Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GreyDaV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GreyDaV

  1. GreyDaV

    Keine news?

    Mhh also bei mir ist es nur auf handy und hab keine probleme seit 4Jahren
  2. GreyDaV

    Stammtisch

    Das bleibt ein Geheimnis 😙
  3. GreyDaV

    Stammtisch

    Ich guck weiter hier rein aber werde auch hauptsächlich auf Discord sein. Entwickelt sich echt gut da und hoffe das 98,7% rüberkommt🫡
  4. GreyDaV

    Stammtisch

    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  5. Hab mega Bock drauf aber hab mir schon gedacht das so neues Multiplayer Game erstmal viel kleine Krankheiten hat. Denke kauf es mir in 2 Wochen dann sollte es mal komplett laufen.
  6. Habs auch geladen. Schwierigkeitsgrad finde ich ehr schlecht denn dann ist es wahrscheinlich schlecht gebalanced denke ich. Das mag ich persönlich immer sehr bei FromSoftware da passt es halt immer perfekt und ist nie unfair. Naja mal schauen hab es zumindest schonmal auf der Platte und lasse mich gerne positiv überraschen, auch wenn ich nicht so gutes davon gehört habe.
  7. Denke die Gerüchte werden so stimmen sonst wäre da jetzt was zu gekommen von Phil.
  8. Breaking Bad S1 -S5E5 7/10 Sehe es jetzt das erste mal und bin leider nur so mittel begeistert . Hatte auf mehr gehofft nach den ganzen lobpreisungen. Trotzdem ganz gut...vllt endet es ja noch spannend dann ändere ich meine Meinung evtl ein wenig.
  9. Never ever so lange. Max. 1Jahr
  10. 1 war viel zu repetiv was Gegner angeht(zumindest die zeit die ich gezockt habe) aber Control mochte ich ja wie eigentlich auch geschrieben(warscheinlich kam was dazwischen oder die Stimmung bei mir hat damals nicht gepasst). Denke das Game hat sich mittlerweile ordentlich entwickelt oder?
  11. Gibts ein gutes Zusammenfassungsvideo für AW2? Mochte Teil eins nach ca 2Std gar nicht mehr und Control war ganz cool aber kein Bock das vorher zu zocken auch wenns eigentlich ganz gut war. Ohne Vorwissen möchte ich das nicht unbedingt zocken auch wenn es scheinbar genial ist und dazu noch im Angebot .
  12. Klar vollkommen in Ordnung aber würde 16 noch ne Chance geben, denn es zieht definitiv an und endet in einigen krassen Bossfights, besonders den letzten der echt ein Spektakel seiner gleich ist. Optisch zumindest hab ich nie sowas verrücktes gesehen. Also das Game bleibt in Erinnerung. Vllt haste ja irgendwann mal stillstand und versuchst es nochmal. Denke nicht das du es bereust.
  13. So unterschiedlich sind halt Meinungen. Fand 16 Fantastisch und nie langweilig oder schlecht erzählt aber 15 dafür sehr naja ok😅 Vllt einigt man sich dann auf FFVII Rebirth🙃
  14. Ist halt in der Zeit stehen geblieben das Game, aber gut vielen gefällt es ja und ist doch ok. Habs gut 10 Stunden mit meim Bruder mit viel Bier gezockt und muss sagen, dass es gar nicht mehr meins ist. Vor 10 Jahren wäre es geil, aber so ist es es einfach nur mittel mit viel Ladezeit.
  15. Baldurs Gate 3 Ps5 im Januar Sale für 62.99€ Hoffe ich bereue es nicht🫣
  16. 1. Final Fantasy 7 Rebirth 2. MGS 3 Remake 3. Dragons Dogma 2
  17. GoW DLC 10/10 Wahnsinn und das Gratis ❤️‍🔥
  18. 1. RE 4 Remake 2. Jedi Survivor (vorher Dead Space) 3. FF XVI Schwere Wahl hätte die Top 3 auch locker komplett auswechseln können aber naja geiles Jahr.
  19. Bezweifl das an den Remakes/Remastered das Hauptteam sitzt. Naja falls es so stimmt wie sie sagen bin ich zufrieden. Multiplayer brauch ich nicht von dem Studio obwohl damals der erste MP echt gut war.
  20. Final Fantasy schon lang auf der Wunschliste und so paar Sachen zum antesten auch voll ok. Bin zufrieden 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...