Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

borchy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin positiv überrascht von Overcooked, gestern viel gelacht mit meiner Freundin bei dem Spiel.
  2. Für mich auch erstmal nix dabei wo ich sage, darauf warte ich und muss es unbedingt haben, was mich aber eher positiv stimmt, denn so komme ich vllt. endlich mal dazu alle Titel die ich bisher, wegen zu wenig Zeit, nicht zocken konnte nachzuholen.
  3. Um The Long dark komm diesmal wohl nicht mehr drum rum. 😬
  4. Dann hat die Mail doch gestimmt mit dem 3. und die ganzen Newsseiten haben standardmäßig nur den 1. Dienstag im Monat übernommen. Das Sony sich dazu aber in keiner Weise äußert unterstreicht mal wieder deren unterirdische Kommunikation.
  5. Wieso steht hier 1. Januar und in der Mail von Sony 3. Januar? Merkwürdig. Mit Steep kann ich leben, passt, wie ich finde, perfekt in den Januar.
  6. Hab da mal zugeschlagen, bin gespannt wie lange der Spaß anhält wenn man alleine zockt. Wenn meine Bambusleitung aus dem Knick kommt kann ich morgen Abend vllt. reinschnuppern. 😄
  7. Ich frage mich auch ob man für den SP FC5 brauch oder einfach den SP kaufen kann ohne FC5 zu besitzen und sich dann FC3 runterladen kann. 🤔
  8. Dann bin ich ja nicht der Einzige dem es so ergeht mit den 12 Stunden Schichten am WE. 😬 Ansonsten sitze ich zur Zeit an der Dirt 4 Platin Trophäe, es fehlen noch 2, was eine langwierige Angelegenheit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.