Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von R123Rob

  1. Obwohl die zwei ja nicht mehr zusammen sind, aber Monte ballert die safe immer noch. Diese Chemie zwischen den beiden.
  2. Diese Seitenempfehlungen waren jetzt unnötig von dir.
  3. Eigentlich nicht. Man sollte so viele News wie möglich ranziehen.
  4. Da gehe ich sogar mit. Keiner von uns weiß, was z.B. die Betreuer in Altenheimen den Menschen dort geben, um sie zu beeinflussen oder deren Hand führen, während sie gelähmt sind, wo sie ihr Kreuzchen zu setzen haben. Mit bestimmten Drogen kann man ja Menschen komplett für seine Zwecke einsetzen. Oder die Stoffe in unseren Trinkwassern, die uns beeinflussen. Man möchte auch gar nicht die Dunkelziffer von Wahlzetteln wissen, wo das Kreuz bei der AfD war und diese Mal schnell im Schredder gelandet sind. Genauso wie wir nicht wissen, ob Wolfgang Schäuble wirklich im Rollstuhl sitzt oder nur eine Show abzieht vor laufender Kamera. Aus der Zauberei kennen wir diese ganzen Illusionen und Tricks. Usw. Wir sind und waren alle nie selbst vor Ort beim Geschehen.
  5. Wir können ja im PSN eine 16 Personen Party eröffnen, wo wir alle zu Wort kommen und es wie erwachsene, reife und vernünftige Menschen austragen können. Ein Schlichter und ein Moderator dazu und wir bekommen mit Sicherheit bessere Gespräche als bei Hart aber Fair hin. Nebenbei lernen wir uns besser kennen, hören unsere Stimmen und das Eis schmilzt. Statt Screenshots gibt es dann eben Tonbandaufnahmen.
  6. Na. Boah, Leute. Noch 9 Tage!!! 🔥 🤗 Seid ihr auch schon so geil?
  7. @joschi486 Ultimate Cut von "Watchmen - Die Wächter" erscheint nun endlich auch in Deutschland https://www.moviebreak.de/stories/16336/ultimate-cut-von-watchmen-die-waechter-erscheint-nun-endlich-auch-in-deutschland
  8. Disney twittert Lineup für Disney+ https://www.google.de/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/disney-plus-lineup/amp/
  9. Das stimmt nicht. Die AfD hat auch Punkte zu Themen wie Digital-, Bildungs-, Umwelt- oder Wirtschaftspolitik. Quelle: https://www.unicum.de/de/aktuelles/news/afd-wahlprogramm-2019-europawahl Die meisten Nachrichten, nicht alle zum Glück, stellen es immer so hin, als hätten sie nur das Thema Flüchtlinge zu bedienen, damit sie im schlechten Licht stehen.
  10. R123Rob

    Der Fußball Talk

    Schweinsteiger ersetzt Metzelder als TV-Experte bei der ARD https://www.tonight.de/sport/fussball/schweinsteiger-ersetzt-metzelder-als-tv-experte-bei-der-ard_78246.html/amp
  11. Da muss man aber auch differenzieren. Rechte Politik, rechts zu sein ist nicht von Grund auf schlecht/böse/dumm, diese rechte Politik, wie auch linke Politik sollten in einer guten Mischung vorhanden sein. In der AFD/rechten Szene gibt es einfache Arbeiter bis hin zum Akademiker etc. alles. Den Unmut dieser Leute sollte man nicht einfach ignorieren. Auf die Arschlöcher, wie es sie in jeder Clique gibt, vor denen sollte man nicht kuschen. Aber das driftet jetzt wieder von der eigentlichen News ab. Nur meine 50 Cent.
  12. So oder so: Beide Seiten sollten nicht nur mit dem Finger auf den jeweils anderen zeigen, sondern konkret nach Ursachen und Lösungen suchen. Dieses Spaltung bringt uns nicht weiter.
  13. Ich denke, er weiß insgeheim auch, dass er hier ungünstig gehandelt hat und nicht die Gamerszene allein dafür verantwortlich ist. In der Wut und in der Trauer (Attentat in Halle) erzählen wir alle Mal Dinge, wo wir im Nachhinein sagen/denken, dass war jetzt nicht so passend. Ist doch nur menschlich. Politik ist Stress pur und da steht auch Mal ein Seehofer neben sich. Und zu den vielen Gamer, nicht alle, die sich jetzt aufregen: Getroffene Hunde bellen Darüber sollte man Mal nachdenken.
  14. Gehst du somit auch nicht zur Wahl? Ich denke, er weiß insgeheim auch, dass er hier ungünstig gehandelt hat und nicht die Gamerszene allein dafür verantwortlich ist. In der Wut und in der Trauer (Attentat in Halle) erzählen wir alle Mal Dinge, wo wir im Nachhinein sagen/denken, dass war jetzt nicht so passend. Ist doch nur menschlich. Politik ist Stress pur und da steht auch Mal ein Seehofer neben sich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.