Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ms1602

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ms1602

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    ms1602

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ms1602

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Trippel Frontier auf netflix. War überraschend gut und deutlich mehr Handlung als ich dachte 8/10.
  2. Ich bin gespannt aber auch sehr skeptisch. Hoffentlich wird es mal ein BR game was mir gefällt.
  3. ms1602

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019

    Das ist doch mal ne runde Sache.
  4. ms1602

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Chicago fire 8/10 bin jetzt mit der sechsten Staffel fertig.
  5. ms1602

    [Test] - Metro Exodus

    Nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich begeistert. Ich suchte das Spiel mittlerweile total und mit der anderen Steuerung hängt auch nichts mehr. Es ist nur manchmal unfassbar wie fies das Spiel ist. Ich bin so oft schon im Kreis gerannt und wusste nicht wie es weitergeht, um dann an der Stelle wo ich schon zehn mal war nen hebel zu finden. Hinweise gibt es halt mal so garnicht, ganz nach dem Motto friss oder stirb.
  6. ms1602

    [Test] - Metro Exodus

    Sagt mal kann man sich irgendwie die Missionen markieren? Ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, dass ich genau auf dem x der Karte stand der Eingang aber ganz wo anders war. Geschenkt wird einem in dem game echt nichts 😂.
  7. ms1602

    [Test] - Metro Exodus

    Ich spiele das Spiel seit gestern und finde es super. Aber Freunde! Bei negativ fehlt mir die verzögerte Steuerung, dass ist wirklich das einzige Manko, aber ein grosses.
  8. ms1602

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Polar auf netflix 7/10 mal was ganz anderes.
  9. ms1602

    The Division 2 - Sammelthread

    Also ich gage keine Einladung erhalten. Aber @Bottlethrowerwar so nett mir direkt einen Code zu senden. Also heißt es heute ab acht auf uns Gefecht.
  10. ms1602

    The Division 2 - Sammelthread

    Hallo zusammen, ich muss jetzt ehrlich sagen nach der ganzen positiven Resonanz jukt es mich schon ein wenig in den Flingern. Ich werde mir das Spiel aber nicht vorbestellen nur um es testen zu können. Wenn also jemand noch nen Code übrig hat wäre ich ihm sehr dankbar.
  11. ms1602

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Gestern habe ich einen Anruf vom Händler bekommen, das er den Grill schon am Abend liefern könnte. Daraufhin meinte ich nur, dass mir das lieber wäre weil ich mir dann nicht frei nehmen muss. Wir hatten gestern minus zwei Grad und der Grill hatte nach zehn Minuten 360 Grad am Deckel. Ot: 1kg dry aget steak vom Metzger für die erstvergrillung, als er mich fragte wieviele Steaks Er draus machen soll meinte ich das ein mittelschnitt reicht.
  12. ms1602

    [Sammelthread] Resident Evil 2 Remake

    Ich würde deinen Beitrag vielleicht als spoiler setzten, weil ich kann relativ genau sagen wie weit du bist. Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht während des Spiel ändern? Das könnte als veteran noch spaßig werden.
  13. ms1602

    [Sammelthread] Resident Evil 2 Remake

    Du wirst lachen. Obwohl ich auf veteran spiele habe ich nur zwei mal in Youtube nach nem weg gesucht, da hatte ich einfach nen Denkfehler. Ich habe die lieben Hunde kennengelernt und bin bis jetzt nur zwei mal gestorben. Also mein setting ist beste 😜!
  14. ms1602

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Als ich gestern nach Hause gekommen bin hat meine Freundin gesagt "oh gut nur ein spiel ich dachte schon". 😂
  15. ms1602

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Der Wahnsinn hat wieder zugeschlagen! Nachdem ich mit meinem ein Jahr alten weber genesis 2 nicht zufrieden war, ist er gestern seinen neuen Besitzer übergeben worden. Ein guter Freund der auch weber World Partner ist, lud mich gestern zum Steak testing ein. So viel zur Theorie! Das Ende vom Lied, nächste Woche kommt die Spedition mit zwei Handwerkern und bringen das neue Familienmitglied in meinem Garten. Es ist der weber summit 670 geworden, daher ist eine Steigerung ab jetzt nicht mehr möglich. Achja weil es jetzt schon Wurst ist habe ich mir auf dem Heimweg noch resi 2 gegönnt.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.