Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    bma9999 got a reaction from Clearwater in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Ganz großes Kino.
    Der Punkt den alle Lemminge ungeprüft runterbeten führst du auf (Menschengemachter Klimawandel) und andere durchaus sinnvolle Ansätze im Programm ersparst du dir deshalb einfach mal?!?
    Das ist echt typisch. Würde dann wohl nicht mehr ganz so leicht sein die rechtsradikale Nazikeule durchzuschwingen.
    Echt armselig, dass es in Deutschland keinen sachlichen Diskurs mehr gibt.
     
    Nochmal zurück zum Klimawandel.
    Selbst wenn er vom Menschen beeinflusst wird, ist Torschluss Panik und Kopfloser Aktionismus selten eine gute Strategie, oder was meinst du?
     
    Über sinnvolle gangbare Ideen kann man sich ja gerne austauschen, aber die Hysterie ist ja mittlerweile nicht mehr feierlich. Macht euch am besten ne Signatur mit
    "Das Ende ist nahe".
     
    Übrigens schon mehrere hunderte Male in der Geschichte der Menschheit😉
     
    Und wir sind immer noch da...
     
    Und Vollidioten Gibt's in jeder Partei.
     
    Einer hat gerade alle Gamer unter Generalverdacht gestellt und wenn wir nicht den Mund aufmachen dann sind du und deine Zockerkumpel möglicherweise irgendwann mal ein Fall für den Verfassungsschutz.
     
    Also Finger weg von Killerspielen...
     
    Und das nicht zockende Klatschvieh glaubt diesen Mist evtl irgendwann auch noch...
  2. Like
    bma9999 got a reaction from xXGAMER14 in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Ein ewig Gestriger oder wie nennt man das Heut zu Tage?
     
    Das was Horst hier sagt ist leider noch die Denke von vielen Politikern in der aktuellen Bundesregierung.
    Und als Gamer was dazu zu sagen ist auf jeden Fall besser, als nichts zu sagen.
    Denn die Aussage von Horst ist einfach totaler Blödsinn.
     
    Sollten die Gamer in der Gesellschaft mal in Erinnerung behalten für die nächsten Wahlen...
  3. Danke
    bma9999 got a reaction from MaNuEeL in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Ganz großes Kino.
    Der Punkt den alle Lemminge ungeprüft runterbeten führst du auf (Menschengemachter Klimawandel) und andere durchaus sinnvolle Ansätze im Programm ersparst du dir deshalb einfach mal?!?
    Das ist echt typisch. Würde dann wohl nicht mehr ganz so leicht sein die rechtsradikale Nazikeule durchzuschwingen.
    Echt armselig, dass es in Deutschland keinen sachlichen Diskurs mehr gibt.
     
    Nochmal zurück zum Klimawandel.
    Selbst wenn er vom Menschen beeinflusst wird, ist Torschluss Panik und Kopfloser Aktionismus selten eine gute Strategie, oder was meinst du?
     
    Über sinnvolle gangbare Ideen kann man sich ja gerne austauschen, aber die Hysterie ist ja mittlerweile nicht mehr feierlich. Macht euch am besten ne Signatur mit
    "Das Ende ist nahe".
     
    Übrigens schon mehrere hunderte Male in der Geschichte der Menschheit😉
     
    Und wir sind immer noch da...
     
    Und Vollidioten Gibt's in jeder Partei.
     
    Einer hat gerade alle Gamer unter Generalverdacht gestellt und wenn wir nicht den Mund aufmachen dann sind du und deine Zockerkumpel möglicherweise irgendwann mal ein Fall für den Verfassungsschutz.
     
    Also Finger weg von Killerspielen...
     
    Und das nicht zockende Klatschvieh glaubt diesen Mist evtl irgendwann auch noch...
  4. Danke
    bma9999 got a reaction from R123Rob in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Werde ich mir auf keinen Fall im Kino anschauen. Evtl irgendwann mal, wenn er irgendwo in nem Streaming Portal kostenlos ist. Bin absolut kein Joker Fan, obwohl ich den Joker von Heath Ledger schon gut fand, aber da war er halt auch in nem Batman Film...
    An den Joker in Suicide Squad z.B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber evtl liegt es auch daran, dass der ganze Film eher zum Vergessen war
     
    BtT:
    Spiderman a new Universe
     
    7,5/10
    hatte irgendwie doch mehr erwartet nach dem der so gehyped und mit Preisen überschüttet wurde, aber kann man sich schon mal anschauen...
  5. Like
    bma9999 reacted to Ritti1987 in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    mach mal wünschte ich du würdest dich selbst auslöschen. es würde uns allen so viel leid erspart bleiben.
     
    zum thema: seehofer ist übers ziel hinausgeschossen und hat damit alle unter generalverdacht gestellt rechtsextrem zu sein.
    das diese gaming szene aber auch wähler sind, hat er vergessen.
    so wie auch ständig wahlversprechen vergessen werden
     
    hoffe das die CDU/CSU bei der nächsten wahl wieder einen mitbekommt
  6. Danke
    bma9999 got a reaction from Ritti1987 in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Ein ewig Gestriger oder wie nennt man das Heut zu Tage?
     
    Das was Horst hier sagt ist leider noch die Denke von vielen Politikern in der aktuellen Bundesregierung.
    Und als Gamer was dazu zu sagen ist auf jeden Fall besser, als nichts zu sagen.
    Denn die Aussage von Horst ist einfach totaler Blödsinn.
     
    Sollten die Gamer in der Gesellschaft mal in Erinnerung behalten für die nächsten Wahlen...
  7. Danke
    bma9999 got a reaction from Red Sun King in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Ein ewig Gestriger oder wie nennt man das Heut zu Tage?
     
    Das was Horst hier sagt ist leider noch die Denke von vielen Politikern in der aktuellen Bundesregierung.
    Und als Gamer was dazu zu sagen ist auf jeden Fall besser, als nichts zu sagen.
    Denn die Aussage von Horst ist einfach totaler Blödsinn.
     
    Sollten die Gamer in der Gesellschaft mal in Erinnerung behalten für die nächsten Wahlen...
  8. Like
    bma9999 reacted to Red Sun King in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Ich finde den Begriff Gamer-Szene lustig. SZENE??
    Wenn mittlerweile etwas im Mainstream angekommen ist, dann ist es das Gaming. Man könnte dann genauso gut von der Fernsehgucker-Szene sprechen oder der Fahrradfahrer-Szene. Alles voll "underground" 😋
     
    Der Horst ist ein Dinosaurier und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das gilt leider schon seit vielen Jahren, aber er beherrscht das Machtpoker und hat es irgendwie geschafft bis heute zu überleben. Das Gequassel von so einem alten Mann zu einem solchen Thema kann man folglich nicht ernst nehmen und mit der Aussage hat er das mal wieder selbst bewiesen.
  9. Like
    bma9999 reacted to R123Rob in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Da muss man aber auch differenzieren. Rechte Politik, rechts zu sein ist nicht von Grund auf schlecht/böse/dumm, diese rechte Politik, wie auch linke Politik sollten in einer guten Mischung vorhanden sein.
     
    In der AFD/rechten Szene gibt es einfache Arbeiter bis hin zum Akademiker etc. alles. Den Unmut dieser Leute sollte man nicht einfach ignorieren.
     
    Auf die Arschlöcher, wie es sie in jeder Clique gibt, vor denen sollte man nicht kuschen.
     
    Aber das driftet jetzt wieder von der eigentlichen News ab. Nur meine 50 Cent.
  10. Like
    bma9999 reacted to Pazzo in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Lächerlicher Typ einer lächerlichen Partei einer lächerlichen Regierung. Willkommen in Deutschland.
  11. Like
    bma9999 reacted to Sienanntenihn Mücke in Horst Seehofer möchte die "Gamer-Szene" nach dem Anschlag in Halle beobachten / Game-Verband reagiert mit Kritik   
    Bester Kommentar dazu bisher und da muss ich tatsächlich einem FDP'ler zitieren Konstantin Kuhle:
     
    Mehr gibt's dazu für mich nicht zu sagen.
  12. Danke
    bma9999 got a reaction from Lincoln_Hawk in FIFA 20 - EA feiert über 10 Millionen Spieler mit Ingame-Belohnung   
    Krass, was ich hier so lese. Habe FIFA bis 2017 immer gehabt, aber bin dann raus(auch wegen hier schon genannter Gründe) und es scheint sich seit mehreren Jahren nichts an EAs Politik geändert zu haben...
    Werde also weiterhin Rocket League zocken.
     
    Das es trotz allem immer noch 10 Mio Leute haben sind leider für EA auch 10 Mio Gründe nichts an ihrer Strategie zu ändern. 
  13. Danke
    bma9999 got a reaction from MaNuEeL in PlayStation 4 - Sony erklärt euch die "automatische Download" Funktion   
    Selbst das hilft nur genau in dem Moment bei mir. Also nach Datenbankaufbau werden alle Spiele einmal geupdatet, wo es was zu updaten gibt.
    Wenn das nächste Mal wieder was upzudaten ist, startet es erst wenn die Konsole angeht, oder das Spiel gestartet werden soll.
    Ich will ja nicht jedes Mal die Datenbank neu aufbauen müssen, damit meine Spiele up to Date sind...
  14. Like
    bma9999 reacted to MaNuEeL in PlayStation 4 - Sony erklärt euch die "automatische Download" Funktion   
    Ist bei mir das gleiche, die meisten Downloads starten erst, wenn ich die Konsole einschalte, egal ob sie im Ruhemodus war oder nicht.
     
     
    Das hat sich bei mir komischerweise geändert, seit ich das letzte mal die Datenbank  neu aufgebaut habe, wird jede Anwendung aktuell gehalten, warum? Keine Ahnung. Ansonsten ist mir bekannt, das die letzten 10 Anwendungen automatisch auf Updates geprüft werden. 
     
    Im grunde hat das auf der PS3 besser funktioniert... 
  15. Like
    bma9999 reacted to str1ker2k7 in Death Stranding - Kojima spricht über Game Over, Like-System und mehr   
    Ich werde auch erst einmal die Wertungen und Eindrücke der Spieler abwarten. Hypetrain gibt es bei mir nicht mehr. Das mache ich absolut bei keinem Spiel mehr mit. Egal wer dahinter steckt.
  16. Like
  17. Like
    bma9999 reacted to Schtarek in PlayStation 5 - Details zu Raytracing, Controller und Interface & Release Ende 2020   
    Eigentlich war ich auch viele Jahre lang ein day One käufer. Mittlerweile macht es fuer mich keinen Sinn mehr ausser das Bedürfnis zu befriedigen sofort die neueste Hardware besitzen zu müssen. Diesmal warte ich mindestens ein halbes Jahr. 
  18. Like
    bma9999 reacted to Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    "Die Simpsons - Der Film"
    Ich lache mich jedes mal weg, wenn ich den Streifen mal wieder sehe.
    9,5/10
  19. Like
    bma9999 reacted to Ancore789 in DOOM Eternal - Release auf März 2020 verschoben   
    Gestern schon gelesen und für nicht gut befunden.
    Natürlich sollen sie sich Zeit nehmen für das Spiel usw usw.
    ABER mit März haben sie einen so ungünstigen Zeitpunkt gewählt, wodurch sie sich selbst ins Fleisch schneiden werden.
    Februar kommt Last of Us 2, März kommt Final Fantasy 7 Remake und für den manch einen auch Watch Dogs 3 und im April kommt Cyberpunk 2077.
    Alles heiß ersehnte Hochkaräter, deren Hype kaum ein anderes Spiel noch zulassen wird.
    Klar wird sich Doom hoffentlich noch gerechtfertigt gut verkaufen, sofern es die Qualität des Vorgänger beibehält und sogar verbessert aber es wird definitiv nicht so gut laufen, als wenn es im November erscheinen würde.
    Und dann ist trotzdem nicht das gesamte Paket zum Release verfügbar.
    Echt schade.
    Januar wäre noch ein super Zeitpunkt gewesen.
    Guter Jahresstart und man kommt noch mit genug Abstand vor den Presse Highlights raus.
  20. Haha
    bma9999 reacted to Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Egal was und wie es kommt, richtig Power gibt es in jedem Fall 
     
    Gott, ich werde bei Next Gen Launches immer so hibbelig 
     

  21. Danke
    bma9999 got a reaction from Mr.Ash in The House of the Dead - Arbeiten an Remake bestätigt   
    Naja, auf der PS1(Lightgun) und PS3 (Move+Pistolenaufsatz)hab ich die Teile sehr gerne gespielt.
     
    Allerdings kommt der Titel deutlich zu spät. Fast jeglicher "normaler" Move Support war für diese Generation ja leider so gut wie nicht existent.
    Jetzt brauchen Sie damit auch nicht mehr anfangen. 
    Dann bitte konsequent die PS5.
     
    Irgendwie hab ich seit 2 Generationen Das Gefühl, dass Zusatz Technik einfach nicht das richtige Timing hatte🤔
     
    Auf der PS3 gab es total viele Titel mit 3D, aber kaum vernünftige 3 D Glotzen.
     
    Als dann fast alle ne 3 D Glotze hatten, gab es auf der PS 4 keine bis kaum Titel mit 3D Support mehr.
     
    Mit Move genau das gleiche. Als Move rauskam, keine bis kaum gute Titel.
    Jetzt bringen sie das raus für ein System, welches nahezu Am Ende seines Zyklus ist und sich keiner mehr die Peripherie für ein zwei Titel anschafft...
  22. Verwirrt
    bma9999 reacted to R123Rob in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Wenn's Mal mit dem Schlaf wieder nicht funktioniert.
     
    2. Weltkrieg Hintergrundkampfgeräusche zum relaxen und einschlafen. ASMR ist da sehr abwechslungsreich.
     
     
  23. Like
    bma9999 reacted to ak666mod in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    #NeuBeiNetflix ** Brooklyn Nine-Nine ** Staffel 5
     

  24. Like
    bma9999 reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Brooklyn Nine Nine
    Staffel 5
    Folge 1-5
    10/10
     
    Was soll ich groß sagen. Auch diese Staffel ist einfach grandios. Witzig ohne Ende und alle Charaktere sind einfach so gut. Ich liebe diese Serie
     
     

  25. Haha
    bma9999 got a reaction from MaNuEeL in The Dark Pictures: Man of Medan - Das Angebot der Woche im PS Store (vom 2. bis zum 10. Oktober)   
    Der Trailer sieht gar nicht verkehrt aus.
     
    Was mich an Until Dawn genervt hat, war dieser Teenie Quatsch. So typischer Ami Highschool Kram. Da wollte ich geradezu, dass alle meine spielbaren Chars verrecken🙈
     
    Aber das hier sieht schon deutlich erwachsener aus...
    Warum wurde das so verrissen?!?
    Hat es hier schon jemand gespielt?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.