Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DieLordschaft hat zuletzt am 16. September 2018 gewonnen

DieLordschaft hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DieLordschaft

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    DieLordschaft

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe
  1. Ich habe es gerade mal wieder angeschmissen und es hat mich doch wieder gepackt Es sieht einfach so wunderschön aus.
  2. Soll ich dem Spiel nochmal ne Chance geben ? Ich hab "damals" kurz nach dem Kapitel aufgehört,als man von dieser Insel fliehen musste und irgendwie war dann die Luft raus.Jetzt habe ich es gestern wieder installiert ,um mal den Onlinemode auszuprobieren.
  3. Warum sollten die Läden an Black Friday,ein Angebot zur PS5 raus hauen,falls diese da schon erschienen ist? Das wäre unternehmerisch doch totaler Humbug,da die Konsolen zum Release doch eh für den vollen Preis über die Ladentheke wandern - und das wie geschnitten Brot
  4. Im Moment habe ich gefallen an Stellaris auf dem PC gefunden Und auf der PS4 spiele ich immer noch Assassins Creed Odyssey .
  5. Ich habe mir den Spielekatalog mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, das es für mich uninteressant ist ,da ich die dortigen Titel entweder schon besitze, oder via PS Plus mal bekommen habe.
  6. Wenn man Fan eines Clubs ist,sieht man das meist anders Die meisten Menschen,können sich für irgendwas begeistern. Sei es ein Sport,Musik,Filme usw. Und deswegen mag es für dich irrelevant sein,für jemand anderen nicht.
  7. Ich war früher auch PES Liebhaber,aber was die in den letzten Jahren abliefern,gehört durch den Geldbeutel bestraft. Die Lizenzen würden mich nicht mal so stören,da man die ja mit Option Files patchen kann. Was mich am meisten nervt,ist diese sterile Atmosphäre in den Stadien und der lieblos inszenierte ML Modus bzw allgemein,die ganzen Turniere. Seit Jahren tut sich da gar nichts und ich hab immer noch das Gefühl,ich spiele PES 6. Und genau aus dem Grund kaufe ich kein PES mehr und muss not gedrungen bei Fifa glücklich werden .....
  8. Eigentlich müsste ich gehyped sein ,aber das passiert mir hier nicht nochmal. Vielleicht liegt es am Alter ,oder daran ,das EA die letzten Jahren, alle liebgewonnen Franchises an die Wand gefahren hat . Abwarten und die ersten Tests abwarten ,um zu sehen ,was unter der hübschen Motorhaube schlummert (oder auch nicht ).
  9. Immer her damit,mit den Nordmännern ♥ Wird ja auch mal Zeit,denn darauf warte ich schon seit "Black Flag". 😁
  10. Ich hab sie eigentlich alle (ab Morrowind) gerne gespielt,aber bei keinem davon,habe ich je die Hauptstory beendet
  11. ohhhh das könnt was werden 😁 Ein Adventure im HDR Universum,nehm ich doch lieben gern.
  12. Ich hab es nun endlich mal gewagt und was soll ich sagen? Die Immersion ist einfach grandios und gibt mir persönlich dieses wohlige Gefühl. Ganz ohne Magie und Drachen,oder Elfen und Zwerge und genau das macht es für mich so grandios. Wirklich ganz ganz toll ♥
  13. DMC hat mich sehr gut unterhalten, obwohl der Kosten /Zeit Faktor bei D2 mit Sicherheit um einiges höher ist 😉 Die Beta von D2 hat mir zwar ganz gut gefallen ,aber ich bin wohl auch nicht so die Zielgruppe für Loot-Shooter .
  14. Auf jeden Fall ein Fortschritt,auch wenn mich PS VR jetzt schon nicht vom Hocker haut
  15. Ich habe die Codes schon zwei Mal genutzt und diese auch per Mail bekommen. Ich hab sie mir allerdings immer vorher raus kopiert,weil der Kauf ja unmittelbar bevor stand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.