Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Infant_Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Infant_Prodigy reacted to R123Rob in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Einkäufe für meine 80-jährige Oma. Eigentlich geht sie noch selbst einkaufen, aber unter den aktuellen Umständen einfach zu gefährlich. Gerade auch bei Vorerkrankungen. ❤️
  2. Danke
    Infant_Prodigy reacted to sunn_o_ in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Mag sein. Aber wann? Und warum sollte ich mir die ps4 version holen wenn die ps5 (hoffentlich/angeblich) in den Startlöchern steckt?
     
    Klar, nicht jeder holt sich eine ps5 zu release, trotzdem ist es mit Finanziellen einbussen verbunden um so länger der release jetzt für die ps4  dauert.
  3. Danke
    Infant_Prodigy got a reaction from sunn_o_ in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Habe ich auch schon vor paar Monaten gesagt und langsam bewahrheitet sich das. Kein wunder das der verlogene Sony Konzern sich verdeckt hält was das bezüglich angeht. Die schmeißen ihre Filme in den Regalen rein Blu-rays können angeblich nicht gepresst werden und Lieferungen sollen momentan nicht gehen😡.
  4. Danke
    Infant_Prodigy reacted to sunn_o_ in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Ist für mich ein weiteres zeichen das es ein ps5 release Titel wird. Mit der ps5 wird es sicherlich auch eine umstellung bzw. einen neuen store geben. Aber abwarten...
  5. Danke
    Infant_Prodigy got a reaction from sunn_o_ in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Vorbesteller im Store bekommen ihr Geld zurück. Ist ja wohl das mindeste wäre schon schlimm genug gewesen wenn sie es nicht gemacht hätten.
     
     
    Quelle:
     
    https://bluray-disc.de/blu-ray-news/playstation4/133792-the_last_of_us_part_ii_digitale_vorbesteller_erhalten_geld_zurueck
  6. Traurig
    Infant_Prodigy reacted to Andy (Raptor__MUC) in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Beste Nachricht des Tages!
     
    Jetzt garantiert keine Gewissensbisse und Spoilerangst bis zur NextGen 
  7. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Daniel Bubel in PlayStation Plus - Die April-Spiele stehen zum Download bereit   
    Ab sofort stehen die Spiele im PlayStation Store zum Download bereit, die ihr im April und im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Dabei freuen sich diesmal alle diejenigen, die sie noch nicht gekauft haben, auf Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End und Codemasters DiRT Rally 2.0.
     
     

    Uncharted 4: A Thief's End
    Kostenlos
     
    Every Treasure Has its Price.
     
    Nathan Drake muss zurück in die gefährliche Unterwelt, die er hinter sich lassen wollte, und entscheiden, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt.
    Stürze dich mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein episches Abenteuer rund um den Globus – durch Urwaldinseln, hektische Städte und über schneebedeckte Berggipfel.
     
     
     
     

    DiRT Rally 2.0
    Kostenlos
     
    DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.
     
     
    Viel Spaß beim Spielen!
     
    Danke auch an @ak666mod für den Hinweis!
  8. Traurig
    Infant_Prodigy reacted to Pulverblitz in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Ich glaub aber eher an @Red Sun King seine Theorie, die IP ist einfach zu mächtig und die Thematik zu heikel  
  9. Haha
    Infant_Prodigy reacted to scuderiaduisburg in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Meine vorbestellung bei Media wurde auch verschoben.laut hersteller wird das releasedatum 31.12.20 angegeben.
  10. Like
    Infant_Prodigy reacted to Pulverblitz in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Wird halt doch als Releasetitel für die PS5 angepriesen und die Millionen Einheiten auf der PS4 gehen natürlich sowieso übern Ladentisch.
  11. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Ancore789 in The Last of Us: Part II - Nach Release Verschiebung aus dem PlayStation Store verschwunden   
    Dass man es selbst aus dem Store komplett entfernt, statt einen Platzhalterdatum hinzuzufügen finde ich sehr merkwürdig.
    Ich finde das ganze nach wie vor völlig übertrieben und ein reiner Digital Release würde auch ein großen Schwung an Einnahmen einbringen und wenn es dann Retail erhältlich ist, wann auch immer das stattfinden wird, kommt eben ein zweiter Schwung an Einnahmen hinein.
     
  12. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Sienanntenihn Mücke in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    @Daniel Bubel Kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, bin aber dennoch anderer Meinung. Besonders eben mit Hinblick auf die offizielle Erklärung seitens Naughty. Und wenn sie gesagt hätten, wir releasen in einem Zeitraum von Anfang bis Ende Juni... nur mal angenommen... Wäre ungewöhnlich, aber sind auch ungewöhnliche Zeiten. Aber sie haben eben die Entscheidung getroffen einheitlicher Release oder gar kein Release.
    Mir sind durchaus alle genannten Einschränkungen bewusst, erlebe ich ja selber jeden Tag auf Arbeit was da für ein Rattenschwanz dranhängt. Aber mit der Entscheidung bzw. der Begründung von Naughty bin ich halt einfach nicht zufrieden.
  13. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Mr_Aufziehvogel in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Dass die PS5 und Xbox Series X noch in diesem Jahr kommen, glaube ich erst, wenn der DHL-Mann mit der Konsole vor meiner Tür steht.
     
    Auch China steht in der Krise längst nicht so gut da, wie sie derzeit allen weiß machen wollen. Die beschönigen ihre eigenen Infektionszahlen ohne Ende. Wenn offiziell "nur" von 3.300 Toten im ganzen Land die Rede ist, aber allein für Wuhan ein Großauftrag für knapp 50.000 Urnen gemacht wird, dann kann man schonmal stutzig werden.
     
    Auch zu erwähnen, dass Kritiker und Journalisten gerade auf wundersame Weise "verschwinden". 
  14. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Sienanntenihn Mücke in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Was hat das denn mit zurecht biegen zu tun? Erklär mir das bitte mal wenn du kannst.
    Selbst Anbieter wie Amazon Prime geben Inhalte für nicht Prime Kunden frei, damit die sich ihre Zeit vertreiben können. Was macht das Argument also für dich so an den Haaren herbeigezogen?
     
    @Daniel Bubel das Argument Gold Status noch nicht erreicht zieht für mich nicht, wenn Naughty selbst sagt sie sind auf der Zielgeraden und der Grund der Verschiebung sind die Lieferketten und der nicht sichergestellte gleichzeitige Release. Denn genau diese Punkte lassen sich am Beispiel von FF7 wiederlegen. 
  15. Verwirrt
    Infant_Prodigy reacted to Schtarek in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Man kann sich auch alles zurecht biegen.. 
  16. Like
    Infant_Prodigy reacted to Sienanntenihn Mücke in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Versteh ich nicht. Echt nicht, wo ist das Problem eine Woche vorher zu veröffentlichen wie beim FFVll Remake, damit zum Termin alle zocken können und andere halt vorher? Damit würden sie den Spielern in der aktuellen Covid19 Zeit einen Gefallen tun und für Zerstreuung von den Nachrichten sorgen. Nicht cool Naughty Dog. 
  17. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Ancore789 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Es ist echt zum kotzen.
    Deshalb wünsche ich mir eine immer stärkere Digitalisierung.
    Oder dass sie einfach zweigleisig fahren und es weiterhin digital veröffentlichen und später als Retail, wenn sie den angebrachten Zeitpunkt gefunden haben.
    Capcom und Square Enix veröffentlichen ihre Spiele doch auch gerade und das sogar zur Zeit wo wirklich alles geschlossen hat.
    Im Mai kann das ganze schon wieder ganz anders aussehen und die Läden werden garantiert wieder offen haben.
    So viel Schiss in der Hose... da habe ich Sony eigentlich anders eingeschätzt.

    Ich hoffe einfach mal, dass Ghost of Tsushima nicht auch noch verschoben und The Last of Us 2 nicht länger als 2 Monate nach hinten verschoben wird.
    Denn dann müssen sie sich mit Cyberpunk 2077 messen und würden wieder ein perfekten Zeitraum verschenken und unnötige Konkurrenz für diese Zeit zulassen.
     
    Gut möglich, dass jetzt einfach meine Frustration hier ausbricht aber so sehe ich das ganze im Moment.
  18. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Jiggy1301 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Ist eh für die 5er geplant von daher 🤷‍♂️
  19. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Daniel Bubel in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Auch das erklärt Neil Druckmann im oben eingebundenen Artikel: Es ist ein Unterschied ob man einen Previewbuild für Presseleute zeigt (aus dem die Spielszenen stammen) da dort immer Entwickler und Mitarbeiter vor Ort sind, die dafür sorgen können, dass es bei Fehlern weitergeht (Debug-Menüs, etc) oder ob man eine eigenständige Demo für Publikum kreiert. Diese muss speziell entwickelt werden und in sich abgeschlossen sein. Außerdem muss sie rund laufen.
     
    Es ist nicht einfach so, dass man die Spielszenen wie in einem mit Whatsapp verschickten Video einfach zurechtschneidet und das Ergebnis so veröffentlichen kann...
     
    Edit:

     
     
  20. Danke
    Infant_Prodigy reacted to orbit1 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    ...könnt ihr mal irgendwelche  persönlichen Interpretationen sein lassen...einfach mal ne andere Meinung so stehen lassen...schlimm geworden hier....😞
  21. Danke
    Infant_Prodigy reacted to orbit1 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    ...denke auch das das Spiel nicht fertig ist, schöne Ausrede....Corona....
  22. Danke
    Infant_Prodigy got a reaction from orbit1 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    1. Hat das nichts mit nachdenken zutun wenn du Sony in Schutz nimmst kannste das gerne machen ich nicht. 2.Dann müssen Leute nicht so kacke schreiben das es schon fertig ist z.b. der Vo… von Twitter 3. Kommen die schon jetzt damit obwohl das am 29.5.2020 kommen soll sehr komisch oder woher wissen die denn jetzt schon was am 29.5.2020 ist? Der April hat noch nicht mal angefangen. Und denn noch ganz frech schreiben das es auf unbestimmte Zeit verschoben wird dann sollen die Klartext reden und gleich sagen das es zum PS5 Release raus kommt fertig und nicht die Leute hier hinhalten und uns hinstellen ob wir alle bescheuert wären.
  23. Danke
    Infant_Prodigy reacted to Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Falscher Thread 
  24. Danke
  25. Like
    Infant_Prodigy reacted to Ritti1987 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    im PS Store für 18,49€ denke das ich damit nix falsch gemacht habe.
×
×
  • Neu erstellen...