Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sheldonator

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sheldonator

  • Rank
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Awesome-Ettel
  1. Hallo Zusammen, ich melde mich dann auch mal wieder hier. Auch weil ich langsam echt ratlos und wütend bin. Mein Problem liegt darin, dass jemand fremdes sich Zugang zu meinem PSN-Acc verschafft hat und die Anmeldedaten geändert hat. Ich habe Donnerstag eine E-Mail erhalten, dass meine Anmelde-ID geändert wurde. Dies hielt ich allerding für eine Spam-Mail und habe sie ignoriert. Gestern Abend eine erneute Mail: Ihre Anmelde-ID wurde geändert, Ihr Passwort wurde geändert. Da wurde ich dann doch leicht stutzig und habe mich versucht online bei Sony mit meinen Daten anzumelden--> Zugriff verweigert. An meine PS4 komme ich zurzeit nicht ran, da sie in meiner anderen Wohnung steht.( Da war niemand dran, habe meinen Mitbewohner angerufen und nachgefragt,ausßerdem ist Zimmer abgeschlossen). Also habe ich meine alte PS3 abgestaubt und angeschlossen und mich an dieser versucht anzumelden--> Falsche Anmelde Daten Passwort ändern angeklickt und siehe da: Die Sicherheitsfragen wurden verändert -.- Und da stehe ich nun. Kein Zugriff auf meinen Sony ACC, dafür irgend ein fremder....... Der liebe Sony Support kann mir ja leider nicht helfen, da es ja Wochenende ist -.- Das ist echt ein absoluter Witz das ich offenbar nichts dagegen tun kann....und niemand mir helfen wärend dieser Id!ot sich an meinem Ps4 Acc zu schaffen macht... Bei Paypal wurde zum Glück noch nichts getätigt..... Zuletzt Online laut Kollegen Gestern Abend.....kann ja nicht sein..... Wollte euch mal mein Problem schildern. Bin echt sauer auf Sony! Trotzdem freundliche Grüße Sheldonator
  2. Vampyr - 15 Minuten Gameplay im Video

    Also mich haut das ja nicht wirklich vom Hocker.... Erinnert mich sehr an Playstation 2.
  3. Resident Evil 7 biohazard - Neuer Trailer von der gamescom

    Leute leute.... Was regt ihr euch eigentlich alle so auf.... Wenn ihr nur ein bischen nachgeforscht hättet, dann hättet ihr euch alle weniger aufgeregt. Bei dem hier gezeigten Ausschnitt handelt es sich um eine Art Flashback.Es ist nur ein Bruchteil des Spiels und spiegelt das Game an sich in keinster Weise wieder. Es wird ein Wiedersehen mit alten Charakteren geben, es wird Waffen geben und es wird kein EGO-Shooter werden. Also beruhigt euch doch mal alle Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1209967202367760&id=131984986832659
×