Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schtarek

Members
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schtarek hat zuletzt am 30. November 2019 gewonnen

Schtarek hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schtarek

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Großteil der Kunden als auch Entwickler und hersteller werden da etwas anderes sagen
  2. Eines der genialsten single-player Spiele hat mit den schlechtesten online Mode. In meinen Augen ist das n Schlag ins Gesicht. Aber rockstar will anscheinend auch nur 14 bis18jaehrige Kinder ansprechen. Ich persönlich find es sehr schade.
  3. Schreiber wie Zorn, gießen auch stetig Öl ins Feuer. Es ist verrückt, dass die news Seiten teilweise mehr Stimmung betreiben als die hardcore Fans selbst
  4. Haette persönlich gerne mehr minigames u. Ä. Oder mehr Vielfalt bei den Aufgaben. Ansonsten macht es wirklich spass gute 82% 😅
  5. Finde die Käufer schlimmer als die Verkäufer. Also auf die ebay Abzocker bezogen.
  6. Wenn Nintendo den vollpreis fuer 8jahte alte Spiele verlangt habe ich null. Probleme damit dass das Spiel 4jahte spaeter inkl dlc zum vollpreis verkauft wird. Und nein zukünftige exclusives sollen weiterhin zeitexclusive bleiben. Zumindest ein Jahr
  7. Natürlich Weiss ich, dass witcher objektiv ein gutes Spiel ist. Habe nur bedenken ob mir das Spiel gefällt. PS mir ist die mechanik das wichtigste. Story ist mir mehr oder weniger egal.
  8. Lohnt sich witcher 3 GotY fuer 14.99. Habe zuletzt hzd und days gone gespielt. Irgendwie vergleichbar oder spürbar älter?
  9. Weil DIE Community auch eine so organisierte und vorallem homogene Gruppe. In erster Linie ist und bleibt ea schuldig. Klar tun auch gewisse User etwas dazu beitragen.
×
×
  • Neu erstellen...