Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bma9999 hat zuletzt am 30. September 2018 gewonnen

bma9999 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bma9999

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    bma9999

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe
  1. Gerade deswegen finde ich, dass Teil 2 der beste ist. Meine Rangliste John Wick 2 9/10 John Wick 1. 7,5/10 John Wick 3 7/10 Trotzdem fand ich sie alle gut!!!
  2. Da hab ich auch noch einiges in meiner digitalen Bibliothek, was in hübsch nochmal gespielt werden könnte, aber das würde meinen Stapel der Schande direkt nochmal deutlich erhöhen... Würde ich aber trotzdem mitnehmen... Bin sehr auf den Preis gespannt. Wenn sie keine Kracher direkt zum Release bringen, werd ich meine PS4 dennoch lange behalten.
  3. Sag mir mal die nächsten 3 Zeiten, wann du mal wieder online bist. Dann versuch ich das mal einzurichten und wir machen die Story zusammen...
  4. Ganz großes Kino. Der Punkt den alle Lemminge ungeprüft runterbeten führst du auf (Menschengemachter Klimawandel) und andere durchaus sinnvolle Ansätze im Programm ersparst du dir deshalb einfach mal?!? Das ist echt typisch. Würde dann wohl nicht mehr ganz so leicht sein die rechtsradikale Nazikeule durchzuschwingen. Echt armselig, dass es in Deutschland keinen sachlichen Diskurs mehr gibt. Nochmal zurück zum Klimawandel. Selbst wenn er vom Menschen beeinflusst wird, ist Torschluss Panik und Kopfloser Aktionismus selten eine gute Strategie, oder was meinst du? Über sinnvolle gangbare Ideen kann man sich ja gerne austauschen, aber die Hysterie ist ja mittlerweile nicht mehr feierlich. Macht euch am besten ne Signatur mit "Das Ende ist nahe". Übrigens schon mehrere hunderte Male in der Geschichte der Menschheit😉 Und wir sind immer noch da... Und Vollidioten Gibt's in jeder Partei. Einer hat gerade alle Gamer unter Generalverdacht gestellt und wenn wir nicht den Mund aufmachen dann sind du und deine Zockerkumpel möglicherweise irgendwann mal ein Fall für den Verfassungsschutz. Also Finger weg von Killerspielen... Und das nicht zockende Klatschvieh glaubt diesen Mist evtl irgendwann auch noch...
  5. Bin ab morgen wieder zu Hause. Kann dir dann auch tagsüber in der Story weiterhelfen. Welchen Lvl hast aktuell?!?
  6. Ein ewig Gestriger oder wie nennt man das Heut zu Tage? Das was Horst hier sagt ist leider noch die Denke von vielen Politikern in der aktuellen Bundesregierung. Und als Gamer was dazu zu sagen ist auf jeden Fall besser, als nichts zu sagen. Denn die Aussage von Horst ist einfach totaler Blödsinn. Sollten die Gamer in der Gesellschaft mal in Erinnerung behalten für die nächsten Wahlen...
  7. Selbst das hilft nur genau in dem Moment bei mir. Also nach Datenbankaufbau werden alle Spiele einmal geupdatet, wo es was zu updaten gibt. Wenn das nächste Mal wieder was upzudaten ist, startet es erst wenn die Konsole angeht, oder das Spiel gestartet werden soll. Ich will ja nicht jedes Mal die Datenbank neu aufbauen müssen, damit meine Spiele up to Date sind...
  8. Werde ich mir auf keinen Fall im Kino anschauen. Evtl irgendwann mal, wenn er irgendwo in nem Streaming Portal kostenlos ist. Bin absolut kein Joker Fan, obwohl ich den Joker von Heath Ledger schon gut fand, aber da war er halt auch in nem Batman Film... An den Joker in Suicide Squad z.B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber evtl liegt es auch daran, dass der ganze Film eher zum Vergessen war BtT: Spiderman a new Universe 7,5/10 hatte irgendwie doch mehr erwartet nach dem der so gehyped und mit Preisen überschüttet wurde, aber kann man sich schon mal anschauen...
  9. Ist bei mir genau so eingestellt, PS4 ist auch im Ruhemodus und meine DLCs starten entweder wenn ich die PS4 anmache, oder wenn ich ein Spiel starte, welches ein Update benötigt. Benötigt man PS Plus oder ACC auf Primär für einen reibungslosen Ablauf dieser Funktion oder funzt sie einfach nur nicht bei mir?
  10. Krass, was ich hier so lese. Habe FIFA bis 2017 immer gehabt, aber bin dann raus(auch wegen hier schon genannter Gründe) und es scheint sich seit mehreren Jahren nichts an EAs Politik geändert zu haben... Werde also weiterhin Rocket League zocken. Das es trotz allem immer noch 10 Mio Leute haben sind leider für EA auch 10 Mio Gründe nichts an ihrer Strategie zu ändern.
  11. bma9999

    Entweder-Oder Spiel

    Schwitzen Auto oder Öffies?
  12. Hab mir den Spiele Katalog auch mal angeschaut, und komme auf ca 15-20 Titel, welche überhaupt für mich interessant sein könnten(ca die Hälfte davon hab ich auch noch auf der PS3 und fasse die nicht an). Auch wenn der Preis nun langsam fair fürs Angebot wird, gehöre ich immer noch nicht zur Zielgruppe. Sind die PS NOW Spiele eigentlich auch mit Trophäen Support?!?
  13. Naja, auf der PS1(Lightgun) und PS3 (Move+Pistolenaufsatz)hab ich die Teile sehr gerne gespielt. Allerdings kommt der Titel deutlich zu spät. Fast jeglicher "normaler" Move Support war für diese Generation ja leider so gut wie nicht existent. Jetzt brauchen Sie damit auch nicht mehr anfangen. Dann bitte konsequent die PS5. Irgendwie hab ich seit 2 Generationen Das Gefühl, dass Zusatz Technik einfach nicht das richtige Timing hatte🤔 Auf der PS3 gab es total viele Titel mit 3D, aber kaum vernünftige 3 D Glotzen. Als dann fast alle ne 3 D Glotze hatten, gab es auf der PS 4 keine bis kaum Titel mit 3D Support mehr. Mit Move genau das gleiche. Als Move rauskam, keine bis kaum gute Titel. Jetzt bringen sie das raus für ein System, welches nahezu Am Ende seines Zyklus ist und sich keiner mehr die Peripherie für ein zwei Titel anschafft...
  14. bma9999

    Entweder-Oder Spiel

    Robert De Niro Koop oder kompetiv?
  15. Mhm. Ist das jetzt positiv für die Community?!? Der random Faktor wird rausgenommen und alles hat dann einen festen Preis?!? Auf der einen Seite muss man sich die vielen Credits für ganz seltene Dinge dann ganz lange erspielen oder gibt man gleich mehr Geld für gezielte Sachen aus?!? Habe aus den beiden letzten Season Pässen noch 18 Schlüssel über, welche ich nicht für Kisten verwende, da ich nichtmal die meisten Season Pass Items verwende... Also vorher noch auf den Kopp kloppen oder warten, bis sie in Credits umgewandelt werden und Blaupausen einen Festpreis haben?!?🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.