Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

borchy

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von borchy

  1. Gestern mal kurz reingeguckt, leider ruckelt es und sieht nicht wirklich schön aus auf der PS5, schade.
  2. Da ich mich beim 1. Teil extrem geärgert habe das die DLCs kamen nachdem ich das Spiel beendet habe werde ich beim 2. Teil auf eine Edition warten die am Ende alle DLCs enthält. Freue mich schon drauf.
  3. Einfach das Haus anklicken und dann R1 drücken, dann siehst du die Unterhaltungsbedürfnisse die für einen Aufstieg auch erfüllt werden müssen. Hatte mir das Spiel vorbestellt und jetzt 10 Stunden auf der Uhr, bereue den Kauf zu keiner Sekunde. Schade finde ich die Vielzahl an optischen DLCs, die hätte man sich sparen können.
  4. Von dem Spiel hab ich mir die Testversion geladen, losgelaufen, nach 2 Minuten abgestürzt, direkt gelöscht. 😅
  5. Das mit dem Verbot ist mir beim Fisch passiert und mir erst aufgefallen als ich mich gewundert habe warum meine Lager voller Fisch sind. Dachte nur ich stelle mich zu doof an, aber scheine ja nicht der einzige zu sein, da muss noch nachgebessert werden. Das mit den langsam nachladenden Texturen muss auch noch gefixt werden. Ansonsten sehr gute Konsolenumsetzung die einfach fesselt. Ich hab eine Insel ohne Gegner und mit relativ leichten Bedingungen gestartet und versinke und entschleunige, auch dank der grandiosen Musik, einfach in dem Spiel. Kann das Spiel jedem ans Herz legen der ein bisschen was für Aufbauspiele übrig hat.
  6. Kabellose Controller Updates klingen für mich sehr gut, ein paar andere Kleinigkeiten auch. Discord und 1440p interessieren mich hingegen nicht.
  7. Geil, hab mich gerade am Remaster von Teil 1 festgesuchtet, freue mich auf den 2. Teil. Diesmal bitte mit einer vernünftigen und übersichtlichen DLC Politik, danke.
  8. Gestern ne Runde gespielt und direkt festgesuchtet, macht echt Spaß das Spiel. Nichtsdestotrotz finde ich die Preisgestaltung für das Spiel und die Zusatzinhalte unübersichtlich und vollkommen überzogen.
  9. @orbit1 Ich hatte mit meinem Kumpel mit den ersten beiden Teilen, die Dead Island Definitive Collection die beide Teile enthält ist regelmäßig für unter 5€ im Angebot, viel Spaß.
  10. Konnte es nur kurze Zeit spielen da es ständig abgestürzt ist auf meiner PS5. Vllt. sollte ich es nochmal testen ob sich mittlerweile durch Patches etwas geändert hat.
  11. Ich freue mich drauf, werde mir wohl die Deluxe Edition vorbestellen. Andere Spiele haben ja gezeigt das solche Spiele auch auf Konsolen super funktionieren.
×
×
  • Neu erstellen...