Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fr3eZi

Members
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Fr3eZi got a reaction from ElPatron in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Danke für dein Feedback. 
    Aktuell ist alles nichts konkretes. Ich möchte halt nur wissen auf wie viel Hz ich achten sollte wenn ich doch schwach werde. 
    Prinzipiell scheitert es nicht am Budget. Ich bin nur nicht bereit einen vierstelligen Betrag für einen TV auszugeben
     
     
    ich nutze meinen TV für streaming, gelegentlich free TV, Blu Ray und eben gaming. Und American Football. Fußball hingegen würde bei mir niemals laufen.
  2. Like
    Fr3eZi got a reaction from Jiggy1301 in Hideo Kojima - Arbeiten zu neuem Spiel beginnen. Death Stranding 2?   
    Auf die nächsten 5 Jahre Hype weil kojima einen Fussel fotografiert und ihn auf Twitter gepostet hat 👍🙄
  3. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Philipp Schürmann in Call of Duty: Modern Warfare - Warzone jetzt für bis zu 200 Spieler und mehr Neuerungen   
    Das war doch immer so?! Zumindest seit ich warzone spiele bekommt man diese Info
  4. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Um mal wieder etwas mobiler zu sein habe ich mir am Freitag das schöne Teil gekauft 

  5. Danke
    Fr3eZi got a reaction from monthy19 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Um mal wieder etwas mobiler zu sein habe ich mir am Freitag das schöne Teil gekauft 

  6. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Um mal wieder etwas mobiler zu sein habe ich mir am Freitag das schöne Teil gekauft 

  7. Like
    Fr3eZi got a reaction from ElPatron in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Um mal wieder etwas mobiler zu sein habe ich mir am Freitag das schöne Teil gekauft 

  8. Danke
    Fr3eZi reacted to Tulbsflow in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Die Microsoft Konsole hat nunmal mehr Leistung, die bessere SSD der PS5 wird das auch nicht herausreißen. Für mich persönlich gibt es allerdings kein Microsoft exklusives Spiel welches mich interessiert, insofern bleib ich bei Sony.
  9. Like
    Fr3eZi got a reaction from Burzum_85 in [Umfrage] PlayStation 5 - Welches Zubehör kauft ihr euch direkt zum Start der neuen Konsole   
    Einen zweiten Controller definitiv!
     
    Hoffe das Sony dir bisherigen Headsets weiter supported. Will mir nicht wieder ein neues kaufen da ich mit dem Platinum sehr zufrieden bin.
  10. Like
    Fr3eZi reacted to Prodigy in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Bahh, die Jumpscares... sehr raffiniert gesetzt. Immer wenn ich denke, da muss doch jetzt was kommen... NIX.
     
    Aber dann in einem Moment in dem ich völlig relaxed bin. Hab mir schon 2mal fast die Zunge abgebissen.
  11. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Bottlethrower in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Bei mir war sie standardmäßig ausgestellt. Erst nachdem ich sie aktiviert hatte sprach sie auch. Also ja du bist der einzige 😛
  12. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Bottlethrower in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Ich habe jetzt die ersten 2:15 hinter mir. Muss dazu sagen, ich spiele das Spiel auf der Day1 Standard ps4. Also nichts mit hdr etc.
    - Die Grafik ist beeindruckend. Es sieht so realistisch aus, das sorgt für eine unglaubliche Immersion. So viele Details auf der Haut der Figuren. Einfach bombenmäßig. Wenn ich das alles sehe Frage ich mich ernsthaft Haft wozu zukünftig RT? Spiele sehen auch ohne unglaublich schön aus. The last of us 2 zeigt das ganz eindeutig.
    - Der Sound ist der wahnsinn. Wer die Möglichkeit hat sollte mit Headset spielen im direkten Vergleich zwischen Heimkino und Headset gewinnt bei mir das Headset ganz klar. So viele Geräusche. So viele Eindrücke. Man kann so gut in die Welt eintauchen. Vor allem dank 3d Audio beim Playstation Platinum Headset.
    - die Performance ist gut. Ich hatte trotz Reviews große Sorgen,das meine ps4 Probleme bekommt. Dem ist aber insgesamt nicht so. Das Spiel läuft eigentlich butterweich und stabil. Aber und das muss ich erwähnen, ich hatte 2-3 frame Drops. Allerdings nur in den "cutscenes". Während des reinen von mir gesteuerten Gameplay kam es bisher nicht vor.
    - zur Lautstärke der Standard ps4 kann ich durch das Headset nichts sagen.
     
    Ich muss jetzt leider etwas Pause machen. Werde aber nachher definitiv noch weiterspielen 😍
  13. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Philipp Schürmann in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Ich habe jetzt die ersten 2:15 hinter mir. Muss dazu sagen, ich spiele das Spiel auf der Day1 Standard ps4. Also nichts mit hdr etc.
    - Die Grafik ist beeindruckend. Es sieht so realistisch aus, das sorgt für eine unglaubliche Immersion. So viele Details auf der Haut der Figuren. Einfach bombenmäßig. Wenn ich das alles sehe Frage ich mich ernsthaft Haft wozu zukünftig RT? Spiele sehen auch ohne unglaublich schön aus. The last of us 2 zeigt das ganz eindeutig.
    - Der Sound ist der wahnsinn. Wer die Möglichkeit hat sollte mit Headset spielen im direkten Vergleich zwischen Heimkino und Headset gewinnt bei mir das Headset ganz klar. So viele Geräusche. So viele Eindrücke. Man kann so gut in die Welt eintauchen. Vor allem dank 3d Audio beim Playstation Platinum Headset.
    - die Performance ist gut. Ich hatte trotz Reviews große Sorgen,das meine ps4 Probleme bekommt. Dem ist aber insgesamt nicht so. Das Spiel läuft eigentlich butterweich und stabil. Aber und das muss ich erwähnen, ich hatte 2-3 frame Drops. Allerdings nur in den "cutscenes". Während des reinen von mir gesteuerten Gameplay kam es bisher nicht vor.
    - zur Lautstärke der Standard ps4 kann ich durch das Headset nichts sagen.
     
    Ich muss jetzt leider etwas Pause machen. Werde aber nachher definitiv noch weiterspielen 😍
  14. Haha
    Fr3eZi got a reaction from Philipp Schürmann in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Perfekt, dann kann ich währenddessen zum Friseur 😂
  15. Haha
    Fr3eZi got a reaction from Burzum_85 in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Und wenn? Kann man doch nachholen! Aber potentiellen Spoilern zu entgehen wird immer schwieriger. Man muss auch mal prioriäten setzen
  16. Danke
    Fr3eZi reacted to eviltrooper in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Im Moment scheint es kein soundprofil für das Sony Headset zu geben.. schade
  17. Haha
    Fr3eZi got a reaction from Nightcrow in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Kommt immer darauf an  
    Zumindest rede ich mir ein das die Zeit reicht, damit ich auch wirklich hin gehe
  18. Danke
    Fr3eZi reacted to Markus Hochaus in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    4,5 gb waren das ca.
  19. Haha
    Fr3eZi got a reaction from Thebourbonkid in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Und wenn? Kann man doch nachholen! Aber potentiellen Spoilern zu entgehen wird immer schwieriger. Man muss auch mal prioriäten setzen
  20. Like
    Fr3eZi reacted to Thebourbonkid in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Sind doch eh wieder ausnahmslos alle gekauft die Wertungen. Wie bei jedem Sony Spiel.... Nur der reviewbombing Userscore zählt.../s
  21. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Red Sun King in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Ich hatte mir letztens ein spoilerfreies Review video angeschaut. Dort wurde gesagt das es sowohl auf der PS4 als auch der PS4 pro rund laufen soll. Allerdings drehen beide Konsolen immens auf und werden ziemlich laut
  22. Verwirrt
    Fr3eZi got a reaction from Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    Ganz ehrlich? Ja! Hier ist MS meiner Meinung nach der kläre Gewinner. Kundenfreundlicher geht es doch eigentlich nicht. Jedes verdammte exclusive wird das bieten. Ich sehe jetzt schon das wir für eine ps5 Version von Last of us 2 und Ghost of Tsushima zahlen dürfen. Bin gespannt welche 3rd Party Entwickler und ihre spiele auf der ps5 als gratis Upgrade geben werden. Aber ich glaube das MS hier besser dastehen wird.
     
    Warten wir mal den Juli ab und schauen was MS zeigt. Das die Series x mehr Power hat lässt sich nicht verschweigen. Gerade in Bezug auf RT könnten sie das gut ausnutzen. 
     
    Und wenn ich ehrlich bin hoffe ich das MS richtig abliefert und uns Playstation User mit einem offenen Mund dastehen lässt. Nicht nur was Grafik angeht sondern auch die Spiele Ankündigungen. ☺️
  23. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Philipp Schürmann in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Ich dachte wirklich das sie das heutzutage nicht mehr bringen. Aber ich Wette es gibt viele Abnehmer....
     
    Für mich leider kein Grund meine Switch zu entstauben 
  24. Danke
    Fr3eZi got a reaction from Tekks23 in [Umfrage] Die große Umfrage zum PlayStation 5-Reveal-Event   
    Im ersten Moment war ich mega gehypt. Sagte meiner Freundin das ich unbedingt die ps5 brauche und zwar sofort! 
     
    Jetzt mit etwas Abstand muss ich sagen das Event war gut. Es gab sehr viele tolle Dinge zu sehen. Ein wenig Gameplay (hätte ruhig mehr sein können) und das ein oder andere Spiele wie kena, was ich sehr cool finde. Aber und das merke ich jetzt erst. Mir hat ein richtig großer Knall gefehlt. Den gab es mMn absolut nicht. Horizon war ziemlich klar das es kommt. Aber es war ein großer Render Trailer. Spiderman Miles Morales, dasselbe spiel. Zudem für mich die "enttäuschung" das es nur ein standalone dlc wird. Ratchet und Clank ist mein Highlight. Ich freue mich darauf. Aber es ist eben auch nur altbewährtes. Gran Tourismus sah ziemlich langweilig aus, dazu noch aufploppende Elemente (die ja angeblich der Vergangenheit angehören sollten). Demon Souls Remake. Nach all den Gerüchten war es abzusehen. Für mich auch eher uninteressant.
     
    Das Event war durchaus gut und kurzweilig. Mir fehlte jedoch der bereits erwähnte Knall. 
    Fazit: ich will sie day 1 und freue mich drauf 😁
  25. Haha
    Fr3eZi got a reaction from DoktorOege in PS5 Sammelthread   
×
×
  • Neu erstellen...