Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ms1602

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ms1602

  1. ms1602

    Keine news?

    Hat sich erledigt!
  2. Heute Logitech mx3s für 90 Euro bei mediamarkt. Ist ein cooles Teil, mal sehen wie lange der Akku wirklich hält.
  3. 64 GB ddr5 ram Erweiterung für den Laptop. Videoschnitt frisst, jetzt läuft aber alles flüssig. 🤣
  4. Bin gestern nach dem Skifahren eskaliert, weil ich schon lange mal meine Videos selbst schneiden wollte. Aber dafür braucht man teure Hardware. Über drei Wochen alles verglichen, zusammen stellen lassen und in Skiklamotten bei Nbb den neuen gaming laptop abgeholt. Puh hätte normal 2,3k gekostet und ich konnte ihn für 1800 mit drei Jahre Garantie mitnehmen. Hoffe der hält ewig!
  5. Wie kann ich das beheben, oder was kann man dagegen machen? Bei mir was das Spiel am Wochenende nicht spielbar. Sobald man mit 5 oder mehr Leuten in einem Haus war, hat kein Schuss mehr richtig connected.
  6. Astro a50x. Leider muss man oft das hdmi Kabel aus und wieder anstechen wegen bekannten Problemen mit lg Fernseher. Der Support ist unterirdisch, aber hat versprochenes mit dem nächsten Update das Problem zu beheben. Bin gespannt! Sonst ist das Headset ein Traum.
  7. Bei mir hängt und ruckelt jede Runde das ist so unspielbar.
  8. Kann man das für nen 10ner einfach im store auf ps5 Version upgraden lassen wenn man die digitale Version hat oder wie läuft das?
  9. Nein das war mir nach mehreren Videos klar, das das nicht gut funktionieren kann. Ich will unbedingt, das meine Messer nicht scharf sonder immer sashimi scharf sind. Ist warscheinlich so ein Männer Ding am Grill :). Nein es ist der Rollenschärfer von der deutschen haushaltszentrale(einfach mal bei Youtube suchen), gibt es ab 180 Euro. Das ist nach 20 Jahren der erste schleifer, der das Ergebnis zu Hause liefern kann. Ich hab mich für die neuste und teuerste Variante entschieden. Hoffe das hält ein Leben lang.
  10. Messerrollschärfer inklusive Zubehör 380 Euro. Aber er ist sein Geld wert!
  11. Es ist hart ja, trotzdem bin ich in meinen Team immer unter den ersten drei. Wenn ich aber zehn Runden gewonnen habe, ändert sich das schlagartig und ich Gewinne keine runde mehr für den Tag. Wie Zauberhand! Das alle hüpfen und rutschen ist kein Problem, dass mache ich auch. 😎
  12. Naja im Multiplayer finde ich das nicht weiter wild weil der spielfluss schnell ist. Das beste Gefühl ist immer noch wenn man denen später einen finisher gibt weil sie da immer noch liegen. 😂 Was für noobs! Ich hoffe nur dass es in wz keine one shot sniper gibt, sonst kommen die Vögel mit und da wäre es ein echtes Problem.
  13. Sagt mal wieviel GB nimmt das Spiel auf eueren Festplatte? Bei mir sind es fast 300gb kann das sein?
  14. Kommt mir relativ günstig vor. Du kannst keinen Cent besser anlegen wie in deine Gesundheit. Viel Spaß mit deinem neuen Lächeln. Gestern etwas vom Griechen bestellt mit Vorspeise waren wir bei 40 Euro.
  15. Jup wenn die Platin Tarnung an den Waffen noch sitzt bin ich mit dem Spiel immer durch. 😎
  16. Solange warzone nicht flüssig läuft bleibt es absolut uninteressant. Ich habe mich selten so über ein Spiel geärgert, da muss schon viel passieren damit das wieder auf die Platte kommt.
  17. Ich kenn die 8er nicht daher kann ich dir nur die direkte zahnabbildung in der App als Verbesserung nennen. Sprich sie zeigt dir genau welche Zähne du wo noch putzen musst. Das hat mir eine super routine beigebracht, das plus zahnseide hat bei mir nahezu alles an zahnstein dauerhaft entfernt. Das normale putzen, einmal die Woche die Aufhellungsfunktion und zwei mal im Jahr professionelle zahnreinigung und ich laufe mit fast 40 wieder mit ner soliden A1-A2 als Farbe rum und das als eher dunkler Typ. Ich und meine Zahnärztin sind ohne bleaching begeistert. 😁 Ob sie aber wirklich besser putz kann ich nicht beurteilen.
  18. Zweite Oral b io 10 für den Urlaub alleine. Einmal getestet und ich will nie mehr eine andere Zahnbürste, auch wenn der Preis jenseits von gut und Böse ist. Aber gut ist vergleichbar mit nem Handy nur gesünder. 😎
  19. Ich würde gerne noch breiter werden, weil ich mich mit 105kg auf 190 mich noch nicht prall genug fühle. Möglich ist es ohne große Änderung, aber die Partnerin macht da nicht mit. Ist warscheinlich auch besser, fühle mich jetzt so fit und ripped wie mein ganzes Leben noch nie und das mit fast 40. Also warum die Risiken für so wenig Ertrag eingehen, aussedem habe ich keinen Bock noch mehr fressen zu müssen. 😅 Bleibt stabil!
  20. Finde ich gut, so sieht man irgendwann einen Titel den man sich kaufen wollte und holt sich deswegen das Abo.
  21. Hab es heute im Urlaub angefangen. Gameplay ist sehr träge und setting ist nicht wirklich meins. Trotzdem ist es fair und sieht sehr gut aus. 👌
  22. Ich freue mich allein wegen dem grip auf meinen aim für 170 Euro. Das model huer hat schöne Funktionen und gutes Zubehör. Trotzdem ist er ohne den richtigen grip nutzlos für mich. Habe viele ausprobiert und komme immer wieder auf diesen Gummi von aim zurück. Bis zu 35 Grad und null schwitzige Hände ist beste! 👌
×
×
  • Neu erstellen...