Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MaNuEeL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MaNuEeL

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    A1516

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wollen wir einen Sitzkreis bilden und das Problem besprechen...
  2. Lobby lässt grüßen, neue Investitionen hält die Wirtschaft am laufen, ohne das Eingreifen der Politik wäre die ein oder andere ich nenns mal "Lobbygruppe" pleite gegangen Und was deine Rentenrechnung betrifft, wird bei vielen erst das böse Erwachen kommen, wenn es soweit ist, bis dahin beschäftigt man sich nich damit.
  3. Bei OTTO gibts momentan 10% auf Gamingartikel wenn man über die App bestellt, der Code muss im Warenkorb eingegeben werden. Code wird natürlich in der App angezeigt. Edit: Gilt nicht für alle Artikel.
  4. Also mich holt das gar nicht ab, hab mir die Videos auch nicht ganz angesehen. Glaub bei dem Spiel ist es besser, die ersten Eindrücke abzuwarten, wenn es rausgekommen ist...
  5. Naja, eine lange Spielzeit sagt noch lange nichts über die Qualität des spiels aus 😅
  6. Lohnt sich das Spiel mittlerweile? Man liest ja fast nur noch gutes, das macht mich schon neugierig
  7. Also was die Flüchtlinge und Arbeit betrifft, kann ich aus Erfahrung sprechen. Wir hatten bei uns in de Arbeit einen Flüchtling, der war auch ne verdammt coole Socke und konnte auch gut deutsch. Er hat uns dann erzählt wie das abläuft. Er muss sich ein Zimmer mit 3 oder 4 Leuten teilen, wie viel genau weiß ich jetzt nicht mehr. Aber jetzt kommts, weil er arbeiten geht! Muss er für dieses Zimmer 450€ im Monat zahlen!! Und die anderen natürlich nicht, er meinte auch, dass die sich auch sagen, warum soll ich arbeitn gehen, wenn ich dann so viel abdrücken muss?? Was die ganzen Keulen betrifft, ich würd sagen, ich stehe irgendwo in der Mitte. Mensch bleibt Mensch, so wie ein Arschloch ein Arschloch bleibt, da spielts keine Rolle woher wer kommt
  8. Ja, stimmt hast Du, dein Kommntar zieht aber ganz klar auf die Dummheit von den Leuten ab oder hab ich das falsch verstanden, darauf hab ich mich wohl versteift. Letztenendes sagst U ja trd. dass se nicht die hellsten sind ... Ja kla wir wählen unsere Schlächter selbst, ich bin mir manchmal gar nicht so sicher, ob wir überhaupt eine Wahl haben. Klar hat die AfD daraus ihren nutzen gezogen aber was hat sie dazu verleitet? Nur auf Stimmenfang zu gehen oder aus totaler Überzeugung? Man soll mich hier nicht falsch verstehen aber was genau sind mittlerweile Nazis bzw. Rechte? Wird überaupt noch darüber nachgedacht, wenn man jemanden so eine doch recht harte Unterstellung an den Kopf wirft? Ich bin einfach kein Fan, wenn man alle pauschalisiert und nur immer drauf haut, wie wird denn die andere Seite bei sowas reagieren? Warscheinlich genauso wo das dann enden kann, kann sich bestimmt jeder selbst vorstellen. Wäre die AfD überhaupt so "stark" geworden, hätte man die Grenzen besser kontrolliert und die Bekannten Straftäter, kriminelle, was auch immer gleich aus dem Verkehr gezogen? Es sind so viele Faktoren die das alles bewusst in diese eine Richtung gedräng haben und wir werfen nur mit Links & Rechts rum das wars dann auch. Was die Politik angeht... Im Grunde st das alles nur Show, die großen Lobbys kontrolliern im Grunde alles. Wer da nicht ins System passt, der kommt gar nicht erst soweit. Ich muss dabei immer an Obama denken, was er angestrebt hat und wa er wirklich erreichen konnte und wie fertig er nach seiner Amtszeit ausgesehen hat. Das sagt doch alles...
  9. Wow. Das sagt viel über ALLE Leute aus, die die AfD wählen.
  10. Natürlich ist es Schubladen denken oder hab ich das falsch verstanden, dass für dich die Leute nicht gerade die schlausten sind? Von rechts war jetzt absolut keine Rede. Und selbst wenn, rechts muss nicht gleich dumm sein. Außerdem sollte man sich schon auch mal fragen, wie es soweit kommen konnte. Da sind die Altparteien mal ordentlich daran schuld. Übringends gibt es auch in anderen Parteien Aussagen, die den Aussagen der AfD doch recht ähnlich sind (nein natürlich nicht bei allem, vereinzelt) und da ist der Aufschrei nicht so groß? Ich denke die AfD erfüllt ihren Zweck und spaltet die Bevölkerung. Für mehr ist die nicht da. Aber so läuft das in unserer hochgelobtn Demokratie, man geht nicht mit einem ordentlich Parteiprogramm dagegen vor bzw. versucht es zu verbessern, sondern man schimpft nur über andere und haut drauf, nebenbei wird dann natürlich noch mehr toleranz gefordert. Verkehrte Welt.
  11. Dein Ernst? Das soll nichts mit ner Schublade zu tun haben? 😂 Leidiges Thema echt ... 🙄
  12. Manchmal passt das Schubladendenken wohl nicht so ganz 😜
  13. Eng ist ein dehnbarer Begriff wurde mir mal gesagt...
  14. Ich denke, dass sollte man nicht so eng sehen!
  15. Wenn die Bet überzeugen kann und nur dann! wird es geholt! Ansonsten bleibe ich skeptisch! Auch wenn das gezeigte lust auf mehr macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.