Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    R123Rob got a reaction from Lunte der Echte in Stammtisch   
    Hmm na ja. Also die letzten Themen hier in der Kneipe waren doch sehr erwachsen und vernünftig geführt. Kurz: ein tolles Programm
     
    Rente
    Ressourcen
    Klima
    Armut
    Politik
    Bildung
    Philosophie
    Kinder: Ja oder Nein
     
    usw.
     
    Besser als Forenstammtische, wo sich alles nur um Blödeleien, Sex und wo man sich letztens die Kante gegeben hat, dreht. Kurz: oberflächliches Geblubber
     
    Und für Game-Diskussionen sind ja die News da.
  2. Like
    R123Rob reacted to Devian in Stammtisch   
    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken, dass man Geld nicht essen kann.“
     
    Aber wir begreifen es einfach nicht.
  3. Traurig
    R123Rob got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Na. Wo bleiben jetzt die großen Spenden?
     
     
  4. Like
    R123Rob got a reaction from MDMA in [gamescom] Call of Duty: Modern Warfare - Zwei vs. Zwei Open-Alpha vom 23. bis zum 25. August angekündigt   
    Der Ersteindruck ist echt stark. Ein komplett neues Spielgefühl, die Waffen fühlen sich dynamisch an und das Schießen klingt bombastisch. Toller Sound.
     
    Grafisch auch ein Hingucker.
     
    👍
  5. Haha
    R123Rob got a reaction from BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Einige haben sich zwar getrennt, aber ein paar haben sich auf ewig gefunden.
     
    Angelina Heger & Sebastian Pannek: Das „Bachelor“-Paar lässt es im Strohfeld knistern
     
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-paar-angelina-heger-sebastian-pannek-teilen-erstes-kuss-foto-4390720.html
  6. Danke
    R123Rob got a reaction from Matze Derich in [gamescom] EndbossTV streamt live von der gamescom 2019   
    Vielleicht kann eine Platin Abhilfe verschaffen. Schon Mal probiert?
  7. Danke
    R123Rob got a reaction from Matze Derich in [gamescom] EndbossTV streamt live von der gamescom 2019   
    Ich versuche zu helfen wo es nur geht. Irgendwo wird man immer gebraucht. 👍 Danke.
  8. Like
    R123Rob reacted to Matze Derich in [gamescom] EndbossTV streamt live von der gamescom 2019   
    Was Platin... Platinuhr... Platinhalskette... 🤔
     
    Neee... das reizt mich so gar nicht... sinnlos irgend welche Sachen für ne Trophäe im Spiel machen, nur weil der Entwickler sich dachte... Heeeee wir haben null geile Ideen die das Spiel mit Spiele relevanten Inhalten füllen könnten, lass uns daher doch paar sinnlose Trophäen einbauen... Hocke dich 1000 mal hin, springe 200000 mal in die Luft, sammelt jeden Bums den wir an den bescheuertsten Stellen im Spiel platziert haben, so das der Spieler zu 200% vom eigentlich Spiel abgelenkt und rausgerissen wird, weil ist ja eigentlich auch kein Spiel da... und....
     
    okok... eine Platin habe ich auch, NMS... 😄
     
    Aber danke @R123Rob bezüglich deiner Bemühung mich zu erlösen... 👍
  9. Like
    R123Rob reacted to Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Nachdem ich nun Shadow of the Tomb Raider beendet habe:
     
    Hellblade: Senua's Sacrifice - Richtig intensives und wunderschönes Psychospiel
    Layers of Fear 2 - Gut, aber kommt nicht ganz an den Vorgänger ran
    Wolfenstein 2 - Ich spiele die internationale Version mit Symbolik, kranker Shit
    Doom 1 (das von 1993) - Damals nie richtig gespielt, musste ich mal noch nachholen
  10. Haha
    R123Rob got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
  11. Danke
    R123Rob got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Heute gibt es Mal kein Na und keinen Aktionstag. 
     
    Wie geil ist das denn, Loide!!!
     
     
  12. Like
    R123Rob reacted to Pazzo in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #63 The Walking Dead: Die finale Staffel
     
    Nervig gewesen mit den zwei nahezu kompletten Durchgängen, aber gut, muss man einfach mitnehmen, allein schon um die Reihe zu huldigen.
  13. Haha
    R123Rob got a reaction from Pazzo in Stammtisch   
  14. Like
    R123Rob reacted to kArockz in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ohja, da sind selbst 3/10 noch zu viel. Und das obwohl Shane Black persönlich das Ding gemacht hat.  Einfach peinlich 
  15. Like
    R123Rob got a reaction from kArockz in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Was ein Schrott.
     
     
  16. Danke
    R123Rob got a reaction from _Raschi_ in Stammtisch   
    Hast du diese Phrase jetzt echt gebracht?
     
    Das sollte man sich schnell abgewöhnen, sonst denken einige Leute, dass du dir morgens mit der Kneifzange die Hose zumachst.
     
    Ich meine es nur gut.
     
    Hier ein tolles Bild.
     

     
    Und hier ein Buchtipp:
     
    "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber...": Alltagsrassismus in Deutschland https://www.amazon.de/dp/3643120877/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_l3WvDb339TB2J
  17. Like
    R123Rob got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
  18. Danke
    R123Rob got a reaction from Lunte der Echte in Stammtisch   
  19. Verwirrt
    R123Rob got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Einen habt ihr sogar hier im Forum *hust* *hust*
  20. Danke
    R123Rob got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Da sagt die Geschichte aber etwas anderes.
     
    Drittes Reich
    Rostock 1992
    NSU
     
    Nur mal 3 Beispiele.
  21. Like
    R123Rob reacted to Roxas1997 in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Als Horrorfilmfan würde ich mich da absolut drüber freuen.
  22. Like
    R123Rob reacted to Roxas1997 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    The Revenant - Der Rückkehrer
     
    Rein vom Handwerk eine glatte 10/10. Was das für Shots zustandekommen, ist schon ganz großes Kino. Und ich bin einfach ein Fan von diesen langen, schnittlosen Kamerafahrten, damit kann mich ein Film immer catchen
    Die schauspielerische Performance von Leo und Tom auch erste Sahne, Story war ganz fein. Dennoch zog sich der Film stellenweise doch was, und ich finde hier und da stimmte dadurch das Pacing einfach nicht ganz. Nichtsdestotrotz ein Meisterwerk und hat verdient abgeräumt auf der Oscar-Verleihung.
     
    (82/100)
  23. Like
    R123Rob reacted to _Raschi_ in Stammtisch   
    Wie soll ich die Frage beantworten?
    Mit meiner persönlichen Meinung oder soll ich erraten, welche der 4 Antworten die häufigste bei einer zuvor abgehaltenen Umfrage gewesen ist? 🤔
     
    1) C langsames Internet / hoher Ping
    2) B 
  24. Haha
  25. Haha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.