Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DerDom

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DerDom

  • Rang
    Schüler
  1. 99,99€ für die PS4 Pro Trade-in Aktion bei Gamestop
  2. Mit welchem Setup bist du denn die 1:31 gefahren? Also mit ABS usw...? BTW: deinen youtube-Kanal gleich mal abonniert
  3. Mit dem BMW M6 GT3 fahre ich auf Interlagos (geile Strecke ganz nebenbei ;D) eine gute 1:34 Zeit. Beste Runde war eine 1:34:162 Hab mir auch schon gedacht das es eventuell am Fahrzeug liegt. Im Qualifying auf Interlagos fuhr aber auch ein anderer M6 mit der eine Rundezeit von 1:32 gefahren ist.
  4. @str1ker2k7 Habe derzeit eine Wertung FW/SW von D/A. Ich war schon auf C/S oben aber die letzten Rennen hatte ich kein Glück und bin des öfteren Crashkiddies zum Opfer gefallen. Deshalb würde ich auch gerne weiter vorne im Starterfeld stehen damit ich den Rambos bisschen aus dem Weg gehen kann. Fahre übrigens nicht mit dem Pad sondern mit einem Lenkrad (Logitech G29). Mein aktuelles Setting im M6 sieht folgendermaßen aus: - Bremsbalance: 0 - Aktive Stabilitätskontrolle ASK: Ein - Traktionskontrolle: 2 oder 3 - ABS: Standard der Rest ist auf Aus An allen anderen Einstellungen kann es auch nicht liegen, da diese bei den Rennen durch die Balance of Performance vorgegeben wurden. Vielleicht muss ich mich wirklich mal intensiv mit der Bremsbalance usw. spielen um die fehlenden 2-3 Sekunden noch rauszukitzeln.
  5. Servus Leute, jetzt muss ich mal kurz dazwischen grätschen. Mit welchen Fahrzeugeinstellungen fahrt ihr eigentlich im Sport-Modus? Hatte letztens ein Rennen auf Interlagos und lag mit dem BMW M6 GT3 immer gute 2-3 Sekunden hinter dem 1. platzierten im Qualifying was am Ende nur Platz 15 von 20 bedeutet hat. Bin allerdings mit dem M6 am absoluten Limit gefahren. Kurven mit 5 km/h mehr und ich flieg ab. Linie war auch ideal wenn ich mir die ganzen youtube und Streckenführungsvideos so anschaue. Gibt's denn da noch irgendwelche spezifischen Einstellungen die diesen Unterschied von 2-3 Sekunden erklären würden? Traktionskontrolle, ABS, ASK oder Bremsbalance? Wie handhabt ihr das denn? Das is mittlerweile echt frustrierend wenn ich die Strecken übe bis zum umfallen und im Endeffekt doch nur im hinteren Mittelfeld lande...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.