Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bma9999 hat zuletzt am 30. September 2018 gewonnen

bma9999 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bma9999

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    bma9999

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe
  1. bma9999

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Ja. Aber das wirkte einfach irgendwie so verkrampft, so als müsste man es unbedingt machen, um Teil 1 remastered noch vorzubereiten. Wenn nach dem ersten Ende Schluß gewesen wäre, hätte ich vor Rockstar den Hut gezogen. Das wäre mutig und vor allem neu gewesen. Stattdessen "quält" man den Spieler nach 6 schon sehr umfangreichen Kapiteln, von Nebenaufgaben und jagen mal ganz abgesehen, durch 2 weitere Epiloge, mit zum Teil ziemlich langweiligen Aufgaben... Mich wundert es nicht, dass wohl nur ca 23% aller Spieler des Ende von Kapitel 6 gesehen haben und wohl noch weit weniger das Ende von Epilog 2...
  2. bma9999

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Red Dead Redemption2!!! Endlich, endlich, endlich!!! den Epilog finde ich sowas von sinnlos, wollte Teil 2 eigentlich gar nicht weiter spielen, hab mich dann aber doch durchgerungen und hab es endlich geschafft. Völlig sinnloses Ende Ende. Absolute Zeitverschwendung. Schade. Wollte den Titel direkt danach schon löschen. Vermiest mir sogar die Motivation, dem Onlinemodus noch ne Chance zu geben...
  3. Schade drum. Hab die Serie sehr gern geschaut... Amazon finde ich aktuell nicht so prall, was Serien angeht. Ab und zu verirrt sich mal ne Fortsetzung einer guten Serie dahin, (z.B. The Expanse)und die Filmauswahl im Prime ist gefühlt in der letzten Zeit irgendwie auch nicht besser geworden... Auf Netflix könnte ich im Moment am schwersten verzichten. Aber noch hab ich alles 3 (Sky auch) und so findet man auf irgendeinem Portal immer was zu schauen...
  4. Hatte Random öfter mal gegen PC Spieler gespielt, aber hab es vor kurzem bewusst ausgestellt. Ein Kumpel hatte das nämlich mal in unserer Zockerrunde ausprobiert und kam mit Laptop in die Runde dazu, und der hat deutlich besser gespielt als auf der PS4. Bin Bei sowas eher für Chancengleichheit. Und es ist schon ein Unterschied, ob man mit 30-60 FpS oder 120 FpS Rocket League spielt.
  5. Das neueste Update von gestern führte jetzt die Crossplattform Optionen ein. Leider erhielt dadurch die wohl wichtigste Funktion für Random Spiele eine massive Einschränkung... Randoms kann man nicht mehr einfach so für ein paar Runden in sein Team einladen. Man muss!!! sich jetzt erst übers PSN befreunden, bevor man miteinander zocken kann.🤮 Ich will doch aber nicht jeden Typen mit dem ich mal paar runden Rocket League gezockt habe oder mal gehandelt habe gleich in meiner Freundesliste haben. Ich hoffe, dass wird so schnell wie möglich wieder gefixt...
  6. Seh ich auch so. Iron Fist war echt die schlechteste aller Marvel Serien auf Netflix. Dieser Tiefpunkt ist durch nichts zu toppen... Wenn du die geschafft hast, dann kann dich eigentlich nichts mehr schocken und alles andere IST dann auf jeden Fall besser. Und der Punisher geht ordentlich ab. Auch Daredevil wird in Staffel 3 noch mal ziemlich gut.
  7. bma9999

    [Test] - Metro Exodus

    Danke erstmal für den Testbericht. Habe die Serie insofern überhaupt nicht mehr auf dem Zettel, da es mir schon beim Vorgänger auf der PS3, wie von dir beschrieben, ging. Ich hab den letzten Teil auf der PS3 damals ca ne halbe bis ganze Stunde angetestet und wurde damit überhaupt nicht warm. Dieser Testbericht macht aber trotzdem neugierig. Ist es beim Vorgänger auch so, dass es später deutlich besser wird? Lade ihn mir nämlich gerade auf die PS3, um der Sache evtl noch ne Chance zu geben. Würde dann erstmal den Vorgänger ausgiebig testen, um mir bei Gefallen dann evtl den aktuellen Teil zu holen... Danke für eure Einschätzungen
  8. Hatte die ersten beiden Staffeln schon auf Netflix gesehen und Staffel 3 ist auch wieder Top. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben!
  9. Ich schaue Netflix ab und zu über den Laptop, allerdings über die Netflix App aus dem Windows Store. Die sollte ja grundsätzlich mit Full HD laufen?!?🤔
  10. bma9999

    Single oder Multiplayer

    Wir zocken seit Jahren regelmäßig Diablo 3 mit 4 Mann und/oder Rocket League 2vs2 sind bei uns so das abendfüllende Programm. Abgerundet wird das ganze ja nach Laune mit Towerfall Ascenson Rayman Legends BroForce oder Tricky Towers. Gerade Towerfall macht mit 4 man jeder gegen jeden so krass Laune... Leider wird das zusammen spielen immer mehr in den Onlinemodi verschoben. Da sitzt man dann alleine rum und zockt mit Menschen, die man evtl noch nie zu Gesicht bekommen hat... Hat auch seine Berechtigung, aber gefällt mir persönlich nicht so. Am besten das Spiel bietet beides in einem: Einen lokalen Couch Koop und die Möglichkeit online dazu zu kommen. Wie halt bei diablo und Rocket League...
  11. bma9999

    Single oder Multiplayer

    Ja. Top. Ich bin meist ab 20.30/21.00 zu jeder Schandtat bereit. Schreib mir doch einfach übers PSN, wann du die Woche könntest. Nur Freitags Abend geht nie, da wir uns immer zum 4 Mann Couch Koop treffen... Bis bald
  12. bma9999

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Werde sicherlich mal reinschauen... Mache mir gerne ein eigenes Bild durch Selber Spielen...
  13. bma9999

    Single oder Multiplayer

    Ich spiele sehr gerne gute Singleplayerspiele. Allerdings bin ich absoluter Freund von Story Koop Multiplayerspielen. Wenn einer meiner Kumpels nach Story Koop fragt, während ich ein Singleplayer Game spiele, unterbreche ich meist so schnell wie möglich um zusammen zu spielen. Leider haben wir oft nicht gleichzeitig Zeit zu spielen, sodass einige Spiele die im Koop am meisten Spaß machen, von mir aktuell noch nicht einmal angespielt wurden. Ab und zu schaue ich mir solche Spiele kurz alleine an, aber meist liegen sie eher ungespielt auf meiner Platte. Habe da aktuell gleich mehrere Kandidaten, die ich anspielen will, aber es mir jedes mal anders überlege: For Honor Friday the 13th Dead by Daylight Hier aber eher, weil ich oft auf Random Spieler keinen Bock habe. Komischerweise habe ich bei GTA Online und vor allem bei Rocket League überhaupt/ oder eher seltenst ein Problem mit Randoms. wie auch immer, wenn der Multiplayer gut ist, spiele ich ihn sehr gerne, allerdings bei Singleplayer Games wie Tomb Raider, oder Uncharted schaue ich mir den MP maximal mal kurz an, aber lange gespielt habe ich von denen noch keinen.
  14. Das wird genau so kommen. Mal gut das vor kurzem auch noch der Preis für Plus angehoben wurde.🤑 Und falls gejammert wird, heißt es wieder, dass man ja nicht für die Spiele, sondern für die Möglichkeit online spielen zu können, Plus hat.(Bitte das Thema nicht wieder diskutieren...) Außerdem gab es ja jetzt eine Verzehnfachung des Onlinespeichers. Damit sollte bis zur Einführung der PS5 ja wohl jeder Playstation Spieler mehr als zufrieden sein...🙈 btT: alle Spiele für die Vita runtergeladen. Sie wurden sogar im Plus Reiter (direkt auf der Vita)angezeigt...
  15. bma9999

    The Division 2 - Der Koop-Modus im Gameplay-Video

    Wie auch schon Teil 1 werde ich diesen Titel gepflegt auslassen. Mir gefällt dieses Deckungsshooter Gameplay überhaupt nicht und es sieht auch nicht so aus, als ob es irgendwas innovatives beim Gameplay geben wird. Da macht Anthem schon einen ganz anderen, wesentlich frischeren Eindruck... Allen anderen viel Spaß beim Zocken...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.