Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schtarek

Members
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Schtarek

  1. vor 22 Stunden schrieb joschi486:

     

    Jup, hab ich auch in meinen Vorschlägen. Vielleicht ist das ja der Grund, warum immer noch kein Design gezeigt wurde. Sonst mal wieder amüsant von der "anderen Seite" was zu lesen. Beunruhigt mich aber kein bisschen.

     

    Und wenn ich mich nicht täusche habe ich unter den Kommentaren auch welche von @Schtarek gesehen mit einem Kampf gegen Windmühlen.

    Jop. Habe mich dort allerdings löschen lassen. Habe mich einfach immer wieder triggern lassen irgendwann hat es mich auch genervt

  2. vor 6 Stunden schrieb Ritti1987:

    hey...wer schreibt "die hemmschwelle ist so niedrig" muss sich dann auch den vorwurf gefallen lassen, dass er absolut keinen bezug zu geld hat.

     

    Da koennte man nun zig Gegenargumente bringen. Aber belassen wir es dabei.   

     

    Wenn überhaupt sind die Studios die Verlierer, da es höhere serverkapazitaeten braucht und manche coop games eben nur einmal gekauft wurden. 

     

    Naja wieviel Leute leihen sich die Spiele von Freunden und daddeln sie durch. Kommt auf dasselbe raus. 

  3. vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

    allerdings muss ich folgendes sagen: wer das alles sharen möchte um sich das zu teilen sollte evtl drüber nachdenken ob er nicht doch das falsche hobby hat da es ihm wohl zu kostenintensiv ist. sorry das mal so deutlich sagen zu müssen.

     

     

    Sehr ich nicht so. Wir haben zu zweit mehr Spiele gekauft als es jeder einzeln tun wuerde. Die Hemmschwelle ist so gering wenn ein Triple a Preis ca 32e pro Person beträgt und bei indie Spielen zwischen 5e und 12e

     

     

  4. Du musst einen Sammel bzw Vervollständigungswahn entwickeln. Das SPiel ist nur Mittel zum Zweck. Es darf dir nur um Trophy Liste gehen und das Gefühl, wenn dort 100% Balklen zusehen sind.

     

     

    Oder du redest dir immer wieder ein, dass du so den Wert des Spiels voll ausschöpfst, egal wie unnötig /langweilig der Weg ist. Du hast alles "erlebt"

     

    Ich habe bislang auch nur 1 - 3 Games wo ich Platin habe. South Park Rpg (artete auch in Arbeit aus wo ich mich am Ende fragte wieso eig.)

     

    ansonsten sind es nur Indy Titel wo man generell keine 1000G einsammeln kann.

  5. Bayernfan darf man nur sein, wenn man in München (Umgebung) geboren ist. ;.) Natürlich überspitzt formuliert. Finde es immer lustig, wenn man in NRW auf Bayern Fans trifft, welche nicht einmal einen familiären Bezug zu dem bundesland haben.

     

    Ich bin halt Fan mit Leib und Seele, da gibt es keine bewusste Entscheidung (nach sportlichen/Vereinsimage blabka) höchstens einen Zweit Verein für den man sympatisiert.

     

    Ich bin zb Schalke Fan und habe sehr viele BVB Fans (liegt an der Geographischen Nähe zu Dortmund). Natürlich ärgert/foppt man sich, doch der typische Beef zw. Schalker und Dortmunder ist doch sowas von 90er. bzw damals wirkte es so, dass viele diese Regel auf sämtliche Lebensbereiche übertragen und das ist einfach nur lame.

     

     

    Als Bayern Fan kann man garnicht wissen, was es heißt Leiden zu müssen, begnügt euch daher damit, dass es sportlich wohl fast immer rund laufen wird, wir euch dafür allerdings zum großen Teil gerecht und zum Teil UNGERECHT ärgern/provozieren/kritiseren dürfen.

  6. wer das zahlt ist selbst schuld. Ich habe es über ebay ür 20Euro erhalten. Die Auktionen kamen zu den Zeitpunkt nie über 22Euro hinaus. Und natürlich gibt es etliche Sofort Kauf Angebote, die teurer sind. Neue SPiele gibt es dort auch öfters bzw glaube immer für 79-89e anstatt 69. Also sind diese Angebote nicht unbedingt aussagekräftig.

×
×
  • Neu erstellen...