Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GreyDaV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    GreyDaV reagierte auf Vanewod.Art in Stammtisch   
    Ich bin auch erstmal raus, aber vielleicht wenn sich mein Leben bisschen beruhigt hat, werd ich mal reinschauen und neue Kanäle probieren. Bis dahin schau ich hier noch ab und zu rein und wenn dann alles still steht, erstmal keine dummen Kommentare mehr von mir 
     
    Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich. Dragons Dogma soll wohl nur 30fps auf Konsole bieten und somit habe ich es bereits wieder aus meiner Bestellliste gestrichen. Wird dann also auf PC gespielt. Meine Hoffnung liegt dann nur noch bei Outcast.
  2. Like
    GreyDaV reagierte auf Roxas1997 in Stammtisch   
    Na also Discord ist vom Handling her viel angenehmer als das Forum hier. Und von der Struktur ist es auch komplett hier entnommen worden, man findet sich also schnell zurecht. Mit den Bots, die automatisch neue Trailer posten usw. ist es wirklich nett gemacht
  3. Haha
    GreyDaV reagierte auf _Raschi_ in Stammtisch   
    Evtl R123Rob? 😅
  4. Danke
    GreyDaV reagierte auf Schueli in PS5 Sammelthread   
    https://discord.gg/zT72Zxp7w4
     
    Glaubt mir, wir waren alle erst nicht begeistert von Discord. Auch für mich war das relativ neu.
     
    Gemeinsam mit vielen Verbesserungswünschen und so, haben wir unseren Kanal dort nun so aufgebaut, dass er ähnlich wie hier ist. Es gibt dort auch Forumfunktionen usw.
     
    Es gibt die gewohnten Portale wie "Was habe ich zuletzt gekauft", "was habe ich zuletzt durchgespielt" etc. Es gibt den Stammtisch, den Gamer-Stammtisch. Es gibt Sammelthreads zur PS5, zu diversen Spielen etc.
     
    Alle, die erst auch dachten "ne", fühlen sich nach den ganzen Arbeiten am Server inzwischen recht wohl, will ich meinen.
     
    Deshalb, glaubt mir, gebt den ganzen eine Chance, 2-3 Tage Eingewöhnungszeit und ich denke ganz stark, auch ihr werdet euch da schnell heimisch fühlen. Gerade, weil die meisten Stamm-User bereits da sind und sich ausgiebig miteinander unterhalten
  5. Like
    GreyDaV reagierte auf Bottlethrower in Stammtisch   
    Eigentlich war ich nie ein Freund von Discord, aber so wie Schueli das da nun gemacht hat, macht das schon Laune und ergibt Sinn. Fühlt sich neu und funktional an. Und technisch einwandfrei, gerade auch was die Geschwindigkeit, Übersicht und Suchfunktion angeht.
  6. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Ich guck weiter hier rein aber werde auch hauptsächlich auf Discord sein. Entwickelt sich echt gut da und hoffe das 98,7% rüberkommt🫡
  7. Traurig
    GreyDaV hat eine Reaktion von Ancore789 erhalten in Stammtisch   
    Das bleibt ein Geheimnis 😙
  8. Haha
    GreyDaV reagierte auf Ancore789 in Stammtisch   
    Stellt sich die Frage, wer die restlichen 1,3% sind
  9. Like
    GreyDaV reagierte auf Swami in Stammtisch   
    Das hier soll es also nun gewesen sein, das hier soll wohl mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Ich werde hier ab jetzt nicht mehr reinschauen.
     
    Das Geschehen verlagert sich aktuell auf Discord, meine anfängliche Ablehnung dagegen hat sich dahin entwickelt, dass ich Discord als die bessere Alternative zu diesem Forum finde - und das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. 
     
    Falls jemand zögert, traut euch, es lohnt sich. Ich fände es toll, wenn wir die Community größtenteils zusammen halten könnten. ❤️
     
    GEEKGALAXY auf Discord
     
  10. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Stammtisch   
    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  11. Danke
    GreyDaV reagierte auf podi in Stammtisch   
    Auf Discord ist jetzt schon mehr los, als die letzten Jahre hier 😆
  12. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  13. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Stammtisch   
    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  14. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Stammtisch   
    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
  15. Like
    GreyDaV hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
  16. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
  17. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ja klar warum nicht?
  18. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Habs auch geladen. Schwierigkeitsgrad finde ich ehr schlecht denn dann ist es wahrscheinlich schlecht gebalanced denke ich. Das mag ich persönlich immer sehr bei FromSoftware  da passt es halt immer perfekt und ist nie unfair. Naja mal schauen hab es zumindest schonmal auf der Platte und lasse mich gerne positiv überraschen, auch wenn ich nicht so gutes davon gehört habe.
  19. Danke
    GreyDaV reagierte auf Prodigy in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    An alle Soul-Borne Freunde und solche, die es noch werden wollen kann ich einen Tipp raushauen. Playstation Plus Essential bietet derzeit ein kleines Juwel. Steelrising heißt das Spiel. Ich bin nun 3 Stunden drin und bin helllauf begeistert.
     
    Soulsuntypisch bietet es sogar einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Ansonsten hats alles, was man erwarten würde. Ein komplett einfaches Kampfsystem. Schneller Angriff, schwerer Schlag, Ausweichen und Fernangriff. Verschiedene Waffen, Upgrades des Charakters und aller Ausrüstungsgegenstände.
     
    Die Welt ist spannend (Paris mit Maschinen / Robotern), viele Abkürzungen freizuschalten, viele Gegner, ab und zu ein Boss und viele Extras zu entdecken.
     
    Dabei sind die "Leuchtfeuer" sehr fair verteilt, man muss nie weit laufen, wenn man mal gestorben ist. Die beiden ersten "Bosse" habe ich aber recht locker im ersten Versuch gekillt.
     
    Ich finde, das wäre ein gutes Einsteiger-Soulslike. Also zumindest bisher. Wer weiß, was noch kommt.
  20. Danke
    GreyDaV reagierte auf MonkeyJunkie in Elden Ring - Sammelthread   
    Lass dich einfach treiben wenn du mal nicht weiter kommst machst du einfach ein anderes Gebiet bist du stark genug bist. Die Dungeons sind ein guter anhatlspunkt  wo es weiter geht. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Welt zu Erkunden sonst verpasst du wirklich ein paar Magic Moments. 
  21. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Call of Duty: Modern Warfare III - Die Season 2 von Warzone zeigt sich im Launch-Trailer   
    Mhhh bei mir überhaupt nicht...
  22. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Denke die Gerüchte werden so stimmen sonst wäre da jetzt was zu gekommen von Phil.
  23. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Tun sie immernoch 😅
  24. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Breaking Bad S1 -S5E5
    7/10
     
    Sehe es jetzt das erste mal und bin leider nur so mittel begeistert . Hatte auf mehr gehofft nach den ganzen lobpreisungen. Trotzdem ganz gut...vllt endet es ja noch spannend dann ändere ich meine Meinung evtl ein wenig. 
  25. Danke
    GreyDaV hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Breaking Bad S1 -S5E5
    7/10
     
    Sehe es jetzt das erste mal und bin leider nur so mittel begeistert . Hatte auf mehr gehofft nach den ganzen lobpreisungen. Trotzdem ganz gut...vllt endet es ja noch spannend dann ändere ich meine Meinung evtl ein wenig. 
×
×
  • Neu erstellen...