got a reaction from Muschglu in Aladdin & The Lion King: Remaster Collection - Klassiker im Anmarsch   
    Wenn das gute Ports/remastered werden und da nicht sowas wie "Turtles in Time: Re-Shelled" rum kommt, dann kaufe ich das definitiv! Meine liebsten Lizenz spiele ever 😁
  19. Danke
  20. Like
    Fr3eZi got a reaction from Jed in Aladdin & The Lion King: Remaster Collection - Klassiker im Anmarsch   
    Wenn das gute Ports/remastered werden und da nicht sowas wie "Turtles in Time: Re-Shelled" rum kommt, dann kaufe ich das definitiv! Meine liebsten Lizenz spiele ever 😁
  21. Verwirrt
    Fr3eZi got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Death Stranding - Kojima definiert neues Genre / In der Ego-Perspektive spielbar   
    Nach dem mega langweiligen Gameplay vor kurzem bin ich mal sehr gespannt,l wie das Teil am Ende ankommt...
     
    Aber hey, zumindest hat Herr Kojima wieder seine Aufmerksamkeit bekommen ❤️
  22. Verwirrt
    Fr3eZi got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Death Stranding - Kojima definiert neues Genre / In der Ego-Perspektive spielbar   
    Man möchte ja für sein spiele werben. Ich verstehe das man nicht das beste und spannendste zeigt. Aber das?! Sorry.. das war einfach nichts. Und dann die tolle Präsentation wie er pinkelt. Just wow, probs an Mastermind kojima 🤷
  23. Danke
    Fr3eZi reacted to Pulverblitz in Death Stranding - Kojima definiert neues Genre / In der Ego-Perspektive spielbar   
    Künstler, ja was wäre die Welt ohne Künstler 🤣 Irgendwie nervt mich der Typ 😑
  24. Danke
    Fr3eZi reacted to BlackMilk in [gamescom] Death Stranding - Drei neue Trailer von der gamescom (u.a. mit echtem Gameplay)   
    Würde da nicht Kojima drunter stehen, sondern x beliebiger unbekannter Producer, würde das keiner abfeiern!!
     
    Wie dumm den Fan Boys einer abgeht, weil der char in die grafisch mittelmäßige
    Prärie pisst 🥴
     
    Sorry, kojima könnte n kackhaufen aufm Teller Programmieren und Tausende pseudo Kunstversteher würden darüber diskutieren wie schön er dampft und was uns kojima damit sagen will!!
    Einfach total Banane
     
  25. Like
    Fr3eZi got a reaction from Apollon in DualShock 4 - Vier neue Farben angekündigt & Trailer veröffentlicht   
    Muss ja sagen der lilane sieht ziemlich geil aus 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.