Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Alle erstellten Inhalte von Bottlethrower

  1. Na hoffentlich finde ich die Woche über ausreichend Zeit dafür
  2. Rob, Fortnite ist / war nicht mehr spielbar und es gibt noch keine Tweet-Verlinkung von Dir - wie auf den letzten 312 Seiten
  3. @Red Sun King Wäre schön,wenn wir wirklich bald ein Grillvideo zu sehen bekommen. Außerdem möchte ich dort auch gerne namentlich genannt werden. Dann trink ich bei meinem Abendgebet auch ein Bier auf Dich.
  4. Muss ich mal gucken. Seitdem ich Forsaken habe, spiele ich irgendwie nur mit nem Impulsgewehr im PVP. Gefühlt brauch ich da ja fast kaum richtig zielen. Irgendwas von der Salve trifft da immer den Gegner. Mit Handfeuerwaffen hatte ich aber ansonsten immer sehr oft im PVP gezockt. Müsste ich in der Tat mal wieder ausprobieren.
  5. Wundert mich, dass es keine Hideo Kojima - Edition gibt, von dessen Cover uns sein Konterfei entgegenstrahlt. Mir sind das mittlerweile schon zu viele News zu dem Spiel.
  6. Ich wollte zumindest das bisschen Story auch noch gespielt haben. Außerdem stört es mich, wenn gewisse Dinge nicht ausgewählt werden können, weil dafür Forsaken notwendig ist.
  7. Destiny 2: Forsaken Und nen bisschen was für das Kind: Das letzte Spielzeug ist kein Dildo!
  8. Bei dem Anbieter aus meiner Stadt (dokom21, wird Dir aber eh nichts sagen). Wir sind bei uns quasi dazu gezwungen, den zu nehmen. Ist jetzt auch nicht schlimm, da ich hierdurch Glasfaser habe, irgendwie 200 statt 100 MBit und auch ansonsten eine sehr gute Leitungsqualität besitze.
  9. Ich mir auch nicht. Aber die Erwartungshaltung war bei mir dennoch recht groß. Gerade auch, weil ich Better Call Saul ebenfalls wirklich grandios finde. Bei El Camino war es mir halt insgesamt zu wenig.
  10. Bleibt ja nicht mehr so viel über, wenn Du schon die Hardware (Kabel, PS4, Router - Respekt, hätte ich in dem Umfang nicht gemacht) getauscht hast. Einen anderen DNS könnte man in der Tat noch ausprobieren. Aber ich glaube, das hast Du bestimmt auch noch gemacht. Am Cat5-Kabel kann es eigentlich auch nicht liegen, da es mehr schafft, als die Telekom anbietet. Die 8m stellen in der Regel auch kein Problem dar. Da sind noch einiges an mehr Metern pro Netzsegment möglich. Als ich damals noch bei der Telekom war und bei uns in der Innenstadt gewohnt habe, hatte ich das gleiche Problem. Bei mir hat es damals geholfen, vom normalen DSL auf VDSL umzusteigen. Aber ich glaube, mittlerweile gibt es von der Telekom ja nur noch VDSL.
  11. Bei mir war die Luft nach einmaligen Durchspielen eh raus. Hatte dann noch nen paar Stündchen den wahren Kammerjägermodus gezockt, aber mich reizt an dem Spiel aktuell gar nichts mehr.
  12. Ich spiele es seit der Erweiterung auch wieder, obwohl ich vorher schon Forsaken ausgelassen habe. Macht Bock und im Vergleich zu D2-Day One sind einige sinnvolle Änderungen hinzugekommen. Ich habe durch Shadowkeep jetzt wieder über 40 Stunden gezockt und da kommt noch nen bisschen was hinzu. Auch wenn ich nur bei 80-100 Stunden für das Addon rauskommen sollte, hat sich der Kauf für mich schon wieder gelohnt. Der Wechsel hin zu Steam hatte für Bungie wohl auch einen guten Nebeneffekt. Natürlich auch durch das F2P auf dem PC. Die Spielerzahlen haben dadurch die PS4 abgelöst, die bis dato immer (?) die führende Plattform war. @ Topic Da ich bei Destiny ein Körperklaus in Raids bin,werde ich die Waffe eh nie bekommen. Also uninteressant
  13. El Camino Ich verstehe den Sinn des Films irgendwie nicht. Aus Pinkmans Geschichte nach dem Staffel-Finale hätte man vielleicht besser eine Mini-Serie machen können. Aber so war das irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Fand den Film recht langweilig und schwer zu gucken. Würde aber dennoch eine wohlwollende 6 / 10 geben, da ich nun wieder Bock auf Breaking Bad habe.
  14. Echt jetzt? Ok, dann ist das ja schon fast nichts mehr für mich...
  15. Gibt wohl noch eine weitere, kleine Neuigkeit: https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Neue-Eckdaten-zur-Zen-2-CPU-1334384/
  16. Der wurde geschlossen, weil Du nicht mehr da warst. Und wird mit einem neuen Chat-Plugin irgendwann vielleicht wieder eröffnet.
  17. Aber ich glaube, Du hast den Film zum ersten Mal gesehen, oder? Gut, ich denke, bei solchen Filmen spielt für mich der Nostalgie-Faktor eine große Rolle, da ich den damals schon als Kind gesehen habe und seitdem bestimmt 20x . Ich kann mir den Film immer mal wieder geben und für mich ist das mittlerweile ein Klassiker und auf einer Skala nicht zu bewerten. Danke. Das hat bei mir wieder in Erinnerung gerufen, dass ich den Film anscheinend nie gesehen hatte. Habe ich gestern nachgeholt. Gibt es ja bei Netflix. Joa, war ganz gut. Eine sehr schöne Dosis Simpsons halt
  18. Hey, wäre dann ja immerhin für 2 Hüter gewesen
  19. Ach, ist ja geil Ich hab auch "den einen Kumpel", der das durchgehend seit Release zockt. Das schlimme ist, ich hab den damals überredet, es unbedingt zu kaufen und jetzt kommt er davon nicht mehr los. Wenn man jemanden zum Zocken von Destiny auf der Playse sucht - ihn findet man abends dort immer
  20. Herr, ich habe gesündigt. Aktuell zocke ich nur Destiny 2. Hab jetzt seit Freitag 23 Stunden investiert und ich weiß gar nicht,was ich alles machen soll @Red Sun King Los, installier es und kauf Dir auch alle Addons
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.