Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Content count

    2679
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Bottlethrower last won the day on April 17

Bottlethrower had the most liked content!

About Bottlethrower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    mohrczyk

Recent Profile Visitors

562 profile views
  1. Stammtisch

    Meine Entscheidung ist gefallen. In den nächsten Tagen wird eine Stereo-Soundbar bestellt. Bei 30 Tagen Rückgaberecht, ist das "Risiko" eher gering und ich könnte dann zur Not immer noch auf etwas anderes umschwenken.
  2. Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Lommbock - 6,5 / 10 Ich fand den ersten Teil definitiv besser. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung. Habe den Teil schon ewig nicht mehr gesehen. Teil 2 war jetzt nicht so schlecht, aber irgendwie.. Naja...
  3. God of War - Sammelthread

    Wäre schon top gewesen..
  4. God of War - Sammelthread

    Gestern musste ich in mein Kinderzimmer wechseln, da Frau auch mal was im Wohnzimmer gucken wollte. Ich muss ehrlich gestehen, im Performance-Modus auf nen 42er FullHD-TV sah GoW zwar immer noch gut aus, aber wenn man es vorher auf nem OLED IN 4K mit HDR gezockt hat, dann liegen da (natürlich) Welten zwischen. Ich habe zwar trotzdem nen paar Stündchen gezockt, überlege aber, es von nun an nur noch im Wohnzimmer zu zocken. Da knallt das Game dann nochmal doppelt so rein. Schade, dass ich folgende Begegnung mit so nem kack Fernseher erlebt habe.. Spoiler nur lesen, wenn man schon oben am Berg angekommen ist..
  5. God of War - Sammelthread

    Nein, noch nicht. Ich wollte das beim nächsten Durchgang auf nem höheren Schwierigkeitsgrad aber mal austesten. Da wird ein Bericht von meiner Seite aus aber noch ziemlich dauern
  6. Anfangs gehypt, aber dann hat die Motivation beim Zocken ziemlich schnell nachgelassen. Wird natürlich noch weiter und hoffentlich auch zu Ende gezockt. Aber wann, das weiß keiner
  7. God of War - Sammelthread

    Nichts für ungut und nicht persönlich nehmen. Aber warum schaut man sich, gerade bei so einem Kracher an Spiel, Let's Plays an, obwohl man es sich eh kaufen möchte? Ich hoffe ja wenigstens, dass Du dir hier nur nen paar Minuten anschaust und nicht direkt das ganze Game Die Begründung mit Detroit: Become Human kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das kommt doch erst in 5 Wochen? Aber gut, kann und soll jeder so machen, wie es ihm beliebt. @ Topic Nachdem ich in der letzten Zeit einige Spiele gezockt habe, die ich einfach nur durch zocken wollte, weil ich sie halt habe (ein Hallo geht an Far Cry 5) bzw. wo dann die Motivationsbremse eingesetzt hat (schöne Grüße an Ni No Kuni 2), ist God of War endlich mal wieder ein Game, was richtig Bock macht und von Minute zu Minute besser wird. Ich dachte mir gestern ständig, was für ein geiler Schei*ß 2 winzig kleine Kritikpunkte habe ich allerdings. 1. Das Wasser sieht jetzt nicht so Bombe aus. 2. Es könnten noch mehr Gegner / Kämpfe kommen. Ich will einfach nur alles weg-Spartianern Die Rückrufaktion der Leviathan-Axt ist auch klasse. Da kommt man sich ein bisschen wie Thor vor. Falls wer schon so 5-7 Stunden gezockt hat: @thebourbonkid88 Die wenigsten hier, mich eingeschlossen, können nachvollziehen, was 5 Jahre Arbeit an so einem Projekt bedeuten. Hinzu kommt natürlich noch die schon fast perverse Erwartungshaltung von Außen / der Community bzw. auch die eigene Erwartungshaltung.Da sind solche Emotionen ja eigentlich nur normal und menschlich. Klar, wenn man sie dann noch mit der Öffentlichkeit teilt, macht das einem nicht gerade unsympathisch und einen als Person auch greifbar.
  8. God of War - Das sind die erspielbaren Trophäen

    Trophäen von gestern wurden auch problemlos übernommen. Also alles gut!
  9. Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ja, kauft es Euch ruhig alle. Alle, die noch warten wollten. Das Forum ist eine Erfindung des Teufels !
  10. God of War - Sammelthread

    Die Ladezeiten nach dem Sterben sind wirklich ein Traum. Ich glaub, wenn man nicht noch ne Sekunde die Tipps lesen würde, könnte man direkt weiter zocken. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, bei denen das Game 5 Stunden laden muss, weil man ein Gebiet wechselt oder weil man in ein Haus geht, dann kann man nur den Hut ziehen.
  11. God of War - Sammelthread

    Also ruckeln tut bei mir definitiv nichts bis kaum spürbar Vielleicht ist auch mein Fernseher zu gut oder meine Augen zu schlecht oder mein Gehirn zu langsam
  12. God of War - Sammelthread

    Ich spiele es im Auflösungs-Modus. Habe zwar gelesen, dass den einige auf Grund der Hintergrundtexturen problematisch finden, aber mir ist hier nichts störend aufgefallen. Ich bin da aber auch nicht so sensibel.
  13. God of War - Sammelthread

    Kann ich nur so unterschreiben. Wuchtig ist genau das richtige Wort. Und man ist gerade erst am Anfang der Fähigkeiten. Wie soll das erst später abgehen?! Spartan Rage ist dann in der Tat noch die Krönung.. Alles in allem ist der erste Eindruck wirklich der Hammer und ich kann die guten Wertungen vollkommen nachvollziehen.. Das Spiel sieht super aus und läuft wie aus einem Guss. Kratos, der alte Grummelbär kommt wirklich gut rüber. Die Story scheint endlich etwas Tiefgang zu haben und vom Zusammenspiel mit Atreus bin ich auch positiv überrascht. Ich kenne zwar nur GoW 3, aber der Reboot hat dem Spiel definitiv nicht geschadet. Es ist wahrlich ne Wucht!
  14. God of War - Sammelthread

    Ich hab jetzt den Prolog gezockt und das Spiel scheint ganz ok zu sein
×