Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

GreyDaV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    GreyDaV reacted to Devian in Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett - Laut Take-Two Chef ist Abwärtskompatibilität eher unwichtig   
    Besser als 0.
    Und die Zahl steigt ja auch noch monatlich.
     
    Und mal ehrlich, Du hättest bestimmt alle 2000 gezockt, wenn sie verfügbar wären.
    Ganz bestimmt.
     
    Aber naja, ich weiss ja mit wem ich hier "diskutiere", von daher....
  2. Haha
    GreyDaV got a reaction from Ritti1987 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Auf manche Leute ohne Peilung braucht man echt nicht antworten 😂
  3. Like
    GreyDaV got a reaction from R123Rob in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Manchen hier schienen die MGS zu hoch für ihren "kleinen Horizont " zu sein^^  deshalb zu komplex und und zu verwirrend. Naja die Spiele Industrie und die Liebhaber von Genialen Sachen wissen was sie an ihm haben und man kann froh sein das er kein Mitläufer ist wie 95% der Gamingszene. Und MGS mit Spilinter Cell zu vergleichen ist einfach abartig und zeigt das machen anscheinend nicht ein bisschen Ahnung von der Materie haben. Ob DS gut wird liegt in den Sternen aber ich bin (wie bei jedem Tarantino Film) komplett überzeugt das es was besonderes ist , was man nicht alle 2 Monate vor die Konsole geworfen bekommt(BF,COD,AC und der ganze Einheitsschiss der letzten Jahre).
  4. Danke
    GreyDaV reacted to R123Rob in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Die ganze MGS Stories sind hier übrigens top zusammengefasst: https://www.forumla.de/f-metal-gear-141/t-metal-gear-die-ganze-geschichte-219448
     
    Alleine das zeigt schon, was Kojima hier geschaffen. Eigene Ideen mit realen Personen/Geschehnissen zu vermischen. Über jedes Ereignis in der Reihe hat er sich hingesetzt und sich von A bis Z Gedanken gemacht, sich belesen und kreativ umgesetzt. Die Welt fühlt sich dabei noch so glaubhaft an. Meisterhaft. Man denke nur an die sehr guten langen Cutscene mit Rückblenden, geschichtlichen Ereignissen etc. Gänsehaut pur. 
     
    Ein bisschen Bildung und Geschichtswissen (KGB, Kalter Krieg, Kennedy, Nuklearwaffen usw.) sollte man schon erwarten und mitbringen, um nicht komplett nackt dazustehen. 
     
    Ein kleiner Horizont steht hier daher durchaus im Weg. Nichts mit hochnäsig. 
  5. Like
    GreyDaV got a reaction from _Raschi_ in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Manchen hier schienen die MGS zu hoch für ihren "kleinen Horizont " zu sein^^  deshalb zu komplex und und zu verwirrend. Naja die Spiele Industrie und die Liebhaber von Genialen Sachen wissen was sie an ihm haben und man kann froh sein das er kein Mitläufer ist wie 95% der Gamingszene. Und MGS mit Spilinter Cell zu vergleichen ist einfach abartig und zeigt das machen anscheinend nicht ein bisschen Ahnung von der Materie haben. Ob DS gut wird liegt in den Sternen aber ich bin (wie bei jedem Tarantino Film) komplett überzeugt das es was besonderes ist , was man nicht alle 2 Monate vor die Konsole geworfen bekommt(BF,COD,AC und der ganze Einheitsschiss der letzten Jahre).
  6. Like
    GreyDaV got a reaction from BiGBuRn83 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Manchen hier schienen die MGS zu hoch für ihren "kleinen Horizont " zu sein^^  deshalb zu komplex und und zu verwirrend. Naja die Spiele Industrie und die Liebhaber von Genialen Sachen wissen was sie an ihm haben und man kann froh sein das er kein Mitläufer ist wie 95% der Gamingszene. Und MGS mit Spilinter Cell zu vergleichen ist einfach abartig und zeigt das machen anscheinend nicht ein bisschen Ahnung von der Materie haben. Ob DS gut wird liegt in den Sternen aber ich bin (wie bei jedem Tarantino Film) komplett überzeugt das es was besonderes ist , was man nicht alle 2 Monate vor die Konsole geworfen bekommt(BF,COD,AC und der ganze Einheitsschiss der letzten Jahre).
  7. Like
    GreyDaV reacted to BiGBuRn83 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Der Unterschied ist. Du wärst dann ein Typ der Drogen nimmt und nix auf die Kette bekommt und Kojima ist trotzdem noch reich wegen seinen Ideen  Der setzt das ja auch noch um, was er da an Ideen hat. Und das machen die wenigsten. 
  8. Haha
    GreyDaV reacted to BiGBuRn83 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Der einzige, der gerade dünnhäutig wirkt bist du mein Freund  Ich bin in keinster Weise empfindlich. Diesen Charakterzug kennt mein Körper nicht. Aber danke für deine Sorge.
     
    Also dann erzähl mir doch gerne mal via PN, was du so im Leben ala Kojima geleistet hast. Dann bekommst du von mir ein dickes Sorry. 
     
    Over and out hier  
  9. Like
    GreyDaV reacted to BiGBuRn83 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Ich bin mit Kojima jetzt privat nicht so dicke, dass mich das anfixt. Also nein  Finde es nur lustig, wenn jemand, wie du, der noch nix geleistet hat, so über geniale Menschen urteilt. Seine Biographie sagt was anderes. Aber ok denk was du willst.
  10. Verwirrt
    GreyDaV reacted to MDMA in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    @BiGBuRn83 inwiefern bin ich ein Call of Duty-Fanboy, mein Bester? fühlst du dich angegriffen, weil jemand Hideo Kojima kritisiert? ziemlich dünnhäutig für einen Moderator, meinst du nicht? 
  11. Haha
    GreyDaV reacted to BiGBuRn83 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Sagt der CoD Fanboyyy. Alles klaar 
  12. Verwirrt
    GreyDaV reacted to MDMA in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
  13. Like
    GreyDaV reacted to BiGBuRn83 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Ist mir eigentlich auch egal, ob ich das verstehe was er da entwickelt oder nicht. Im Endeffekt wird es einfach abgefahrener Shit, den ich definitiv spielen werde  
  14. Haha
  15. Like
    GreyDaV got a reaction from R123Rob in PlayStation Plus - Preiserhöhung für August angekündigt   
    Wo ist das Problem?
  16. Danke
    GreyDaV got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Der Fußball Talk   
    Ich rede hier von sau schlechten ballannahmen unendlich vielen fehlpässen usw. War einfach kaum Spannung und technisch einfach schlecht. Bei den 2 Top Teams war es leider pure Enttäuschung aber kloppo göhn ich es auch wenn das Spiel kein Gewinner verdient hat.
  17. Like
    GreyDaV got a reaction from Pulverblitz in Der Fußball Talk   
    Absoluter Grotten Kick
  18. Verwirrt
    GreyDaV reacted to DoktorOege in [Test] - Rage 2   
    Geiles game 😁
  19. Like
    GreyDaV got a reaction from Pulverblitz in Der Fußball Talk   
    Vielleicht war bayern auch einfach gut,🤔
  20. Like
    GreyDaV got a reaction from joschi486 in Der Fußball Talk   
    Vielleicht war bayern auch einfach gut,🤔
  21. Like
    GreyDaV got a reaction from Pazzo in Der Fußball Talk   
    Vielleicht war bayern auch einfach gut,🤔
  22. Danke
    GreyDaV got a reaction from R123Rob in The Division 2 - Sammelthread   
    Na klar musst du LVL 30 haben. Und dazu mindestens GS 500 sonst läuft da wohl gar nix🙄
  23. Haha
    GreyDaV got a reaction from Bottlethrower in Battlefield V Sammelthread   
    Ach auf der Pro mit ordentlich TV sieht das schon gut aus. Hilft nur nicht wenn das Game an sich mies ist😅
  24. Haha
    GreyDaV reacted to BiGBuRn83 in Battlefield V Sammelthread   
    Ganz interessant. Heat Maps zur Beta
     
     
  25. Verwirrt
    GreyDaV reacted to Lunte der Echte in Das Battlefield Community Event 2018   
    Donnerstag beste. Ich werfe auch mal einen Sonntag ins Rennen, aber denkt dran. 20.15 fängt der Tatort an!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.