Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DieLordschaft hat zuletzt am 16. September 2018 gewonnen

DieLordschaft hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DieLordschaft

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    DieLordschaft

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe
  1. DieLordschaft

    Nintendo/Switch - Sammelthread

    Alter Falter ♥ Das sieht schon echt genial aus.Respekt !
  2. Ist dieses Spiel interessant für jemanden,der mit Xenoblade Chronicles 2 sehr viel Spaß hatte,aber nicht per se auf JRPGs steht?
  3. DieLordschaft

    PlayStation Store - Weitere Titel im Januar-Angebot

    "Assassins Creed Origins" lag schon in meinem Warenkorb , dann konnte ich mich Gott sei Dank zusammen reißen . Ich habe noch so viel zum zocken..... Banner Saga 1 spiele ich gerade auf der Switch und bin wirklich angetan davon. Man muss nicht immer alles kaufen,bloß weil es billig ist ....red ich mir zumindest ein 😂
  4. DieLordschaft

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Völlig überraschend gut Noch nie etwas davon gehört und sonst auch gar nicht mein Genre,aber dank meines Sohnes darauf gekommen und zusammen geguckt.Tolle Geschichte und wunderschön gezeichnet.
  5. DieLordschaft

    Eure Vorsätze für 2019

    Dann viel Erfolg auf deiner Reise Lebe nun schon 7 Jahre so und war die beste Entscheidung,meines Lebens für mich.
  6. DieLordschaft

    Eure Vorsätze für 2019

    Meine Vorsätze für 2019? Genauso weiter machen ,wie bisher -Sport treibe ich seit 7 Monaten wieder regelmäßig mit kommenden Erfolg. -Ernährung habe ich schon vor Jahren umgestellt und beibehalten. ich habe wirklich nichts konkretes,da ich mich nicht an Jahreswechseln orientiere und jeden Tag mein Umfeld ein bisschen besser machen will. Mal gelingt es,manchmal auch nicht. Wir (Frau und Kinder) sind an Silvester um 11 ins Bett und machen genauso weiter,wie bisher. 😁
  7. DieLordschaft

    Eure Lieblingsspiele 2018

    Es gab einige Spiele im Jahr 2018,die mich überraschend enttäuschten und andere,die wider erwarten klasse waren. Das Spiel mit dem größten Unterhaltungsfaktor, war für mich Spider-man, so das ich es sogar platiniert habe.Sehr viel Fanservice und die bis dato beste Open World,in der es Spaß machte,sich zu bewegen. Auf dem PC war es der Football Manager 2019, der mich im diesen Jahr wieder überzeugte und ich bis jetzt schon bei knapp 300 Spielzeit Stunden bin. Seit mittlerweile knapp 15 Jahren mein jährlicher Pflichtkauf. Am enttäuschensten waren für mich leider God of War und teilweise Red Dead Redemption 2, was aber wahrscheinlich eher an der Erwartung lag. Ni-Nu Kuni 2 war leider einfach zu seicht und anspruchslos im spielerischen und erzählerischen Part und konnte bei mir einzig mit der schön gezeichneten Welt punkten. Ich wünsche mir für die Zukunft einfach mal wieder ein neues MMORPG,mit frischen Ideen oder moderneren Interpretationen. Lost Ark passt da wohl am besten in diese Schublade,aber leider wird man hierzulande wohl noch Jahre darauf warten müssen.
  8. DieLordschaft

    PlayStation Store - Die Januar-Angebote (Bis mindestens 5.1.2019)

    Mit Murdered Soul Suspect hatte ich damals echt viel Spaß. Das Setting war einfach genial. Auch für 15 € noch ne Empfehlung wert.
  9. DieLordschaft

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Sunderland ´til i die Absolut geniale Netflix Doku über den AFC Sunderland in der 2. englischen Fußballliga ,mit Blick hinter die Kulissen eines Proficlubs. Sehr empfehlenswert für jeden der was mit Fußball am Hut hat
  10. Ich habe es seit Release und trotzdem fühle ich mich immer noch nicht richtig warm damit.Knapp 45 % der Story habe ich wohl erspielt.Es sieht toll aus und die Liebe zu den Details ist phänomenal,aber irgendwas hindert mich,vollends in Euphorie auszubrechen.Ich weiß nur nicht was.....
  11. Meine Güte - hört bitte auf mit diesen Sales 😶😶😶 Wann soll man das alles spielen? Bin an Red Dead Redemption 2 dran und habe hier noch liegen Rise of the Tomb Raider, Starlink, Mario Party , Mario Tennis Aces, Bayonetta 1 und 2, und bei Assassins Creed Odyssey hab ich aufn Deal gewartet 😂 Maaaaaaan.....
  12. Auf Grund dessen,das es ein Shooter ist,für mich leider uninteressant. Ich kann echt keine Shooter mehr sehen. Trotzdem kann ich durchaus nachvollziehen,das es für Fallout Fans,ne Alternative zu F76 sein könnte. edit: Obwohl es schon verdammt cool und erfrischend wirkt und die Welt an sich ,mich total mit nimmt.
  13. Ich bin gut ausgelastet mit RDR2 und dem Football Manager 2019 . 😁
  14. DieLordschaft

    Fallout 76 - Panne beim Support leakt Kundendaten & Weitere Probleme

    So langsam können Sie einem echt leid tun 😅 Sie haben sich wahrscheinlich einfach übernommen und der Start von Elder Scrolls Online war ja auch mit einigen Schnitzern versehen. Sie sollen ihre Singleplayer RPGs machen und das reicht mir .
  15. DieLordschaft

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ach das is die Collection :=) Na denn schlag ich auch mal zu,ich fand den 1. Teil aufm PC echt klasse. Ist da Teil 3 auch dabei ?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.