Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schtarek

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schtarek

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schade dass man sich wieder für einen First Person shooter entschieden hat. Damit bin ich leider raus. Setting wirkte eigentlih ganz in Ordnung
  2. Achja die romantische Verklärung der Vergangenheit. Ich war auch ein ctr Fan. Aber saß es besser als mk 8 sein soll . Ich weiß ja nicht. Team sonic racing erscheint auch Anfang 19. Wenn sich das mal nicht überschneidet
  3. Lustig wie persönlich manche den Release des Spiels nehmen.
  4. Schtarek

    BlizzCon 2018 - Fans sollten nicht mit Diablo 4 rechnen

    Achja blizzard . Vor zig Jahren hatten die auch mal einen guten Ruf. Mich reizt diese Firma schon lange nicht mehr
  5. Ach wie schön wäre ein neues bully Spiel notfalls auch n gta. Aber wieso muss es ein Western setting sein. Rockstar. Habe so Lust auf die neuen mechaniken. Aber rdr werde ich leider nicht spielen wollen
  6. Eigentlich mag ich rdr nicht. Allerdings kaufe ich mir demnächst den lg c8 im sale. Dann bietet sich rdr am besten an, um den tv und die pro entsprechend auszureizen
  7. Schtarek

    FIFA 19 - Neuer Trailer stimmt auf Saison-Start & Demo ein

    Fifa offline spielen verbinde ich auch eher miz den 90s oder frühen 00 er Jahren. Ich kann und will einfach nicht mehr gegen bots spielen. Es macht einfach keinen spass. Counterstrike strike hat man auch nicht lange gegen bots gespielt. Das sind spiele Genres die m.E. Nut noch im coop oder mp funktionieren
  8. Schtarek

    [Gerücht] PlayStation 5 - Codename der Konsole bekannt

    Ich würde sagen, dass 90% meiner ps4 spieLe indie oder maximal Double aa waren. Ich bin dem Massenmarkt einfach entwachsen. Ich glaube daher nicht, dass ich mir die ps5 so früh wie die ps4 zulegen werde
  9. Schtarek

    FIFA 19 - Story-Trailer veröffentlicht

    Das eine hat rein garnichts miz dem anderen zu tun. Ja ich weiss die idee ist wahnsinnig in einem 11vs11 multiplayer getriebenen Spiel auf einen 3vs3 Mode etc zu hoffen.
  10. Schtarek

    FIFA 19 - Story-Trailer veröffentlicht

    Aber nicht 3vs3 oder 5vs5 und bitte sag nicht pro club. Naja von ea darf man nichts erwarten. Aber fifa platinieren? dafür müsste ich schon gut bezahlt werden 😉
  11. Schtarek

    FIFA 19 - Story-Trailer veröffentlicht

    Ich hasse ea dafür. Grundsätzlich lehnen wir sp Inhalte ab. Aber das multiplayer Spiel fifa erweist sich als perfektes sp Spiel deshalb brauchen wir keinen 3vs 3 5vs5 mode5nein wir lassen den sp inhalt aufleben. Fussball gegen bots willkommen im jahr 1999
  12. Schtarek

    Fallout 76: C.A.M.P.-Trailer veröffentlicht

    Wenn es im täglichen Spiel nur um den basenbau etc geht bin ich defintiv raus
  13. Die spiele habrn meist einen Wert von 10 15euro. m.E. kein gutes Angebot.
  14. Schtarek

    The Culling 2 - Verkauf wird acht Tage nach Release eingestellt

    Bin ich froh counterstrike etc erlebt zu haben. Das shooter Genre ist für mich seit jahren gestorben. Dreht sich seit gefühlt 10 Jahren im kreis. Und der battle royal hyPe gibt dem ganzen den rest
  15. Hui in dem spiel steckt vergleichsweise wenig liebe. Vorallem wenn man den 1. Teil als Vergleich ranzieht
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.