Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bma9999 hat zuletzt am 30. September 2018 gewonnen

bma9999 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bma9999

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    bma9999

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilaufrufe
  1. Auf Dirt Rally bin ich mal gespannt und Uncharted hab ich gestern gerade beendet und danach sofort gelöscht. War schon nice, was sie da gezaubert haben, aber ein weiteren Durchgang werde ich mir nicht geben. Für alle, die es noch nicht gespielt haben: Ist auf jeden Fall gut!!!
  2. Genau das meine ich. Wie bescheuert ist das denn bitte in einem MMOPRG, obwohl man in einer Gruppe ist, trotzdem jeder seine eigene Quest(selbst wenn beide die gleiche spielen)machen muss?!? Deshalb wird es bei mir nix mehr werden mit diesem Titel...
  3. Das ist immer noch das MMOPRG, welches aufgrund seines bescheidenen Missionsdesigns eigentlich nur ein OPRG ist?!?😠 Hab es mir damals leider im Sale für nen 20er gekauft und direkt nach paar Tagen wieder gelöscht... Solange das nicht geändert wird, werde ich keinen Fuß nach Tamriel reinsetzen...
  4. Hab ich auch gerade gestern beendet und muss sagen, eine sehr gute Staffel. Nachdem sie in Staffel 2 für mich nicht ganz die richtige Mischung und Tempo gefunden haben, war Staffel 3 absolut stark. Einzig die Rolle der Byrde Tochter war mir etwas zu blass, aber das ist jammern auf hohem Niveau... Sehr zu empfehlen
  5. Ist das ein "echter" Koop ohne Einschränkungen?
  6. Bin auch mit TNG aufgewachsen und habe natürlich auch die gesamte Staffel geschaut. Nach dem Finale muss ich gestehen, dass ich hin und her gerissen bin. Für eine erste Staffel war Picard durchaus mehr als solide und bis Folge 9 würde ich ne 8/10 geben. Aber das Finale haben sie ja mal so richtig furios verkackt... Nur die letzte Folge für sich gesehen würde ich dafür ne 4/10 geben. Also wird es gesamt gerade so ne 6/10
  7. Schau die auch gerade und der Dialekt ist echt schwer zu verstehen, aber seit ich das als dadurch noch immersiver(spielt ja schließlich in Wien)ansehe, wurde die Sache deutlich entspannter. Wird in den weiteren Folgen auch etwas weniger Dialekt. Zwing dich mal. Macht Laune
  8. Vorhin wurde ich von meiner Playstation ge"disneyed"?!?🙈 Hat sich einfach so vor meine Netflix App installiert. Ohne Info oder Vorwarnung... 7 Tage Probeabo ist wohl möglich. Wieviele Folgen gibt's denn aktuell zu sehen von Mandalorian? Wahrscheinlich nur eine? Dann werd ich das mal entspannt aussitzen...
  9. Hätte ja kein Problem damit, wenn ich entscheide ob und wann ich das Vieeh einsetze, aber jedes Mal kurz vor dem Zielwegpunkt geht die die Markierung weg und ich werde genötigt mit dem Adler zu fliegen finde ich echt schlecht. Mir fiel ein, dass ich mir damals das erste Atlantis Add On schon mal kostenlos gesichert hatte (haben ist besser als brauchen) Und dort steigt man direkt mit nem komplett ausgerüsteten Lvl 52 Char ein. Also schöner Endgametest. Mal abgesehen davon, dass diese Add Ons ja sehr geil sein sollen, sieht das, außer dass ich jetzt ne legendäre Spartaner Rüstung trage vom Movement und den Kampfanimationen leider immer noch wie Lvl 5 aus. Division 2 ist ja auch von Ubisoft. Da ist das leider genauso. Das Gameplay sieht auf Max Lvl genau aus, wie auf Low Lvl. Warum schlag ich mir nochmal die Zeit um die Ohren? Es kann natürlich auch sein, dass ich Assasins Creed müde bin. Ach genau, als letztes noch anzumerken... Hatte gehofft, dass sie diesen Zukunftsquatsch, Animus usw... endlich aus der Reihe streichen, weil Weiterentwicklung usw, aber leider immer noch drin. Ich glaub, das wird nichts mehr mit der Serie und mir...
  10. Ich hab mir die Gratisversion vorgestern geladen und gestern mal reingespielt. Sicherlich ist es mit der kostenlosen Eziorüstung am Anfang deutlich einfacher, aber habe jetzt paar Missionen gemacht und obwohl ich Fan der griechischen Mythologie und vor allem der Spartaner bin, fühle ich mich nach ca 2 Stunden schon gelangweilt. Nach einer Installation von ca 71 GB unterbricht das Spiel doch tatsächlich schon am Anfang den Spielspass, weil ich das deutsche Sprachpaket extra noch nachträglich downloaden muss, und für die Anwendung dessen auch noch mal zurück muss ins Hauptmenü??? Obwohl der Anfang cool sein soll(will nicht spoilern) indem man kurz die Kontrolle über eine, wenn nicht die! Ikone der Neuzeit zum Thema Sparta,übernimmt, wirkt das alles andere als WOW. Sicherlich muss man sich erst mit der Steuerung vertraut machen, aber die Kampfsteuerung empfinde ich als wenig intuitiv. Da hätte man mit einer Vorgabe(ala drück das und dann das zusammen, oh! der kann ja im Endgame fettes Zeug, deutlich mehr punkten können), mal ganz abgesehen davon, dass die Tastenbelegung total überladen und damit unübersichtlich ist und die Steuerung sich nur sehr bedingt anpassen lässt. Außerdem stehen alle anderen Beteiligten in lustlos animierten Abläufen/Grüppchen einfach nur rum, und warten quasi darauf, dass ich mit meiner Spielfigur vorbeikomme und diesem Elend im wahrsten Sinne des Wortes ein Ende bereite... Sorry, aber dadurch hab ich schon in der Einführung keinen Bock aufs Endgame mehr. Ich weiß nicht woran es liegt, ob es nur der fehlende 4k Fernseher ist, oder ob ich durch Uncharted verwöhnt bin, aber es gelingt mir nicht, über die komisch bis schräg animierten Gesichter der Charaktere hinwegzuschauen. (das Spiel ist tatsächlich von 2018 und nicht von 2008 und da sollten doch gute Animationen der Augen und der Mimik kein Hexenwerk mehr sein). Den Vogel abgeschossen(fast im wahrsten Sinne des Wortes) haben sie allerdings mit dem doofen Adler. Da steh ich kurz vor der Missions Area und werde fast schon genötigt,(riesiges Aufforderungsfeld in der Mitte des Sichtfeldes) doch den Vogel zu steuern. Und das sorgte sogar dafür, dass ich erstmal zu einem ganz anderen Questgeber am anderen Ende der Map lief, obwohl ich ja quasi schon direkt davor gewesen bin. Da lob ich mir doch die Sequenz aus den früheren Spielen auf irgend nen Turm zu kraxeln und nach ner Animation, die alles wichtige In meiner Nähe automatisch zeigte, weiter spielen zu können. Werden von den hier gerade aufgeführten Punkten einige im Laufe des Spiels besser, oder kann ich es gleich wieder deinstallieren?!?
  11. Die Idee mit den Sleeves finde ich auch total stark, aber im Gegensatz zu Teil 1, wo die Idee und das ganze Universum noch neu und spannend waren, sprang In Staffel 2 irgendwie bei mir nicht so wirklich der Funke über. Durchaus solide, aber bei weitem nicht so gut wie Staffel 1. Gibt von mir ne 7/10 Hab nach dem Film erstmal gegoogelt, warum der so schlechte Kritiken bekommen hat und kann es immer noch nicht wirklich verstehen🤔 Um es kurz zu machen, mir hat er gefallen. Schöner Bezug auf die alten Teile, trotzdem andere (überraschende) Akzente gesetzt (oder halt manchmal eben nicht typische Klischees erfüllt), ein starker Arnie und fett inszenierte Kämpfe. Ne gute 8,5/10 dafür
  12. Guten Morgen. Nachdem ich nach Jahren doch noch Borderlands 2 platiniert habe, soll nun die Platin bei Pre Sequel fallen... Hiermit suche ich Spieler, welche im wahren Kammerjäger Modus mit dabei sind. Habe aktuell einen Claptrap(Lvl30)und eine Nisha(Lvl 35) im WKJM ziemlich am Story Anfang. Hauptziele sind aktuell: Alle Nebenmissionen Alle Lvl 1 Herrausforderungen Erreichen von Lvl 50 Nebenbei alle nötigen Trophäen einsacken. Wenn jemand Bock hat, bitte adden unter BMA9999 BL PS Bis dahin
  13. Das geht übrigens nicht, solange man auch noch mit dem Kindersicherungs ACC eingeloggt ist. Ist der Haupt ACC von Papa also mit ner PIN Kindersicherung versehen, kannst du dir hunderte weitere ACC anlegen, die Software vom Haupt ACC sollte nicht starten, wenn sie über der festgelegten Altersgrenze liegt...
×
×
  • Neu erstellen...