Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CeJay

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CeJay

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Niedersachsen
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    CeJaY_89
  1. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Wieso steht da Money Glitch was ist das denn?
  2. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Habe durch paar Missionen so viel Kohle gehabt das ich gar nicht weiß was ich damit machen soll... habe alle Kopfgelder bezahlt (wieso nicht) alle Waffen und Upgrades + Skins gekauft einige Klamotten, aber leider gefallen mir viele nicht das Camp komplett ausgebaut neues Pferd + Aussehen was kann man denn noch so machen mit seiner Kohle? 😮 (bin Kapitel 3)
  3. Ist doch klar das die Verkaufszahlen so krass sind. Erstens war der Hype riesig, da Rockstar - und der erste Teil super war. Außerdem ist Rockstar immer gut in Werbung machen.
  4. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Das ist klar, aber hatte bei Witcher nie das Problem, das ich aufgrund eines Bugs die Mission gescheitert ist. Hatte ich in der kurzen Zeit bei RDR jetzt schon 2x
  5. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    An manchen Stellen ist das Spiel leider etwas buggy... z.B. nach einer Mission zum Abschluss ins Lager, will mein Pferd am Ständer fest machen, steige ab und das Bein clippt in den Ständer rein. Resultat sofort tot und Mission failed. Danach keine Lust mehr gehabt und aus gemacht.
  6. Ja man wird ein geiles Wochenende alle Verantwortungen bei Seite schieben und einfach mal durch suchten War ja eigentlich klar, dass das Spiel beste Bewertungen bekommt. Alles andere wäre ja eine Überraschung!
  7. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Naja man sollte seine PS4 auch mit LAN Kabel anschließen und 200k+ Leitung besitzen. Dann geht alles schneller! Preload war bei mir auch nach 50min fertig. Bin auch froh das diesmal der Sharepartner mit Spiel kaufen dran war. So kann ich es noch mehr genießen RDR2 umsonst spielen zu können.
  8. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Es ist traurig wenn man den Preload fertig hat aber nicht spielen kann
  9. Das Spiel ist schon lange gekauft, aber der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker, hätte ich Besseres erwartet.
  10. CeJay

    PS4 Firmware 6.02 - Steht ab sofort zum Download bereit

    Die Patchinformationen brauchen die doch eigentlich gar nicht mehr veröffentlichen, da es immer der gleiche Inhalt ist. "verbessert die Systemleistung" Sofern der Crash Loop beseitigt wurde, ist es positiv anzumerken, so "schnell" zu reagieren.
  11. Ich glaube nicht daran das die PS5 2019 kommen wird. Eher 2020, die Zyklen sind ja immer 6-7 Jahre gewesen, dadurch das wir zum ersten mal eine Upgrade Playstation bekommen haben, wird sich dieser wahrscheinlich etwas verlängern. Außerdem glaube ich das, wenn man jetzt jemanden sucht und demnächst erst einstellt, zu wenig Zeit bleibt, um im Frühjahr 2019 die PS5 zu verkünden. Laut der Beschreibung ist es auch Bestandteil des Jobs eine Strategie zu entwickeln, welche viel Zeitaufwendiger ist, als eine Roadmap zu gestalten. Vor allem wenn man den globalen Markt in Betracht zieht und bisher auch keine Informationen von Konkurrenten vorhanden sind. Daher eher Bekanntmachung Q1/2020 und Release Q4/2020. Ich denke aber wir sind uns alle einig das die PS4 im Q4 eines Jahres erscheinen wird. Wäre auch schön dumm nicht das Weihnachtsgeschäft auszunutzen. Wird ja jeder haben wollen, wenn die einen Monat oder so vor Weihnachten raus kommt.
  12. Ich rechne mit Weihnachtsgeschäft 2020, allein die Strategie fürs Marketing wird eine Weile dauern. Weiß auch nicht was ich von der Playstation 5 erwarte, da ich keinen 4K Fernseher besitze ist die PS4 Pro eh schon zu viel
  13. CeJay

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Wenn das stimmt würde ich mir schnell bei check24 bestellen Ein Screenshot wäre super
  14. Warum nicht einfach wie bei Steam es möglich machen so oft wie man will umsonst den Namen ändern. Für mich ist es uninteressant wie jemand heißt, hab eh keine Freunde (~15 Leute auf der Freundesliste)
  15. Sind die 65h ohne Nebenmissionen oder mit? Wird auf jeden Fall geil! Krass das man für ein Spiel 1200 Schauspieler brauchte. Mir ist nur wichtig das es möglichst wenig Bugs gibt, hoffe da wurde kein Kompromiss gemacht um früher releasen zu können.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.