Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AlphaNy4

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf GreenElite89 in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    weil? private Seiten zur Belustigung am Arbeitsplatz gesperrt sind während der Arbeit? weil das spielen rumdrücken am privaten Handy verboten ist während der Arbeit? Sollte einem der Hausverstand schon sagen das man das nicht macht.. red ihm seinen Arbeitsplatz doch nicht gleich schlecht deswegen. aber ja. Lass mich raten, Student?  sry fürs offtopic, bin schon wieder ruhig
  2. Like
    AlphaNy4 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Und da ist sie wieder, die Zweiklassengesellschaft 🙈
     
    Aber er hat echt lang gebraucht, bis er es (an)gemerkt hat 
     
    Fast ein Jahr, um genau zu sein:
     

     

     

     

     
     
  3. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Schueli in Stammtisch   
    Ich mach mal hier weiter:
     
     
     
     
    Platin-Hunter haben auch meinen Respekt, wenn sie viele Spiele bis aus letzte durchforsten und sich durcharbeiten. Schade nur, dass das nicht ehrlich gemacht wird. Den, den ich kenne, der spielt auch viele Spiele von Anfang an mit Guide. Leuchtet mir nicht ein, weil dann macht das Ganze doch keinen Spaß mehr. Wenn ich mal wirklich nicht weiter komme, schaue ich auch mal nach, aber nicht das Ganze Spiel. 

    Und schon gar nicht durch 'nen Glitch 

    Aber naja, jeder wie er mag. Letztendlich betrügt man ja auch sich selbst damit. 
  4. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf MOT in Der Fußball Talk   
    Ein trauriger Tag der Bundesliga Geschichte. 
    Ich hab mit Hamburg zwar nichts am Hut aber eine coole Stadt, ein Tradionsverein. Naja die kommen wieder im nächsten Jahr. 
     
    Ich finds schade...
  5. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf VinniPazz in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich weiß echt was du hast.?
    Du tust so als hätte ich übelst gemotze hier abgelassen...ich habe lediglich gesagt das es zu wünschen übrig lässt. Aber es machen hier leider immer bestimmte Leute (scheinbar haben die nix besseres zu tun) ein riesen Ding draus. Welche einen sofort anpampen und belehren wollen, und so darstellen, als hätte man sich übelst beschwert. Wenn es jemandem nicht spezifisch genug ist, kann dieser jemand auch einfach fragen wie man das gemeint hat und (damit mein ich jetzt nicht direkt dich) nicht mit neunmalklugen Sprüchen und belehrungen um sich werfen. Oftmals bekommt man dann auch eine ganz andere Reaktion ... in diesem Sinne ist dieses Thema jetzt hoffe ich beendet
  6. Haha
    AlphaNy4 reagierte auf Roxas1997 in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    @AlphaNy4 aaah verdammt nochmal, ich hab den falschen zitiert, ich wollte eigentlich auf Skinny antworten jetzt erklärt sich wieso wir so aneinander vorbeigeredet haben 😅
  7. Danke
    AlphaNy4 hat eine Reaktion von Thunderstruck erhalten in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Hallo, bei mir funktioniert das folgendermaßen: 
    - auf Threadtitel klicken = Thread von Anfang an lesen 
    - auf Symbol (Kreis = keine Beteiligung im Thema bisher / Stern = Beteiligung) klicken = springt zum letzten gelesenen Beitreg
    - auf die Zeitangabe des Posts (oder in der Übersicht der ungelesenen Beiträge auf die Anzahl der Antworten) klicken = Sprung zum letzten Beitrag im Thread
     
  8. Like
    AlphaNy4 reagierte auf Bull in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ach du Heimatland, was ist denn hier passiert? 
  9. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Infant_Prodigy in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Knack 2 was wie ein geiles Spiel und den Endboss fand ich erste Sahne. Die 40,00€ haben sich echt gelohnt.
     
    10/10
  10. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Lixmo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Wer mit Scheuklappen durch das Forum wandelt, kann das wohl denken.
  11. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Long John Don in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Also ich finde es auch besser, wenn ihr zwei oder sogar zehn Seiten Feedback habt, als gar kein Feedback. Ich lese es gern! Von mir aus können auch 100 neue Seiten am Tag hinzukommen. Ich bin da voll der Lesewurm.

    Zum (momentanen) Thema:


    Ich schließe mich der Mehrheit an. Finde die Mehrzahl an Buttons auch etwas too much, aber ich gewöhn mich mit Sicherheit an sie.
    Warum ich dann doch schreibe ist, dass mir der Danke-Button nicht gefällt. Das sollte vielleicht ein Daumen-Hoch-Symbol sein. Der Pokal ist irgendwie deplaziert.

     
  12. Danke
    AlphaNy4 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 
     
    Genau das meine ich nämlich. @swarley (ich habe immer noch keine Ahnung, warum bei mir die automatische Auswahl nicht erscheint, sodass ich jemanden direkt ansprechen kann) hat auf meinen Beitrag (vorherigen Post) reagiert und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Reaktion interpretieren soll...  
  13. Danke
    AlphaNy4 hat eine Reaktion von Lixmo erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Danke, Shizo.
    Ich hatte ja sogar nur gefragt, was welches Emoji aussagt...    Darum:
     
    Danke, Lixmo für die Erklärung! 
  14. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Bottlethrower in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Mach doch einfach die Tastenbelegung des PS4-Controllers.. Also X, O, Dreieck und Quadrat.. Alles gibt +1 Reputation und gut ist
  15. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Lixmo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Habe jetzt die Reihenfolge geändert. Der Danke Button ist nun Standardmäßig zu sehen. 
    Dieser hat genau die selbe Funktion, wie der Danke Button vorher. Wer will kann jetzt einen passenden Emoji oder ein Like geben. um seine Stimmung besser Ausdruck zu gewähren.
     
    Herz/Like --> Reputation +1
    Trophäe/Danke --> Reputation +1
    Emoji Haha --> Reputation +1
    Emoji Confused --> Reputation +0
    Emoji Sad --> Reputation +0
     
    Die Emoji und co. kann ich aber durch beliebige Sachen ersetzen oder komplett nur einen Button (Danke) einstellen. Kann auch mehr hinzufügen. Sagt es mir
     
    PS:
    @Andy (Raptor__MUC) 
    Desktop Seite kommt noch. Marcel muss nur noch einige Sachen machen, bevor diese wieder kommt. Sonst hat er doppelte und dreifache Arbeit.
  16. Danke
    AlphaNy4 reagierte auf Shizo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Dass das neue Like System keinen gefallen findet und das alte besser war? Ist das so schwer zu verstehen? 
     
    Hier wurde ganz normal über ein neues Features diskutiert, es wurde gesagt dass es nicht gefällt und fertig. Punkt aus. Es wurde kein Fass deswegen aufgemacht, der einzige der hier mal wieder ein Fass aufmacht bist du. Wenn's dir nicht passt dass wir dem Forum Kritik mitteilen, dann lies es nicht und spars dir doch zu antworten. Soll jemand antworten den es interessiert oder niemand. 
     
    Fakt ist, hier wurde gesagt es gefällt nicht und fertig. Keiner Mault rum dass er deswegen verschwindet, ihr es sofort wieder ändern sollt oder was weiß ich. Es ist eine Anmerkung für euch, nehmt es hin wie ihr wollt.
  17. Like
    AlphaNy4 reagierte auf Shizo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Aber immo sieht es aus als würde es die Mehrheit nicht wirklich mögen. Zumindest sehe ich kaum einen Befürworter dafür. 
     
    Aber naja, am Ende entscheidet ihr, wir geben nur Feedback
     
  18. Like
    AlphaNy4 reagierte auf Nightcrow in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    ...und schon wieder erledigt. Jetzt steht es dabei wenn du den Button anwählst.
    Ihr werdet echt immer schneller.
     
    Mir persönlich gefiel der einfache "Danke". Button aber auch besser und völlig ausreichend.
  19. Haha
    AlphaNy4 hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 
     
    Genau das meine ich nämlich. @swarley (ich habe immer noch keine Ahnung, warum bei mir die automatische Auswahl nicht erscheint, sodass ich jemanden direkt ansprechen kann) hat auf meinen Beitrag (vorherigen Post) reagiert und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Reaktion interpretieren soll...  
  20. Verwirrt
    AlphaNy4 hat eine Reaktion von BösesFrettchen erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 
     
    Genau das meine ich nämlich. @swarley (ich habe immer noch keine Ahnung, warum bei mir die automatische Auswahl nicht erscheint, sodass ich jemanden direkt ansprechen kann) hat auf meinen Beitrag (vorherigen Post) reagiert und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Reaktion interpretieren soll...  
  21. Like
    AlphaNy4 reagierte auf Lixmo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    kann man wieder ändern.
  22. Like
    AlphaNy4 reagierte auf Shizo in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das neue Likesystem find ich jetzt nicht so knorke, erinnert an FB und damit kann ich schon nichts anfangen, aber naja am Ende bleibts aber das gleiche.
     
    Das mit den Avataren find ich aber auch nicht so schön, hätte da lieber das alte Format wieder zurück.
  23. Like
    AlphaNy4 hat eine Reaktion von Shizo erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das habe ich auch gerade festgestellt - irgendwie "überfordern" mich diese ganzen Bildchen. Was heißen die denn in Worten?
     
    Und runde Profilbilder finde ich jetzt nicht soo cool - die schneiden einiges von den Bildern ab...
  24. Like
    AlphaNy4 reagierte auf MOT in Der Fußball Talk   
    Worum gehts?
  25. Like
    AlphaNy4 reagierte auf the_mkay in Der Fußball Talk   
    Und? Strafe muss sein. Wird zudem Zeit für Ganzkörperscanner. Kann doch nicht sein, dass die Idioten immer Pyros reinschmuggeln können.
×
×
  • Neu erstellen...