Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MaNuEeL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

MaNuEeL hat zuletzt am 5. Januar gewonnen

MaNuEeL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MaNuEeL

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    A1516

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lustigerweise sagt so gut wie jeder der mal in Russland gewohnt hat, dass es dort sehr schön ist, die Leute freundlich sind und einem jederzeit geholfen wird ... Ist ja alles immer so Auslegungssache, ne wirkliche Demokratie haben wir ja auch nicht oder?
  2. Also The Last of Us ist definitiv eines meiner Top Games. Aber ich bin da voll bei Dir, kaum ein Spiel schafft es noch dieses "das will ich jetzt unbedingt zocken" Gefühl hervorzurufen, was eigentlich sehr schade ist.
  3. Also wenn das kommen sollte, müsste ich sogar sagen, dass das schon ziemlich geil wäre 😄
  4. Große Töne und wenn es soweit ist, ist die Reaktion warscheinlich ein einfaches "okay" 😏
  5. Und als hätten wir das heute nicht schon als Thema gehabt... Wird ein Spiel für die neuen Konsolen bestätigt https://www.ign.com/articles/2020/01/07/lord-of-the-rings-gollum-confirmed-for-ps5-xbox-series-x
  6. Da hast Du natürlich recht. Deswegen auch überzeugende Alternativen. Und wenn der Profit nicht stimmt, ... ist es nicht überzeugend genug 😉
  7. Ist nicht meine Ansicht, die Konzerne sehen das wohl so? https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energiepolitik-deutschland-treibt-den-ausstieg-voran-doch-weltweit-boomt-die-kohle/23141178.html
  8. Das bezog sich darauf, was unsere Welt alles "verschandelt", mittlerweile wird so ziemlich alles verteufelt aber die wirklich Überzeugenden alternativen fehlen?!
  9. Dann sollten wir den Thread gleich schließen, bis alles offiziell ist, dann brauchen wir hier gar nichts beweinen. Es steht ihm ja auch frei, seine Fragen zu äußern und sich die Meinung anderer einzuholen oder nicht? War wirklich bescheiden auf der PS4, nur BF4 konnte es für mich ein wenig retten, auch wenn das lange gedauert hat, bis es einigermaßen spielbar war. Da würde natürlich auch eine AK für die PS5 sprechen. Ja seh ich auch so 1-2 gute/interessante SP Games zu beginn und ich bin aufjedenfall dabei.
  10. Solche Kommentare sind immer sehr schön, da kannst das Forum gleich dicht machen, dann braucht man sich auch über nichts mehr unterhalten und nur warten, bis die News kommen^^ Ich mach mich nicht verrückt, bin auch 0 gehypet, seh mir die Gerüchte Artikel auch nicht wirklich an. Wenns soweit ist, ist es soweit.
  11. Habs gerade im Radio gehört, hat aufjednfall großes Potenzial zu eskalieren. Das Thema is so komplex und wird so einseitig behandelt, da muss man auch erstmal einen Überblick bekommen
  12. Oder ihr gönnt Euch auch mal die ein oder andere Platintrophäe 😉 Werds aber mal im Hinterkopf behalten
  13. Vielleicht können bzw. wollen sie noch gar nichts dazu sagen, weil es noch gar nicht sicher ist, ob die Spiele bis zum Release auch fertig sind. Könnte ich mir vorstellen. Allerdings gibts da auch nicht wirklich Gerüchte oder Leaks 🤔 Was heißt hier beweint? Die Spiele sind für mich entscheidend, ob ich mir die neue Konsole hole oder nicht 😊
×
×
  • Neu erstellen...