Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

NP-G

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NP-G

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    NicoP-G

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich soll im Einkaufswagen dafür 69,99€ bezahlen und auf der Website verschwindet das PS Plus Logo auch sehr schnell. Hat noch jemand das Problem?
  2. Welch ein Zufall, ich habe meine neuen auch gerade erst am Samstag vom netten DHL Zusteller bekommen 😁
  3. NP-G

    Der Fußball Talk

    Seit der ganzen Aktion um und mit Uli Hoeneß kann man diesen Verein doch auch nicht mehr für zurechnungsfähig halten. 🙈
  4. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt 😂 Da die Internetprovider Ihre Zahlen immer in Mbit angeben dachte ich es wäre verständlich, aber scheinbar geht ihr von Kbit aus 😀 Um es noch einmal Richtig zu stellen: Ich habe nun eine 1 Gbit (1.000 Mbit bzw. 1.000.000 Kbit) Leitung und bin im Zeitalter des 21. Jahrhunderts angekommen @ topic: gleich eine Milch um mir ein Kaowach zu machen
  5. Ich hab mir eigentlich nichts "gekauft", aber beauftragt 😄 DSL 1000 😍 Ich kann nur sagen, endlich im 21. Jahrhundert angekommen 😁
  6. Hat schon jemand sein Spiel bekommen? 😀
  7. Sorry für Doppelpost, aber wenn ich den alten Beitrag bearbeite beachtet ihn keiner. Hat schon jemand das Spiel durchgespielt oder weiß wie lange die Spielzeit beträgt?
  8. Zu früh gefreut, ein 2 GB Day One Patch ist doch vorhanden 🙈
  9. Ich hab mein Spiel gestern abholen können und bin echt Erstaunt, es gibt bisher keinen Day One Patch Damit ich sowas noch erleben darf 😄
  10. Das gleiche Problem habe ich auch und verstehe nun die HDR Einstellungen besser 👍 Nachdem ich HDR Deaktiviert habe kann ich auch nicht mehr bestätigen damit die Grafik so schlecht ist 🙈 Jetzt bin ich mit dem Spiel wunschlos Glücklich 😍
  11. Da ich vorher RDR 2 gespielt hab mag ich die Grafik sicher sehr kleinlich Bewerten, aber die Videos sahen schon deutlich besser aus 😉
  12. Ich hab mein Resident Evil 2 Remake gestern bei GameStop abgeholt und muss sagen die Stimmung und der Gruselfaktor kommt echt gut rüber. Auch die Errinerungen an den alten Teil kommen sehr schnell wieder, obwohl man das Gefühl hat die Geschichte in einer ganz anderen Sicht zu sehen 😁 Einzig die Grafik schlägt mir etwas aufs gemüht, die Sieht am Ende dann doch eher wie ein PS3 Spiel aus 😫 Der Day One Patch ist übrigens nur dezente ~500 MB groß 👍
×
×
  • Neu erstellen...