Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    53

Bottlethrower hat zuletzt am 20. Juni gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Letzte Besucher des Profils

13.360 Profilaufrufe
  1. Winterreifen und Felgen für die Frau Ticket für das nächste Bundesliga Spiel am Samstag
  2. @Devian Wenn Du mich, als nen Mann mit Prinzipien und starken Willen in Bezug auf Geld ausgeben fragst, dann behalte die PS5 lieber und kurbel die Wirtschaft zusätzlich noch mit Investitionen in zusätzliches Zubehör an.
  3. Ja, hatte ich auch gelesen und wollte das dann auch mal testen. Ich melde mich.
  4. Ich bleibe bei LG und es wird demnach der 65CX9. Hatte auch mit dem Panasonic TX 65HZW geliebäugelt, aber sollte es bei dem in den nächsten Wochen nicht noch ein Top Angebot geben, dann ist der mir einfach etwas zu teuer
  5. Bei mir wird es wohl nächsten Monat nen neuen Fernseher geben. Kann es schon kaum abwarten
  6. Echt? Also für mich war es ein Meisterwerk. Ich war vollends begeistert von dem Spiel. Aber wie Du bereits sagtest: Geschmackssache. Ich meine, es waren 3 Mal. Zumindest für Platin und für das Ende. Ich fands, wie oben schon angedeutet, gut so und freue mich daher auf das Remastered des Vorgängers.
  7. Jop, hab mich da auch nochmal auf die Liste setzen lassen. Vielleicht bekomm ich so doch noch die digitale Edition.
  8. Kannst mir bestimmt irgendwann mal nen schönen Rabatt geben, wenn das bei uns ansteht @Topic Tierarzt 170€ Farbe, Tapete etc 150€ Elektrische Heckenschere Bei solch allgemeinen Ausgaben kommt bei mir das Gefühl hoch, jetzt einfach mal was für mich zu kaufen. Man muss sich auch mal was gönnen
  9. Dito. Seit eh und je Kabel - und Logitech-Fan. Die Maus ist wirklich gut.
  10. Ach, hinfort mit alter Grafik. Bin nach vier Stunden direkt wieder im Dark Souls Fieber
  11. Bei 2 Kumpels sind Conrad (oder waren es Expert) Bestellungen storniert worden. Da ist die Freude nun riesig
  12. Eine Hochzeit ist dafür verantwortlich..
  13. Ich habe mit Dark Souls 2 angefangen. Grafik und Steuerung auf dem PC schrecken mich gerade noch etwas ab und ich überlege, einfach noch mal Teil 3 zu zocken. Aber Teil 2 kenne ich nunmal nicht.
  14. Pillars of Eternity II Wie zu erwarten, war das Spiel eine Wucht. Klar habe ich nicht alles gesehen und der Wiederspielwert ist eigentlich immens. Aber mich hat es gute 55 Stunden unterhalten. Das Story-Telling sucht seines Gleichen. Wirklich zum empfehlen das Spiel.
  15. Hach, war das schön heute morgen. Da kannste eigentlich ausschlafen, bist aber schon um 6:30 Uhr wach. Und was macht man? Richtig, Kaffee kochen und zocken. Wie früher, als man schön arbeitslos war und keine Frau hatte Alles war so schön ruhig heute morgen, alle am pennen, und ich hab gediegen gezockt.
×
×
  • Neu erstellen...