Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

V1p3r_386

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    bei Chemnitz

Contact Methods

  • PSN-ID
    t0b1_386

V1p3r_386's Achievements

  1. Auch wenn überall "nur trocken reinigen" gepredigt wird, lässt sich Fett auf den Linsen m.E. deutlich besser entfernen, indem man das Tuch zuvor mit einem sehr feinen Sprühkopf nebelfeucht mit destilliertem Wasser benetzt. Trocken hatte ich hier ziemliche Schwierigkeiten. Wüsste auch nicht, inwieweit dadurch ein Schaden oder eine erhöhte Abnutzung gegenüber dem trockenen Tuch zustande kommen sollte. Ich würde trocken daher eher auf "nicht nass" oder "keine Chemikalien verwenden" beziehen.
  2. Auch wenn es als das Vorzeigespiel gilt, holen mich GT 7 und Star Wars - soweit man das anhand der Demo beurteilen kann - vom VR-Effekt her mehr ab als Horizon. Bei diesem bin ich ehrlich gesagt von der Auflösung etwas enttäuscht.
  3. Ich habe mir zwecks möglichst staubfreier Aufbewahrung einmal den hier bestellt. Leider gibt es anscheinend (zumindest derzeit) ja wohl ansonsten keine passgenauen Taschen, welche nicht aus China geliefert werden. Edit: Der Preis scheint sich aus irgendeinem Grund sprunghaft erhöht zu haben. Habe selbst noch etwa 34 EUR bezahlt. Ist wohl die Nachfrage sprunghaft angestiegen. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...