Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Same here, war auch immer meine Taktik in dem Spiel. Das schwierigste war immer Island zu erwischen, wenn die einmal Wind von einer Pandemie bekommen hatten, war da abgeschottet und quasi Game Over. Und aus dem Grund immer in Island anfangen war mir auch zu langweilig.
     
    Ist im Zusammenhang mit dem aktuellen Virus zwar etwas makaber, aber hab das vorgestern wieder runter geladen. Bin mal gespannt, das letzte mal hab ich das 2017 oder 18 gespielt, was ich gesehen hab sind da einige neue Sachen dazu gekommen.
    Das beste werden aber die Reaktionen der Display-Gaffer in der SBahn, wenn die checken was ich da treibe
  2. Haha
    Bottlethrower reacted to DieLordschaft in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Steht bei mir schon seit Jahren im Bad  So is es im Alter...da wo sie wachsen sollen,werden es weniger und dort wo sie nicht wachsen sollen...naja du kennst das ja
  3. Haha
    Bottlethrower got a reaction from DieLordschaft in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Einen Nasenhaarentferner.. 
    Das Alter
  4. Danke
    Bottlethrower got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Einen Nasenhaarentferner.. 
    Das Alter
  5. Haha
    Bottlethrower got a reaction from joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Einen Nasenhaarentferner.. 
    Das Alter
  6. Danke
    Bottlethrower got a reaction from ak666mod in Stammtisch   
    Tja, heute ist aber Schlager-Freitag
     
     
    Ja,vor allem freitags..Hier..Weil man Updates auch am Besten vor nem Wochenende macht,wenn eh niemand da ist.
    Gut, muss er nun Mut zur Lücke haben. Grundsätzlich brauchen wir kein explizites Backup, da wir zu fast jeder Uhrzeit hin Restoren können. Dauert halt nur länger.
     
  7. Haha
    Bottlethrower got a reaction from ak666mod in Stammtisch   
    Ein zeitloser Klassiker.
     
    "Wir müssen heute um 13 Uhr ein Update machen und brauchen eine Datenbanksicherung"
    "Da ist aber niemand mehr da"
    "Das Update muss zum 01.03. hin eingespielt sein. Wir müssen das heute machen"
    "Es ist dann aber trotzdem niemand mehr da"
    *insert zensierte Bemerkungen*
    *aufgelegt*
     
  8. Haha
    Bottlethrower got a reaction from DoktorOege in Stammtisch   
    Ein zeitloser Klassiker.
     
    "Wir müssen heute um 13 Uhr ein Update machen und brauchen eine Datenbanksicherung"
    "Da ist aber niemand mehr da"
    "Das Update muss zum 01.03. hin eingespielt sein. Wir müssen das heute machen"
    "Es ist dann aber trotzdem niemand mehr da"
    *insert zensierte Bemerkungen*
    *aufgelegt*
     
  9. Danke
    Bottlethrower reacted to str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
  10. Haha
    Bottlethrower got a reaction from Red Sun King in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März   
    Ich hab's gespielt und fand es kacke. Und nun?  Was ist mit meiner Liebe?
  11. Like
    Bottlethrower reacted to Daniel Bubel in Project GG - Platinum Games kündigt neue IP an & Teaser-Trailer   
    Platinum Games hat mit Project G.G., so der Arbeitstitel, eine neue IP angekündigt, die für alle Plattformen erscheinen soll. Der Titel wird der erste sein, bei dem das Studio als alleiniger Publisher auftreten wird.
     
    Project G.G. soll den abschluss der Helden-Trilogie bilden, die mit Viewtiful Joe begann und mit The Wonderful 101 weitergeführt wurde. AUch bei dem neuen Spiel wird wieder Hideki Kamiya (Bayonetta) Platz im Regiestuhl übernehmen. Er verspricht in einem Interview mit der Famitsu, dass das neue Spiel die Erwartungen der Fans "auf eine gute Art und Weise" enttäuschen wird.
     
     
    Project G.G. wird von einem neu gegründeten Studio in Tokyo entwickelt, das aktuell dabei ist Mitarbeiter zu rekrutieren. Insgesamt möchte man 100 Mitarbeiter beschäftigen. Einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.
     
    Quelle
  12. Danke
    Bottlethrower reacted to Daniel Bubel in Baldur's Gate 3 - Screenshots zum Rollenspiel geleakt   
    Kurz vor der Gameplay-Premiere des mit Spannung erwarteten Rollenspiels Baldur's Gate 3, sind im Netz erste Screenshots aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zwar ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob das von Larian Studios (Divinity: Original Sin 2) entwickelte RPG auch für diese oder die kommende Konsolengeneration erscheinen wird, aber aufgrund der Geschichte des Studios, gilt es als nicht unwahrscheinlich.
     



     
    Zu sehen gibt es neben Charakteren und Gesprächsoptionen natürlich auch Ausschnitte aus dem Gameplay sowie einen Blick auf die Atmosphäre des Titels.
     



     
    Alle weiteren Screenshots findet ihr im folgenden Spoiler:
     
     
    Die offizielle Gameplay-Enthüllung des Spiels soll am heutigen Donnerstag, dem 27. Februar, um 21:30 Uhr stattfinden.
     
    Quelle
  13. Like
    Bottlethrower got a reaction from Pazzo in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März   
    Ich hab's gespielt und fand es kacke. Und nun?  Was ist mit meiner Liebe?
  14. Like
    Bottlethrower got a reaction from R123Rob in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März   
    Ich hab's gespielt und fand es kacke. Und nun?  Was ist mit meiner Liebe?
  15. Haha
    Bottlethrower reacted to Swami in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März   
    Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiinnnnn, Shadow of the Colossus habe ich erst vor einer Woche für 15,00 Euro im Sale gekauft.
     
     
  16. Danke
    Bottlethrower reacted to Daniel Bubel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März   
    Sony hat am gestrigen Mittwoch das PlayStation Plus-Lineup für den Monat März bekannt gegeben. Alle Abonnenten des Service werden die Titel ab kommendem Dienstag, dem 3. März 2020, ohne weitere Kosten herunterladen können. In diesem Monat freuen sich Fans des kultigen blauen Igels Sonic auf Sonic Forces und können - sofern gewünscht - aus dem Kino rasen und auf dem BIldschirm selbst goldene Ringe sammeln. Wer es etwas ruhiger und geheimnisvoller mag, ist bei Bluepoint Games Remake von Shadow of the Colossus sehr gut aufgehoben.
     
     
    Shadow of the Colossus
     
     
     
    Die Geschichten erzählen von einem antiken Reich, in dem Kolosse die majestätische Landschaft durchstreifen. Gebunden an dieses Land, besitzen diese Kreaturen den Schlüssel zu einer mystischen Kraft der Wiederbelebung – eine Kraft die ihr braucht, um eine geliebte Person wieder zum Leben zu erwecken! Shadow of the Colossus ist eine atemberaubende Reise durch antike Länder, auf der ihr die gigantischen Bestien sucht. Bewaffnet mit nur einem Schwert und einem Bogen erkundet ihr weitläufige Landschaften und entdeckt alle Kolosse – eine einzigartige Herausforderung die euren Verstand, eure Entschlossenheit und euer Können testen wird.
     
    Sonic Forces
     
     
     
    In Sonic Forces hat der fiese Dr. Eggman zusammen mit einem mysteriösen neuen Bösewicht namens Infinite fast die ganze Welt erobert. Jetzt musst du Sonic dabei helfen, eine Armee aufzustellen, um die Welt zu retten und gegen Chaos und Zerstörung zu kämpfen.
    Nimm es mit dem modernen Sonic in atemberaubendem Tempo mit Feinden auf, katapultiere dich mit dem klassischen Sonic über gefährliche Plattformen und erstelle deinen eigenen Helden-Charakter mit einer Vielzahl mächtiger Gadgets.
     
     
    Folgend gibt es noch einmal einen zusammenfassenden kurzen Teaser-Trailer zum PS Plus-Lineup:
     
     
    Was haltet Ihr von den März-Spielen?
  17. Danke
    Bottlethrower reacted to Devian in PS4 zu laut   
    Die Dämpfer sind die 3M SJ5514.
    https://www.ebay.de/itm/SJ5514-BK-Selbstklebende-Fus-H-13-2mm-Schwarz-Polyurethan/312936702561?hash=item48dc7b2261:g:MUAAAOSw-bBdnJ6N
     
    Die Wärmeleitpaste ist die Arctic MX 4 gewesen, die war noch von meinem Rechnerzusammenbau übrig.
    Bekommste bei Ebay, Conrad ect. Geht aber auch ne andere gut WLP.
     
    Der externe Lüfter ist der AC Infinity Multifan S3
    https://www.amazon.de/AC-Infinity-MULTIFAN-Receiver-Playstation/dp/B00G05A2MU?ref=pf_vv_at_pdctrvw_dp
     
    Vorteil bei dem Lüfter, man kann die Drehzahl in drei Stufen anpassen, und somit auf die eigene Notwendigkeit der Kühlleistung, aber leise ist das Teil immer.
    Bei mir läuft er auf Stufe 2, und das reicht völlig aus.
     
    Das ganze sieht dann so bei mir aus.

     
  18. Haha
    Bottlethrower got a reaction from Swami in PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit   
    Die News kommt gleich zusammen mit den heutigen Amazon Angeboten von Norman Gerlach.
  19. Haha
    Bottlethrower reacted to ak666mod in PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit   
    Nein, erst kommen die Amazon Angebot. Prioritäten, so wichtig. 
     
    edit: @Bottlethrower  als ob ichs gewusst hätte 
  20. Haha
    Bottlethrower got a reaction from ak666mod in PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit   
    Die News kommt gleich zusammen mit den heutigen Amazon Angeboten von Norman Gerlach.
  21. Like
    Bottlethrower got a reaction from fuzy in Amazon - Neue Blu-ray Aktionen, Ubisoft Wintersale, TVs reduziert und vieles mehr   
    So langsam glaube ich, Norman Gerlach ist ein von Amazon programmierter Verkaufs-Bot, der nur zu einem einzigen Zweck existiert: Uns auf die neuesten und unfassbarsten Angebote bei Amazon aufmerksam zu machen. 
  22. Danke
    Bottlethrower got a reaction from joschi486 in Xbox One Series X - Microsoft bestätigt 12 Teraflops & Viele weitere Details   
    Ja, morgen ist soweit. 
    Kann ich bestätigen. 
     
    Hatte gerade ne Vision, während ich auf nem stillen Örtchen über das Dasein philosophiert habe. 
  23. Haha
    Bottlethrower got a reaction from DieLordschaft in Xbox One Series X - Microsoft bestätigt 12 Teraflops & Viele weitere Details   
    Ja, morgen ist soweit. 
    Kann ich bestätigen. 
     
    Hatte gerade ne Vision, während ich auf nem stillen Örtchen über das Dasein philosophiert habe. 
  24. Traurig
    Bottlethrower reacted to Roxas1997 in Festplatten werden nicht mehr erkannt   
    Will mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn alle seine Savegames weg wären... Für mich wäre es eine Tragödie in drei Akten
  25. Like
    Bottlethrower reacted to Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    This War of Mine - Brettspiel (deutsche Kickstarter Edition)

    Finde ich sogar noch besser als das Videospiel. Viel besser. Schöner großer Spielplan. Viele Miniaturen. Viel Story und gnadenlos schwer. Mit dem Thema muss man schon umgehen können, das ist harte Kost. Spielt sich aber am besten solo. Empfehlenswert!
     
     

×
×
  • Neu erstellen...