Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GreyDaV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GreyDaV hat zuletzt am 4. April gewonnen

GreyDaV hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Free
  • Interests
    Fussball, Zocken und Grillen
  • Beschäftigung
    Sklave

Contact Methods

  • PSN-ID
    GreyDaV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GreyDaV's Achievements

  1. GreyDaV

    Keine news?

    Mhh also bei mir ist es nur auf handy und hab keine probleme seit 4Jahren
  2. GreyDaV

    Stammtisch

    Das bleibt ein Geheimnis 😙
  3. GreyDaV

    Stammtisch

    Ich guck weiter hier rein aber werde auch hauptsächlich auf Discord sein. Entwickelt sich echt gut da und hoffe das 98,7% rüberkommt🫡
  4. GreyDaV

    Stammtisch

    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  5. Hab mega Bock drauf aber hab mir schon gedacht das so neues Multiplayer Game erstmal viel kleine Krankheiten hat. Denke kauf es mir in 2 Wochen dann sollte es mal komplett laufen.
  6. Habs auch geladen. Schwierigkeitsgrad finde ich ehr schlecht denn dann ist es wahrscheinlich schlecht gebalanced denke ich. Das mag ich persönlich immer sehr bei FromSoftware da passt es halt immer perfekt und ist nie unfair. Naja mal schauen hab es zumindest schonmal auf der Platte und lasse mich gerne positiv überraschen, auch wenn ich nicht so gutes davon gehört habe.
  7. Denke die Gerüchte werden so stimmen sonst wäre da jetzt was zu gekommen von Phil.
  8. Breaking Bad S1 -S5E5 7/10 Sehe es jetzt das erste mal und bin leider nur so mittel begeistert . Hatte auf mehr gehofft nach den ganzen lobpreisungen. Trotzdem ganz gut...vllt endet es ja noch spannend dann ändere ich meine Meinung evtl ein wenig.
  9. Never ever so lange. Max. 1Jahr
  10. 1 war viel zu repetiv was Gegner angeht(zumindest die zeit die ich gezockt habe) aber Control mochte ich ja wie eigentlich auch geschrieben(warscheinlich kam was dazwischen oder die Stimmung bei mir hat damals nicht gepasst). Denke das Game hat sich mittlerweile ordentlich entwickelt oder?
×
×
  • Neu erstellen...