Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Bottlethrower hat zuletzt am 11. Juli gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    mohrczyk

Letzte Besucher des Profils

741 Profilaufrufe
  1. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Tjo, der Preis ist schon wirklich in Ordnung. Daher auch gekauft!
  2. Bottlethrower

    Stammtisch

    Sieht sehr cool. Wo und welches Festival war das? Bei mir steht jetzt am Samstag die Dominator an. 2. und wohl auch letztes Festival für mich in diesem Jahr. Für mehr spielt die Frau wohl nicht mit /Edit: Schon gut, steht ja dort, welches Festival es war
  3. Bottlethrower

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ist ja witzig. Mir war es gestern eigentlich auch schon zu spät. Aber das musste dann sein Mutig zu seiner Zeit mit Sicherheit. Aber ich glaube, die Sprüche würden in einer aktuellen Serie auch nicht durchgehen. Da würden sich Frauen / Feministinnen und Schwule zu sehr aufn Schlips getreten fühlen. Wie oft gestern in einer Folge wer als Schwul betitelt wurde
  4. Dass das Witcher-Universum viele Geschichten für weitere Ableger bereit hält, sollte ja wohl klar sein. Ich für meinen Teil hoffe allerdings auch nicht, dass es ein Spiel mit Ciri wird. Hierzu hat @joschi486 ja eigentlich auch schon alles geschrieben. Vesemir fände ich genau aus dem Grund, wie @the_only_jf argumentiert hat, genauso ungünstig. Die Ideen von den beiden finde ich grundsätzlich schon sehr interessant. Das Spiel zeitlich viel früher ansetzen. Ein offeneres Witcher, etc. Da wird es in den nächsten Monaten und Jahren noch eine Menge Zeit zum Spekulieren geben. In den nächsten 5 Jahren kann man bestimmt nicht mit einem Nachfolger rechnen. Ist aber auch nicht schlimm.. Ich für meinen Teil werde demnächst endlich mal wieder den dritten Teil auspacken. Ich vermisse Yennefer.. Naja, und Geralt natürlich auch
  5. Bottlethrower

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Le Chalet auf Netflix - 6 / 10 Irgendwie ne komische Serie. Zu Beginn bin ich gar nicht so wirklich durchgestiegen. Zum Ende hin war es dann schon ewas arg offesichtlich. Sind allerdings nur 6 Folgen und falls wer gar nichts mehr auf Netflix zu gucken haben sollte.. Insidious - The Last Key 6,5 / 10 Gab es, wie einige andere Filme, für 99 Cent bei Amazon zum Ausleihen. Der Film hat stark angefangen und hatte einige Schock- und Gruselmomente dabei. Ist zum Ende hin aber stark abgeflacht. Das Ende fand ich dann echt sehr bescheiden. Von der Story war es auch alles mehr als unlogisch. Ladykracher Nach Ewigkeiten mal ne Folge Ladykracher geschaut. Anke Engelke kann schon wirklich ziemlich lustig sein und Ihre Verwandlungskünste sind 1A. Eine schrecklich nette Familie Gestern nach langer Zeit mal wieder 2-3 Folgen geschaut. Eine DER Serien. Ist natürlich teilweise schon arg in die Jahre gekommen, aber das macht nichts. Ed O’Neill spielt Al Bundy einfach grandios. Ich hätte mir ihn auch nie in einer anderen Rolle vorstellen können bzw. war / ist er einfach immer Al Bundy gewesen. Bis ich dann das erste Mal Modern Family gesehen habe. Hier steht er seienr Paraderolle in nichts nach. Einfach ein cooler Typ!
  6. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Du Schuft. Ich hatte es extra abbestellt,weil zu viel zu zocken. Gestern nochmal Trailer gesehen und es sieht echt interessant aus.
  7. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Das Spiel steht schon Ewigkeiten auf meiner Liste. Aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nie überwinden. @ Topic Kasten Stifts und diverse Sachen fürs neue Grillwochenende.
  8. Bottlethrower

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Austria Wien gegen Borussia Dortmund auf DAZN. Endlich wieder schwatzgelb..
  9. Bottlethrower

    Wo kauft ihr eure konsolen Games am liebsten

    Am liebsten digital, da ich dort dann kein Plastikmüll rumstehen habe. Discs kaufe ich ansonsten bei gameware.at. Hier gibt es halt immer ne frühe Lieferung und wenn man rechtzeitig bestellt, dann kosten die in der Regel auch 59 Euro.
  10. Blizzard weiß eben, wie man die Spieler im Game hält. Ich habe D3 auch sehr, sehr viel aufm PC gespielt, daher bin ich auf der Konsole leider raus. Es ist aber definitiv empfehlenswert!
  11. Die Frage stellt sich mir auch noch. Aktuell geht die Tendenz aber eher Richtung PS4. Aber vielleicht sollte ich erstmal Ni No Kuni 2 und Xenoblade Chronicles 2 durchzocken
  12. Bottlethrower

    The Last of Us: Part 2 - Ellie wird von einem NPC begleitet

    Meine Recherchen können Deine Recherchen bestätigen. Hier ist ein erstes Artwork, was ich auf internen Naughty-Dog (hihi)-Servern entdeckt habe: @ Topic Spaß beiseite. Mir ist es wirklich egal, was es für ein NPC ist. Das Spiel muss gut sein. Die Story muss gut sein. Und wenn dann noch der NPC, egal ob Mensch oder Tier, klasse mit eingebunden wird, dann ist's natürlich noch besser.
  13. Bottlethrower

    The Last of Us: Part 2 - Ellie wird von einem NPC begleitet

    Mir ist es eigentlich egal, wer der NPC ist, solange es Joel ist. Wobei..So nen Klicker an der Leine wäre auch nicht verkehrt
  14. Hallo, wir sprechen hier von @Prodigy Als ob für ihn in dem Monat nichts dabei wäre Da freue ich mich auch schon wirklich sehr drauf. Dann kommt ja auch noch der 2. Teil von Pillars of Eternity für die Konsolen. Da ist man mit beiden Titel ja schon bei 200+ Stunden auf der Konsole
  15. Bottlethrower

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    War jetzt bei gameladen.com . Jetzt kribbelts mit The Division und / oder Kingdom Come Deliverance natürlich in den Fingern
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.