Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Bottlethrower hat zuletzt am 8. April gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    bottlethrower_

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe
  1. Bottlethrower

    Stammtisch

    Egal, ich mag die ja trotzdem irgendwie
  2. Bottlethrower

    Stammtisch

    Na wenn die wenigstens gläubig wären und in die Kirche gehen würde. Aber nein - "das war ja schon immer so" mit dem fleischlosen Karfreitag. Egal, wollte eh mal wieder Fisch auf Holz grillen..
  3. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ja, ich werde morgen auf Fleisch verzichten müssen. Schwiegereltern und Frau sehen das an Karfreitag etwas bekackt Kein Fleisch. Nur Käse und Fisch. Selbst zum Frühstück. Und vor allem zum Mittag. Ich versteh die Welt nicht mehr Aber gut. Heute selbst gemachte Chicken Nuggets vom Grill und Samstag selbst gemachte Hot Dog (Brötchen) und mehr Beef. Da überlebe ich den morgigen Tag gerade so.. Sonntag und Montag gibt's bei Schwiegereltern dann zum Glück nur gute polnische Wurst.
  4. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Für heute Fleisch zum Grillen und für morgen schön Fisch fürs Grillen auf Zedernholz. Na und Bierchen halt. Urlaub ftw
  5. Bottlethrower

    The Last of Us: Part II - Die finale Szene ist offiziell abgedreht

    @Red Sun King Kennst du Teil 1 oder ist das bei Dir wie mit Game of Thrones?
  6. Bottlethrower

    Stammtisch

    Merk das ja aktuell bei Sekiro bzw bei den FROM SOFTWARE Spielen allgemein. So wie es da gehandhabt wird ist das auch gut. Bei anderen Spielen ist mir das aber auch definitiv zu viel Zeug. Ich hab auch absolut keinen Plan. Zumindest weiß ich, dass ich in Washington bin. Definitiv. Das geht gar nicht und ist für mich ein echter Liebestöter. Da ist, um bei Sekiro bleiben, mal wieder ne gute Abwechslung, da es halt überhaupt keine Map gibt Aber gut, muss für mich auch nicht bei jedem Spiel so sein. Manchmal möchte ich schon eher geführt werden. Dann aber bitteschön dezent und nicht so aufdringlich.
  7. Ich verbringe mittlerweile auch nicht mehr mehrere Stunden am Tag vor der Konsole. Aber da es halt zu meinen Hobbys zählt, bin ich halt auch bereit, mehr dafür auszugeben. Aber ich sehe es schon so wie du mit deiner Aussage. Die breite Masse interessiert Sony halt. Ein Preis über 499 EUR würde mich daher schon stark wundern. Die schon zitierten Großeltern können damit bestimmt noch Leben. Und Leute, die gerne zocken und jährlich 1000+ EUR für nen neues Smartphone ausgeben, sowieso.
  8. Bottlethrower

    The Last of Us: Part II - Die finale Szene ist offiziell abgedreht

    Hallo, Gold-Status? Wo bist Du?
  9. In welchen Warenkorb kann ich der Gerät packen?
  10. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    - Busfahrt und Ticket für das Auswärtsspiel in Bremen - Ticket für das Spiel in Gladbach - Grillfleisch
  11. Bottlethrower

    Stammtisch

    Geh doch bitte woanders trollen
  12. Bottlethrower

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Mag sein. Aber Twitter hab ich nicht und auf Facebook blätter ich eigentlich eh nur sporadisch durch. Da werde ich schon nichts lesen. Hauptsache meine Frau spoilert mich nicht. Die hat die erste Folge nämlich schon gesehen. Aber dann gibt's halt ne Ohrlasche. Wenn Du uns jetzt noch sagst, Du hast auch Breaking Bad noch nicht gesehen, dann wird sich meine Meinung über die irgendwie ändern
  13. Bottlethrower

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich hoffe mal, ich bleibe standhaft und schau mir die 8. Staffel erst an, wenn ich alle Folgen aufgenommen habe Sonst ist das wieder so ein Dilemma wie bei Star Trek Discovery.. @ Topic Wie jeden Montag 2 Folgen Inspector Barnaby auf ZDF neo
  14. Bottlethrower

    Der Serien und Filme - Sammelthread

    Ja, definitiv. Ich war wieder so schlau und hab letzten Freitag erneut die neueste Folge geschaut. Da war der Cliffhanger ja noch übler als bei der Folge davor...
  15. Bottlethrower

    Der Serien und Filme - Sammelthread

    Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen. Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert. Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.