Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Bottlethrower got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Das ist eher das einzig Richtige was man machen kann, wenn die Motivation irgendwo im negativen Bereich ist.
  2. Like
    Bottlethrower got a reaction from Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Na jetzt kann ich mich wenigstens an den Wochenenden wieder etwas erholen.
    Und das Gute ist: Die Transferphase und die Spekulationen beginnen jetzt wieder!
  3. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Das schon, aber wenn ich eine Serie nochmal komplett vergessen könnte um sie ohne Ahnung von vorne zu sehen wäre das immer noch Breaking Bad
  4. Danke
    Bottlethrower reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    zu GoT:
     
    Ich finde die Entscheidungen, wie es alles abgelaufen ist verständlich und auch gut. Aber man merkt halt, dass es sehr stark gekürzt wurde, weil es in 6 Folgen nicht rein passte. Ich finde es sehr schade, dass viele gute und lieb gewonnene Charaktere einfach so auf die Reservebank geschickt wurden.
     
    Aber ich habe mich damit abgefunden und freue mich heute auf das Ende der Serie. Am 03.07. kommt dann wieder Stranger Things. Für mich der Ausgleich zu GoT  
     
     
    Breaking Bad war auch wirklich von Angang bis Ende extrem stark. Ist halt schwer diese Serien zu vergleichen.
     
    Wie schon gesagt finde ich Stranger Things auch schon unter den Top 3. Mir gefällt einfach die ganze Atmosphäre und die 80er Synthesizer Mukke. Richtig gut gemacht. 
  5. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Stark durchgezogen!
     
    Und ich bin bei dir, freu mich schon noch auf heut Abend, weil die 8. Staffel ganz gute Action bietet, aber gesamt betrachtet war die Serie nach Staffel 5 dem Niedergang geweiht. Staffel 6 ging noch ganz gut, aber ab der siebten hat man extrem gemerkt, dass ihnen die Buchvorlagen fehlen und sie sich nur noch sachen aus den Fingern saugen um Action zu liefern.
    Ich find die Serie immer noch ganz gut und auch in der 8. Staffel gabs einige richtig gute Momente, vor allem in den ersten beiden Folgen, aber sie wird sicherlich nicht Breaking Bad als meine Nummer 1 ablösen.
     
    Keine Ahnung warum GRR Martin den Autoren da nicht besser geholfen hat, Zeit müsste er ja haben, so wenig wie er an den Büchern weiter schreibt...
  6. Danke
    Bottlethrower got a reaction from HilJers in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich mach's kurz. Mir haben alle drei Filme gut gefallen. Wind River sogar sehr gut.
     
    Dann noch von The Expanse die 2. Staffel zu Ende geschaut und die dritte bis zur Hälfte. Find die Serie immer besser!
     
  7. Like
    Bottlethrower got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Das ist eher das einzig Richtige was man machen kann, wenn die Motivation irgendwo im negativen Bereich ist.
  8. Like
    Bottlethrower got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Das ist eher das einzig Richtige was man machen kann, wenn die Motivation irgendwo im negativen Bereich ist.
  9. Like
    Bottlethrower got a reaction from Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Na jetzt kann ich mich wenigstens an den Wochenenden wieder etwas erholen.
    Und das Gute ist: Die Transferphase und die Spekulationen beginnen jetzt wieder!
  10. Danke
    Bottlethrower reacted to Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Game of Thrones S5E5 - S8E5
    Wie geplant, haben wir rechtzeitig zum Finale aufgeholt. Das waren mal fast 8 Staffeln in gut 3 Wochen 😋
    Fazit folgt nach der letzten Folge, aber soviel sei gesagt: ich reihe mich ein in die S8-Enttäuschten. 
  11. Like
    Bottlethrower reacted to Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Absoluter Suchtfaktor.
    Hat alles was der Gamer an einem einsamen Abend braucht...

     
    Und da eine Tüte keinen Sinn macht, sind es direkt drei geworden.
  12. Danke
    Bottlethrower got a reaction from Shoryuken94 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    16 GB RAM
    750W Netzteil
     
  13. Like
    Bottlethrower got a reaction from Pulverblitz in Der Fußball Talk   
    Vorbildlich! 
     
    Ich bin noch ganz entspannt. Werde morgen in Gladbach so oder so meinen Spaß haben. 
  14. Like
    Bottlethrower reacted to Pulverblitz in Der Fußball Talk   
    Ich schreib mal die News für morgen, da ich am Wochenende nur zocke und der PC aus bleibt:
     
    In einem dramatischen Endspurt siegt Frankfurt beim FC Bayern und verhilft Dortmund zur deutschen Fußballmeisterschaft.
     
    Als Bayern-Fan seit nun mehr 20 Jahren hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. 🤐
  15. Verwirrt
    Bottlethrower reacted to Muschglu in Rage 3 - id Boss Tim Willits will so schnell wie möglich einen Nachfolger   
    Rage 2 ist erst frisch auf dem Markt und schon spricht der CEO von id Software, Tim Willits, von dessen möglichen Nachfolger, Rage 3. Rage 2 ist eine direkte Fortsetzung des Ego-Shooter-Spiels von 2011 und wurde von id Software und Avalanche gemeinsam mit der Apex Open World Engine des letzteren Studios entwickelt, die bereits in Just Cause und Mad Max zu sehen war.
     
    In einem Pre-Launch-Interview, das auf The Hollywood Reporter veröffentlicht wurde , schien der CEO von id Software, Tim Willits, bereits sehr gespannt darauf zu sein, einen dritten Eintrag im Franchise zu machen.
     
     
    Willits sprach auch darüber, dass der erste Rage-Titel von früheren Mad Max-Filmen beeinflusst wurde und dann Mad Max: Fury Road möglicherweise von Rage aus dem Jahr 2011 beeinflusst wurde.
     
     
    Rage 2 auf Amazon bestellen

    ~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~
     
    Wollt Ihr ein Rage 3 sehen?
     
    Quelle: wccftech
     
  16. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Danke @ak666mod! War mir zu aufwändig gestern, das so gut aufzuzählen. Das US-System ist ziemlich gut, um eine gewisse Chancengleichheit in der Liga zu wahren. Aber das System baut auch auf einer starken Dachorganisation auf, in der die einzelnen Clubbosse (fast nur Milliardäre, also Privatbesitzer) zusammen entscheiden wie es in der Liga weiter geht. Das geht mit unserem Amateur-Vereinssystem, welche eigentlich in allen Sportarten die große Basis stellen, nicht vergleichbar, bzw. nur mit großem Aufwand und dann einher gehend mit einer Isolation von den Ländern die da nicht mitmachen.
  17. Danke
    Bottlethrower got a reaction from BiGBuRn83 in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Also bei MMOGA und Gameladen bestelle ich seit ca. 2014 bzw. 2015 und habe nun insgesamt knapp 50 Bestellungen.
     
    Abgesehen von vereinzelten Problemen bei Gameladen lief alles sehr unproblematisch. Die Probleme bei Gameladen bestanden darin, dass die auf Grund irgendwelcher Prüfungen die Bestellungen von sich aus storniert haben. Ich habe das Geld dann aber automatisch bei Paypal gut geschrieben bekommen.
     
    Bei Gameladen bestelle ich seitdem aber trotzdem nicht mehr, sondern bei CDKEYS. Da ist es ähnlich wie bei MMOGA - unproblematisch.
     
    Aber klar. Ich will nicht bestreiten, dass es da auch viele schwarze Schafe gibt.
  18. Danke
    Bottlethrower reacted to ak666mod in Stammtisch   
    Ist in Deutschland bzw. ganz Europa nicht umsetzbar, weil das System in den USA schon im College anfängt. Dort hat Schulsport einen ganz anderen Stellenwert als bei uns.
     
    Selbst wenn man jetzt in Deutschland das komplette Schulsystem umkrempelt und ein Draftsystem integrierst würde da nicht jedes europäische Land mitziehen. Dann hätte man einen Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Ländern.  Sowas würden DFB und DFL ablehnen. 
     
    Zumal es in den USA bei Football und in USA + Kanada bei Eishockey und Basketball quasi nur EINE Liga gibt.  Dort gibt es zwar kleinere Footballligen und sicherlich auch Eishockey und Basketballigen, aber kein Aufstiegssystem wie in Deutschland bzw. generell in europäischen Ligen. Dann bräuchte es einen festen Stamm von Mannschaften ohne auf/abstieg. 
     
     
     
  19. Danke
    Bottlethrower reacted to _Raschi_ in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Die Hauptstory fand ich echt gut, aber vor allem die deutsche synchro macht vieles richtig. 
    Ständig bleibt man stehen und grübelt, woher man die ganzen stimmen kennt (Dr. House, Vin Diesel, Monty Python usw). 
  20. Danke
    Bottlethrower reacted to _Raschi_ in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    @BiGBuRn83 schade dass du erst jetzt im TESO Hype bist und dich dieser nicht schon vor ein paar Jahren gepackt hat...
    Die Konsolen Version fandest du ja voll doof 
     
    @Bottlethrower ESO lohnt sich, ist so umfangreich, wenn du täglich mehrere Stunden spielst, kannst du stumpf ein Jahr von Quest zu Quest laufen ohne eine doppelt machen zu müssen.
     
  21. Danke
    Bottlethrower reacted to joschi486 in A Plague Tale: Innocence - Eine "One-and-Done" Erfahrung / Keine Erweiterungen geplant   
    Schön, wenn sich Entwickler mal nicht Story- oder Gameplayschnipsel aufsparen um die dann als DLC zu verkaufen!
     
    Das werd ich demnächst mal mit einem Kauf und Durchspielen honorieren
  22. Like
    Bottlethrower got a reaction from BiGBuRn83 in Amazon - Prime Video | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)   
    Ich mag Patrick Stewart als Schauspieler wirklich sehr gerne. Freu mich, dass hier nochmal etwas Neues erscheint.
  23. Like
    Bottlethrower reacted to joschi486 in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Ich glaub da sind auch viele Gerüchte im Umlauf die nicht unbedingt stimmen, Durchreise sollte da unproblematisch sein. Oder sind eure auf der Liste in Dänemark (was eh Schwachsinn ist, kein Hund ist von Grund auf böse).
    Aber hast schon Recht, better safe than sorry.
     
    2 topic: Großer Urlaub übern Sommer ist nicht geplant, dafür mehrere kleine Aktionen, morgen erstmal mit 12 Jungs für einen 30. Geburtstag bis Sonntag an den Gardasee, im Juni 4 Tage London incl. Metallica Konzert 🤘, im August 4 Tage Hamburg, zwischendurch das eine oder andere Wochenende kurze Campingtrips an schöne Alpenseen und dann als größerer Urlaub über Weihnachten endlich mal dem tristen Dezember-Wetter entfliehen und zwei Wochen einen guten Freund in Australien besuchen
  24. Haha
    Bottlethrower got a reaction from Pulverblitz in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Und da steh ich nun wieder. 
    Ich wusste, dass wenn ich Dich mit Teso hier erwähne, ich direkt nen CDKEY-Link geschickt bekomme und du mich zum Kauf verführen willst, weil TESO so geil ist
     
     
     
  25. Like
    Bottlethrower got a reaction from Pulverblitz in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Ich zocke aktuell ja Dragon Quest XI aufm PC. Aber auch hier will der Funke noch nicht so richtig rüberspringen.
    Habe aber auch erst 5 Stunden gespielt und gebe dem Spiel auf jeden Fall noch etwas Zeit. Eventuell entfaltet sich hier noch der Spielspaß..
     
    Hatte zwischenzeitlich überlegt, mit The Divison 2 auch für den PC zu holen. Aber hab es dann relativ schnell wieder verworfen, da es mich auf der PS4 letztendlich nicht wirklich angefixt hat.
     
    Dank BuRn habe ich auch schon an TESO gedacht 
     
    Bei Rage 2 haben mich nen paar Tests nicht überzeugt. Hier lass ich es dann mit dem Kauf.
     
    Echt schwierig momentan bei mir. Ich bin so unschlüssig, was ich zocken soll
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.