Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Infant_Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Infant_Prodigy

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    Infant_o_Prodigy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde das gut weil ich die Lightbar überhaupt nicht gebrauchen kann ist für mich nur Spielerei.
  2. WOW meine mutter zockt das auch noch. Schönes Sideboard hast du da wo der TV drauf steht:)
  3. Panasonic-TX65FXW784 (da hast du auch noch gepostet das es ein geiles teil ist:).) den hatte ich nach dem KS8090 gehabt.
  4. Ich finde den Q80 besser. Mein Pana der schon echt gut war verkackt gegen den, das Bild sowie der schwarzwert ist viel viel besser für was brauche ich noch ein OLED ich bin zu frieden:) .Das Stimmt schon mit was Samsung wirbt. Das einzige was ich bemängel ist der Sockel da hätte ich mir den vom KS8090 gewünscht. Der Pana geht ja nicht direkt weg den habe ich meine Mutter zur Weihnachten geschenkt. Ich gehe hart arbeiten für mein Geld also möchte ich mir auch mal was können:)
  5. Wollte mir auch erst OLED von Philips kaufen bin aber wegen den Burn in abgeschweift werde morgen berichten von mein Samsung der hat auch gute Bewertungen bekommen.
  6. Ohne mist bei mir stand zuerst 61Gb und dann 3GB ich hatte es ja schon drauf auf der Platte. Sonst hätte ich es ja nicht hier geschrieben ich erzähl euch nix vom Pferd:).
  7. Im PSN-Store: 19,99€ Es sind noch die Addons dabei von Assassin´s Creed Odyssey 20,00€ ist guter Preis da kann man nicht meckern.
  8. Wollte ich erst hab mich aber dann doch um entschieden für Samsung weil der auch sehr gute Bewertungen bekommen hatte was beim LG auch der fall war aber dann mir das Burn in dazu gebracht hat den zu nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.