Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    bma9999 reacted to Devian in Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an   
    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
     
    Wird aber noch was dauern, bis auch die konkurrierenden Gamer-Lager das verdaut bzw akzeptiert haben.
  2. Like
  3. Like
    bma9999 reacted to Mr.Ash in PlayStation Plus - Die Mai-Titel stehen zum Download bereit   
    Ich finde es überaus positiv, dass es doch noch spassige offline Multiplayer gibt wo man zu zweit oder viert vor dem TV sitzt. Sowas vermisse ich bei sehr vielen Spielen, wo Multiplayer nur noch online geht. Auch Splitscreen für 2-4 Spielern dürfte bei den heutigen leistungsfähigen Konsolen doch kein Problem mehr sein. Auch wäre es doch überhaupt kein Problem mehrere Konsolen via LAN/WLAN zu einem lokalen P2P Netzwerk zu verbinden und so offline Multiplayer zu ermöglichen. Leider gibt es trotzdem viel zu wenige Vertreter dieser Zunft und es werden eher weniger statt mehr .
     
    Davon abgesehen ein guter Monat, leider mit nur noch zwei Spielen 😕
     
  4. Haha
    bma9999 reacted to manu in PlayStation Store - Days Gone war der meistverkaufte Titel im April   
    Diejenigen die beim cheaten/glitchen gebannt werden und nen neuen Account brauchen denk ich mal 😀
  5. Danke
    bma9999 reacted to R123Rob in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Ich habe mal für das Forum eine Umfrage gestartet.
  6. Like
    bma9999 reacted to KAESEFUSSXXL in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Ich hasse Werbung !
    Aus diesem Grund nutze ich ja Netflix und Prime Video.
    Aber wenn da nur ein Spot vor dem Film oder einer Folge einer Serie kommt kann ich damit leben .Bei Werbe Unterbrechungen würde ich aber Netflix sofort abmelden.
  7. Danke
    bma9999 got a reaction from Prodigy in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Geht mir ganz genauso. Hab auf verschiedene Sachen Bock und wenn ich dann erst überlegen sollte, welches der anderen Spiele ich lösche, nur um ein weiteres downloaden zu können, vergeht mir direkt die Lust am zocken.
     
    Außerdem zocken wir oft zu viert an einer Konsole und alleine mein Koop Ordner hat schon ne Größe von 550GB. 😎
     
    500GB Platte reicht???😂😂😂
     
     
  8. Like
    bma9999 reacted to Devian in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Z.Z. bin ich eh der Meinung, dass Netflix in den letzten Monaten schon einigermaßen nachgelassen hat, und wenn dann noch Werbung oben drauf kommt, wäre ich mindestens eine Zeit lang ganz sicher raus.
     
    Erschreckender finde ich aber, dass manche Leute die Zwangsabgabe der ÖR offenbar richtig geil finden...
  9. Like
    bma9999 reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Warum ich gerne alle Spiele auf der Platte habe? Weil ich nicht ein Spiel spiele oder gar durchspiele, sondern alles worauf ich gerade Lust habe. Und wenn ich jedesmal ein Spiel löschen und ein anderes runterladen muss, dann habe ich darauf schonmal keinen Bock mehr.
     
    Einfache Antwort.
  10. Verwirrt
    bma9999 reacted to Jiggy1301 in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Okeeeey...warum man 8tb Speicher braucht bleibt mir ein Rätsel aber in meinem Alter reichen 500gb locker aus. 3-4 Games und des ist genug.Wenn ich kein Bock mehr hab wirds gelöscht und tadaa.. Platz! Warum soll ich 100te von spielen auf der Platte speichern 🤔 zockt man im Endeffekt eh net und wird zum Datenmessi 🤷‍♂️
    Wie gesagt, mir reicht ne 500gb SSD völlig aus. Mir wäre es Lieber wenn man die Ressourcen in nen Pro Controller investiert , der dann der Ps5 beiliegt.😎
  11. Traurig
    bma9999 reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Nachdem lange diskutiert wurde, ob die PS5 überhaupt ein Disc-Laufwerk bekommen wird, man also zukünftig vermehrt auf Downloads setzen wird... bin ich mal auf die Größe gespannt.
     
    Hab ne 6TB Platte extern und eine 2 TB intern und die sind beide randvoll.
     
    Sicher muss ich nicht 300 Spiele auf der Festplatte haben, aber alles unter 2TB würde gewaltig einschränken. Und mit einer ultraschnellen 2TB SSD rechne ich da nicht. Wäre sicher viel zu teuer.
     
  12. Danke
    bma9999 got a reaction from Desaster in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Hoffentlich ist der Speicher intern wechselbar...
     
    Meine 2 TB interne ist ständig voll und hoffentlich hat die PS5 mindestens auch eine 2 TB SSD drin🙈🤤😋
     
    Aber das wird wohl nix werden. 
     
    Allerdings nur externe Erweiterung ist auch doof, da das noch nie so wirklich stabil funktioniert hat...
  13. Traurig
    bma9999 reacted to Mr.Ash in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Das klingt danach, dass in die PS5 keine standard SSD's mehr eingebaut werden können. Um diese Geschwindigkeiten zu erreichen ist der aktuelle SATA-600 Standard (auch fälschlicherweise als SATA-III bezeichnet) schlicht zu langsam, auch der M.2 standard dürfte dafür nicht schnell genug sein. Damit dürften die Zeiten des Aufrüstens (mehr und schnellerer Speicher) bereits wieder vorbei sein. Auch wenn sich der Speicher mit einer externen USB Lösung erweitern lässt, so wird deren Leistung (wie schon Stand heute) massiv langsamer ausfallen. Wie gut dass ich nicht immer alle Spiele drauf haben muss .
  14. Like
    bma9999 reacted to Prodigy in PlayStation Plus - Die Mai-Titel stehen zum Download bereit   
    Finde gerade die Couch-Coop Komponente von Overcooked richtig gut. Gibt leider mittlerweile viel zu wenige Spiele, die auf einem Schirm gut funktionieren. Wenn ich auf Partys oder beim Grillen die Kids an die Konsole setze, dann gibts Mario Kart auf der Switch oder  Overcooked.
     
    Dann stehen die Erwachsenen erst daneben... dann hat einer einen Controller in der Hand und irgendwann sitzen die Kids neben dem Grill und die Großen aufm Sofa.
     
     
  15. Like
    bma9999 reacted to joschi486 in Borderlands 3 - 2K bestätigt Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände   
    Eben, da hat es halt noch "Customization Pack" geheißen.
    Und hier interessieren mich Skins ja noch weniger als sonst, ist ja Ego-Perspektive 😄
     
     
    Äh, NEIN! Wenn es hilfreich und "cool" ist, dann möchte ich das bitte im Kaufpreis drinnen haben, oder aber das Spiel wird zu einem Grundpreis von 20€ angeboten und den Rest kann man sich bei Bedarf selbst zusammenstellen...
  16. Danke
    bma9999 got a reaction from joschi486 in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Ist es immer noch so, dass jeder seinen eigenen Questfortschritt hat,selbst wenn man die Mission gemeinsam gestartet hat? Also muss jeder immer noch alles selbst machen???
     
    Das war für mich damals der Grund, das Spiel von der Platte zu schmeißen...
  17. Like
    bma9999 reacted to RorOnoa_ZorO in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    The Walking Dead (Netflix)
    Staffel 8
    6,5/10
     
    Jetzt hab ich auch endlich mal mit mehreren Unterbrechungen die 8. Staffel von TWD beendet (hat jetzt 5 Monate gedauert), es war echt zäh und zum Ende hin wurde es zwar etwas besser, aber an die ersten 4 Staffeln kommt es trotzdem nicht ran... und so schlimm wie von der Community gesagt fand ich es jetzt nicht, es gab zwar so keine dollen Wow Effekte, eigentlich keine um ehrlich zu sein, trotzdem konnte man es sich meiner Meinung angucken und auch wenn die meisten endlich mal ein Ende haben wollen, freue ich mich dennoch wenn Staffel 9 auf Netflix erscheint... wurde da bisher kaum bis nicht gespoilert, zumindest keine wichtigen Sachen, aber sehr viele schreiben, dass es ab Staffel 9 wieder Berg auf geht, also ich bin gespannt
     
    Ab Oktober weiß ich dann mehr  
  18. Danke
    bma9999 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Borderlands: Game of the Year Edition - Offiziell angekündigt / Erscheint bereits nächste Woche   
    Und schon ist Teil 1 für 10€  weniger im Sale...
    Hab es schon mal in meinen Einkaufskorb gepackt mit ein paar anderen Koop Angeboten.
     
    Wenn du es dir holst, hole ich es mir auch. Habe da gerne nen Koop Partner an Start.
     
    Bin aber immer noch etwas skeptisch, da ja alle Welt sagt, das Teil 2 so vieles besser macht und man sich deshalb Teil 1 jetzt nicht unbedingt geben muss...
     
    Wobei ich Teil 2 sehr intensiv gespielt habe, dass ich lieber was frischeres unverbrauchtes hätte...
     
    Kurz gesagt bin ich hin und her gerissen und mit nem festen Koop Partner würde mir die Entscheidung dafür halt einfacher fallen...
  19. Like
    bma9999 reacted to BiGBuRn83 in Borderlands 3 - Sammelthread   
    Gut das ist jetzt auch nicht wie bei Anthem wo man von 7 Jahren spricht und dann alles in 18 Monaten zusammen geknüppelt wurde.
     
    Ich denke mit Teil 3 können wir ein mit Liebe entwickeltes Spiel erwarten. 
  20. Like
    bma9999 reacted to Roflk1ll3r in Borderlands: Game of the Year Edition - Offiziell angekündigt / Erscheint bereits nächste Woche   
    Zur Info an alle Interessenten: Man kann scheinbar seine alten PS3 Spielstände auf die PS4 übertragen - in der PS4 Version gibt es einen entsprechenden Menüpunkt. Werde mir das mal vornehmen, sobald ich alle Updates bei der PS3 durchgesaust habe...
     
    Edit:
    Scheint zu funzen. In der PS3 Version von BL1 ist jetzt auch ein Spielstand exportieren im Menü. Leider kann man nur einen Char nach dem anderen exportieren, aber bei nur 4 Stück gehts.
  21. Like
    bma9999 got a reaction from StadionGehn in PS Store - Bis zu 60 % sparen bei den "Big in Japan"-Angeboten   
    Geht mir auch so.
     
    39€ sind ein akzeptabler Preis für das Spiel, aber noch soviel anderes zu spielen und da es vor kurzem schon mal in den Wochenendangeboten war, wird es möglicherweise das nächste Nioh (was die Präsenz in Sales angeht) und der Preis könnte dann noch weiter fallen und ich habe evtl dann nicht mehr so viele Spiele auf dem Stapel der Schande😂 und bekomme es noch günstiger?!? Oder es kommt wie Teil 1 sogar irgendwann im Plus und ich ärgere mich, überhaupt Geld dafür ausgegeben zu haben...
     
    Bei Wonderboy Dragons Trap bin ich auch schon lange am Überlegen, da ich das Original damals derbe gesuchtet habe, aber die gleichen Überlegungen wie oben bei Resi 2...
     
    Ich bin gerade sehr unentschlossen...
  22. Like
    bma9999 reacted to Osendorfer in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Zitat entfernt / BuRn
     
    @Ritti1987
    Weiß nicht genau, aber ich würde es glaube als Segen bezeichnen davon verschont zu bleiben.. 🙄
     
    Edit: Im Zitat handelte es sich um MG:Survive.
  23. Like
  24. Like
    bma9999 reacted to Prodigy in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Hab ich beide. Edith Finch hab ich recht fix durchgesuchtet, hat Spaß gemacht. Overcooked ist ein sehr geiles und stressiges Partygame im Splitscreen, auch ganz gut.
     
    ABER: Das sind beides Spiele, die es schon für einen 5er oder gar weniger gab. Der Wert des PS+ Abos im Zusammenhang mit der Instant Game Collection geht ganz schön in den Keller. Vor allem seit es keine Vita Games mehr gibt.
  25. Traurig
    bma9999 got a reaction from Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Keine Ahnung, warum der Funken In Stff 8 so gar nicht bei mir überspringen will🤔
    Gerade die ersten Stff waren ein Genuß und mündeten in großartigen Szenen, wie der blutigen Hochzeit einem großen Kampf zwischen dem Berg und dem Bruder?!? oder der Schlacht der Bastarde, oder einem unerwarteten "Kopflosen" 
     
    ABER was in der letzten Folge der aktuellen Staffel passierte war einfach nur schlecht und meiner Meinung nach (verglichen mit anderen Folgen) einfach nur feige.
     
     
    Jetzt könnt ihr mich gerne vierteilen, aber die alten Tugenden von Game of Thrones waren da leider nur in Ansätzen und mehr als halbherzig zu erkennen...
    Hab es geschafft mit dem Spoiler.
     
    Sorry nochmal
     
     
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.