Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

R123Rob hat zuletzt am 6. August gewonnen

R123Rob hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über R123Rob

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    In deiner Nähe
  • Beschäftigung
    Stalker

Contact Methods

  • PSN-ID
    R123Rob

Letzte Besucher des Profils

10.732 Profilaufrufe
  1. So einen schlechten Film brauchen wir nicht noch mal. 🤢
  2. Ich könnte helfen, würde aber erst morgen Abend klappen. Falls du meine Hilfe überhaupt möchtest, was ich ja nicht weiß.
  3. So langsam zuckt der Speer. Man glaubt es kaum, dass es so weit ist. Der Hype is real. Neue Maßstäbe! Neue Welten! Ein neues Gefühl!
  4. R123Rob

    Hallöle

    Hey, na. Willkommen auf PS4M, wolvie.
  5. @Roxas1997 @Philipp Schürmann 😀 My body is ready https://www.gamepro.de/videos/my-name-is-mayo-2-teaser-trailer-zum-spiel-mit-der-einfachen-platin-trophaee,101527.html
  6. R123Rob

    Der Fußball Talk

    Puh... Hertha hat es nicht einfach gemacht. Starker Einsatz. Aber RB hält Platz 1. Top! 👍 Und erneut Hut ab vor Lewandowski. Es ist immer wieder beängstigend, beeindruckend und ein Genuss. Eine Maschine!!!
  7. Big Fish ist stark, aber auch nach 2003 kamen noch gute Filme von Tim. 2005 Charlie und die Schokoladenfabrik 2007 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street 2010 Alice im Wunderland 2012 Dark Shadows 2014 Big Eyes Viele davon Golden Globe und Oscar-Nominiert und teilweise ausgezeichnet.
  8. Netflix bietet bereits mit: Tim Burton entwickelt Realserie über die legendäre "Addams Family" „Wie nun bekannt gegeben wurde, kümmert sich Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden) um seine erste große Realserie. Dabei hat er sich dazu entschieden, Die Addams Family ins Visier zu nehmen. Wie es heißt, wird Tim Burton dabei als ausführender Produzent sowie Showrunner fungieren und möglicherweise alle Episoden inszenieren. Bestätigt ist Letzteres allerdings noch nicht.“ Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/19337/netflix-bietet-bereits-mit-tim-burton-entwickelt-realserie-ueber-die-legendaere-addams-family
  9. Wie winzig unsere Menschheitsgeschichte ist. Harald Lesch zeigt es uns anhand eines Fußballfeldes. Wie lange geht diese Geschichte noch weiter? Die Geschichte des Lebens auf 105 Metern
×
×
  • Neu erstellen...