Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

AlphaNy4

Members
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über AlphaNy4

  • Rang
    K.I

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe
  1. Damit kann auch ich sehr gut leben!
  2. Bin schon wahnsinnig gespannt auf TLOU 2!! Und gleichzeitig immer etwas in Sorge, dass der zweite Teil sich für mich "unpassend" zum ersten anfühlen wird - auch wenn ich Naughty Dog eigentlich voll und ganz vertraue. Bin bei Teil 1 im 16. Durchgang! Ich liebe das Spiel einfach!
  3. AlphaNy4

    Der Fußball Talk

    Für die Uhr gibt es (wohl) schon andere Pläne, die mir persönlich sehr gut gefallen und gegen deren Umsetzung ich auch nichts gehabt hätte, wenn wir in der ersten Liga geblieben wären!
  4. AlphaNy4

    Der Fußball Talk

    NUR DER HSV!! Egal welche Liga, welches Spiel, welcher Gegner! Treue ein Leben lang!
  5. @Roxas1997 Kein Problem - war nur mega verwirrt! @skinny Also ich bin eigentlich immer mit dem Tablet inline, habe jetzt aber mal am PC geschaut und da funzen die von mir genannten Möglichkeiten auch.
  6. Ich bin verwirrt - genau das hatte ich doch in meinem ersten Post (die eigentliche Antwort auf skinnys Frage) geschrieben. Dann hast du mich darauf hingwiesen, dass die von mir genannten Möglichkeiten nicht funktionieren, wenn man über die Startseite Threads aufruft und darum habe ich in dem von dir zitierten letzten Post die Information, bezugnehmend auf meinen ersten Post mit den geschilderten Möglichkeiten, ergänzt, wann diese funktionieren. Habe ich deinen Post jetzt komplett missverstanden oder reden wir gerade irgendwie aneinander vorbei?
  7. Gut, über die Startseite habe ich noch nie auf Posts geklickt, weil ich das über 'ungelesene Beiträge' oder alternativ die Forenübersicht praktischer finde. Also, ergänzender Hinweis zu meinem obigen Post: Die geschilderten Möglichkeiten beziehen sich auf diese beiden Beitragsübersichten.
  8. Hallo, bei mir funktioniert das folgendermaßen: - auf Threadtitel klicken = Thread von Anfang an lesen - auf Symbol (Kreis = keine Beteiligung im Thema bisher / Stern = Beteiligung) klicken = springt zum letzten gelesenen Beitreg - auf die Zeitangabe des Posts (oder in der Übersicht der ungelesenen Beiträge auf die Anzahl der Antworten) klicken = Sprung zum letzten Beitrag im Thread
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.