Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Reactorade87

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Reactorade87 reagierte auf KAESEFUSSXXL in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich glaub ich spinne gestern !
    20th Century Dual Shock 4 um 20€ beim Libro ..
    Haben sie wohl irgendwo im Lager gefunden .
     

  2. Like
    Reactorade87 reagierte auf Long John Don in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Man muss aber auch schauen, dass neue User die Seite erst einmal entdecken und immer wieder neue dazustoßen.

    *Hust* Hier bin ich ich *Hust* 


    Ich weiß nicht wo mein Redebedarf herkommt, aber seit Januar hab ich eben dieses Bedürfnis, in irgendeinem Game-Forum zuschreiben. Dazu muss ich sagen, dass eure Seite die zweite Anlaufstelle (leider) war.

    Ich hab mich zuerst in einem anderen Forum angemeldet. Dort wurde man als "Neuling" jedoch nicht richtig ernst genommen, ja sogar teilweise verspottet. Nach dem Prinzip: Der User mit mehr Beiträgen hat immer Recht.

    Ich stellte da mein Schreiben ein, da das Klima echt beschissen war.
    Warum ich das erzähle? Na, weil das auf eurer Seite hier nicht so ist. Hier hat man auch als Neuer gleiches Stimmrecht und wird ernst genommen. Dafür mal Hut ab an die gesamte Community.
     
  3. Like
    Reactorade87 hat eine Reaktion von Fragstar1 erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Gerade Uncharted beendet. 
    Das ist mal ein richtig gutes Spiel.  Bin mal gespannt wie der nächste Teil ohne Drake ist.  
    We will see. 
  4. Like
    Reactorade87 reagierte auf Pazzo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Verbesserungsvorschläge:
    - Neueste Beiträge Sektion in der Forumstartseite (ganz wichtig!)
    - Signaturen
    - Chat auf deutsch stellen
    - Chatfenster wenn möglich vergrößern
    - Online-Status in Beiträgen
    - "Members" als Rang entfernen
    - Funktion als Gast schreiben zu können entfernen, wegen Trollgefahr und Bots
    - Neue Smileys hinzufügen
    - Größere Avatare
    - Die alten Trophäen Rangbilder wieder einfügen
    - Richtige Datumsanzeige bei Beiträgen und nicht "Geschrieben vor ..."
×
×
  • Neu erstellen...