Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    R123Rob got a reaction from joschi486 in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
  2. Haha
    R123Rob got a reaction from DoktorOege in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
  3. Haha
    R123Rob got a reaction from Pulverblitz in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
  4. Haha
    R123Rob got a reaction from Ritti1987 in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
  5. Haha
    R123Rob got a reaction from Roxas1997 in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
  6. Haha
    R123Rob got a reaction from Pulverblitz in Der Fußball Talk   
    2027 sieht es dann so aus. 😄
     

  7. Danke
    R123Rob got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Habe es auf Twitter bei dir gelesen.
     
    Mein Beileid.
  8. Danke
    R123Rob got a reaction from RaviRashud in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    @Swami Hat ja geschrieben, dass er es intern angesprochen hat. So etwas geht bestimmt nicht von heute auf morgen und es müssen im Hintergrund Debatten und bürokratische Dinge ausgeführt werden.
     
    Aber wie gesagt, prüft mal eure Computer/Smartphones. Es kann ja nicht sein, dass andere Werbung sehen wie Du und bei mir gar keine Werbung vorhanden ist.
  9. Danke
    R123Rob got a reaction from Roxas1997 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    @Swami Hat ja geschrieben, dass er es intern angesprochen hat. So etwas geht bestimmt nicht von heute auf morgen und es müssen im Hintergrund Debatten und bürokratische Dinge ausgeführt werden.
     
    Aber wie gesagt, prüft mal eure Computer/Smartphones. Es kann ja nicht sein, dass andere Werbung sehen wie Du und bei mir gar keine Werbung vorhanden ist.
  10. Haha
    R123Rob reacted to Swami in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  11. Danke
    R123Rob reacted to Daniel Bubel in MLB The Show - In Zukunft nicht mehr PlayStation-exklusiv   
    Wie Sony Interactive Entertainment, Major League Baseball und die MLB Player’s Association bekannt gegeben haben, wird die bei Fans beliebte Baseball-Simulation MLB: The Show zukünftig nicht mehr nur auf PlayStation-Konsolen erscheinen. Durch dieses Eingeständnis, nämlich dem, dass die Spiele in Zukunft auch "auf weiteren Konsolen-Plattformen" erscheinen werden, konnte man sich auf einen Deal für die nächsten Jahre einigen.
     
     
    Der erste Ableger, der auch für andere Konsolen veröffentlicht wird, erscheint dann frühestens 2021. Auf welchen Plattformen, neben PlayStation 4 und PlayStation 5, MLB: The Show künftig erscheinen wird, ist aktuell nicht klar. Da sich aber sowohl Microsoft als auch Nintendo via Twitter in die Konversation einmischten, kann davon ausgegangen werden, dass Project Scarlett als auch Nintendo Switch oder eine Nachfolgekonsole von dem neuen Deal profitieren werden.
     
     
    Was haltet ihr von der Meldung?
     
    Danke an @R123Rob für den Hinweis!
    Quelle
  12. Danke
    R123Rob got a reaction from Daniel Bubel in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    @Daniel BubelBubel @Unknown IdentityIdentity
     
    MLB: The Show ab 2021 nicht mehr PlayStation exklusiv
     
    http://www.games-news.de/go/mlb_the_show_ab_2021_nicht_mehr_playstation_exklusiv/195122/mlb_the_show_ab_2021_nicht_mehr_playstation_exklusiv.html?url=%2Fnl%2Fmlb_the_show_ab_2021_nicht_mehr_playstation_exklusiv%2F195122%2Fmlb_the_show_ab_2021_nicht_mehr_playstation_exklusiv.html%3Furl%3D%2F
  13. Like
    R123Rob reacted to Roxas1997 in Google Stadia - Erste Nutzerzahlen sind nicht berauschend & viele Probleme vorhanden   
    Haha, dein Ernst?
    Wo war denn da ne Beleidigung? Hab dich höchstens etwas auf'n Arm nehmen wollen, weil deine Aussage halt nicht richtig ist in den meisten Fällen - ich habe selbst lange Zeit Trophäen gejagt und viele Boosting-Sessions durch gehabt, dadurch viele Leute aus der Community kennengelernt und natürlich auch Dutzende Guides gelesen. Ja, selten versucht man einen Patch nicht zu laden, weil die Trophy dadurch glitchy geworden ist, hat's gegeben. Aber meistens ist es wie ich geschildert habe: Um sich den Erwerb bestimmter Trophäen einfacher zu machen, hat man halt versucht ohne Patches zu spielen. Nicht, weil die Version ohne Patches irgendwie besser gelaufen wäre.
     
    Würde dir in Zukunft empfehlen, nicht alles auf schlimmstmögliche Weise zu deuten, hab doch schon extra den Lachemoji angehängt, um den Ernst aus der Aussage zu nehmen Bisschen hanebüchen, mir da noch ne Beleidigung vorzuwerfen.
    Ansonsten, hab ich hier schon mehrfach geteilt, weil die Leute sich das heutzutage mehr denn je auf die Fahnen schreiben sollten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prinzip_der_wohlwollenden_Interpretation
  14. Haha
    R123Rob got a reaction from RaviRashud in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    🤗🙂
     

  15. Danke
    R123Rob reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Breakpoint skaliert für jeden Spieler die Gegner, außer dort, wo fixe Werte sind, z.B. bei den diversen Behemoth. Das Mindestlevel ist auf der Karte immer angegeben. Der Lootlevel ist auch an den jeweiligen Spieler angepasst, man kann also auch niemanden mit niedrigerem Loot-Level pushen indem man mit ihm spielt.
    So kenn ich das zumindest vom PC.
  16. Haha
    R123Rob reacted to joschi486 in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Um nicht im PS5 Pro Thema zu sehr Off Topic zu werden hier
     

  17. Danke
    R123Rob reacted to Swami in Stammtisch   
    Ich habe Sorge, dass ich den Termin nicht halten kann, wenn ich ihn setze, von dem her wäre es mir echt recht, wenn wir das spontan machen. Ich schaue eh immer wer online ist, wenn ich die Playstation anmache, wenn ich dich sehe - und du spielst gerade kein COD mit der Gang - dann schreibe ich dir.
  18. Haha
    R123Rob got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    OK. Der Mod, die Mods können es gerne löschen wenn sie möchten.
     
    Das verstehe ich.
  19. Danke
    R123Rob reacted to Andy (Raptor__MUC) in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Also wirklich, Witze über Behinderte sind eine Sache, Witze über Tote auch, aber Witze über Behinderte Tote geht wirklich gar nicht!
     
    Screenshot ist erstellt und Meldung ist raus...
  20. Danke
    R123Rob got a reaction from EnRocco in 25 Jahre PlayStation - Offizielle und eigene nostalgische Gedanken zum Jubiläum   
    Oder die legendäre Tech Demo mit dem T-Rex auf PS1
     
     
    Oder das Driver Intro ❤️ So simpel und geil.
     
     
  21. Like
    R123Rob reacted to OG Loc in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Moin,
    ich habe mir GTA5 gekauft. Nachdem ich seinerzeit zwei SP-Durchgänge absolviert hatte wurde ich schwach, als ich es für gutes Geld loswerden konnte. Hab es sofort bereut, ehrlicherweise aber auch nicht wirklich vermisst.
    Zum aktuellen Preis aber ist es in meiner digitalen Bibliothek bestens aufgehoben. Freue mich schon auf ne Runde Tennis mit Trevor, der Flucht so schön.
     
    Und dann noch ein Telefon: Gigaset A270. Einfach aber bewährt. Das alte war dann doch ein paar mal zu oft auf den Boden gefallen, als der Hund lernte, es ans Sofa zu bringen.
  22. Like
    R123Rob reacted to Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Saturn:
     

    4,44€
  23. Danke
    R123Rob reacted to Andy (Raptor__MUC) in Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)   
    Habt ihr auch das Problem, dass bei Prime Video der Stream bei UHD Inhalten nicht über 1080p hinweg kommt (kein UHD erreicht)?
     
    Braucht schon ewig um auf HD zu springen.
     
    Ging früher alles mal ohne Probs, und 56 Mbps liegen auch durchgehend an.
     
    Bei Netflix und YT funzt auch alles wie es soll...
  24. Danke
    R123Rob reacted to Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Der Upload kurz vor dem Ableben rückt immer näher 
     
    Wenn wir noch 30 bis 40 Jahre durchhalten, muss keiner mehr sterben, wenn der Körper tot ist 

     
     
     
    Ein Chip, der Gehirnfunktionen imitiert – und KI zum Durchbruch verhelfen könnte
     
     
    https://app.handelsblatt.com/technik/digitale-revolution/digitale-revolution-ein-chip-der-gehirnfunktionen-imitiert-und-ki-zum-durchbruch-verhelfen-koennte/25294088.html?ticket=ST-6515187-dSRSFOvUkdpQfLJ4WTSe-ap5
  25. Like
    R123Rob reacted to joschi486 in 25 Jahre PlayStation - Offizielle und eigene nostalgische Gedanken zum Jubiläum   
    Eine grandiose Ära, die gerne noch lange weiter gehen darf! Je mehr ich überlege, um so mehr tolle Momente und Spiele kommen mir in den Sinn, die ich in den letzten 22 Jahren dank Sony erleben durfte. Deswegen gibt es für mich auch nicht DAS Spiel, das ich für die gesamte Zeit oder einzelne Konsolen hervorheben mag. Mir fällt immer wieder was neues ein, was eigentlich genannt werden sollte und da abzuwägen was da das Beste ist, wird mit einem Rückblick nicht gerecht. In dem Moment war es sicherlich einer der geilsten Gaming-Momente und wurde immer wieder von neuen abgelöst.
     
    Und genau darauf hoffe ich auch weiterhin. Tolle Erlebnisse mit Videospielen auf der Playstation, die mich hoffentlich noch viele Jahre immer wieder baff vor dem (immer größer werdenden) TV sitzen lassen
     
    Danke @Daniel Bubel für den schönen Rückblick, einige Erlebnisse waren bei mir ganz ähnlich, schön das alles ab und zu in Erinnerung gerufen zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.