Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Medic

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Leg dich nicht mit Zohan an
  2. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Leg dich nicht mit Zohan an
  3. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Leg dich nicht mit Zohan an
  4. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Februar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Ich finde alle 3 absolut okay und werde ich mal testen  
  5. Haha
    Medic reagierte auf RorOnoa_ZorO in Cannibal Abduction - Horror-Adventure mit Kannibalenfamilie kommt auf die PlayStation-Konsole   
    Wir essen jetzt Opa.
     
    Satzzeichen können Leben retten 👀
  6. Haha
    Medic reagierte auf monthy19 in Cannibal Abduction - Horror-Adventure mit Kannibalenfamilie kommt auf die PlayStation-Konsole   
    Heute gibts bei uns METT.
     
    Mensch Mett. Hahahahahaaaaaaaa
     
    Was ein, ach lassen wir das. Wird seine Fans haben... OO
     
  7. Danke
    Medic reagierte auf Christopher Grünewald in Game of the Year 2023 - Die Plätze 5 bis 1   
    Ich finde keinen Satz der aussagt, dass ich das Endgame nicht gespielt habe. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es eher als Singleplayer gespielt habe. Ich habe das Endgame gespielt und fand es zum Start eben nicht gut. Du sagst ja selbst Season 1 wurde in den Sand gesetzt. Das hatte auch nichts mit grinden zu tun. Ich habe 2000 Stunden in Destiny und weiß was grinden bedeutet.😅

    Der Rest ist eigene Meinung und ich begrüße deine. So hat Prodigy noch weitere Meinungen, was gut ist. Ich habe lediglich meine abgegeben und die ist eben, dass mir die Story ganz gut gefallen hat und ich das Spiel gerne in Bezug darauf durchgespielt habe. Das Endgame konnte mich aber nicht lange halten. Im Multiplayer habe ich es auch kurz gespielt und da macht das Endgame natürlich mehr Spaß, weil man mit Freunden unterwegs ist aber grundsätzlich ist Diablo für mich ein Spiel was ich mehr alleine spiele und eben eher die Story und weniger die Seasons. So war es schon bei Diablo 2 und 3. 

    Sorry, dass du dich von meinem Urteil angegriffen fühlst aber ja, ich erlaube mir eine Meinung, auch wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt. 
  8. Traurig
    Medic reagierte auf MPS5 in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Wow, diesen Monat habe ich Plague Tale gekauft....
  9. Danke
    Medic hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Metacritic - Die besten Spiele für PS5 laut Metascore im Jahr 2023   
    Baldurs Gate III ❤️ 
    Definitiv seit Jahren mal wieder für mich ein so krasses Suchtgame! 
  10. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Metacritic - Die besten Spiele für PS5 laut Metascore im Jahr 2023   
    Baldurs Gate III ❤️ 
    Definitiv seit Jahren mal wieder für mich ein so krasses Suchtgame! 
  11. Danke
    Medic reagierte auf Prodigy in Resident Evil 4 - Entwickler-Tagebuch zum VR-Mode veröffentlicht   
    Ich bin schon in Kapitel 9 und für mich ist es das VR2 Spiel des Jahres. Knapp vor RE8 und Walkabout Minigolf. RE8 wurde für VR konzipiert und ist darum in ein paar Mechaniken vorn, aber die Stimmung ist in RE4 noch ein Stückchen besser.
     
    Grafisch unglaublich, was man da rausgeholt hat. Mechanisch sauber und stimmungsvoll ohne Ende. Das Feedback der Waffen ist top, die Rätsel simpel aber abwechslungsreich. Die Motivation wird durch Upgrades und Sammelaufgaben hochgehalten und die Geschichte motiviert mich zum Durchspielen. Vielleicht sogar noch ein zweites Mal.
     
    10/10 in VR.
  12. Danke
    Medic hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Ihr könnt euch jetzt euren PlayStation Jahresrückblick anschauen - Zeigt uns euren!   
    Ich korrigiere, bei Kindern ab 2/3 Jahren kann man abends bestimmt immer daddeln.  da komme ich auch wieder hin  
  13. Haha
    Medic hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Ihr könnt euch jetzt euren PlayStation Jahresrückblick anschauen - Zeigt uns euren!   
    Ich komme mit Kinder nur noch auf 187 Stunden im Jahr 🥲 kannste mehr abziehen als die Hälfte 😉
  14. Like
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in [!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember   
    Gute Besserung! 💐 😉
  15. Haha
    Medic reagierte auf Ritti1987 in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    ich auch.
    werde während der premiere arbeiten. heißt ich sehe den Trailer frühstens um 17 uhr aufm pott beim ei legen
  16. Danke
    Medic hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in [!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember   
    Gute Besserung! 💐 😉
  17. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Project LLL - Neuer Trailer zum MMO-Shooter veröffentlicht   
    Irgendwie finde ich den Trailer echt gut. Saftiger Sound und mal was neues nicht zuuuu futuristisches . 
  18. Haha
    Medic reagierte auf Commander2563 in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Da wird dann aber ein Beben durchs Internetz donnern, also hätte Taylor Swift ein Sextape veröffentlicht.
  19. Haha
    Medic reagierte auf Commander2563 in Die Sims 4 - "Zu vermieten"-Erweiterungspack mit Trailer angekündigt   
    Ob man wohl auch Häuser die eigentlich abgerissen werden müssen, notdürftig sanieren kann? Dann kann man da Flüchtlinge unterbringen um richtig Kohle abzukassieren. Das würde in gewisserweise zu EA passen, aber soviel Ironie traue ich denen nicht zu.
     
     
  20. Like
    Medic reagierte auf wolverine in Empire of the Ants - Strategische Ameisen-Simulation auf Basis der Unreal Engine 5 angekündigt   
    Das sieht befremdlich interessant aus... 
  21. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in The Alters - Survival-Abenteuer mit Basenaufbau offiziell für PS5 bestätigt + Trailer   
    Trifft genau meinen Geschmack  Mal schauen ob 10 „Jahn“ in meinem Universum sich gegenseitig umbringen werden  
  22. Like
    Medic reagierte auf Starfey in PlayStation 5 Slim kommt zur Weihnachtszeit: Offiziell angekündigt + Bilder & Trailer   
    Gebt mir die PRO!! 
     
     
  23. Danke
    Medic hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Commandos: Origins - Die Legende der Echtzeittaktik kehrt zurück in den Zweiten Weltkrieg   
    Commandos in dem heutigen Zeitalter wäre auch mal was neues   
  24. Danke
    Medic reagierte auf monthy19 in Sword Art Online: Last Recollection - Die "Opening Animation" zeigt sich im Video   
    Freue mich drauf.
    Die letzten beiden haben mir nicht gefallen. Den ersten Teil mochte ich sehr gerne.
    Die Serie war für mich damals eine der Überraschungen. Vor allem die erste Staffel war der Hammer.
    Tolle Idee. 
  25. Haha
×
×
  • Neu erstellen...