Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    bma9999 reacted to Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Ich bin ein Nord.
     
    Habe jetzt 6 Stunden auf der Uhr, bin aber nicht sicher, ob mich das Spiel bei der Stange halten kann. Die Welt sieht einfach irgendwie immer gleich aus und gleich langweilig. Mal sehen.
     
  2. Like
    bma9999 reacted to xButchx in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Knack 2
     
    7/10  wer Teil 1 mochte, wird diesen Teil auch mögen.
    Gute Unterhaltung für zwischendurch.
    Gab es ja bei der Stay Home Aktion kostenlos
    Weiter gehts mit Days Gone
  3. Danke
    bma9999 got a reaction from schakal1337 in PlayStation Store - Spare bis zu 70 % bei den Mehrspieler-Tagen   
    Der MP in Dragon Age Inquisition ist ein totaler Fail. Du kannst mit MP only Chars auf verschiedenen Maps gegeneinander antreten.
    Weder die Story noch deine Chars aus der Kampagne sind Multiplayer spielbar.
     
    Macht keine 3 Minuten Spaß.
  4. Traurig
    bma9999 got a reaction from Pulverblitz in PlayStation Store - Spare bis zu 70 % bei den Mehrspieler-Tagen   
    Der MP in Dragon Age Inquisition ist ein totaler Fail. Du kannst mit MP only Chars auf verschiedenen Maps gegeneinander antreten.
    Weder die Story noch deine Chars aus der Kampagne sind Multiplayer spielbar.
     
    Macht keine 3 Minuten Spaß.
  5. Like
    bma9999 reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    würde er so kommen wäre ich super glücklich
  6. Like
    bma9999 reacted to Dante182 in PlayStation Store - Diablo III: Eternal Collection ist das Angebot der Woche   
    Weil es immer noch einfach geil ist und vermutlich mit der beste Coop Titel für die Ps4... Aber klar, das ist halt der Store Preis, auf Disc kriegt man das stellenweise hinterher geworfen...
     
    Dennoch ein grandioses Spiel, ich glaube vergleichbar mit dem hab ich nirgends auch nur ansatzweise so viele Spielstunden rein gesteckt... 
  7. Like
    bma9999 reacted to DoktorOege in Marvel's Avengers - Neue Videos zum Gameplay, Koop und mehr   
    Ich hätte Bock auf Hau-drauf-Action. Sieht auch bisher alles gaanz solide aus. Wenn, dann werde ich es wohl auf der PS5 spielen.
  8. Like
    bma9999 reacted to Nightcrow in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Ich bin jetzt auch bei ca. 20 Stunden Spielzeit und kann mich nur wiederholen, dass das Spiel in vielen Belangen einen neuen Maßstab setzt.
    Selten wurde Sound und Musik so genial und effektiv in einem Videospiel eingebaut und genutzt. Grafisch ist das Spiel auf einem sehr hohen Level und sieht meist richtig gut aus. 
    Die Zugänglichkeit und Einstellungen im Menü, für sämtliche Arten von Spieler ist vorbildlich und habe ich so noch nicht gesehen. 
    Die Kämpfe sind anspruchsvoll und cineastische genial umgesetzt. Die Story ist gut und passt für mich zusammen. Zwar nicht immer 100 prozentig, aber was soll's. Gamerherz was willst Du mehr. 
     
    Wenn ich dann so Kommentare wie ein paar Zeilen über meinem Text von @Darkstar lese , oder sich Leute über sexuelle Ausrichtung ,oder Spielecharaktere aufregen und Entwickler des wegen abstrafen, frage ich mich was und warum diese Leute Videospiele spielen. 
    Ich setze mich nicht hin und Stelle alles in Frage, zerbreche mir meine Kopf über warum und wie. Ich setze mich hin um meinen Spaß zu haben und wie früher, schön eine Runde zu spielen und abzuschalten. Krank wie sich die Menschen und Internet-Gesellschaft verändert haben. Ein Großteil sollte sich mal genauso viel Gedanken um wichtige Dinger auf der Welt machen und wichtigere Dinge in Frage stellen.
    In diesem Sinne habt Spaß am Spiel und genießt die Zeit die ihr mit dem Spiel habt. Es lohnt sich. 
  9. Like
    bma9999 reacted to Red Sun King in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Kurzer Zwischenstand von mir, da ich noch nicht durch bin. Aktuell stehe ich ganz kurz vor dem Krankenhaus. Ich schätze mal Halbzeit, vielleicht etwas drüber sollte das sein?!
     
    Grafisch, vom Gameplay und von der Story gibt es aktuell so rein gar nichts zu bemängeln, aber die kritischen Szenen kommen wohl erst noch. Ich bin gespannt, weiß aber jetzt schon, dass das meine Meinung vom Spiel wenig bis kaum beeinflussen wird. Denn hier wurde richtig abgeliefert. Und ich sehe das ganze immer primär als Videospiel und vergleiche den Spaß, den ich damit habe. Die Kämpfe sind einfach wieder sensationell gut und spannend. Hier ist potenziell jeder Gegner ein Gegner. Jetzt im ersten Durchgang (normal) ist das alles noch easy, weil man einfach genug Teile zum Bauen von Bomben und Molotovs hat, aber im höchsten Modus wird das wieder richtig gut, weil die Kugeln dann einfach sitzen müssen bzw. der ein oder andere Infizierte umlaufen werden muss, weil man leer geschossen ist. Von der Immersion ein tolles Spiel und bezüglich Geschichtenerzählung (gefundene Briefe, Tagebucheinträge, Rückblenden) bisher auch richtig schön gemacht.
     
    Egal, ob man mit der Story unzufrieden ist oder nicht, aber für TLoU 0 Punkte zu vergeben, ist eine Frechheit. Da draußen auf dem Markt gibt es unzählige Spiele, vollgepackt mit Lootboxen, DLC-Mist und mies programmiert. Dann liefert mit ND ein Spielentwickler ein technisch höchst anspruchsvolles und bisher fehlerfreies Spiel ab, das fast ohne Ladezeiten auskommt, keinerlei miese Geldeintreibungs-Mechanismen verwendet, dazu für unglaublich viele Menschen zugänglich ist (Hör- und Sehgeschädigte) und ein paar Jammerlappen haben nichts Besseres zu tun als hier 0 Punkte hinzurotzen. Ekelhaft.
  10. Like
    bma9999 reacted to jBeatz in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    @Andy (Raptor__MUC)
     
     
    Das mit den Ressourcen wird im schweren Schwierigkeitsgrad schon saftig. Da hatte ich bei manchen Begegnungen 3 Schuss und eine Glasfalsche dabei
  11. Like
    bma9999 reacted to Thebourbonkid in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Wüsste nicht, dass wir uns kennen. Aber nun gut. Wenn 85 dein Geburtsjahr ist, dann bist du 3 Jahre älter;) Diffamiert habe ich bestimmt keinen und das weiß glaube @Starfey_ auch und ich habe auch nicht seinen Kumpel damit gemeint.
    Ich habe lediglich scherzhaft geschrieben, dass mir jetzt klar wird woher die ganzen Review Bombings kommen. Von den gleichen Leuten, die auch Death Threads gegen Produzenten und Entwickler erstellen, weil sie irgendwas nicht mögen. Aber du bist neu in diesem Forum evtl. lernst du unsere Schreibweisen da noch kennen;)
     
     
    Was ich an diesem ganzen angeblichen GoT, Star Wars und nun auch TLOU 2 Story Flop nicht ganz verstehe, ist diese Hate Kultur und das bei jedem Schei§ gleich jeder mit einer Petition zur Änderung der Story aus den Löchern kommt. Wir reden hier immer noch von einem Unterhaltungsmedium. Wir müssen halt nun mal damit leben wenn die Produzenten, deren geistiges Eigentum es nun mal ist, uns genau diese Story präsentieren möchte. 
    Das muss nicht jedem gefallen. Nur muss man dann auch nicht mit irgendwelchen Petitionen, Reviewbombings, Hate, Death Threads und sonstigen Gedöns anfangen. Das ist das was ich in der heutigen Internet Kultur nicht verstehe.
     
     
    Das TLOU 2 seine Schwächen hat, bestreitet hier überhaupt keiner. Ich weiß jedenfalls nicht wo du hier raus gelesen hast, dass TLOU 2 das absolut perfekte Spiel ist. Auch ich habe meine Kritikpunkte. Bspw. gewisse Sachen am Gameplay.
    Hier wird lediglich darüber geschrieben und diskutiert wie angetan man das bisher gesehene und gespielte findet.
    Du allerdings nutzt anscheinend auch jede Gelegenheit, nicht nur in diesem Thread, um zum Ausdruck zu bringen wie froh du doch bist deine Euros gespart zu haben und wie beschissen du das Spiel doch findest. Abgesehen von der Optik. Das haben wir denke ich mittlerweile auch verstanden und das ist auch vollkommen ok.
    Nur musst du bedenken, dass hier im Sammelthread Fans des Spiels und generelle Spiele-Enthusiasten diskutieren wie gut sie das Spiel bisher finden und den ganzen Driss um den "Story Flop" irgendwie nicht richtig nachvollziehen können. Einerseits weil sie noch gar nicht so weit gespielt haben und sich selbst davon überzeugen möchten und andererseits weil sie das absolut gar nicht so empfinden. 
    Mehr will ich zu diesem Thema eigentlich auch gar nicht sagen, da sich die Diskussion  wahrscheinlich nur im Kreis drehen wird
  12. Like
    bma9999 reacted to Roxas1997 in The Last of Us: Part II - So bewertet die Welt das exklusive Action-Adventure   
    Same here, das erste Game auf der PS4, dass ich mit 60 FPS gezockt habe - nachdem ich im Intro noch auf 30 gespielt habe, bevor ich im Menü die Möglichkeit für mehr gesehen habe - ich war baff, wie unfassbar flüssig die Kamera sich bewegen ließ plötzlich und wie smooth das gesamte Bild wirkte 😅
  13. Like
    bma9999 reacted to Andy (Raptor__MUC) in The Last of Us: Part II - So bewertet die Welt das exklusive Action-Adventure   
    Nein, unbedingt im 60 FPS Mode spielen (wenigstens kurz anspielen) allein die Zwischensequenzen, und das Gameplay.
     
    Das Remaster hat meine Sucht nach 60 FPS ausgelöst, mehr gibt dazu nicht zu sagen...
  14. Like
    bma9999 reacted to Nightcrow in The Last of Us: Part II - So bewertet die Welt das exklusive Action-Adventure   
    Nachdem ich am Wochenende, endlich, nach dem achten Anlauf, den ersten Teil durch gespielt habe, freue ich mich jetzt umso mehr auf den zweiten Teil. Ich muss zugeben im ersten Teil wirklich schwer einen Einstieg gefunden zu haben, nach ca. 30 Prozent fand ich das Spiel aber immer besser und am Ende war es wirklich eins der besten der Generation. 
     
    Nach den ersten spoilerfreien Reviews die ich mir angesehen habe, muss einen der zweite Teil wohl teilweise Recht heftig bewegen. Viele namhafte Tester sagten, dass sie noch nie ein Spiel so emotional und zwiespältig berührt hat.
    Keine Spieleschmiede vermag es so gut wie Naughty Dog , den Spieler in ein emotionales storytelling einzubeziehen. 
     
    Ich für meinen Teil, werde mich tief dem hassgetriebenen Spiel hingeben und meine / ihre Wut raus lassen. Wo bitte, wenn nicht in den Spielen können wir unsere Gefühle ohne Rücksicht ausleben und mitnehmen. 
    Wenn einige hoffe , dass dadurch Stimmen zu bestimmten Problemen laut werden, kann ich nur sagen , hoffentlich nicht schon wieder. Ist es nicht so, dass inzwischen alles und jede noch so kleine Kleinigkeit in Medien und sozialen Netzwerken, Ansporn zu großen Aufschreien und Protesten führt. 
     
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Spiel.
  15. Haha
    bma9999 reacted to ElPatron in The Last of Us: Part II - So bewertet die Welt das exklusive Action-Adventure   
    Der Collectors Edition liegen keine getragenen Höschen bei. Zurecht wird sowas von IGN Japan abgestraft.... 😎
  16. Like
    bma9999 reacted to R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #348 Task Force Kampas
     
    Und ihr dürft wieder liken und gratulieren.
     
    Meine 20000ste Trophäe geht an TLoU. Dazu noch eine sehr emotionale Trophäe. 😢
     
    Reden wir darüber - Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil.
     

  17. Like
    bma9999 reacted to Infant_Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    The Book of Eli    - 8/10 -
  18. Like
    bma9999 reacted to Apollon in Grand Theft Auto V - Open-World-Titel kommt 2021 auch auf der PlayStation 5 heraus   
    Ich hätte mir auch zeitig ein GTA VI für die PS5 gewünscht.. ich finde die melken die Kuh viel zu lang schon.
  19. Like
    bma9999 reacted to Markus Hochaus in Grand Theft Auto V - Open-World-Titel kommt 2021 auch auf der PlayStation 5 heraus   
    Ich finde es richtig lächerlich das Game auch noch auf der Ps5 zu verwursten. Muss eingestehen dass ich gestern bei dem Rockstar Logo schon von der Couch aufgesprungen bin wie bei nem entscheidenden Tor der Wm. Danach kam der tiefe Fall der Enttäuschung. 🤯
  20. Haha
  21. Like
    bma9999 reacted to RorOnoa_ZorO in Grand Theft Auto V - Open-World-Titel kommt 2021 auch auf der PlayStation 5 heraus   
    Völlig unnötig dieses Spiel auf die PS5 zu bringen bzw das extra ankündigen... 
    Ja es ist toll, keine Frage, aber wer braucht das auf der PS5? 
    Gerade die die online spielen müssten doch komplett alles von vorne machen. 
    Völlig sinnfrei diese Ankündigung aus meiner Sicht. 
  22. Like
    bma9999 reacted to Bottlethrower in PlayStation 5 - So sieht die Konsole aus!   
    Ich find's sehr cool.
    Auch in weiß. Auch im Stand. Auch ohne Laufwerk.
  23. Like
    bma9999 reacted to Fr3eZi in PlayStation 5 - Neuen Termin für das Reveal-Event wohl bekannt [Update]   
    Bin gespannt was kommt. Hoffentlich nicht so viele remaster
  24. Danke
    bma9999 reacted to Mr_Aufziehvogel in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich persönlich konnte mit Gotham nie etwas anfangen, da nahezu jeder Schauspieler so heftiges Overacting betreibt, dass ich mich teilweise fremdgeschämt habe und mir an den Kopf gefasst habe. 
     
    Insgesamt erinnert mich das Ganze ein wenig am die Batman-Filme von Joel Schumacher aus den 90ern. 
  25. Like
    bma9999 reacted to RorOnoa_ZorO in Bloodborne - Remaster für die PlayStation 5 hätte diese Woche enthüllt werden sollen   
    So geil Bloodborne auch ist, aber ich hätte lieber einen 2. Teil statt ein Remaster... 
    Nicht dass das auf der PS5 auch so schlimm wird und nur Remaster kommen, anstatt Fortsetzungen. 
×
×
  • Neu erstellen...