Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    R123Rob got a reaction from Commander2563 in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #348 Task Force Kampas
     
    Und ihr dürft wieder liken und gratulieren.
     
    Meine 20000ste Trophäe geht an TLoU. Dazu noch eine sehr emotionale Trophäe. 😢
     
    Reden wir darüber - Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil.
     

  2. Danke
    R123Rob got a reaction from Nightcrow in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Calm down. It's just a game.
     
    Es gibt noch genug zu feiern: Silvester, Geburtstage, Jubiläumspartys, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Verlobungsjahr... und in einigen Ländern feiert man sogar auf Beerdigungen.
     
    Man kann alles schwarz sehen wenn man will, aber dann sollte man sich langsam fragen, für was man morgens noch aufsteht.
     
    Die Kunst ist es, auch in schlimmen Dingen noch das Schöne zu sehen. 👍🙂
  3. Traurig
    R123Rob got a reaction from RaviRashud in Call of Duty: Modern Warfare - Season 4-Start auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Notfalls kannst du ja die restlichen Stufen für Echtgeld einfach kaufen. Das ist ja heutzutage alles kein Problem mehr.
  4. Danke
    R123Rob reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Sehr korrekter Kommentar 👍
     
    Klar, kann man darüber enttäuscht sein, dass das Event weiter nach hinten geschoben wird. Andererseits kann man sich als Gamer doch gerade auch nicht beschweren. In den nächsten 3 Monaten erscheinen The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima, Mafia 1: Definitv Edition, Tony Hawks Pro Skater 1+2 und Cyberpunk 2077. Wenn das nicht absolut geil ist, dann ist man kein Gamer!
     
    PS5 schön und gut, aber bis dahin kann man sich noch wunderbar auf die aktuelle Generation konzentrieren und darauf hoffen, dass Trump spätestens an der Wahlurne seine Quittung bekommt und die USA vielleicht mal ein wenig gerechter werden
  5. Danke
    R123Rob got a reaction from Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Calm down. It's just a game.
     
    Es gibt noch genug zu feiern: Silvester, Geburtstage, Jubiläumspartys, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Verlobungsjahr... und in einigen Ländern feiert man sogar auf Beerdigungen.
     
    Man kann alles schwarz sehen wenn man will, aber dann sollte man sich langsam fragen, für was man morgens noch aufsteht.
     
    Die Kunst ist es, auch in schlimmen Dingen noch das Schöne zu sehen. 👍🙂
  6. Danke
    R123Rob reacted to Ritti1987 in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    aber alles nur beschränkt.
    bei uns wäre ende juni firmen feier fürs 40. firmenjubiläum gewesen wurde aber abgesagt wegen corona. von daher shit happens.
  7. Danke
    R123Rob reacted to CeJay in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    So sieht es aus, mal versuchen die positiven Dinge im Leben hervorzuheben, auch die kleinen Sachen. Wenn ihr gesund seit und die Familie auch gesund ist, einen Job habt (egal ob er Spaß macht), das schöne Wetter gerade, .. gibt doch Dinge an denen man sich gerade erfreuen kann. Verbringt mehr Zeit mit der Familie (auch mit Abstand möglich), geht raus und guckt euch die Natur an, macht Dinge die ihr immer aufgeschoben habt (Bücher lesen, Instrument lernen, Sportart lernen, Sprache lernen etc.). Nur weil die Nachrichten schlecht aussehen, heißt es ja nicht automatisch, dass das Leben schlecht ist.
  8. Danke
    R123Rob got a reaction from CeJay in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Calm down. It's just a game.
     
    Es gibt noch genug zu feiern: Silvester, Geburtstage, Jubiläumspartys, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Verlobungsjahr... und in einigen Ländern feiert man sogar auf Beerdigungen.
     
    Man kann alles schwarz sehen wenn man will, aber dann sollte man sich langsam fragen, für was man morgens noch aufsteht.
     
    Die Kunst ist es, auch in schlimmen Dingen noch das Schöne zu sehen. 👍🙂
  9. Verwirrt
    R123Rob reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Also langsam nervts. Jedesmal eine andere Ausrede. Die können auch noch jahrelang auf den perfekten Moment für eine Präsentation warten, dann kaufe ich mir eben eine Xbox. Können ihre hässliche Plastikkiste behalten.
     
    Wann gibts auf unserem Planeten noch was zu feiern?
  10. Like
    R123Rob got a reaction from m0rcin in PS5 Sammelthread   
    Starke Aktion von Sony. Im Moment gibt es wichtigere Dinge als die PS5 und Gaming. 👍
  11. Danke
    R123Rob reacted to Mr_Aufziehvogel in Stammtisch   
    Das ist gerade zu ironisch, da Donald Trump vor ein paar Jahren, als Reaktion auf einen Amoklauf an einer US-Schule, einmal großschnäuzig getwittert hatte, er könne das zögerliche Eingreifen der Polizisten gar nicht verstehen. Wenn er vor Ort wäre, dann würde er dort eigenhändig ins Gebäude hineinmaschieren und dem Attentäte gegenübertreten und ihm die Waffe einfach wegnehmen.
     
    Und nun...versteckt sich der "biggest deal-maker of all times" im Bunker. Nicht etwa vor bewaffneten Attentätern, sondern vor aufgebrachten Demonstranten. 
     
    Man könnte eigentlich drüber lachen. Aber die aktuelle Lage um Covid-19 und nun den Unruhen in den USA ist so ernst und Trumps Ignoranz und Unfähigkeit kostet Leben und wird das Land nur noch stärker spalten, als sowieso schon geschehen.
     
     
  12. Like
    R123Rob reacted to Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    Naja verständlich und auch richtig so.
  13. Like
    R123Rob reacted to RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #170 Shadow Tactics: Blades of the Shogun 
     
    Mit Controller war es stellenweise echt anstrengend, was vor allem die Speedrun Abzeichen in einigen Missionen echt schwierig gestaltet hat. 
    War aber trotzdem gut machbar mit ein wenig Übung und wenn man die schnellste Route erstmal gefunden hat. 
    Musste nur selten mal was auf Youtube nachschauen, weil ich einfach nicht wusste wie ich das sonst schaffen sollte. 
    Obwohl es manchmal echt frustrierend war, hat es aber echt Spaß gemacht
     
    Desperados 3 kann kommen. 
  14. Haha
    R123Rob got a reaction from str1ker2k7 in Stammtisch   
    So cool und schön Computerspiele auch sind, aber eine 7 Stunden The Last of Us Session strengt dann doch langsam an.
     
    Aber Dr. Pepper Energy sieht das anders. Man macht es ja nicht immer. Morgen ist ja außerdem Feiertag.
     
    Weiter geht's...
     

  15. Danke
    R123Rob got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    So cool und schön Computerspiele auch sind, aber eine 7 Stunden The Last of Us Session strengt dann doch langsam an.
     
    Aber Dr. Pepper Energy sieht das anders. Man macht es ja nicht immer. Morgen ist ja außerdem Feiertag.
     
    Weiter geht's...
     

  16. Haha
    R123Rob got a reaction from m0rcin in Stammtisch   
    So cool und schön Computerspiele auch sind, aber eine 7 Stunden The Last of Us Session strengt dann doch langsam an.
     
    Aber Dr. Pepper Energy sieht das anders. Man macht es ja nicht immer. Morgen ist ja außerdem Feiertag.
     
    Weiter geht's...
     

  17. Danke
    R123Rob got a reaction from RorOnoa_ZorO in Ghost of Tsushima - Game Director verspricht herausfordernde Kämpfe gegen erfahrene Schwertkampf-Meister   
    Hey, na. Danke.
     
    Topic: Hoffentlich kommt so ein Schwierigkeitsgrad, der wie bei HZD Story heißt und Kämpfe angenehm sind. Einfach in eine tolle Samurai-Story eintauchen und genießen.
     
    Wer es hart möchte, kann ja persönlich den Schwierigkeitsgrad hochdrehen.
     
    Es reicht doch schon das harte & "echte" Leben dort draußen, wo man der Herausforderung nicht bzw. nur sehr schwer ausweichen kann (Arbeit, Menschen, Stress, Krankheiten, Tragödien, Schmerz, Liebe, Familie usw.) und man kämpfen muss. Diese Kämpfe lohnen sich meist aber.
     
    Wieso soll man sich dann noch mit dem wunderschönen Hobby/Lifestyle Gaming das Leben so schwer machen und teilweise frustrieren?
     
    Aber jeder wie er möchte. Dafür gibt es ja Schwierigkeitsgrade.
  18. Traurig
    R123Rob reacted to Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Geht grad überall ab in den Staaten:
     

    Bloß gut, dass es da gaaaaanz schwer ist an Waffen ranzukommen 🙊
     
     
  19. Danke
    R123Rob reacted to Mr_Aufziehvogel in Stammtisch   
    Kapitalismus im Endstadium. 
    Seit Jahrzehnten passiert es einfach immer und immer wieder, dass Schwarze von weißen Cops vor laufender Kamera getötet werden. Den ersten Fall, der mir als Kind im Gedächtnis hängen geblieben ist, war die Sache mit Rodney King Anfang der 90er. Er wurde auch von einer ganzen Truppe Polizisten zusammengeschlagen, als er schon wehrlos am Boden gelegen hatte. King hat das ganze knapp überlebt und der anschließende Schauprozess gegen die Polizisten war eine einzige Farce, die rassistischer hätte nicht sein können. Danach brannte Los Angeles auch wochenlang und es kam zu den berühmten LA-Ausschreitungen von 1992.
     
    Geändert hat sich in den vielen Jahren absolut gar nichts und da kann man die schwarze Gemeinde einfach verstehen. Da hat sich im Laufe der Zeit einfach so eine krasse Wut und ein Gefühl der Machtlosigkeit und Enttäuschung angestaut, dass es kein Wunder ist  dass dort in Minnesota jetzt alles abgebrannt und geplündert wird.
     
    Zumal Minnesota als eines der rassistischsten Gemeinden in den Staaten überhaupt gilt.
     
     
    Aber man muss nicht mal in die Staaten rüber schauen, wenn man Rassismus innerhalb der Polizei sehen will. Ebenfalls 1992 gab es hier in Deutschland, in Rostock die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte. Die Polizei war massiv involviert darin und trägt Mitschuld, da sie die Täter gedeckt und geschützt hat und den Opfern die Hilfe verwehrt hatte, in dem sie wegschauten. Bis heute ist Rassismus und Faschismus innerhalb der Polizei und der Bundeswehr, ja sogar der Feuerwehr ein riesen Problem in Deutschland, das viel zu oft einfach ignoriert wird.
  20. Danke
    R123Rob got a reaction from Ritti1987 in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Der Hype is real.
  21. Danke
    R123Rob got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Der Hype is real.
  22. Like
    R123Rob got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Trophäenlevel 81 erreicht.
     
    #344 Horizon Zero Dawn
  23. Like
    R123Rob reacted to Starfey_ in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    My body is ready
  24. Like
    R123Rob reacted to Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Nun ist nach sehr langem warten die Katze endlich aus dem Sack. Sony hat es offiziell bekannt gegeben. Die PlayStation 5 mit seinen Spieletiteln wird am 04. Juni 2020 um 22.00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt. Ein kurzer Teaser bestätigt dies hier noch einmal:
     
     
    Wir freuen uns, sind sehr gespannt und halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.
  25. Danke
    R123Rob got a reaction from skinny in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Trophäenlevel 81 erreicht.
     
    #344 Horizon Zero Dawn
×
×
  • Neu erstellen...