Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

DieLordschaft hat zuletzt am 16. Februar gewonnen

DieLordschaft hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DieLordschaft

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    DieLordschaft

Letzte Besucher des Profils

1.460 Profilaufrufe
  1. Ach wie viele Stunden ,habe ich damals in BG 1 und vor allen Teil 2 verbracht Das sich die Larian Studios dem 3. Teil annehmen,ist eigentlich das Beste,was der Spielereihe passieren konnte. Mit Der Divinity Serie ,haben sie bewiesen,wie man Oldschool mit Moderne mischt und daraus richtig gute Rollenspiele entstehen können. Der Opening Trailer macht schon mal richtig Lust auf die Story und ich muss wohl das Gleis wechseln - mein Hypetrain fährt gerade ein. Minsk (Baldurs Gate 2) "Böses, darf ich vorstellen, mein Schwert. Schwert, darf ich vorstellen, das böse. Schwert, fass!!" Just bring it!
  2. Steht bei mir schon seit Jahren im Bad So is es im Alter...da wo sie wachsen sollen,werden es weniger und dort wo sie nicht wachsen sollen...naja du kennst das ja
  3. Dann komme ich ja nach etlichen Jahren ,doch mal dazu ,Shadow of the colosus zu spielen . Also nicht, dass ich jetzt nichts zum zocken hätte, aber der Stapel ( der Schande ) kann ja nicht groß genug sein- solange er nicht umkippt 😂
  4. Weil ich es will 😁🤘 Falls eine Steam Anbindung für die XSX erscheint, muss ich schon stark überlegen. (Glaube aber nicht so wirklich daran ,aber es wäre ein großer Pluspunkt ) . Ich pfeife auf das ganze Lagergebashe ,denn schlussendlich kann man sich, wenn man denn will und kann ,einfach beide holen . Ich habe auch die Switch hier stehen und liebe sie . Trotzdem ist sie keine Konkurrenz für die Playsstation oder XBox .
  5. Dabei denkst du aber ziemlich kurz . Ohne Konkurrenz von M$ ,wird S$ sich noch mehr auf den Lorbeeren ausruhen und darauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Als ob Sony der selbstlose Samariter ist...ich verrate dir was - auch Sony will $ verdienen . Für mich wird sich das ganze durch die Exlusives entscheiden ( und meine Freundesliste ) . Klar ist Sony da im klaren Vorteil ,aber bisher habe ich da noch nichts gesehen ,was mich zum kauf der PS5 verleitet. Warten wir es ab ☝🏻
  6. Ich kann es mittlerweile echt nicht mehr hören und frage mich,ob diese Firmen auch bei der normalen Grippewelle fern bleiben - Spoiler : Nein tun sie nicht! Ich bleibe mittlerweile auch von Facebook und Konsorten weg,weil es mittlerweile nur noch Panikmache ist. Egal um welches Thema es geht,man solle am besten nur noch zu Hause bleiben und es wird ja sowieso alles nur noch schlimmer. Die Menschen sollen nur noch Angst haben vor ALLEM. Ängstliche Menschen konsumieren mehr und lassen sich leichter beeinflussen. Was sich sehr nach Verschwörungstheorie anhört,ist im Kern eigentlich wahr. "In der aktuellen Saison gibt es bislang 4439 bestätigte Influenzafälle in Deutschland. Laut Robert-Koch-Institut werden im Verlauf von Grippewellen fünf bis 20 Prozent der Bundesbürger angesteckt. Weltweit sterben JEDES JAHR zwischen 290 000 bis 650 000 Menschen an Influenza". Die Angst ist meiner Meinung nach,völlig irrational.
  7. Und wir sind Playstation Fanboys ,so what 😉 Mir doch egal ,ob jemand meint ,dieses und jenes wäre die Ultimative. Geld verdien ich allein ,da kann ich es auch für die Konsole meiner Wahl ,oder beide ausgeben. Dieses ganze Konsolenkrieg Zeugs ist doch nur was für kleine Jungs und Mädels 😁 Die Playstation Seite teilt genug aus ,da muss sie auch mal einstecken können ☝🏻
  8. Da ich gerade so viel Spaß am Konzept von " The Division 2 "habe,bin ich auf Monster Hunter World aufmerksam geworden. Nicht das ich es vorher nicht kannte,aber ich wusste vorher auch nicht ,das mir Lootgames (abgesehen von Hack n` Slay ) in meinem Alter doch so Spaß machen können Und da mir das Fantasy Setting mehr zusagt,habe ich es im Store für nen guten Preis erstanden. Dazu bis Dienstag Sturmfrei !
  9. Zum Thema Loot,geht`s mir eigentlich so wie euch. Gerade für mich als Anfänger ,ist es unfassbar schwierig raus zu bekommen,ob das neue Item jetzt besser ,oder schlechter ist. Wer weiß,wie viel ich schon zerlegt habe,obwohl es mich eigentlich weiter bringen würde. Bin jetzt fast Level 12 und es macht echt Spaß.Selbst für jemanden ,der sonst keine Shooter mag. Das liegt aber wohl eher an der Welt und dem Detailgrad. Der Loot konnte mich bis jetzt nicht nicht fesseln,aber zumindest habe ich bock,mich jeden Abend ins Spiel zu begeben. Dank dem Gruppensuche Tool,komme auch ich in den Genuss von 4er Gruppen und kann so zumindest ein wenig mit anderen Spielern interagieren.
  10. Ich habe mich da mal durch gelesen. Das wäre wirklich etwas ,was die Fronten etwas auflockern könnte . Nur wirst du die Menschen, die sich für Diversität nicht interessieren, kaum damit erreichen. Die Filterblase streichelt ja jeden Tag ,das eigene Weltbild . Also warum sollte ich ausbrechen? Es nervt mich mittlerweile ungemein ,das ich kaum Möglichkeiten habe ,um dem Algorithmus der sozialen Kanäle zu entfliehen . YouTube, Facebook usw ....jeden Tag das selbe und man muss schon ganz tief wühlen ,um mal neue Eindrücke zu gewinnen . Ich überlege mir ,ob ich buzzard unterstützen will ,denn die Vision ist toll.
  11. So ....habe es wieder installiert 🤓 Fange nochmal von vorne an ,denn bis zu dem Storyplot Kampf ,war es für mich eins der besten Rollenspiele seit Jahren . Ich erinnere mich besonders an die Questreihe mit dem Pfarrer 😂😂😂 Und vll klappt das Kämpfen diesmal besser .
  12. Ich habe es auf der PS4 und war echt begeistert. Was mich aber extrem abgeschreckt hat ,waren die elenden Ladezeiten . In der Zeit konnte man sich manchmal in Ruhe einen Kaffee machen . Der Schwertkampf war und ist für mich ein Graus 😥 Ich werde mich die Tage nochmal dran setzen und versuchen, einfach besser zu trainieren. Ich habe beim 1. "Bossfight" entmutigt aufgehört ,weil ich es einfach nicht geschafft habe, den Kampf zu gewinnen . Das Spiel ist wunderschön und es ist einfach Herz erwärmend ,so durch die Natur zu reiten ,die Vögel zwitschern zu hören. Ich muss dem ganzen einfach nochmal eine Chance geben .
  13. Habe mich gerade mal ein bisschen durch den Thread gelesen. Krass ,wie die da abgehen 😂 Komme mir da vor ,wie in einer Sekte ,auf der Suche nach der ultimativen Wahrheit . Klasse ! 😁 Frag mich ,wie sie es diesmal ankündigen und vor allem WANN!
  14. Oh man ,ich bin heiß wie Frittenfett 🙏 Die Larian Studios sind genau die Richtigen,für einen dritten Teil der Baldurs Gate Reihe und ich vertraue ihnen da . Ich habe immer noch die alte Eurobox von Baldurs Gate mit den Add-Ons im Schrank stehen. Kennt man heute gar nicht mehr, mit dickem Handbuch ,Karte usw . Früher war sowas Standart und heute wird es als Collectors Edition verkauft * in Erinnerung schwelgt* Falls jemand die ersten beiden Spiele nicht kennt ,sollte mal bei Steam danach schauen. Gerade Teil 2 war für die damalige Zeit grandios.
  15. Prognose hin ,Prognose her . Es sind halt Prognosen und damit ist eigentlich schon alles gesagt . Ich denke, der Hype von Spielekonsolen ist ungebrochen und wird im Sony Managment wieder die Champagner Korken knallen lassen 😁 Ich finde es diesmal merkwürdig, wie wenig Infos nach draußen dringen. Seit Monaten liest man jeden Tag die wildesten Gerüchte und die Onlinemedien müssen jedes kleine Häppchen ausschlachten ( die meisten basieren auf Vermutungen ) . So langsam sollte mal mehr kommen von Seiten Sonys und Microsofts.
×
×
  • Neu erstellen...