Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

AlphaNy4

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über AlphaNy4

  • Rang
    K.I

Letzte Besucher des Profils

1.640 Profilaufrufe
  1. Ich habe The Witcher bisher leider nie gespielt bzw. die Serie auch nicht gesehen. Aber ist da die Welt nicht viel größer als in The Last of Us? Denn dort sind das Voranschreiten der Story und die Gebiete doch recht linear (nicht im negativen Sinne) gehalten. Ich frage mich halt, wie man da in diesem Setting so viel unterbringen will, ohne das Thema und die Figuren auszulutschen. Man hat ja gesehen, wie lange es gedauert hat, bis Naughty Dog eine gute Idee für ein zweites Spiel hatte - wo kommt denn nun bitte auf einmal der ganze Stoff für eine komplette Serie her?? Und ich frage mich halt, ob man Last of Us jemals so emotional erleben wird, wenn man nur zuschaut, wie wenn man es selbst spielt. Ging mir zumindest so. Habe zuerst ein LP von dem Spiel gesehen - dann habe ich es mir gekauft und seitdem 16x gespielt. Manchmal sollten Fans (und auch die Schöpfer) einer Sache das Vorhandene einfach genießen und nicht immer mehr und noch mehr wollen... (Nur meine kleine, bescheidene Meinung - aber ich will nicht, dass es mir mit Last of Us genauso geht wie mit Harry Potter...) Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt auf Last of Us Part II - und vielleicht hätten ND und die anderen abwarten solen, wie die Fortsetzung bei den Fans ankommt, bevor sie gleich eine ganze Serie ankündigen...
  2. Och nein... Da bin ich (als ebenfalls Riesenfan des Spiels) aber überhaupt nicht begeistert von.... :-( Manche Dinge sind so großartig, die sollten einfach für sich stehen und nicht in allen möglichen medialen Darstellungsformen verheizt werden... Ich war ja schon froh, als man irgendwann nichts mehr von der Idee gehört hat, das Game als Film umzusetzen!! Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
×
×
  • Neu erstellen...