Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DieLordschaft hat zuletzt am 16. September 2018 gewonnen

DieLordschaft hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DieLordschaft

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    DieLordschaft

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. Wenn man Fan eines Clubs ist,sieht man das meist anders Die meisten Menschen,können sich für irgendwas begeistern. Sei es ein Sport,Musik,Filme usw. Und deswegen mag es für dich irrelevant sein,für jemand anderen nicht.
  2. Ich war früher auch PES Liebhaber,aber was die in den letzten Jahren abliefern,gehört durch den Geldbeutel bestraft. Die Lizenzen würden mich nicht mal so stören,da man die ja mit Option Files patchen kann. Was mich am meisten nervt,ist diese sterile Atmosphäre in den Stadien und der lieblos inszenierte ML Modus bzw allgemein,die ganzen Turniere. Seit Jahren tut sich da gar nichts und ich hab immer noch das Gefühl,ich spiele PES 6. Und genau aus dem Grund kaufe ich kein PES mehr und muss not gedrungen bei Fifa glücklich werden .....
  3. Eigentlich müsste ich gehyped sein ,aber das passiert mir hier nicht nochmal. Vielleicht liegt es am Alter ,oder daran ,das EA die letzten Jahren, alle liebgewonnen Franchises an die Wand gefahren hat . Abwarten und die ersten Tests abwarten ,um zu sehen ,was unter der hübschen Motorhaube schlummert (oder auch nicht ).
  4. Immer her damit,mit den Nordmännern ♥ Wird ja auch mal Zeit,denn darauf warte ich schon seit "Black Flag". 😁
  5. Ich hab sie eigentlich alle (ab Morrowind) gerne gespielt,aber bei keinem davon,habe ich je die Hauptstory beendet
  6. ohhhh das könnt was werden 😁 Ein Adventure im HDR Universum,nehm ich doch lieben gern.
  7. Ich hab es nun endlich mal gewagt und was soll ich sagen? Die Immersion ist einfach grandios und gibt mir persönlich dieses wohlige Gefühl. Ganz ohne Magie und Drachen,oder Elfen und Zwerge und genau das macht es für mich so grandios. Wirklich ganz ganz toll ♥
  8. DMC hat mich sehr gut unterhalten, obwohl der Kosten /Zeit Faktor bei D2 mit Sicherheit um einiges höher ist 😉 Die Beta von D2 hat mir zwar ganz gut gefallen ,aber ich bin wohl auch nicht so die Zielgruppe für Loot-Shooter .
  9. Auf jeden Fall ein Fortschritt,auch wenn mich PS VR jetzt schon nicht vom Hocker haut
  10. Ich habe die Codes schon zwei Mal genutzt und diese auch per Mail bekommen. Ich hab sie mir allerdings immer vorher raus kopiert,weil der Kauf ja unmittelbar bevor stand.
  11. Schade das wir alle beiden Staffeln schon durch haben und die dritte noch in den Sternen steht 😪 Hab mir sogar den Soundtrack gekauft,weil der wirklich klasse ist.
  12. Ich habe jetzt mal mit der Serie "The Dragon Prince" angefangen und bin wirklich angetan vom Artstyle und dem genialen Soundtrack Das schöne ist,ich kann sie mit meinen Kindern schauen und für mich als Erwachsener sogar sehenswert.
  13. Die Macht ist stark in mir ! Keine Macht dem Game as a service! Ich werd`s auch diesmal aushalten und dann in nem Jahr ins fertige Spiel rein schauen 😂
  14. Gestern Abend habe ich Devil May Cry 5 im ersten Durchlauf abgeschlossen. Die Story war okay und hat ,bis auf ein paar Tiefen in der ersten Spielhälfte, gut unterhalten. Ich habe aber einige Zusammenhänge nicht verstanden ,da ich nie einen Teil davor gespielt habe . Gameplaytechnisch hat es echt Laune gemacht und ich hatte echt ne Menge Spaß 😊Das stylische Kampfsystem ist einfach genial.. ach und der Soundtrack 🥰 Das Ende kam für mein Empfinden ,etwas zu früh ,aber im großen und ganzen lohnt sich der Kauf . Lohnt sich ein mehrmaliges Durchspielen,wenn man nicht so scharf auf immer höhere Highscores ist ? 7/10
  15. Und hat es was gebracht? Oder biste heute der Real Life Larry ? 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.