Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    35

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Bottlethrower reacted to Andy (Raptor__MUC) in Wie verdient Ihr eure Brötchen?   
    Ich habe mir die Firma wirklich ganz genau angeschaut (insgesamt 3 Termine mit jeweils mehreren Stunden), mit vielen internen Infos und Zahlen.
     
    Ich will mich ja schließlich verbessern.
     
    Aber wie gesagt, bin gespannt und werde berichten 
  2. Danke
    Bottlethrower reacted to ms1602 in Wie verdient Ihr eure Brötchen?   
    Realität und das was einem versprochen wird gehen im Vertrieb selten Hand in Hand. Als ich damals vor 12 Jahren im Vertrieb in München angefangen habe, war das ein absoluter sauhaufen mit null struktur, egal ob von den Mitarbeitern oder den Kunden. 
     
    Damals hatte ich wenig Zeit für Hobbys und eine Freundin gab es nicht, heute zwölf Jahre später hat sich alles ausgezahlt. Würde ich das jetzt mit Mitte 30 nochmal wollen. "niemals" 
     
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! 
  3. Danke
    Bottlethrower reacted to Andy (Raptor__MUC) in Wie verdient Ihr eure Brötchen?   
    Danke, echt süß dass ihr euch um mich Sorgen macht 
     
    Aber keine Angst, ist ein relativ kleines, gut geführtes Familienunternehmen die nur lokal operieren.
     
    Die Kunden kommen auch zu mir, und sind auch 90 % privat, aber alles im Hochpreisigen Bereich.
     
    München halt 😬
  4. Danke
    Bottlethrower reacted to Red Sun King in Stammtisch   
    So schaut es aus! Im kleinen (Haushalt) ist das schon seit Jahren mein Bestreben, im mittleren bin ich gerade dran. Vor einigen Monaten schon habe ich das Thema ganz hoch auf die Agenda gesetzt und bis Ende des Jahres werden wir im Betrieb schon einiges erreicht haben:
    - völliger Verzicht auf Plastik bei den Reiseunterlagen und überall dort, wo es sonst möglich ist,
    - Umstellung unserer Kataloge und des Papierbedarfs im Büro auf vom Blauen Engel zertifiziertes Recyclingpapier,
    - ggfs. fakultative Implementierung der CO2-Abgabe bei allen Reisen, aber hier warte ich erstmal ab was die Regierung beschließt.
    - viele kleinere Sachen (kompletter Austausch der Leuchtstoffröhren durch moderne LED-Panels, Abschaffung kleiner einzelverpackter Zucker- und Milchdosen für Kunden, etc. pp.)
     
    Wer mal mit offenen Augen durch seine Wohnung / Büro geht, sieht fast an jeder Ecke Möglichkeiten. Und am interessantesten: das meiste tut nicht mal wirtschaftlich weh. Die Lösungen bei den Reiseunterlagen ohne Plastik sind tatsächlich günstiger und schicker, die LED-Panels haben sich nach zwei Jahren durch den verminderten Stromverbrauch amortisiert und die Aufpreise für Recyclingpapier und deren Qualität sind kleiner und besser als gedacht.
  5. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Es sollte ja auch nicht darum gehen, alle zu einer bestimmten Verhaltensweise zu zwingen, sondern jeder soll den Anreiz verspüren nach eigenem Vermögen seinen Impact zu verkleinern.
     
    Wenn man auf das Auto angewiesen ist, dann ist es so und man nutzt es entsprechend. Gibt aber auch genug Fälle, die innerhalb vom Dorf für 5 Minuten Fußweg zum Bäcker das Auto nehmen, oder in der Innenstadt wohnen und arbeiten und trotzdem mit dem Auto fahren. Und das selbe halt mit Konsum (warum 6 x die Woche billig Discounter-Massenzuchtfleisch statt zweimal die Woche hochwertigeres vom lokalen Züchter/Metzger), Plastik, Freizeitgestaltung usw.
     
    Es sollen nicht alle auf möglichst viel verzichten, sondern jeder seine Lebensweise soweit ihm Möglich anpasst und somit in der Masse auch viel erreicht wird. Das muss aber halt im Kleinen (Privatperson), Mittleren (Unternehmen) und Großen (Nationen) Maßstab verstanden werden, überall kleine Anpassungen bringen viel mehr, als wenn eine Gruppe es versucht, dies dem Rest aber egal ist.
  6. Haha
    Bottlethrower reacted to orbit1 in Stammtisch   
    ...bei mir in der Provinz fährt um die Uhrzeit(6:Uhr), wo ich auf Arbeit sein muss gar nichts....also wird der 3L Diesel bewegt (60km einfache Fahrt)!
  7. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Naja, prinzipiell ist er ja schon immer "Angriff ist die beste Verteidigung" und lenkt so alle Aufmerksamkeit auf sich und weg vom Verein bzw. Spieler. Klappt nur in letzter Zeit nicht mehr und man bezieht es noch viel mehr auf den Verein, als wenn er nichts gesagt hätte.
     
    Versteh seine Aufregung auch nicht, ter Stegen wird nach persönlichem Befinden gefragt, antwortet ehrlich und bezieht das gar nicht direkt auf Neuer (der ja auch ähnlich geantwortet hätte in der Situation). Nach der Antwort von Neuer hätte man es als kleinen, fairen Schlagabtausch zwischen sportlichen Konkurrenten abtun können. Und dann kommt Hoeneß mit unsinnigsten Anschuldigungen (siehe Äußerung Bierhoff dazu).
    Ich bin Hoeneß für vieles im Verein dankbar, aber aktuell kann man ihm am Meisten dafür danken, dass er im November ein paar Ämter abgibt und sich dann hoffentlich nur noch intern im Vorstand äußert.
  8. Danke
    Bottlethrower got a reaction from Red Sun King in Destiny 2 Sammelthread   
    Tjo, nach so einem Spiel suche ich auch immer noch. 
     
    Ein schöner Langzeitmotivator. Das hat bei mir über Jahre eigentlich auch nur WoW geschafft. 
     
    Eventuell werde ich mit Stadia mal wieder bei D2 reinschauen. Eventuell aber auch nicht
     
    Ein gutes D3 mit solch einen Langzeitplan hätte ich viel eher begrüßt. 
  9. Danke
    Bottlethrower reacted to Red Sun King in Destiny 2 Sammelthread   
    Tja, eigentlich klingt das alles super. Ein Destiny 2, das sich über 7 Jahre hinzieht, hätte ich im September 2017 begrüßt und gefeiert. Jedes Jahr eine fette Erweiterung, vierteljährlich Saison-Fortschritte in Story und Gameplay - das wäre ein wahres Fest gewesen. Ich hätte wohl kein anderes Spiel mehr angefasst.
     
    Aber hätte, hätte Fahrradkette - ich bin durch mit dem Thema Destiny 2. Bei einem Neuanfang mit Destiny 3 wäre ich wahrscheinlich nochmal eingestiegen, aber so eher nicht.
  10. Danke
    Bottlethrower reacted to kArockz in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Rambo 5: Last Blood
     
    Er ist alt, hat es aber immer noch drauf. Die 18er Freigabe tut dem Film gut und man bekommt das was man auch erwartet. Wenig Story, viel Action. 
     
    Fur sowas gehe ich gerne ins Kino 😊
  11. Haha
    Bottlethrower got a reaction from ak666mod in Wie verdient Ihr eure Brötchen?   
    Na hoffentlich nicht dann stündlich, weil der neue Arbeitgeber während der Probezeit die Reissleine zieht
     
  12. Haha
    Bottlethrower got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Wie verdient Ihr eure Brötchen?   
    Na hoffentlich nicht dann stündlich, weil der neue Arbeitgeber während der Probezeit die Reissleine zieht
     
  13. Danke
    Bottlethrower reacted to ak666mod in Kostenlose Games / Epic Games   
    Im Epic Store bekommt ihr die Batman Arkham Collection und Lego Batman Trilogy komplett kostenlos. Das Angebot gilt vom 19 bis 26 September 2019. Ab dem 26. bekommt ihr die Spiele Metro 2033 Redux & Everything kostenlos.
     
     
  14. Danke
    Bottlethrower reacted to Prodigy in Kostenlose Games / Epic Games   
    Schon der Hammer, was die da rauskloppen. Ich hab die Titel zwar meistens schon, aber die wollen EPIC mit aller Macht vorantreiben.
     
    Kann für uns nur gut sein, wenn Steam ein bisschen Druck verspürt.
  15. Danke
    Bottlethrower reacted to Andy (Raptor__MUC) in Wie verdient Ihr eure Brötchen?   
    Heute neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.
     
    Ich wechsle in die Baubranche, aber bin weiter im Verkauf.
     
    Gehalt = Provision
     
    Schon ein kleines Risiko, aber dafür Gehalt mittel- und langfristig nach oben offen.
     
    Wenn’s richtig angelaufen ist, mache ich meine Termine selbst im Innen- und Außendienst.
     
    Erwartungshaltung an mich ist hoch.
     
    Bin gespannt und höchst motiviert 
     
    Ab November geht’s los.
     
    6 Monate Probezeit.
     
    Danach melde ich mich wieder...
  16. Traurig
    Bottlethrower reacted to Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich kann leider nicht mehr machen als immer wieder darauf hinweisen.
     
    Entweder sitzt das Problem tiefer (und würde unser Skript zum Timen der News beeinflussen), oder aber es ist schlicht keine Zeit vorhanden. Ich werde direkt noch einmal nachfragen... 😪
  17. Like
    Bottlethrower reacted to ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das ist zwar immer noch nicht gefixt, dafür wurde jetzt in wenigen Wochen Entwicklungszeit ein breiter Reiter mit der Beschriftung "PS4 News & PS5 News" eingefügt.
     

  18. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Das die zwei verbal ihre Ansprüche äußern find ich super. So geht richtiger Konkurrenzkampf und stachelt beide weiter zu Höchstleistungen an. Die restlichen Äußerungen von Hoeness, Bild und was weiß ich sind da aber total fehl am Platz bis peinlich.
     
    Bei der WM bin ich bei dir, da hätte ter Stegen spielen sollen. Neuer war da zwar von der Verletzung genesen, aber halt noch nicht wieder auf dem Level, das er gegen Ende der letzten Saison wieder erreicht hat. An dem Abschneiden bei der WM war aber weder Neuer mitverantwortlich, noch hätte ter Stegen was daran geändert.
    Aktuell sehe ich beide quasi auf gleichem Level, aber da beim DFB die Abwehr zum Teil aus Bayernspielern besteht hat für mich Neuer etwas die Nase vor. Da hilft die Gewohnheit aus dem Verein sicherlich.
    Aber bei den Quali-Spielen sollte Löw auch hin und wieder zwischen beiden wechseln, erstens kann man schon auch mal zu seinem Wort stehen (falls es diese Absprachen bzgl. Nordirland gab), und zweitens wird ter Stegen Neuer mittelfristig ablösen, da hilft jedes Spiel mit den künftigen Abwehrkollegen.
  19. Danke
    Bottlethrower reacted to ak666mod in Der Fußball Talk   
    UH: "Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass unsere Spieler beschädigt werden" - aber selber über Spieler anderer Vereine herziehen. 
     
    Wasser predigen und Wein saufen.    
  20. Danke
    Bottlethrower reacted to Red Sun King in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Hier noch meine beiden schönsten Schnappschüsse aus Kroatien. Einmal mein Großer beim Toben im Meer und einmal die Ruhe und Stille, die wir abends am Strand immer genießen durften. Von den Bildern zehrt man, wenn der Alltag einen nach drei Tagen wieder in seinem fiesen, festen Griff hat...
     

     

  21. Danke
    Bottlethrower got a reaction from Red Sun King in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Der kurze hat echt Spaß. Erste Mal am Meer und am Strand. 
     





     
  22. Like
    Bottlethrower got a reaction from Lunte der Echte in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Der kurze hat echt Spaß. Erste Mal am Meer und am Strand. 
     





     
  23. Danke
    Bottlethrower reacted to Dante182 in Bus Simulator - Ab sofort für PS4 verfügbar & Launch-Trailer   
    Ich hab das Teil schon auf dem PC und muss ehrlich sagen, dass ich solche Simulationen wie diese oder den Euro Truck Simulator zum Entspannen nach Feierabend wirklich super finde. 
     
    Und der Bus Simulator gehört auf dem PC auf jeden Fall zu meinen "Lieblingen". 
     
    Bin ja wirklich gespannt, wie das Ganze mit dem Pad funktioniert, aber das Geld würde ich dafür jetzt auch nicht nochmal ausgeben. 
     
    Denke aber wenn er zu einem attraktiven Preis zu haben ist, werde ich nochmal zuschlagen 😁
  24. Like
    Bottlethrower got a reaction from joschi486 in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Der kurze hat echt Spaß. Erste Mal am Meer und am Strand. 
     





     
  25. Like
    Bottlethrower got a reaction from Nightcrow in Borderlands 3 - Sammelthread   
    Die Neben Quests sind wirklich der Knaller. 
    Der Humor gefällt mir richtig gut! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.