Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schtarek

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schtarek hat zuletzt am 30. November gewonnen

Schtarek hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schtarek

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr viele Spiele unterstützen share play. Nur sehr sehr wenige Spiele nutzen es nicht
  2. Die Pro Variante wird definitiv ausgelassen. Wenn die Unterschiede wieder nur marginaler Natur sind geht sie mir wieder am Allerwertesten vorbei. Finde die Entwicklung auch laecherlich
  3. Von denen hört man leider nie was entweder werden die mit Geld zugeschissen oder der ea mafia arm reicht so weit dass wir sowas niemals mitbekommen werden
  4. Auch wenn hier einige verwirrt scheinen, ist SW fuer mich ein klassisches Spiel der letzten Generation. Allein die steifen glänzenden Charaktere schreien förmlich nach. Unreal engine vor 10jahren
  5. Dnn soll es mal wie ein Triple a produkt wirken und keine double a Triple a zwischenloesung oder besser gesagt, es soll nicht wie ein xbox 360 ps3 Spiel wirken
  6. Kotmaster hat bei mir schon lange verschissen. Ich erwarte wenig bis garnichts
  7. Das dürften heutzutage sehr wenige sein. Bin dann mehr fuer unbekannte interessante Titel.
  8. Finde auch gut dass es kein 100std Spiel ist. Aber einen wiederspielwert haben mir solche Spiele noch nie geboten. Da helfen auch keine wannabe Entscheidungen 😅
  9. Bei mir laeufts perfekt. Kann allerdings nur ueber Touchscreen spielen da Android 9. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
  10. Man kann ds Sekiro etc ja einiges vorwerfen. Aber schlechtes gameplay mal so garnicht. PS irgendwie werde ich mit ilyass reportagen nicht warm
  11. Live Service Inhalte. Also wirds ein seelenloser online coop shooter, wo die Geschichte einfach so egal belanglos ist dass man die täglichen dailys fuer weitere cosmetics abarbeiten wird Nicht meine welt
  12. Wenn Kojima wieder ein open world Spiel entwickelt bin ich definitiv raus. Schlauchleveln wuerde ich allerdings noch eine Chance geben. Mgs 5 und DS funktionieren fuer mich mal so garnicht
  13. Wer Death Stranding spielen will, sollte es lieber sofort tun. Der Usp wird sehr schnell wieder verschwinden., sobald das Spiel mehrere Wochen draussen ist. Und zum rdr2 Vergleich. Dort gibt es in der Welt genug zu tun zu erleben, daher finde ich den Vergleich schwierig, da nur die Trägheit identisch ist Habe irgendwo gelesen dass das gameplay darauf ausgelegt ist frustig zu sein. Die online HilfsKomponente soll die Erfahrung weniger frustig machen. Mir persönlich fehlt da leider der Spaß in der Rechnung. Ähnlich wie botw sind es Welten auf die man mit der next gen aufbauen kann. Da muss llerdings noch einiges getan werden
  14. Trotzdem bleibt mgs Death Stranding ein Apfel birnen Vergleich. PS habe mgs bis zum 3. Teil geliebt. Das 5er dabakel lasse ich mal außen vor und Teil 4 leider verpasst nie nachgeholt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.