Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

lordlacky

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Lordlacky86

lordlacky's Achievements

  1. Also ich finde ihn durch das Gewicht um einiges besser in der Hand. Die einstellbaren Trigger finde ich auch super. Auch wenn ich da nur kurzen oder langen Weg nutze. Für Shooter sind die peddels einfach geil. Ich spiele Apex und CoD und das Sliden dort zu haben bringt schon was. Aber im Grunde muss ich sagen für den Preis, weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich ein zweites Mal holen würde. Die ganzen Einstellungen nutze ich eigentlich nicht. Akku ist schwach. Mir würden einfach zwei Paddles reichen.
  2. Vielleicht muss ich genauer hinschauen. Ein neuer Akku für lau ist immer nett.
  3. Ich habe ihn gestern nur überflogen und nichts entdeckt, heute schaue ich mal genauer. Habe es, aber schon auf mehreren Seiten gelesen habe. Auf Reddit gib es da wohl auch viele beschwerden.
  4. Da ich mit Diablo aufgewachsen bin und D2 mein erstes richtiges Onlinespiel war. Bin ich so hyped.
  5. https://www.ubisoft.com/de-de/game/anno/1800/console-edition/news-updates/vksj8NtIDvazxa9Dqe47j/anno-1800-is-back-again-with-its-free-week?isSso=true&refreshStatus=noLoginData
  6. Das selber testen kommt auf jeden Fall. Freunde wurden auch schon zum Download gezwungen
  7. Wie ist hier die Meinung zu Battlefield seit dem Patch mit dem Klassensystem. Hat es wirklich geholfen? Es ist halt ab heute in PS+ und ich will da rein schauen, aber dachte mir auch Meinung von anderen einzuholen.
  8. Es wird wohl in der ersten Woche einen Testzeitraum für jedes System geben. Da kann man das ganze Spiel für lau testen.
  9. Eigentlich bin ich überhaupt nicht in dem Universum, aber was ich bis jetzt so gelesen habe klingt dann doch ganz gut. Und ich überlege wirklich es mir nächste Woche zu holen.
  10. Wenn der MP so vernachlässig wird, dann kann Microsoft das Ding haben
  11. Du sprichst mir eigentlich aus der Seele. Habe meinen gestern bekommen und auch paar Stunden rumprobiert. Habe ihn wegen der Paddels und den verstellbaren Trigger und diese sind super. Qualität ist auch vom ersten Moment an zu spüren. Liegt vermutlich am Gewicht, aber auch an der Gummierung. Die Einstellungen sind super, habe mir gestern auch einige Profile eingerichtet, aber es lief fast immer auf die gleiche Einstellung raus. Kann sein, dass ich über die Zeit da noch was finde und den nutzen sehe. Aber ansonsten bin ich da wie du. Der Akku wird bei mir kein Problem sein, da ich ansonsten einfach das Kabel nutzen werde, aber meine Saison in der Regel eh nur maximal 3-4 h sind.
  12. Bei mir kam auch eben die Mail und es ist auch Arvato. Bekomme noch weiterhin ein error, aber wird wahrscheinlich wie bei dir sein. Bei mir auch schade. Das Wochenende wird nämlich gezockt. Familie ist außer Haus… EDIT: auf der Arvato Seite steht bei mir UPS
  13. Dann schick ihn an mich. Ist dann früher da als von Sony. Nein Scherz bei Seite. Dich trifft ja keine Schuld.
  14. Nicht das ich wüsste, aber kenne mich mit der Logistik dahinter nicht aus. edit: gerade bin ich sehr verwirrt. Ich hatte bis gestern noch eine Vormerkung auf meiner Kreditkarte, wegen des Controllers. Diese ist nun weg und auch nicht abgebucht. In der Bestellung steht aber immer noch alles beim alten. Jetzt habe ich bisschen Sorge, dass etwas schief läuft. Ist das nur bei mir?
×
×
  • Neu erstellen...