Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Bottlethrower hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    bottlethrower_

Letzte Besucher des Profils

1.443 Profilaufrufe
  1. Verrückt 😉 Machen nur bestimmt 90% der Pizzerien leider nicht. Ebenso das Weglassen von Mozzarella ist ja Standard. Ist nicht schlimm, die Pizzen schmecken ja teilweise auch so. Aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit ner richtigen, italienischen Pizza. Seit Pizza.de & Co. gibt es gerade in Großstädten mittlerweile viel zu viele Läden. Da sind viele, meiner Meinung nach, eh nur auf das schnelle Geld aus. Und da leiden dann natürlich auch die Zutaten. Ich werde auch weiterhin mal ne Pizza bestellen, wenn es schnell gehen muss. Aber da ich jetzt 10kg 00er-Mehl zu Hause habe, wird sich das stark reduzieren
  2. Das gibt für mich nochmal extra Rabatt für meine nächste Reise, weil ich extra wegen dir was posten musste.
  3. Das italienische Pizzamehl hat einen deutlich höheren Klebereiweissanteil, als handelsübliches deutsches Weizenmehl nach Typ 405 oder 550. Bei deutschem Weizenmehl liegt der Klebereiweissanteil (Gluten) bei 7-9%, während er bei italienischem Pizzamehl Tipo 00 zwischen 12 und 14% liegt. Der hohe Klebereiweisswert sorgt dafür, dass man den Pizzateig leichter verarbeiten kann und er sich leichter ausrollen lässt. Ihr kennt das ja sicherlich auch, dass sich ein ausgerollter Teig immer wieder zusammenzieht. Je höher der Glutenanteil im Pizzateig, je elastischer ist der Teig und je weniger zieht er sich zusammen. ----- Der Text stammt nicht von mir.
  4. Die ist auf jeden Fall top. Da kommt man sich direkt wie Mario aus der örtlichen Pizzeria vor. Na das, was ich oben gepostet habe. Bei Amazon. Geht natürlich auch mit Standard Mehl. Da soll der Teig dann aber etwas bockig sein.
  5. Eine Pizza-Erweiterung für den Kugelgrill Dazu noch Holz und das passende Mehl Die Pizza gestern war schon echt top. Gibt zwar noch hier und da was zu verbessern, aber es schmeckte fast wie in Italien.
  6. Ich hab jetzt schon richtig Bock auf das Game. Gerade auch, weil Sekiro rückwirkend betrachtet zwar solide, aber auch nicht mehr war. Die Kombo mit FROM SOFTWARE und Martins kann gut klappen!
  7. Hauptsache es gibt dann auch den original deutschen Synchronsprecher.. Aber gut, ich kann den Titel auch ruhig auf englisch zocken.
  8. Alles Gute auch von mir, Herr Ritti!
  9. Danke, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben!
  10. 8 Tage All inklusive Urlaub und kein Sport und ich hab zum Glück nur ein Kilo zugenommen. Fühle mich aber eher nach 10kg. Liegt aber wohl an dem geringen Aktionsradius. Ab morgen wieder zum Sport und dann fühle ich mich auch wieder besser. Und ja Ritti, durchchecken beim Arzt kann nie schaden!
  11. Komisch, dass mich das jede männliche Person fragt
  12. Die Geirangerfjord-Route. Von Bremerhaven bis nach Alesund. Und dann runter über Geiranger, Olden, Bergen, Stavanger und zurück.
  13. 3 Landausflüge auf der Mein Schiff 1x Meersalz-Peeling inkl Massage 1x Thai-Massage Ca 700 EUR Dafür das gesamte Essen und die Getränke /Cocktails /Longdrinks umsonst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.