Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Heisenberg88

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Heisenberg88

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab gerade den Test gesehen und es ist, wie ich vermutet habe, total overhyped! Von der Story war ich echt angetan, aber als ich das gameplay sah, wurde mir klar , dass es nix für mich ist. Eigentlich schade. Dhl Simulator ... nein danke. 60 Euro gespart.
  2. Ich finde das Spiel erhält zu viele Vorschusslorbeeren aufgrund Kojima... Warten wir erst mal ab, was daraus wird. Ich kann das Game momentan nicht wirklich einordnen. Auf der einen Seite finde ich es interessant, auf der anderen Seite wiederum nicht...
  3. Absolut Mangelhaft... Die brauchen 2 Monate für die Map minimal zu verändern. Fortnite oder andere Spiele bekommen das viel schneller hin... zu allem Überfluss haben sie auch wieder die Lootboxen eingeführt. Es kann doch nicht sein, dass man die coolen Skins noch gegen Cod Points dazu kaufen muss... Bei einem Vollpreistitel sollte man alles erspielen können. Als Spieler haben die mich endgültig verloren. Es werden Waffen gepatched, die es absolut nicht nötig haben und andere außer Acht gelassen.. Apex macht einfach viel mehr richtig!!!
  4. Ach, das ist doch Quatsch. Auf dem Pc kann man die Steuerung auch nach Belieben einstellen. Ob schnell oder langsam! Man sollte zumindest die Option haben... und das ist auf der Konsole leider überhaupt nicht der Fall...
  5. Ich hatte das Game jetzt seit 5 Tagen und bin eigentlich mehr enttäuscht als angefixt... Der Input lag und diese schwammige Steuerung auf der Ps4 nerven ohne Ende... ja ich weiß, es ist kein Cod und der Protagonist trägt viel Gepäck. Allerdings stresst es mich, dass ich die Gegner nicht in der Geschwindigkeit eliminieren kann , wie ich es sonst aus anderen Shootern kenne... und das sollte doch der Standart sein. Selbst auf höchster Empfindlichkeitsstufe ist es furchtbar träge. Die Ki ist an vielen Stellen auch super dumm und nicht der aktuelle Standart. Der Test von 4Players hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Ja , es sieht gut aus und die Story spricht mich an, aber die schwammige Steuerung und die dumme Ki sind absolute Spasskiller...
  6. Wie sind eure Eindrücke? Bin wirklich hin und her gerissen. Werde mir die Open Demo mal ansehen und anschließend entscheiden.
  7. Hätte mich auch gewundert, wenn du mal nicht skeptisch oder von Anfang an dagegen wärst . 🤣😅 Ich denke, dass kann echt gut werden. Lassen wir uns mal überraschen
×
×
  • Neu erstellen...