Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    53

Bottlethrower hat zuletzt am 20. Juni gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

Letzte Besucher des Profils

12.359 Profilaufrufe
  1. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich will endlich vorbestellen können! Ob es dann eine von den 6 oder eine von den 9 Millionen wird, ist mir echt egal!
  2. Ja, das ist wirklich schade, denn ich fand die Serie auch ziemlich gut. Ich bin immer noch bei Californication und die Serie wird mich wohl auch noch ein wenig länger begleiten.
  3. Zumindest der 2019er C9 bald nicht mehr. Der geht seit Wochen, verständlicherweise, im Preis immer weiter nach oben. Da ist der Zug dann bald abgefahren, falls er das nicht bereits ist. Und ja, ich habe deinen Smiley gesehen. Wollte es nur nochmal für eine andere Person hier angemerkt haben. Klar will solch eine Geldausgabe gut überlegt sein. Aber nach den ganzen Empfehlungen hier oder Tests auf diversen Internetseiten kann das eigentlich nicht mehr so schwer sein.
  4. Also ich schaue mir auch nicht stundenlang die schöne Gegend an, bin nun aber trotzdem bei 27 Spielstunden und noch nicht ganz durch. Bei 19 Stunden inkl Cutscenes im ersten Durchgang ist es eher eine Tatsache, anstatt einer Unterstellung, dass man das Game schon irgendwie eher durchgerannt ist. Ist mir aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Kann jeder machen, wie er lustig ist. Dafür wäre mir persönlich aber definitiv das Geld zu schade.
  5. Da schau ich hier in den Thread rein in der Hoffnung, mal was Neues zu lesen und was ist? Pustekuchen.
  6. Wow. Einfach nur wow. Das Wochenende wird jetzt aber mal so richtig knorke.
  7. Na zum Glück. Hinterher kommt meine noch auf die Idee, an diesem Tag auch noch was haben zu wollen.
  8. Ich habe mit Californication angefangen. Ich glaube, für meine Frau wird die Serie nichts sein, aber ich versuch mich da mal durchzuquälen
  9. Viel gibt es zu dem neapolitanischen Pizzateig gar nicht zu erzählen. Ist wegen dem Backofen leider etwas hell geblieben, war aber trotzdem durch und luftig und gut. Naja, sind halt andere Temperaturen also in nem Holzkohleofen oder auf dem Grill. War auf jeden Fall ziemlich lecker, auch wenn es diesmal ohne Salame piccante war.
  10. Gut, ich bin mit dem Spiel zwar noch nicht durch, aber da muss ich ja ne Menge verpasst haben. Bin gerade mal bei 150. Von den Büchern habe ich vorhin das letzte gefunden.
  11. Wie sieht's denn mit ner SMS zu einzelnen News aus?
  12. Poste das mal auf Reddit. Der Diskussionsstrang wird lang. Kein Ding. Bei einer erneuten Unentschlossenheit deinerseits kaufst du das nächste Spiel direkt, wozu ich Dir rate.
  13. Du brauchst noch nicht einmal was schreiben. Es ist für mich einfach ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass du über das Forum schwebst wie eine zarte Sommerbrise und deine schützende Hand über unsere Häupter hältst.
  14. Schönen Urlaub. Ich bin dann wohl auch erstmal ne Woche hier raus. Gibt ja nun keine News mehr
×
×
  • Neu erstellen...