Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

Bottlethrower hat zuletzt am 21. August gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    bottlethrower_

Letzte Besucher des Profils

1.616 Profilaufrufe
  1. 7kg Kuh bei kaufnekuh.de Mal schauen, wie es schmeckt, wenn es irgendwann geliefert wird
  2. Ist dann ab jetzt verfügbar. Bin mal gespannt. Eigentlich war Staffel 1 für mich perfekt und da hätte auch nichts mehr nach kommen müssen. Trotzdem möchte ich nun gucken, wie es in Staffel 3 weitergeht.
  3. Dann berichte mal bitte. Ich bin a) kein Demo-Typ und b) ist das Spiel bei mir eigentlich ein Pflichtkauf.
  4. Ich bin hier ein wenig hin- und hergerissen. Es sieht schon danach aus, dass es ein spaßiges Actiongame sein kann. Mal schauen, ob's zu Release irgendwo im Angebot ist.
  5. Wird für mich definitiv ein Day-1-Kauf Teil 1 war wirklich klasse und wenn das Niveau gehalten werden kann, dann stehen viele kurzweilige Spielstunden vor der Tür.
  6. Für die Switch könnte ich mir das vorstellen. Irgendwann mal.
  7. Unser Kind schnuppert sich oft an den Genitalien. Ist halt nen Hund. Was anderes wird es bei uns auch nicht geben im Leben Aktuell ist die Wohnung über uns an Schwiegereltern vermietet. Ob wir die weiter vermieten, wenn die nicht mehr da sind,kann ich nicht sagen. Eigentlich will ich kein Vermieter für fremde Menschen sein. Das wäre aber halt auch noch Option 2 im Alter. Beide Wohnungen vermieten. Aber wie gesagt: Ich mag Menschen nicht sonderlich bzw. möchte ich keine Dienste für die verrichten. Und darauf läuft's bei einer Vermietung zwangsläufig hinaus (außer ich nehme ne Hausverwaltung...).
  8. Wir haben unsere private Altersvorsorge vor 3 Jahren gekündigt und uns auszahlen lassen. War zwar nicht viel, aber die abzusehende Rendite war auch nichts. Und wir brauchten das Geld in der Bauphase nötiger. Aktuell spielen wir aber auch nicht mehr mit dem Gedanken, privat vorzusorgen. Da leg ich mir lieber so monatlich noch nen Euro zur Seite, wenn's passt und wir uns nicht groß einschränken müssen. Der aktuelle Plan lautet, so früh wie möglich in Rente zu gehen. Altersteilzeit, dann Rente, spätestens dann Haus verkaufen und irgendwoanders was kleines kaufen. Ansprüche runterstellen und die Jahre genießen.
  9. Ich weiß nicht, worum es geht, da der Stream offline ist. Daher frag ich.
  10. Also 45 Arbeitsjahre werde ich mit Sicherheit nicht machen
  11. Die einzig guten Aktionen mit RB im Betreff sind die gegen RB
  12. Wenn der Original-Synchronsprecher von Keanu Reeves mit an Bord ist, mach ich mir bei dem Rest auch keine Gedanken.
  13. Vielleicht kommt auch ne Spülung von unten,wenn man sich drauf setzt.
  14. Ich frag mich, was die Fläche in der Mitte sein soll? Da passt gut ne Hundeschnauze rein, falls er müde wird. Oder die Flasche Bier. Lego Figuren. Miniatur-Bäumchen der Modelleisenbahn. Praktischerweise auch LEDs für BuRn. Leider keine Banane.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.