Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

R123Rob hat zuletzt am 26. Mai gewonnen

R123Rob hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über R123Rob

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    In deiner Nähe
  • Beschäftigung
    Stalker

Contact Methods

  • PSN-ID
    R123Rob

Letzte Besucher des Profils

2.415 Profilaufrufe
  1. @Ritti1987 Am 16. August 👍 Inside Borussia Dortmund: Amazon Original Doku-Serie startet am 16. August weltweit exklusiv auf Prime Video https://www.google.de/amp/s/www.presseportal.de/pm/amp/8337/4325104
  2. Netflix verliert Das Geschäftsmodell, ab einer kritischen Größe allmählich die Preise zu erhöhen, hinterlässt nun tiefe Spuren in der Quartalsbilanz von Netflix. Die Zahl der neuen Abonnenten bleibt weit unter den Prognosen. Die Börse straft das mit einem zweistelligen Kurseinbruch. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/netflix-167.html
  3. Da es im Thread keine explizite Angabe dazu gibt, eine Bewertung mit abzugeben, posten ich nur, was ich zuletzt gesehen habe. Der Titel heißt ja "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut" und nicht "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut + Bewertung". Dann würde ich etwas größere Texte zu einem Film verfassen.
  4. Danke. Ich persönlich setze mir da keine Blockaden und habe und hatte gute Kontakte durch Schule, Ausbildung, Berufsschule, Weiterbildung etc. mit Linken, Punks, NPD Wählern, Homophoben, Merkelhassern, Grüne, Flüchtlingshelfern usw. mich viel und gerne ausgetauscht. Ihre Motivation dahinter, wieso, warum und weshalb sie so denken, wie das gekommen ist etc. ist einfach interessant zu wissen. Man lernt auch viel dazu. Nochmal. Sofern es sich um keine dummen, bildungsresistenten, gewalttätige Arschlöcher handelt. Oder auch andere verbal attackieren. Mit diesen sollte man jeglichen Kontakt vermeiden. Die kann man sowieso nicht mehr retten. Kurz: Die absolut Extremen!
  5. Sehr schön, dass die Gamescom immer größer und relevanter wird. Die letzten Jahre hatte man immer das Gefühl, dass es sich um eine Kinderveranstaltung handelte.
  6. Der User-Schwund ist schon enorm. Sehr schade.
  7. Ich habe kein Gesinnung, sondern Pflege eine gesunde Mitte. Ich höre mir Bands an, die man dem Linken Spektrum zuordnet sind, sowie aus der Rechten Ecke kommen. Juckt mich auch nicht was da andere denken. Ich muss ja schließlich auch nicht schwarz sein, um mir 2Pac anzuhören. Objektiv lief es in Ostritz ziemlich friedlich ab und es gab keine schlimmen Szenen. Ich lebe so einfach frei, ohne mir über alles Gedanken zu machen, ob das richtig ist oder nicht. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es immer schöne Grautöne. Arschlöcher gibt es überall in jedem Bereich. Von solchen sollte man auch Abstand halten. Aber das sollte man jetzt nicht vertiefen. Thema: Mid90s auf Amazon Schöner Film.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.