Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Bottlethrower hat zuletzt am 8. Januar gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    0231

Contact Methods

  • PSN-ID
    bottlethrower_

Letzte Besucher des Profils

9.643 Profilaufrufe
  1. Gut war es in der Tat nicht. Da schmeckt mir meine selbstgemachte Jägersoße definitiv besser. Naja, ich brauchte halt ne Grundlage. Du musst mal nach Dortmund kommen, Lunte. https://rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-tresor-west-dimitri-hegemann-eroeffnet-neuen-club-im-ruhrgebiet_aid-46985247
  2. Jägerschnitzel Diverse Biere Eintrittskarte Eishockey Diverse Biere Diverse Korn Sprite Taxifahrt Dicken Schädel
  3. Ja geil, dann kann ich auch endlich mit Fortnite anfangen!
  4. Ich kann die Statistiken wegen besagter Fehlermeldung auch nicht abrufen. Könnte wohl daran liegen, kann ich aktuell aber auch nicht überprüfen bzw. nützt es wohl auch eh nichts, wenn man es nachträglich aktiviert. Naja, ist auch wayne.
  5. Da das neue Auto schneller als gedacht da ist... Neue Reifen plus Alu-Felgen - 1.445 EUR
  6. Gut, man braucht für die ganze Horde an Chat-Wütigen natürlich auch eine Moderation. Ich weiß nun nicht mehr genau, welchen Chat ihr hattet, aber wenn Ihr das kostenlose Plugin hattet, dann war dort das letzte Update im Oktober 2019. Da wurde der Chat hier ja auch geschlossen. Kann natürlich sein, dass es nicht mehr supportet wird, da hab ich jetzt nicht genauer geschaut.. Die kostenpflichtige Version für $32.00 · Renewal Term: $18.00 per 6 months bekommt noch Updates, lohnt sich hier aber natürlich höchst wahrscheinlich nicht. Wie auch immer, danke für die Info. Muss ich halt woanders chatten
  7. Hä? Inwiefern? @ Topic Ob Sony oder andere Firmen auf der E3 bzw. anderen Messen vertreten sind, ist mir relativ egal. Info's über neue Dinge (Spiele, Konsolen,etc) werden schon irgendwie mein Gehirn erreichen. Sei es nun gebündelt über eine Messe oder per Telegramm.
  8. Ja, so sieht's mittlerweile halt aus. Windows-Update kommt automatisch, die Spiele werden auch automatisch upgedatet. Einzig den Grafikkarten-Treiber installiere ich manuell, hier wird mir aber auch das Update angezeigt, wenn es verfügbar ist. Also ich finde es schon seit Jahren relativ einfach. Das einzige, was halt "zu tun ist", ist die verschiedenen Launcher zu installieren. Aber sind die erst einmal installiert, ist doch alles gut. Sollte der GoG Galaxy Client dann auch noch einschlagen, macht es das Ganze noch einfacher. Aktuell starte ich meine Spiele nur noch über den. @ Topic Nein, es wird eh gekauft. Ich kann mir vorstellen, dass es zu Release 1-2 Remastered Exclusives geben wird und eins, was nicht mehr für die PS4 erscheinen wird. Das ist eigentlich ein gutes Argument. Für mich persönlich sehe ich bei der XBox auch kein Exklusiv, was mich wehleidig rüberschauen lässt. Das ist bei Nintendo schon anders, aber daher habe ich halt auch eine Switch.
  9. Das Arbeitszimmer wird endlich mal angegangen und daher haben wir uns 2 neue Schreibtischplatten von je 200x60 geholt. Aktuell stehen beide Rechner auf einem 150x80er Tisch und das ist mittlerweile nur noch nervig. So können wir dann nun beide Schreibtische über Eck stellen und haben hoffentlich genug Platz. Die Tage werden dann noch 2 Akten-/Krimskrams-Schränke gekauft, so dass wir auch endlich etwas mehr Stauraum haben.
  10. His Dark Material - 7,5 / 10 Konnte man schnell durchgucken und Fantasy sagt mir ja meistens zu. Wusste zu gefallen, hoffentlich kommt in S2 James McAvoy häufiger vor.
  11. Zockt's hier denn (noch) wer aufm PC?
  12. Gibt natürlich viele Spiele, die mir in der letzten Dekade wirklich gefallen haben. Aber rückwirkend betrachtet hat mich TLOU zusammen mit NieR: Automata am meisten berührt und daher finde ich das Ranking natürlich auch passend. World of Warcraft würde ich für mich auch noch mit in die Top 3 der Dekade einräumen, da hier wirklich viele schöne Erinnerungen, gerade aus den ersten Jahren, anheften, die mich immer wieder nostalgisch werden lassen, wenn ich daran zurückdenke oder mir Screenshots etc. anschaue. Andere Spiele wie z.B. The Witcher, God of War, Zelda, Divinity Original Sin, Persona 5, Diablo, Destiny, Bloodborne, Dark Souls etc finde ich zwar auch super, aber da ging mir dann die Emotionalität ab. Von daher würde ich das mit TLOU auch blind so unterschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...