Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schtarek

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schtarek

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da du direkt persönlich wirst geht dir das Thema anscheinend sehr nahe. Mich hat es an die 90er erinnert. Weil ich spiele damals noch ganz anders konsumiert habe. Daher passen mods absolut nicht mehr in mein typisches schema. Ist doch nichts schlimmes Aber wenn ich wie du ueber 2.000std in einem Spiel verbringe kann ich dne Wunsch nach Abwechselung verstehen. Erinnert mich auch wieder Na die 90er als man noch mit weniger spielen auskommen musste 😉 Grosse Spiele ala witcher etc wuerde ich auch niemals ein zweites Mal spielen a Zeit b fehlende Lust da genug neuer shit
  2. Jae ich will die Qualität der mods doch garnet in Frage stellen. Damals habe ich mich einfach viel laenger mit einem Spiel beschäftigt. Heutzutagr gibt es zig neue Spiele bis mod xy erschienen ist. Deshalb war das fuer mich persönlich so 90er
  3. Modding ist fuer mich persönlich so 90er. ALs man noch aus dem Internetcafe eine mod gezogen hat damit man zuhause mal wieder bissl experimentieren kann. Heute haette ich garnet mehr die Lust aber auch muße dafür.
  4. John wayne das interessiert. Wirkt eh wie ein shooter game von vor 5 bis 10jahren. Dann passt es auch wieder dass die ps pro keinen extra Support erhält
  5. Ich verzichte seit Jahren auf 5sterne Spieler bzw Teams (online) fifa fuehlt sich direkt um einiges ehrlicher an da nicht sämtliche Situationen durch die ovpwd Spieler geklärt bzw bestimmt wird Koop Saison und pro Club reichen mehr als aus
  6. Vibration komplett ausstellen finde ich irgendwie heftig xD. Je nach Genre kann das so ein guter Indikator sein und oder allg als haptisches Feedback dienen
  7. Eigentlich war ich auch viele Jahre lang ein day One käufer. Mittlerweile macht es fuer mich keinen Sinn mehr ausser das Bedürfnis zu befriedigen sofort die neueste Hardware besitzen zu müssen. Diesmal warte ich mindestens ein halbes Jahr.
  8. Hoffentlich macht das Spiel Spaß. Obwohl ich das leere Welt Konzept ala botw eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann.
  9. Vor 10 Jahren haette ich mich definitiv mehr gefreut. Sooviele online mp Games Spiele ich gar nicht mehr.
  10. Manche Fragen sich wieso man einem Spiel zwanghaft einen online Modus verpassen möchte Dann kann ich mich auch fragen, wieso jedes Story Spiel mit einem dermaßen hohen production value zwingend ein shooter Spiel sein muss.
  11. Viel zu spät rockstar als ob mich jetzt noch der langweilige rdr2 online Mode interessiert. Das war leider ein Schuss in den Ofen
  12. Das waere wirklich sinnvoll. Dazu noch das fehlende Laufwerk und gut ist 😉
  13. Ich hatte auch nur von meinen idealvorstellungen gesprochen. Und ausserdem kommen solch 200gb Spiele ala destiny sowieso nicht auf meiner Festplatte. Vorallem nicht mehrere zugleich😉 Ein lizensiertes 4k blue Ray Laufwerk macht mehr als nur ein paar Euro aus
  14. Einfach 2 Konsolen entwickeln die sich nur geringfügig unterscheiden. Zb kein blue Ray Laufwerk weniger Speicherplatz. Schlichtes bzw weniger wertiges Design. Etc Solch Kompromisse wuerde ich gerne eingehen um weniger zu zahlen. Ansonsten will ich halt eine identische Leistung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.