Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    68

Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Bottlethrower reagierte auf Prodigy in Stammtisch   
    Ich fand Discord auch erst ziemlich anstrengend, aber man gewöhnt sich dran. Führt kein Weg mehr daran vorbei.
     
    Dann sage ich hier mal Lebewohl ans Forum nach knapp 10 Jahren. Danke für viele Jahre beste Unterhaltung und tolle Leute. Das hier war mein einziges Gamingforum, in dem ich wirklich regelmäßig anwesend war.
     
    Und um das alles optimistisch zu sehen.... gehts jetzt einfach genau so weiter auf Discord. Auf die nächsten 10+ Jahre
  2. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von HakunaTraumata erhalten in PS5 Sammelthread   
    Schade ist es definitiv. 
     
    Aber vom Betreiber kam hier nicht mehr viel. Schon seit Jahren nicht mehr. @Schuelihat ja auch eigentlich Geld für seine Arbeit/News bekommen sollen , was oft ausblieb. Da sah er es auch nicht mehr ein, seine Zeit für umsonst zu investieren. Seitdem er die news hier eingestellt hat, ist ja auch quasi tote Hose. Leider
     
    Im Discord gibt es jetzt halt ua Bots, die News und Videos posten und die ganzen Benachrichtigungen kannst du auch einschränken, so dass du nicht zugespammt wirst und dann alles lesen kannst, wenn du willst
  3. Verwirrt
    Bottlethrower hat eine Reaktion von HakunaTraumata erhalten in PS5 Sammelthread   
    Viele Stamm-User sind zu Discord rüber
     
    https://discord.gg/VBqDnesm
  4. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PS5 Sammelthread   
    Dann müsste @Schuelimal nen aktuellen hier posten 
  5. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Dann müsste @Schuelimal nen aktuellen hier posten 
  6. Danke
    Bottlethrower reagierte auf bma9999 in PS5 Sammelthread   
    Hab ich am Rande mitbekommen, aber warum?
     
    Gibt's nicht schon genug Instant Messenger Kram und man wird ständig bombardiert mit allem?
     
    Ich bin hier so gerne, weil ich mir aussuchen kann, womit und worauf ich reagiere. Ich suche mir meine Interaktionen aus und werde nicht ständig mit jeder kleinen Antwort direkt ungefragt bombardiert...
     
    Also wieso wählt man sowas freiwillig?
     
    Finde es sehr schade, wenn das Forum durch so einen Kram ersetzt würde und deshalb ausstirbt...
     
  7. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Viele Stamm-User sind zu Discord rüber
     
    https://discord.gg/VBqDnesm
  8. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Du wirst damit Deine helle Freude haben. 
  9. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von DieLordschaft erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Du wirst damit Deine helle Freude haben. 
  10. Like
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Alan Wake 2 - 10 / 10 - 22 h Spielzeit
     
    Wirklich ein erstklassiges Spiel. In allen Belangen. Inszenierung, Grafik, Atmosphäre, Soundtrack. Teilweise ein wilder und abgefahrener Ritt. Einige Dinge sind noch offen, so dass einem dritten Teil nichts im Wege steht.
     
     
  11. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ne, also von der Grafik und Steuerung ist D4 schon um einiges besser. 
    Bei LE fühlt es sich teilweise auf jeden Fall etwas sperrig an. Ich hoffe aber, das wird in Zukunft noch ausgebessert.
     
    Ansonsten hat LE für mich viele Dinge, die D4 nicht bietet und daher finde ich es aktuell deutlich besser.
     
  12. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ne, also von der Grafik und Steuerung ist D4 schon um einiges besser. 
    Bei LE fühlt es sich teilweise auf jeden Fall etwas sperrig an. Ich hoffe aber, das wird in Zukunft noch ausgebessert.
     
    Ansonsten hat LE für mich viele Dinge, die D4 nicht bietet und daher finde ich es aktuell deutlich besser.
     
  13. Like
    Bottlethrower hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  14. Danke
    Bottlethrower reagierte auf Devian in Stammtisch   
    Ey, jetzt echt mal.
    Dieses Forum hat Leute zusammengebracht, die sich so (oftmals) nie im Leben kennengelernt hätten.
     
    Ich mein ja nur, jetzt den kompletten "CUT" zu machen...ok, aber ihr solltet immer dran denken, wir haben uns hier kennengelernt, ob im Schlechten oder, zum Großteil ...im Guten....man sollte doch schon ein wenig DANKBAR!!!! sein, dass es so gelaufen ist....oder nicht????
     
    Ich habe im Laufe der Jahre hier doch viele Leute kennengelernt, mit denen ich im "Real Life" nicht mal geträumt hätte, mich je mit diesen zu unterhalten...nicht böse gemeint....🥰
     
    Aber SOOO, dieses Forum jetzt zu verteufeln, finde ich auch nicht ganz so gut.
     
    Klar, ich finde es auch gut, das wir jetzt ne Alternative gefunden haben, aber mal Hand aufs Herz, wir hatten hier echt viel Spaß, und wir haben uns über Themen unterhalten, wo ....die Jugend von heute .... kaum Verständnis für hätte.🙃
     
    Ich finde es schon etwas traurig, dass der Laden hier wohl bald zu macht....jaaa etwas melankolisch, aber ich hänge nunmal an diesem Forum (auch wenn ich bestimmt nicht der aktivste User bin), und es tut mir schon ein bisschen weh, dass es wohl bald Geschichte sein wird....
     
    Also, ein bisschen mehr Dankbarkeit würde ich mir schon wünschen, auch wenn die Betreiber vieles verkackt haben.
     
    Wir hören/sehen uns......und ich bin froh das es, wenn auch auf eine andere Art und Weise, weiter geht.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Devian......🤘
  15. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  16. Haha
    Bottlethrower reagierte auf Starfey in Stammtisch   
    Ihr sollt das Forum doch nicht mehr benutzen 
  17. Like
    Bottlethrower hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  18. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  19. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  20. Like
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  21. Haha
    Bottlethrower reagierte auf Starfey in Stammtisch   
    Ich würde ja gerne sagen: Nobel geht das Forum zugrunde. Leider ist dem nicht so. Bezweifle ja fast, daß ich es nicht schaffe, nicht auf die Website hier zu klicken. 
  22. Danke
    Bottlethrower reagierte auf Swami in Stammtisch   
    Das hier soll es also nun gewesen sein, das hier soll wohl mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Ich werde hier ab jetzt nicht mehr reinschauen.
     
    Das Geschehen verlagert sich aktuell auf Discord, meine anfängliche Ablehnung dagegen hat sich dahin entwickelt, dass ich Discord als die bessere Alternative zu diesem Forum finde - und das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. 
     
    Falls jemand zögert, traut euch, es lohnt sich. Ich fände es toll, wenn wir die Community größtenteils zusammen halten könnten. ❤️
     
    GEEKGALAXY auf Discord
     
  23. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Delicious in Dungeon sieht wirklich interessant aus. Das werde ich mir mal geben. 
    Falls Du noch was anderes entdeckst, was in die Richtung geht, dann lass es uns bitte wissen.
     
     
    Ich fand den Film auch nicht so schlecht. Christoph Maria Herbst zieht bei mir in der Regel aber auch immer. 
  24. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Ja, aber da hattest Du hier noch wenigstens News gepostet, oder?
     
    Seitdem du das hier eingestellt hast, ist hier fast tote Hose. Was ja auch nachvollziehbar ist.
     
  25. Danke
    Bottlethrower hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Delicious in Dungeon sieht wirklich interessant aus. Das werde ich mir mal geben. 
    Falls Du noch was anderes entdeckst, was in die Richtung geht, dann lass es uns bitte wissen.
     
     
    Ich fand den Film auch nicht so schlecht. Christoph Maria Herbst zieht bei mir in der Regel aber auch immer. 
×
×
  • Neu erstellen...