Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schtarek

Members
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Schtarek

  1. Mittlerweile entspricht das auch nicht mehr der Realität. Bzw haben mehr als genug doerfer in zb nrw Raum muensterland aufrüsten koennen. Sei es unityMedia oder das neue Telekom DSL lte hybrid Internet.
  2. Ich brauche solche Dienste nicht. Share play Preise sind gut genug und immrt day One. Wenn mal Interesse besteht. Und als ob die kleinen Entwickler auf langer sicht davon profitieren werden...
  3. Ja fifa ist mein einziges guilty pleasure Spiel. Ist mehr eine droge als ein Spiel.
  4. Falls die ps5 erst Weihnachten erscheint, waere mir das viel zu spaet fuer cyberpunk. Da werden laengst andere Spiele mein Interesse geweckt haben. Und die nutzen die next gen Konsole ggf. noch besser aus. Wobei das nur zweitrangig ist. Hoffe auf einen ps5 Release vor fifa 21 😅
  5. Spiele müssen sich dringend weiterentwickeln. Seit gefuehlt 10jahren gibt es kaum noch Innovationen oder mal andere Konzepte. Lieber immer nach schema f und auf Nummer sicher gehen um eine möglichst grosse Zielgruppe anzusprechen
  6. Amen. Yakazu laedt mich praktisch ein jeden Winkel zu untersuchen Gta auf der anderen Seite tut dies überhaupt nicht. Ich bin definitiv pro kleine open world
  7. Was interessiert mich eine ps1 2 und 3 abwaertskompatibilitaet😅 ps4 Spiele werden allerdings Pflicht sein, obwohl ich davon auch kein Spiel mehr spielen würde.
  8. Die Marke conan hat mich zuerst extrem abgeschreckt. Aber das ist j mal der Hammer
  9. Da koennte man nun zig Gegenargumente bringen. Aber belassen wir es dabei. Wenn überhaupt sind die Studios die Verlierer, da es höhere serverkapazitaeten braucht und manche coop games eben nur einmal gekauft wurden. Naja wieviel Leute leihen sich die Spiele von Freunden und daddeln sie durch. Kommt auf dasselbe raus.
  10. Sehr ich nicht so. Wir haben zu zweit mehr Spiele gekauft als es jeder einzeln tun wuerde. Die Hemmschwelle ist so gering wenn ein Triple a Preis ca 32e pro Person beträgt und bei indie Spielen zwischen 5e und 12e
  11. Die Konsole mit dem besseren game share System wird gekauft. Ich will weiterhin Spiele, dlcs und den Plus Account sharen. Sollte Son diesbzgl einknicken bin ich definitiv weg. Wuerdeaber schon gerne bei Sony bleiben
  12. Sehr viele Spiele unterstützen share play. Nur sehr sehr wenige Spiele nutzen es nicht
  13. Die Pro Variante wird definitiv ausgelassen. Wenn die Unterschiede wieder nur marginaler Natur sind geht sie mir wieder am Allerwertesten vorbei. Finde die Entwicklung auch laecherlich
  14. Von denen hört man leider nie was entweder werden die mit Geld zugeschissen oder der ea mafia arm reicht so weit dass wir sowas niemals mitbekommen werden
  15. Auch wenn hier einige verwirrt scheinen, ist SW fuer mich ein klassisches Spiel der letzten Generation. Allein die steifen glänzenden Charaktere schreien förmlich nach. Unreal engine vor 10jahren
  16. Dnn soll es mal wie ein Triple a produkt wirken und keine double a Triple a zwischenloesung oder besser gesagt, es soll nicht wie ein xbox 360 ps3 Spiel wirken
  17. Kotmaster hat bei mir schon lange verschissen. Ich erwarte wenig bis garnichts
  18. Das dürften heutzutage sehr wenige sein. Bin dann mehr fuer unbekannte interessante Titel.
  19. Finde auch gut dass es kein 100std Spiel ist. Aber einen wiederspielwert haben mir solche Spiele noch nie geboten. Da helfen auch keine wannabe Entscheidungen 😅
  20. Bei mir laeufts perfekt. Kann allerdings nur ueber Touchscreen spielen da Android 9. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
  21. Man kann ds Sekiro etc ja einiges vorwerfen. Aber schlechtes gameplay mal so garnicht. PS irgendwie werde ich mit ilyass reportagen nicht warm
  22. Live Service Inhalte. Also wirds ein seelenloser online coop shooter, wo die Geschichte einfach so egal belanglos ist dass man die täglichen dailys fuer weitere cosmetics abarbeiten wird Nicht meine welt
  23. Wenn Kojima wieder ein open world Spiel entwickelt bin ich definitiv raus. Schlauchleveln wuerde ich allerdings noch eine Chance geben. Mgs 5 und DS funktionieren fuer mich mal so garnicht
  24. Wer Death Stranding spielen will, sollte es lieber sofort tun. Der Usp wird sehr schnell wieder verschwinden., sobald das Spiel mehrere Wochen draussen ist. Und zum rdr2 Vergleich. Dort gibt es in der Welt genug zu tun zu erleben, daher finde ich den Vergleich schwierig, da nur die Trägheit identisch ist Habe irgendwo gelesen dass das gameplay darauf ausgelegt ist frustig zu sein. Die online HilfsKomponente soll die Erfahrung weniger frustig machen. Mir persönlich fehlt da leider der Spaß in der Rechnung. Ähnlich wie botw sind es Welten auf die man mit der next gen aufbauen kann. Da muss llerdings noch einiges getan werden
×
×
  • Neu erstellen...