Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CeJay

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CeJay

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Niedersachsen
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    CeJaY_89

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe
  1. Denke ist gibt kein wirkliches "besser", am Ende wird das Resultat sehr ähnlich aussehen und die FPS Zahl auch. Denke es kommt dann einfach wieder auf das Spielelineup, Controller, Interface etc. an was den Unterschied macht. Die Spiele werden sich kaum unterscheiden in der Grafik etc.
  2. Finde der Trailer zeigt das Spiel nicht wirklich gut, wer neugierig geworden ist, dem empfehle ich einfach mal Videos auf Twitch zu gucken oder einfach nur Clips. Das Spiel wird durch menschliche Interaktionen um Einiges witziger. Konnte oft nicht mehr aufhören zu lachen beim Zuschauen und das war nur die Beta xD sollen ja glaube ich bei Release 30 verschiedene Levels sein.
  3. Freue mich mega auf das Game! Wird sicher sehr spaßig einfach mal entspannt mit paar Freunden und paar kalten Bieren das Spiel zu spielen. Dazu ist es noch umsonst, so dass ich es das Geld auf Steam für ein anderes Game verwenden konnte Finde ich mega das ein Spiel direkt zum Release umsonst ist. Lob an Sony von mir!
  4. Werde den Lethal Mode dann wahrscheinlich mal auf der PS5 ausprobieren, sofern es dann auch ein NG+ gibt. Habe es jetzt auf Schwer fast durch und finde es oft leider zu einfach in den Kämpfen. Selten nötig irgendwelche Items einzusetzen etc. oft kann man einfach Frontal auf die Gegner zugehen und dann alle in einer Horde besiegen. Dafür muss man nicht mal perfekt Parieren können, sondern einfach nur ausweichen.
  5. Freue mich mega, dass man die PS5 wohl doch in Schwarz mit Austauschmodulen erhalten kann. Dann kann ich mir ja doch direkt eine holen 🥰
  6. Boah geil, habe direkt meine Vorbestellung storniert. Fall Guys wird sicher lustig, vor allem mit Freunden!
  7. Ja sind wohl beide mega hot! Muss so sein! Habe nicht mal einen Spiegel, da ich sowieso weiß, das sich einfach nur hot bin.
  8. Hm leider kein Geld bekommen, wieso macht man denn nicht was anderes als Zufallsprinzip sondern belohnt langjährige Mitglieder. Einzige was ich bekommen habe ist einen neuen Follower namens SugarBabe..
  9. Wir brauchen hier ja auch gar keinen Konsolenkrieg, da wir alle wissen, dass die Playstation schon immer besser war als die Xbox und es auch bleiben wird. 🤪 Ich habe nie eine Xbox besessen, Freundeskreis hat auch Playstation, daher wenig Kontaktpunkte mit Xbox gehabt, aber generell ist es mir egal auf welcher Plattform jemand spielt. Hauptsache derjenige hat Spaß und spielt keine Weeb Spiele xD Schön wäre es natürlich wenn alle im Freundeskreis bei Playstation bleiben, aber da mache ich mir generell keine Sorgen, da wir alle die Exklusivspiele lieben und daher gar keine andere Wahl haben als bei Playstation zu bleiben Zum Controller da nutze ich einen Razer Controller (hatet mich ruhig), der an den Xbox Controller angelegt ist in Sachen Form/Haptik. Einen PC kann man ja sowieso nicht mit einer Konsole vergleichen, fängt ja schon beim Preis an, aber die Strategie ist ja eine ganz andere. Konsole ist für die Breite und PC in die Tiefe mit hoher Individualisierung. Wer einen 1000€ PC mit einer Konsole die 400-500€ kostet vergleicht, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
  10. Nein man kann beide Spiele natürlich nicht direkt vergleichen, aber beide sind ein Kandidat für Game of the Year und da liegt bei mir GoT vorne.
  11. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde das Game besser als TLOU2. Muss dazu aber auch sagen, dass ich beide noch nicht durchgespielt habe. Ein Lock-on-System würde glaube ich auch den Kampffluss stören, daher finde ich es persönlich gut wie es ist. Man kann echt krasse Kampfszenen hinbekommen, wenn man dabei die Kamera beherrscht, damit man auch sieht wo man hinschlagen will :P Klar ist es anstrengender, aber dafür finde ich wird man auch belohnt mit besseren Kampfszenen. Ich finde es auch witzig wie die bei mehreren Stellen das Beten eingebaut haben, immer wieder passiert was anderes. Ist eine Kleinigkeit aber zeigt Liebe zum Detail. So wie auch die ganzen verschiedenen Schreine/Fox Dens/Hot Springs, die auch eine langweilige triviale Erkundung interessant machen.
  12. Alles viel zu früh darüber zu sprechen. Wieso soll man über einen dritten Teil reden, wenn die meisten nicht mal den zweiten Teil durchgespielt haben. Verstehe den Sinn nicht. Würde eher sagen, dass man im Januar dann vernünftig über einen dritten Teil diskutieren kann für die PS5. Der Zeitpunkt einer Diskussion ist oft genau so wichtig wie der Inhalt.
  13. Also das Spiel ist echt mega, man merkt die Liebe zum Detail. Allein so Kleinigkeiten, ich sage nur Stromkabel um nichts zu spoilern 🤩
  14. Also im Liegen finde ich sieht die PS4 sogar besser aus als die PS5 😮 ändert sich vielleicht wenn ich die PS5 in der Hand halte und diese auch schwarz ist. Vielleicht stelle ich die sogar mal auf 😅
  15. Für mich persönlich ja, habe alles in schwarz PC (samt Teile), Monitore, Fernseher, Eingabegeräte, Konsolen, Radio, Drucker, Handy, Kopfhörer. Ist für mich einfach die angenehmste Farbe was Elektronikgeräte angeht. Grau fände ich immer noch besser als weiß, aber wie gesagt lieber schwarz. Mir ist natürlich bewusst, dass ich es einfach nach dem Kauf folieren kann, aber ich will ja eben nicht extra Aufwand. Würde ich echt hart überlegen ob ich nicht dann lieber warte bis eine schwarze PS5 auf den Markt kommt.
×
×
  • Neu erstellen...