Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

R123Rob hat zuletzt am 6. August gewonnen

R123Rob hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über R123Rob

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    In deiner Nähe
  • Beschäftigung
    Stalker

Contact Methods

  • PSN-ID
    R123Rob

Letzte Besucher des Profils

8.974 Profilaufrufe
  1. Entwickler: Toys for Bob Publisher: Activision Release: 2. Oktober 2020 Plattformen: PS4, Xbox One Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen. Thema oben angepinnt. - Swami
  2. Hier schon mal der Livestream Channel für die heutige State of Play um 22 Uhr.
  3. Entwickler: Guerrilla Games Publisher: PlayStation Studios Release: 2021 Plattform: PS5 Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Swami @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 @Daniel Bubel
  4. Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Release: 2021 Plattformen: PS5, Xbox Series X, Microsoft Windows Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Swami @BiGBuRn83 @Philipp Schürmann @Daniel Bubel
  5. Alles gut, immer raus damit so lange der Ton angemessen ist. Wir alle spielen doch alle mal Hobbyinternetpsychologen.
  6. Alge, Alge, Alge, Alge Scheiß-Flosse, Drecks-Flosse Alge, Alge, Alge, Alge Oh, Baby, es ist Knossi 😎
  7. Der 15. September kann gerne so schnell wie möglich kommen. Bin heiß! MyClub, Meister-Liga und Werde zur Legende ❤️
  8. Das ist eine sehr interessante Frage. Für die Antwort muss ich weit ausholen. Ich hoffe, es ist am Ende nachvollziehbar. Wo fangen wir an? Hättest du mir diese Frage noch vor 2008 gestellt, hätte ich sie klar mit Ja beantwortet. Wie wir aber alle hier im Forum wissen, gibt es bereits seit 12 Jahren eine Sache, die, wie ich es immer gerne umschreibe, Fluch und Segen zugleich ist: Belohnungen in Form von Trophäen 🏆 Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreiben würde, es hat mich nicht beeinflusst. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Es hat mich stark beeinflusst. Auch in eine Richtung, Stichworte Doppel- und Dreifachplatin, die für viele User/Player, auch für mich selbst manchmal, mehr als fragwürdig erscheinen. Dass in der Hinsicht vieles teilweise aus den Fugen geraten ist, kann auch ich nicht mehr abstreiten. @SwamiHat letztens im Platin-Thread eine sehr interessante Aussage getätigt, wo ich mir gerne eine Scheibe davon abschneiden würde, es aber nicht mehr kann bzw. es nicht mehr schaffe. „Warum soll ich das Level nochmal spielen, wenn es mir keinen Spaß macht!?" Diese Aussage kann man gut auf diese Spiele ummünzen, wo die Platin bereits mitten im Spiel erscheint, obwohl noch etliche Level vorhanden sind: Warum soll ich das Spiel weiterspielen, wenn ich die Platin schon freigeschaltet habe? Also ja, ich beende fast alle Spiele nach dem aufploppen der Platin sofort. Um ein Spiel weiterzuspielen, obwohl man bereits die Platin besitzt, muss es schon ein persönlich sehr packendes und spaßiges Spiel sein. In dieser Gen wären es in meinem Fall Spiele wie Rocket League, CoD MW, Battlefield 4 etc. die ich noch immer ab und an zocke. Bei Rocket League habe ich die Platin bereits seit Jahren, dennoch zocke ich es in der Woche mindestens 3 bis 5x Noch ein letzter und wichtiger Punkt, den ich ich mir geschworen habe, nicht abzulegen: Sich auf Spiele zu freuen, die zukünftig erscheinen, egal wie unhandlich und schwierig die Platin sein wird. Dies wäre aktuell Cyberpunk 2077 oder das letztlich veröffentlichte Fall Guys. Wäre dieser Punkt nicht mehr vorhanden, dann wäre es ein mehr als kritischer Zustand, jedes Spiel trophäenmäßig vor Release unter die Lupe zu nehmen und daran sein Kaufverhalten festzumachen. Mag sein, dass ich diese Platin nicht hole wie schon in The Witcher 3, dennoch möchte ich, dass mich diese Spiele am Ende nicht enttäuschen und mir Spaß bereiten. Daher darf und sollte man Trophäen bei Spielebewertungen nie einfließen lassen, sondern nur das reine Spiel ansich bewerten. Ja, damit habe ich alles gesagt und hoffe, diese Antwort war zufriedenstellend.
  9. #363 Squareboy vs Bullies #364 Memory Lane #365 A Summer with the Shiba Inu #366 112th Seed Lediglich Squareboy vs Bullies hat seine gewissen Kampfstellen, wo man gekonnt die Knöpfe am Controller tätigen muss. Die anderen Games weisen keine schwierigen Stellen auf.
  10. 112th Seed Danke nochmal [email protected] Schürmannder eine News dazu geschrieben hat. Ja, was soll man dazu noch schreiben... ein Puzzle-Game, wo man mit einem spielbaren Samen Kisten verschieben und Bäume gekonnt wachsen lassen muss, um die teils kniffligen Level zu meistern. Bevor man gewisse Schritte tätigt, sollte man viel nachdenken, sonst verbaut man sich alles und das Level ist nicht mehr zu schaffen. Leider, wie so oft, muss man für die Platin nur 30 Level absolvieren. So war das Ganze bereits nach 36 Minuten erledigt. Bewertung 6/10
  11. @kArockz @podiGeile neue Waffen am Start im Battle Pass: AN-94 und die ISO MP Gibt auch ein Geschenke-Bundle. Müsstet ihr auch bekommen.
  12. Memory Lane Was soll man dazu noch sagen... ein Memory Kartenspiel, wo man zwei identische Karten aufdecken muss und somit sein Gedächtnis trainiert. Je weiter man kommt, umso mehr Karten werden es. Das Spiel ist so aufgebaut, dass man bereits ab 22000 Punkten die Platin-Trophäe bekommt. Der Spaß hat 3,99 Dollar im US Store gekostet. Bewertung ?/10 Sowas kann man irgendwie schlecht bewerten.
  13. Ich denke mal, der Teil, der irgendwann in den 20ern für PS6 erscheinen wird.
×
×
  • Neu erstellen...