Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Alle erstellten Inhalte von Bottlethrower

  1. Ich habe mit Gotham angefangen und nach 8 Folgen von Staffel 1 kann ich nur sagen : I love it
  2. Schlecht war es nicht, aber auch irgendwie langweilig. War letztendlich froh, als es zu Ende war.
  3. Solange es keine Kugel wird und ich weiter mein Bier drauf abstellen kann, ist alles gut.
  4. Lidl/Aldi? Ich mein, ich hab die Sitzgruppe letztens irgendwo im Prospekt gesehen.
  5. Ich hab schon nach den ersten 3 Zeilen von dem Kommentar aufgehört zu lesen. Hier ist mein Tellerrand leider sehr beschränkt.
  6. Allein für diesen Gedanken solltest du auf den Poden, du Pursche!
  7. Dito. Den kann ich mir auch einmal im Jahr geben, vor allem, wenn man früher selber in der Feier- und Afterhour Szene aktiv war. Hatte ihn mal live in Dortmund gehört und das hat schon gut gewummst. Die TL-Videos kenne ich auch und die sind ebenfalls stark.
  8. Paul Kalkbrenner - das Berlin Calling Album
  9. Space Force Ich fand die Serie top, witzig und sehr satirisch. Gestern in einem Rutsch weggeschaut. Staffel 2 kann kommen. Paranormal Activity 4 Naja, fand ich eher schwach. Bei Teil 1 hab ich mich zumindest teilweise ganz schön gegruselt. Hier gab es dann 1-2 Schockmomente und das wars. Teil 1 fand ich für mich schon sehr beunruhigend.
  10. Ich habe gestern Baby Back Rips nach der 3-2-1 Methode gemacht. Wobei ich die Zeiten nicht ganz eingehalten habe, da ich es für diese kleinen Rippchen zu lange finde. Abends zuvor mit selbstgemachten Rub eingerieben, einziehen lassen, gegrillt und mit meiner eigenen BBQ Soße finalisiert. Leider habe ich keine Fotos mehr vom Endergebnis. Da war ich schon zu voll und ich hab nicht mehr daran gedacht Meine Frau war von den Rippchen jedenfalls auch sehr begeistert und das ist schon ein großes Lob.
  11. Kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und da ich eh nicht mit der Präsentation des Designs der PS5 gerechnet habe, ist mir die Absage auch ziemlich egal. Der Release - Termin steht ja weiterhin und bis dahin gibt es noch genug Tage, das Design zu präsentieren. Selbst wenn sie es erst einen Tag vorher zeigen, hab ich das Teil schon lange vorbestellt. Das Design beeinflusst meine Kaufentscheidung kein Stück.
  12. Ich mach mal hier weiter. Ich hatte bis jetzt nur des öfteren Burger-Fleisch von besagter Kuh, aber das kann man bestimmt nicht mit nem schönen Filet o.ä. vergleichen. Da werden Geschmack und Zartheit nochmal eine ganz andere Hausnummer sein. Aber gut, dafür bin dann aber selbst ich zu geizig. Stand heute
  13. Da hast du aber ein wenig die grillverrückten Männer unterschätzt Das wäre super. Dann könnte die Drohne auch direkt mal meine Regenrinne abfilmen. Ich bin tatsächlich schon am überlegen, womit ich den Grill einweihe. Zur Feier des Tages müsste ich eigentlich nen Wagyiu Filet draufkloppen. Aber ich kann mir dann nur noch 10g davon leisten und das lohnt ja auch nicht
  14. Ja, die Produktion startet nach der Kampagne. Ziel waren 30.000 EUR und stand jetzt sind es knapp 3 Mio.
  15. Hast Du die Connect oder Smart Variante bestellt? Schon ein ganz schön höher Preis, den die Jungs da veranschlagen, bin mal auf Deine Berichte gespannt wenn das Schätzchen da ist und eingeweiht wird. Drück Dir die Daumen, dass die doch positiven Stimmen sich bewahrheiten und er sein Geld wert ist. Ich hab den Connected bestellt. Die zusätzlichen Funktionen beim Smart waren mir den Aufpreis nicht wert. Ja, der Preis ist hoch. Aber wenn er qualitativ dann wirklich so gut ist, dann passt das schon. Ich hatte vorher mit einem BroilKing geliebäugelt. Da ist man ja auch in nem ähnlich hohen Preissegment. Hier waren jetzt halt der verarbeitete Edelstahl und die modulare Erweiterbarkeit zur Außenküche ausschlaggebend. Bei ner vernünftigen Außenküche ist man preislich ja nochmal ganz woanders. Und so fange ich relativ niedrig an und kann dann nach und nach aufstocken. Ich hoffe natürlich auch, dass er sein Geld wert ist. Bbqpit z. B. konnte ja auch nur positiv darüber schreiben. Ich bin gespannt. Dauert bis zur Lieferung leider noch etwas. Dann werde ich aber natürlich davon berichten.
  16. Ich glaub, da gab es web.de noch gar nicht.
  17. Das wäre früher mit CompuServe und meinem Modem ganz schön teuer geworden. Ich weiß noch, damals, als meine Eltern die erste Telefonrechnung mit den Internetkosten bekommen haben. 500 Deutsche Mark. Ich hatte die Rechnung zuerst gesehen und versteckt. Nur leider hatten meine Eltern ihre Kontoauszüge kontrolliert und es dann entdeckt Da war der Spaß dann groß
  18. Also spontan würde ich sagen, es wäre dann einfach eine Präsentation von Spielen?
  19. Immer dieses ganze Gequatsche. Ich will das Gerät nun endlich vorbestellen können
  20. Einen Pavillon Ein neues Kopfkissen Einen neuen Kleiderschrank Und Bier für den Papa.
  21. Death Stranding wäre interessant. Aber so kurz vor TLOU2 tue ich mir das nicht an. Da warte ich lieber auf die PC-Version und hole sie mir irgendwann.
×
×
  • Neu erstellen...