Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

AlphaNy4

Members
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AlphaNy4

  • Rang
    K.I

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. Damit kann auch ich sehr gut leben!
  2. Bin schon wahnsinnig gespannt auf TLOU 2!! Und gleichzeitig immer etwas in Sorge, dass der zweite Teil sich für mich "unpassend" zum ersten anfühlen wird - auch wenn ich Naughty Dog eigentlich voll und ganz vertraue. Bin bei Teil 1 im 16. Durchgang! Ich liebe das Spiel einfach!
  3. AlphaNy4

    Der Fußball Talk

    Für die Uhr gibt es (wohl) schon andere Pläne, die mir persönlich sehr gut gefallen und gegen deren Umsetzung ich auch nichts gehabt hätte, wenn wir in der ersten Liga geblieben wären!
  4. AlphaNy4

    Der Fußball Talk

    NUR DER HSV!! Egal welche Liga, welches Spiel, welcher Gegner! Treue ein Leben lang!
  5. @Roxas1997 Kein Problem - war nur mega verwirrt! @skinny Also ich bin eigentlich immer mit dem Tablet inline, habe jetzt aber mal am PC geschaut und da funzen die von mir genannten Möglichkeiten auch.
  6. Ich bin verwirrt - genau das hatte ich doch in meinem ersten Post (die eigentliche Antwort auf skinnys Frage) geschrieben. Dann hast du mich darauf hingwiesen, dass die von mir genannten Möglichkeiten nicht funktionieren, wenn man über die Startseite Threads aufruft und darum habe ich in dem von dir zitierten letzten Post die Information, bezugnehmend auf meinen ersten Post mit den geschilderten Möglichkeiten, ergänzt, wann diese funktionieren. Habe ich deinen Post jetzt komplett missverstanden oder reden wir gerade irgendwie aneinander vorbei?
  7. Gut, über die Startseite habe ich noch nie auf Posts geklickt, weil ich das über 'ungelesene Beiträge' oder alternativ die Forenübersicht praktischer finde. Also, ergänzender Hinweis zu meinem obigen Post: Die geschilderten Möglichkeiten beziehen sich auf diese beiden Beitragsübersichten.
  8. Hallo, bei mir funktioniert das folgendermaßen: - auf Threadtitel klicken = Thread von Anfang an lesen - auf Symbol (Kreis = keine Beteiligung im Thema bisher / Stern = Beteiligung) klicken = springt zum letzten gelesenen Beitreg - auf die Zeitangabe des Posts (oder in der Übersicht der ungelesenen Beiträge auf die Anzahl der Antworten) klicken = Sprung zum letzten Beitrag im Thread
  9. AlphaNy4

    [Test] - Knack 2

    Da kann ich deinen Ärger verstehen. Ich habe mal gelesen, dass es im Koop reicht, wenn einer eine Stelle meistert; der andere Spieler kann dann direkt dort wieder einsteigen und muss nicht vom letzzen Checkppint aus starten (ich weiß das nicht genau, habe das Spiel nur im SP gespielt) - ob das vielleicht damit zu tun hat? Wie ist das, wenn sie etwas tut, wofür es eigentlich eine Trophäe geben sollte - bekommst du die dann oder keiner? Und bekommt deine Frau wenigstens diese Medaillem für diese Herausforderungen/Zusatzaufgaben (weiß gerade nicht mehr, wie die das offiziell nennen) im Spiel?
  10. AlphaNy4

    [Test] - Knack 2

    Ja, genau! Ich hätte auch nicht damit gerechnet - umso mehr habe ich mich dann gefreut, als Teil 2 angekündigt wurde! Boah, bin ich froh, dass auch du eine Ähnlichkeit zwischen Lucas und Mark Cerny siehst!
  11. AlphaNy4

    [Test] - Knack 2

    Frag und ich - die zwei eisernen Knack-Verteidiger. Jetzt müssen wir nur noch unsere (mehr oder weniger) vorhandenen ConKNACKtions spielen lassen, dann klappt das auch mit Teil 3! Offene Fragen finde ich auch super. Die haben für mich auch den Reiz ausgemacht, dass ich im zweiten Spiel stets wissen wollte, wie es weitergeht! Und da es noch viele offene Fragen gibt, gibt es noch viel zu erzählen im Knack-Universum. Ach ja, erinnert Lucas eigentlich moch irgendwen an Mark Cerny?
  12. AlphaNy4

    [Test] - Knack 2

    Ich finde das Spiel toll - hatte es schon kurz nach Release durch!! Aber ich liebe auch das erste Spiel. Natürlich ist Knack 2 kein TLoU, das für mich eines der besten Spiele überhaupt ist, beispielsweise in Sachen Dialoge und Story, aber diesen Anspruch erhebt es ja auch gar nicht. Auch ich habe mich manchmal gefragt, warem mir meine Mitstreiter vor die Füße laufen, aber nicht auch mal im Kampf helfen, (wie z.B. in TLoU) aber so ist das eben in dieser Welt/diesem Setting. Was die Dialoge betrifft, so hätten diese auf jden Fall noch mehr Tiefe haben können. Auch gibt es eine ungeklärte Sache aus dem ersten Spiel, zu der ich im zweiten Teil gerne noch mehr erfahren hätte. Aber so emtionslos wie oben beschrieben, finde ich Knack nicht. Vor allen in seinen Aussagen lässt sich manch interessanter Satz entdecken. Von mangelnder Abwechslung kann ich hingegen gar nicht sprechen. Und ob Knack nun eine Daseinsberechtigung hat oder nicht - könnte man das nicht bei vielen Spielen fragen? Wer das erste Spiel mochte, wird auch Spaß am zweiten Spiel haben!
  13. AlphaNy4

    Knack 2 - Launch-Trailer veröffentlicht

    @Philipp Schürmann @Fragstar1 Also Fragstars Idee, dass es mit den Medaillen zusammenhängt, klingt für mich tatsächlich nach einer logischen Erklären. Viele Medaillen erhält man, wenn man ein Kapitel in einer bestimmten Zeit abschließt oder eine bestimmte Anzahl an Punkten in den Kämpfen erlangt. Aber es gibt auch welche, die man an konkreten Stellen durch bestimmte Aktionen bekommt, wie z.B. finde etwas Bestimmtes, meistere Herausforderung XY, ... Ich hatte auch von den Nebenaufgaben gelesen und mich dann gefragt, ob die beim zweiten Durchspielen erst freigeschaltet werden (Ich habe nicht ins Inhaltsverzeichnis geschaut, dort sind sie gelistet), denn ich dachte, wir reden von richtigen Nebenmissionen. Erst als mir am Ende meines ersten Durchgangs eine Trophäe zu den Medaillen angezeigt wurde, habe ich verstanden, dass es solche Herausforderungen sind, die für einen erhöhten Widerspielwert sorgen sollen. Ich werde as Spiel auf jeden Fall noch einmal spielen, aber nicht für diese Herausforderungen. Die Aufgaben reizen mich oft so gar nicht, sie bringen für mich keinen spielerischen Mehrwert. Ich will eine Stelle nicht tausendmal spielen, nur um eine Medaille zu bekommen - damit versaue ich mir persönlich einfach das Gesamterlebnis des Spiels und das möchte ich nicht. Vielleicht werde ich dann und wann mal eine Herausforderung versuchen, aber nicht einer Trophäe wegen. Aber um auf die Köpfe zurückzukommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Bosskampf in Newhaven eine Herausforderung (Welche schreibe ich nicht; bin zu faul das in einen Spoiler zu packen) gibt. Also müsste dort auch ein Kopf zu finden sein. Man müsste einfach mal die Medaillenaufgaben, die punktuell zu erledigen sind, mit den Fundorten der Knack-Köpfe abgleichen. Vielleicht kommen wir damit weiter. Fragstar, du kannst ja auch mal auf die Köpfe achten, wenn du magst! Vielleicht schaffen wir es ja, das Rätsel zu lösen...!
  14. AlphaNy4

    Knack 2 - Launch-Trailer veröffentlicht

    @Philipp Schürmann Super, halte mich mal auf jeden Fall auf dem Laufenden, das interessiert mich wirklich! Wenn ich das Spiel selbst noch mal spiele, werde ich auch mal darauf achten. Ansonsten schaue ich mir das mal im Newhaven-Kapitel an.
  15. AlphaNy4

    Knack 2 - Launch-Trailer veröffentlicht

    @Philipp Schürmann Schon irgendwie mysteriös... Mich interessiert jetzt natürlich auch, was es mit diesen Köpfen auf sich hat! Schade, dass ihr keine Connections zu Mark Cerny habt, sonst könntet ihr den fragen... Okay, Kapitel 11 oder 12 - ist dein zweites Bild in Newhaven gemacht, also in dieser Stadt, in der man gegen die Titanen kämpfen muss (Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht gespoilert, aber du bist sicher schon weiter)? Wenn ja, dann schaue ich mal nach, ob ich das vielleicht finde. Weiß aber nicht genau, wann ich es schaffe - habe im Moment viel um die Ohren. Sag auf jeden Fall mal Bescheid, wenn du noch welche findest - vielleicht lässt sich ja ein Zusammenhang erkennen! Wie gefällt dir das Spiel bisher?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.