Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bma9999 hat zuletzt am 30. September 2018 gewonnen

bma9999 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bma9999

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    bma9999

Letzte Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe
  1. Ist das erste ,was ich von diesem Spiel gesehen habe und mir geht es genauso...
  2. Spiderman 6,5 von 10 Story durchgrusht. War ok, aber nicht spektakulär... Zu leicht(Spiele seit Anfang auf höchstem Schwierigkeitsgrad und habe 15 Upgradepunkte nicht genutzt) Ziemlich volle Karte. Das bewegen durch die Häuserschluchten ist kurzzeitig ganz witzig... Alles in allem solide aber etwas mehr erwartet... Definitiv kein nochmaliges Durchspielen, aber die Zusatz DLC werden noch gemacht
  3. Bin jetzt bei Folge 9 der 4. Staffel und frag mich, ob fie anderen Staffeln auch so "plumb" waren. In Stff 4 wird jede Folge irgend eine Krise inszeniert um Action zu haben. Leider nur noch plump und langweilig. Fällt mir gerade echt schwer noch weiterzuschauen... Die ersten 2 Stff fand ich noch gut. Bei Stff 3 schlich sich das oben beschriebene schon ein...
  4. Der MP in Dragon Age Inquisition ist ein totaler Fail. Du kannst mit MP only Chars auf verschiedenen Maps gegeneinander antreten. Weder die Story noch deine Chars aus der Kampagne sind Multiplayer spielbar. Macht keine 3 Minuten Spaß.
  5. Spiele es auch gleich auf schwer. Und natürlich komplett OHNE Auto Aim. Finde es trotzdem zu einfach. Die Jump Scares wurden wahrscheinlich nur eingebaut, um überhaupt die Ressourcen verbrauchen zu müssen. (Ich rege mich da eher über das geskriptete auf, als das ich mich erschrecke) Habe jetzt ca 11 Stunden gespielt und lasse mich immer noch drauf ein. Mir sind da einige Dinge aufgefallen, die mich stören, eine durchaus mutige Entscheidung und noch dies und das, aber wie gesagt ich werde es durchspielen und mich danach äußern...
  6. Off Topic Thema ignoriere ich hier mal gepflegt, weil es mir egal ist... Mich nervt, dass es nur mit 30 FpS kommt für die Pro. Da hatte ich vom "PS 4 Exklusivtitel"Entwickler Naughty Dog einfach mehr erwartet. Mindestens einstellbare Optionen, ob 60 FpS oder volle Grafikpracht... Bin deshalb am Überlegen, ob ich dieses "Straucheln" trotzdem mit Vollpreis belohnen soll, oder auf den ersten Sale oder sogar auf die PS5 Variante warten soll. Wenn es von der Story so vorgegeben ist, wie Teil 1 werde ich es sicherlich nicht auf der 5 nochmal durchspielen, wenn ich es auf der 4 schon erledigt habe...
  7. Genau so ging es mir auch. Mich nervte dieses übertriebene auch total. Glaube nicht, dass ich mich nochmal dazu durchringen kann der Serie noch ne Chance zu geben... Ist einfach nicht meins...
  8. Banshee Stff 1 9/10 Läuft auf Sky. Mal richtig fett abgeliefert. Banshee Stff 2 8/10
  9. Hab es auch mitgenommen, allerdings noch nicht angespielt. Knack 2 war ja auch vor kurzem kostenlos und das macht im Koop auch Spaß. Ich habe zwar einiges in der Bibliothek und somit genug zum zocken, aber wieso wird den Leuten auf PC alles kostenlos hinterher geschmissen und wir auf der PS4 müssen uns über 2 Gratis Spiele schon freuen...
  10. Auf jeden Fall ziemlich kranker Shit. Die erste Staffel war überraschend gut. 8/10 (wenn man sich erstmal einlässt) Die zweite fand ich seltsam 5,5/10 Die dritte Staffel war wieder besser. 7/10
  11. Damals leider nichts davon gesehen, aber die Doku ist schon geil. Gerade Folge 3 gesehen, wo der Typ von den Celtics sagt: "Gott hatte sich als Michael Jordan verkleidet" Schon krass, was The "Air" da so zaubert😮
  12. ZeroZeroZero Ganz solide 7,5/10 City on a Hill Leichte Kost 7/10
  13. Mal gut, dass ich das schon in Prison Break Stff 1 Folge 2 erkannt habe. Da hab ich mir viel Lebenszeit gespart. Deception auf Amazon Prime 7,5-10 kurzweilig, obwohl ich kein Zauberei Fan bin, aber trotzdem spannend. Nur die Gegenspielerin finde ich seltsam gewählt. Hat irgendwie kein Funken Charisma. Haus des Geldes Stff 4 7/10 War ok, aber fast die schlechteste Staffel meiner Meinung nach...
×
×
  • Neu erstellen...