Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MaNuEeL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    MaNuEeL reacted to Ritti1987 in The Last of Us: Part II - Ellie-Darstellerin deutet Release im Februar an   
    Wenn TLoU2 möglicherweise im Februar kommt. 
    Dann eine Armada an spielen im März und mit Cyberpunk der letzte Blockbuster im April kommt, dann wurde am Ende nochmal alles an Waffen abgeschossen. 
     
    Zwischen November und April kommen riesige Kaliber auf uns zu. 
    Das deutet auf einen Release der PS5 im zweiten Halbjahr 2020 hin sonst würde ein wenig für später aufbewahrt 
  2. Danke
    MaNuEeL got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Last of Us: Part II - Ellie-Darstellerin deutet Release im Februar an   
    Das wird echt heftig und danach kommt dann wieder ewig nichts neues, nur der Standardbrei wahrscheinlich
  3. Danke
    MaNuEeL reacted to Swami in Days Gone Sammelthread   
    Um mich mal zwecks Fortschritt einordnen zu können, habe ich ich mir mal die Übersicht einer Komplettlösung zu Gemüte geführt - vom Gefühl her dachte, dass ich so langsam am Ende bin, tatsächlich bin ich so ziemlich genau in der Mitte. Der Umfang des Spiels ist wirklich grandios, jedes Kapitel verfügt über sehr viele Missionen. Die Missionen an sich sind wirklich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Ehrlich gesagt könnte ich die Story gar nicht ausblenden, weil sie einfach zu interessant ist. Es wirkt alles so authentisch. Ich will jetzt gar nicht so auf die Details eingehen, aber in meinen Augen ist wirklich alles in dem Spiel richtig gut gelöst, ich spüre perfektes Balancing. Man hat ständig das Gefühl von "Oh jeh, reicht mir das .. ist das genug .. überlebe ich das?" - und genau DAS erwarte ich von so einem Spiel.
     
    Entgegen einiger Reviews kann ich für mich also sagen, dass dies ein wirklich sehr sehr sehr gutes Spiel ist. Für mich sogar über God of War oder Spiderman anzusiedeln.
  4. Danke
    MaNuEeL reacted to RorOnoa_ZorO in The Last of Us: Part II - Ellie-Darstellerin deutet Release im Februar an   
    Februar wäre perfekt für diesen Titel, weil der März bereits überladen ist mit Titeln und Februar meines Wissens nach noch nichts weiter hat und im April Cyberpunk 2077 kommt, also 2020 fängt echt heftig an wenn man so guckt was da so kommt in den ersten 4-5 Monaten
  5. Like
    MaNuEeL got a reaction from Jed in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Beim MediaMarkt bzw. bei den Days of Play zugeschlagen 👌🏼

  6. Danke
    MaNuEeL reacted to BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Zwei neue Screenshots veröffentlicht   
    Das Game hat einfach voll meinen Geschmack getroffen. Der komplette Look der Charaktere und die Stadt 
  7. Danke
    MaNuEeL reacted to Serdar Yazici in Cyberpunk 2077 - Keanu Reeves ist mehr als nur ein "Gast-Charakter"   
    Eines der unvorhergesehen, positiven und im Vorfeld nicht geleakten Überraschungen der E3 ist ausnahmslos der Gast-Auftritt von Keanu Reeves im Rahmen des futuristischen Rollenspiels Cyberpunk 2077. Dieser wird im besagten Spiel den Outlaw Johnny Silverhand verkörpern. Marcin Iwiński, Co-Founder und Co-CEO von CD Projekt RED stellt in einem Interview klar, dass Reeves Anwesenheit nicht nur irgendwelchen PR-Zwecken dient. Im Gegenteil. Der Schauspieler verbrachte nach Angaben des Co-CEO's ganze 15 Tage im Ton-Studio. Das Resultat: Die längsten Dialogzeilen, gleich nach dem Hauptcharakter V. Demnach dürfen wir uns in Cyberpunk 2077 auf noch mehr Kenau Reeves freuen.
     
     
    Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020.
  8. Haha
    MaNuEeL reacted to Ritti1987 in Cyberpunk 2077 - Keanu Reeves ist mehr als nur ein "Gast-Charakter"   
    ich habe KR nie so wirklich gemocht bis er john wick wurde
  9. Danke
    MaNuEeL reacted to Daniel Bubel in Cyberpunk 2077 - Zwei neue Screenshots veröffentlicht   
    Dass CD Projekt Reds kommender Rollenspiel-Shooter Cyberpunk 2077 unzählige Hype-Wellen, nein -Lawinen, loslöst, wissen wir nicht erst seit Keanu Reeves schon jetzt legendären E3-Auftritt samt dazugehöriger Beteiligung als Johnny Silverhand, die größer ausfällt als vermutet.
     
    Da wir nun nicht nur neue Trailer gesehen haben, sondern auch einen fixen Releasetermin kennen, dürfen wir auch bis dahin mit immer neuen Informationen und Spielszenen rechnen. Das Entwicklerstudio gibt sich dennoch zum Abschluss der diesjährigen E3 bescheiden und veröffentlicht zumindest zwei neue Screenshots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
     
    Zwar wurden keine Details zu den auf den Bildern gezeigten Charakteren offenbart, wir wollen aber mal davon ausgehen, dass wir diesen im Laufe des Spiels mindestens einmal begegnen werden. Bis dahin fangen die Screenshots zumindest schon einmal die Atmosphäre von CD Projekt Reds Cyberpunk-Zukunft ein.
     


     
    Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Cyberpunk 2077 auf Amazon vorbestellen

     
    Quelle
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  10. Like
    MaNuEeL reacted to Swami in PlayStation Store - 250 neue PS4 Deals im Store   
    Sauber - ich habe eine Weile gewartet bis es im Sale ist, jetzt konnte ich endlich zuschlagen!
     

  11. Danke
    MaNuEeL reacted to Mr_Aufziehvogel in Xbox Scarlett - Was wir über Microsofts neue Konsole wissen   
    Also. Von Microsofts und auch Sonys Seite sind wieder viel Marketings-Quatsch geäußert worden.
     
    Am missverständlichsten sind die beiden Angaben 8K und 120 Fps
     
    - 8K: Da wären so gewaltige Grafikleistungen zu stemmen, dass das praktisch keine Grafikkarte ohne große Abstrichen hinbekommen würde. Selbst absolute High-End-Karten nicht. Zudem sind 8K-Fernseher absolute Nischenprodukte mit Preisen zwischen Gut und Böse. Die Grafikkarten der Xbox Scarlett und PS5 werden theoretisch im Stande sein 8K auszugeben, aber wird das für Spiele genutzt werden? Auf keinen Fall! Die Spiele der Konsolen werden wohl eher auf natives 4K setzen.
     
    120 FPS: Auch das ist wieder nur der theoretisch mögliche wert. Doch das sagt nichts! Auch die PS3 war schon im Stande 120 FPS wiederzugeben. Und was ist daraus geworden? Nichts!
    Zumal fast alle Fernseher nur bis zu 60 FPS abbilden können! Dann ist Schluss. Viele Samsung-Geräte haben sogar nur ein minderwertiges 50 Hz Panel verbaut. Damit sind nichtmal 60 FPS möglich.
     
    4K und 60 FPS bringt die meisten High-End PCs schon an ihre absoluten Grenzen. Wenn dann noch Ray-Tracing hinzukommt - no fucking way!
    Entweder wird wieder mit Checkerboard 4K getrickst oder die FPS werden unterhalb der 60 gelocked. Und 8K und 120 FPS ist derzeit technisch gar nicht möglich. 
     
    Wirklich relevant sind 120 FPS nur bei VR. Da man hier die 2x60FPS für ein möglichst angenehmes Spielerlebnis benötigt.
     
    - 4 mal so leistungsfähig wie die Xbox One X
     
    Das bezieht sich nicht auf die Teraflops! Sondern wohl eher auf die CPU. Und eine 4x so leistungsfähige CPU abzuliefern als der lahme Jaguar-Chip in der Xbox One X ist nun keine Kunst. Der Jaguar Chip ist der absolute Flaschenhals der derzeitigen Konsolen. Kein Wunder, das Ding wurde Ursprünglich als Prozessor für Tablets entwickelt! Und war schon zum Launch 2013 veraltet.
     
    Dass die Xbox Scarlett 24 Teraflops hat ist gar nicht machbar und schon gar nicht zu diesem Preis einer Konsole.
    Die Nvidia Geforce 2080 Ti hat eine Leistung von 14,3 TF und kostet ca. 1200 Euro. Die Nvidia RTX Titan ist die zur Zeit absolut beste Grafikkarte der Welt und bietet 16,3 TF und kostet stattliche 2800 Euro. Nicht zu vergessen, dass die Wärmeentwicklung und Stromverbrauch bei solchen Leistungen derzeit noch so hoch ist, dass man das gar nicht in eine Konsole verbauen könnte.
     
     
  12. Danke
    MaNuEeL reacted to Serdar Yazici in Control - E3-Teaser-Trailer veröffentlicht   
    Remedy Entertainment und 505Games haben im Zuge der bevorstehenden E3-Präsentation einen kurzen Teaser-Trailer zum surrealen Shooter Control veröffentlicht. Viel schlauer werden wir nach dem gezeigten Material zwar nicht, doch soll der Trailer ohnehin lediglich unsere Lust auf den Titel steigern. Erweiterungen zu Control sollen zunächst Zeitexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, ehe sie auf den restlichen Plattformen veröffentlicht werden. Erscheinen soll der Titel am 27. August 2019. Nachfolgend der versprochene Teaser-Trailer.
     
     
     
  13. Danke
    MaNuEeL reacted to MatterhornMann in Battlefield V - Kapitel 4: "Gegen jede Chance" bringt neue Maps ins Spiel   
    Das wurde auch Zeit! Bin echt gespannt wie die Karten sind!
  14. Haha
    MaNuEeL got a reaction from Swami in Stammtisch   
    Jetzt wirds ekelhaft 
  15. Like
    MaNuEeL got a reaction from Pazzo in Stammtisch   
    Jetzt wirds ekelhaft 
  16. Danke
    MaNuEeL got a reaction from GreenElite89 in Days of Play - Sonys Sommerrabatte kehren zurück   
    Glaube man findet dann auf der PlayStation Seite direkt die Händler, die mitmachen, sind normalerweise sogar verlinkt. 
    Einfach mal hier vorbeischauen:
     
    https://www.playstation.com/de-ch/campaigns/days-of-play/
  17. Danke
    MaNuEeL reacted to ManiMan in [Gerücht] The Evil Within - Shinji Mikami wird auf der E3 sein und könnte einen dritten Teil ankündigen   
    Auf ein paar mehr third person horror spiele die mal ein paar neue ideen haben, hätte ich schon bock.
    Mal schauen, evil within ist imo generell etwas unterschätzt, besonders teil 2.
     
  18. Danke
    MaNuEeL reacted to Muschglu in [Gerücht] The Evil Within - Shinji Mikami wird auf der E3 sein und könnte einen dritten Teil ankündigen   
    Die E3 2019 steht vor der Tür, was bedeutet, dass die Spekulationen jetzt auf einem historischen Höchststand sind.
    Und eine Möglichkeit für Bethesda's E3 Aufführung ist natürlich ein neues Projekt von The Evil Within's Shinji Mikami.
     
    Der legendäre Entwickler twitterte über Nacht: "Next week E3 business trip", was die Spekulationen anheizte, dass wir was neues vom Entwickler Tango Gameworks bekommen. Es ist fast zwei Jahre her, seit The Evil Within 2 auf den Markt gekommen ist und da außerhalb eines First-Person-Modus kein einziges Stück DLC dafür veröffentlicht wurde, müssen wir davon ausgehen, dass das Team sofort wieder mit der Produktion eines neuen Titels begonnen hat.
     
    The Evil Within 3 ist definitiv eine Möglichkeit für Bethesda's Konferenz, oder vielleicht gibt es sogar eine neue IP für die nächste Generation.
     
    Quelle: pushsqaure
  19. Danke
    MaNuEeL reacted to DoktorOege in Call of Duty: Modern Warfare - Offiziell angekündigt, mit Ray Tracing und Crossplay   
    vorsichtig optimistisch bleiben. Das ist auch meine Taktik. Shootermäßig dürfte da ruhig mal wieder ein Kracher kommen.
  20. Like
    MaNuEeL got a reaction from jBeatz in [Gerücht] The Last of Us: Part II - Release nicht vor 2020   
    Das hab ich mir auch überlegt aber bis ich dann das Ding für die PS5 hab, bin ich bestimmt wieder fett gespoilert worden und die ganze Vorfreude is dahin 
  21. Like
    MaNuEeL got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Nr. 41 A Plague Tale: Innocence
  22. Like
    MaNuEeL reacted to Red Sun King in [Test] - Rage 2   
    Ein Shooter, wo die Welt noch offener ist als bei Serious Sam seinerzeit, funktioniert in meinen Augen nicht. Und selbst da brauchte es schon hundert Gegner pro Minute um die Action hoch zu halten. Ein guter SP-Shooter hat in meinen Augen ein geiles Gunplay mit einer guten Auswahl an Waffen, ein schlauchiges Design, eine tolle Spannungskurve mit wechselnd schnellen und langsamen Leveln, eine einigermaßen annehmbare Story und eine Spielzeit von 7-10 Stunden. Mehr braucht es doch eigentlich nicht...
  23. Haha
  24. Like
    MaNuEeL got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Nr. 41 A Plague Tale: Innocence
  25. Haha
    MaNuEeL got a reaction from ak666mod in Death Stranding - Release im November, Vorbestellerboni & Neuer Trailer   
    Ich hab jetzt mehr Fragezeichen Im Kopf als vor dem Trailer 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.