Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sir-LaRs

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Sir-LaRs got a reaction from ak666mod in NBA 2K19 - "Momentous"-Trailer zum Basketball-Titel veröffentlicht   
    So nach  ein paar Stunden Antesten des aktuellen NBA 2k19 muss ich sagen, passt. Ladezeiten wurden merklich reduziert, egal ob in der Neighbourhood oder wenn Spiele laden. Auch ins Home Court kommt man jetzt deutlich schneller. Schonmal ein plus Punkt. Gameplay ist ein bischen smoother geworden, die Spieler haben detailtechnisch nochmal einen drauf gelegt. Sieht visuell wirklich spitze aus. FaceScan funktioniert einwandfrei und sieht ebenfalls sehr gut aus. Man kann nun vom LockerRoom nach dem Spiel direkt ins Viretel oder das Trainingscamp wechseln, was schonmal einiges an Laufwegen erspart. Das "Viertel" ist gut gelungen, alles in nem Viereck aufgebaut mit den Courts in der Mitte. Swag´s, Foot Locker und der NBA Store haben wieder nette Auswahl. Harrschnitte sind 4free bei Doc. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe den Karriere Auftakt abgeschlossen und die Story ist bis jetzt ganz okay.Coole Schauspieler dabei. Viel Cuscene bis hierhin. Mal schauen was noch kommt...
     
    Gruß Lars
  2. Danke
    Sir-LaRs got a reaction from monthy19 in NBA 2K18 - Trailer stimmt auf die NBA Playoffs 2018 ein   
    Ja..die Playoffs. Sehr schade das viele Superstar nicht dabei, oder nicht von Anfang dabei sind. Irving raus,  was Boston schonmal derbe abschwächt, Curry bei GSW startet wohl erst zur zweiten Runde. Ich würde es Toronto gönnen, war eine Hammer Saison die die gespielt haben. DeRozan mega stark. Allerdings sehe ich Houston auch ganz weit vorne. James Harden ist heiß auf die Playoffs. Ich denke das es dieses Jahr spannend wird. Cleveland und GSW sind defintiv keine Favoriten mehr, auch wenn die Komplettumstellung der Cavs mitte der Season dem Team nur geholfen hat. Lassen wir uns überraschen...
     
    Zum Game: Grafisch non-plus ultra. Allerdings hat 2K so ein derbes Grind-System an den Tag gelegt, das ist nicht mehr feierlich. Diese mühseelige Auflevelung im Karriere Modus ist einfach nur lächerlich. Da musste schon jeden Tag mindestens 3 Stunden grinden um überhaupt in die Nähe der 90er Wertung zu kommen. Ich kann nur hoffen das die 2019 ein bischen zurückrudern.
  3. Danke
    Sir-LaRs got a reaction from Roxas1997 in Online-Petition zur Lizenzentziehung der Star Wars-Marke von Electronic Arts / Mittlerweile über 100.000 Unterzeichner   
    Um´s Geld gehts doch eh immer nur. Das Star Wars Franchise ist nunmal eins der größten der Welt, es hat ne riesen Fanbase und vermarktet wird davon einfach alles. Dementsprechend lässt sich damit unmengen an Umsatz generieren. Und wenn man bedenkt wie lange Star Wars schon am Markt ist, es eigentlich nie wirklich weg war und nun einen neuen Mega Hype ausgelöst hat (durch Disney und dessen Markt-Strategien) kann man als Lizenzhalter nur gucken das man das Ganze in regelbaren Bahnen hält. Und auch wenn Disney die Marke selbstverständlich ausmelkt (haben schließlich 4 Milliarden dafür hingeblättert, somit auch verständlich), so kann man froh sein, dass da ein Konzern hintersteht der weiß was er tut. Rogue One war ein super Film und alle Anzeichen deuten darauf hin das der nächste Spin Off um Han Solo auch wieder ein Hit wird. Von daher erstmal abwarten und gucken was passieren wird. Und das es jetzt EA trifft finde ich gar nicht so verkehrt. Die denken, nur weil die einer der Platzhirsche im Gamer-Segment sind können die alles machen. Aber wie man sieht haben die sich dafür diesesmal das falsche Franchise ausgesucht!
     
    Gruß Lars
  4. Like
    Sir-LaRs got a reaction from xXGAMER14 in Electronic Arts - Neue Details zur Visceral-Schließung / 3 Milliarden Dollar Verlust durch Aktieneinbrüche   
    Endlich bekommt EA mal die Quittung für den Mist den die verzapfen. Jedes Jahr die selben Schrott Fortsetzungen wie Fifa und des gleichen, kaum Veränderungen und dann das ständige ausnehmen der Spieler durch Zusatzinhalte. Verdient haben sie es..
    Hoffentlich rüttelt das mal den Rest wach. Sollen lieber mehr Zeit in Ihrer Spiele investieren und am Ende was vernünftiges abliefern anstatt immer nur kostenpflichtige DLC´s nachzuschießen mit Inhalten die eh schon im Spiel implementiert waren.
  5. Like
    Sir-LaRs got a reaction from xXGAMER14 in Electronic Arts - Neue Details zur Visceral-Schließung / 3 Milliarden Dollar Verlust durch Aktieneinbrüche   
    Endlich bekommt EA mal die Quittung für den Mist den die verzapfen. Jedes Jahr die selben Schrott Fortsetzungen wie Fifa und des gleichen, kaum Veränderungen und dann das ständige ausnehmen der Spieler durch Zusatzinhalte. Verdient haben sie es..
    Hoffentlich rüttelt das mal den Rest wach. Sollen lieber mehr Zeit in Ihrer Spiele investieren und am Ende was vernünftiges abliefern anstatt immer nur kostenpflichtige DLC´s nachzuschießen mit Inhalten die eh schon im Spiel implementiert waren.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.