Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

GraafDallmayr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

GraafDallmayr hat zuletzt am 10. Januar gewonnen

GraafDallmayr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über GraafDallmayr

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    : Bonn
  • Beschäftigung
    IT-Systemadministrator

Contact Methods

  • PSN-ID
    GraafDallmayr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sooo ich hab jetzt schon einige Stunden in NY verbracht, Level 40 ist erreicht, mit der Story bin ich aber noch nicht durch. Um den Gear brauch man sich vor 40 wirklich keine Gedanken machen. Alles mit Guten Werten in die Bibliothek aufnehmen um dort schonmal ordentlich was zu sammeln und den Rest verticken / zerlegen. Story / Level mäßig finde ich es Division typisch gut, aber das wirklich positive ist Gear 2.0 Durch die Änderungen weiß ich endlich wieder wie gute Builds bauen kann ohne dafür entsprechend studiert zu haben und genau das war dass was mich zuletzt gestört hat. Für mich haben sie also an der richtigen Schraube gedreht. Bin mal gespannt wie die 1. Saison dann so wird, geht ja schon bald los. Bisher sehr positiv Man sollte nicht nur alles zerlegen, sondern vorher schon schauen dass man gute Talente / Attribute extrahiert (falls du das nicht gemeint hattest 😉 )
  2. Ich glaube da handelt es sich um ein Missverständnis, 14-16GB sind angegeben für Leute die Division 2 inkl. Titel Update 7 (also aktueller Stand) installiert haben und 60GB ist eine komplett Neue (frische von 0) Installation.
  3. Das stimmt, aber das war auch notwendig. Meiner Meinung nach ist das heute die letzte Chance das Spiel nochmal zu retten... Edit @Pulverblitz hab in meinem Post von vorhin gerade auch die Patchnotes ans Ende gehängt.
  4. Wie die meisten inzwischen bestimmt mitbekommen haben, wurde hier im Sammelthread ja auch schon gepostet, erscheint heute Mittag (gegen 12 Uhr für PC EpicStore / Uplay) sowie kommende Nacht 0 Uhr (PS4 / Xbox) ein großes Division 2 Update. Man muss bei dem Update unterscheiden, da dieses in zwei Teile aufgeteilt ist. 1. Title Update 8 (erhält jeder, inkl. Gear 2.0) 2. DLC "Warlords of New York (kostenpflichtiger DLC der den Beginn des Year 2 einläutet) Was die neuen Story-Inhalte des DLCs qualitativ taugen, muss man letztendlich abwarten, sie sahen aber auf diversen Videoausschnitten sehr interessant aus. Washington wird um eine OpenWorld erweitert, es geht im DLC zurück nach New York. Gear 2.0 klingt imho sehr vielverprechend, man scheint sich wirklich Gedanken um das Thema gemacht zu haben. Durch den DLC wird ebenfalls ein neuer Level Cap und Gear Cap (40) eingeführt und das Talent-System auf den verschiedenen Rüstungsteilen soll deutlich vereinfacht werden, sagen zumindest die Entwickler. So wie von vielen angenommen wird ist euer bisheriger Loot damit relativ nutzlos (Ausnahme sind Exotics, da ist es noch unklar). Man muss auch nicht mehr seinen ganzen Loot behalten, nur wegen einzelner Talente oder Werte, sondern es werden sogenannte "Bibliotheken" eingeführt, wo das Talent drin gespeichert wird und immer wieder abgerufen werden kann. Es soll hier zwei Bibliotheken geben, eine Level 1-30 (für Leute ohne DLC) und eine für Level 31-40 (mit DLC). Zusätzlich kommen ebenfalls neue Skills und Spezialisierungen. Eine Woche nach dem DLC Release (10. März) werden in Division 2 erstmalig auch Seasons eingeführt, welche immer wieder neue Inhalte liefern sollen. Diese Seasons werden für jeden spielbar sein, es wird einen Teil (obere Reihe auf dem Bild) an Inhalten geben welcher von jedem spielbar ist und es wird einen Teil (untere Reihe auf dem Bild) geben der nur für Season Pass Käufer verfügbar sein wird. Eine Season soll 3 Monate gehen und 10€ kosten. Für mehr, ausführlichere und vorallem besser verständliche Informationen kann ich euch nur Youtube empfehlen, dort gibt es hunderte von guten Erklärungen. Im deutschsprachigen kann ich euch z.B. Holy_13 Gaming oder Charles empfehlen. @BiGBuRn83 damit auch die versprochene Erinnerung Edit: Mittlerweile wurden auch die Patchnotes veröffentlicht
  5. Wäre natürlich schön, hast du irgend ne Quelle dazu? Denn die letzte Aussage seitens Massive bezüglich dem Release von Gear 2.0 war, dass man es NICHT mit Episode 3 veröffentlichen wird, hier nur eine News die das ebenfalls aufgefasste hatte: Ich weiß dass nach dem gestrigen State of the Game mehrfach genau das was du schreibst behauptet wurde, obwohl die Entwickler live (vor paar Wochen) etwas anderes gesagt haben. Aber kann ja sein dass da heute neue Infos kamen, gabs irgendwo ne Bestätigung von Massive dass wirklich Gear 2.0 mit drin ist? Behaupten können News Seiten viel, aber so lang es keine bestätigte Aussage von Massive gibt, glaube ich dem was sie zu letzt gesagt haben und das war nun mal, nicht mit Episode 3, sondern später
  6. Klar, mach ich, aber das dauert noch. Heute kommt das letzte Update von Year 1, der große neue DLC Warlords kommt anfang März, aber für das Gear 2.0 Update gibt es noch keinen Release
  7. Selbst für einen riesigen Division Fan der ich nunmal bin ist schon länger ein Punkt erreicht dass mich das Spiel auf Grund des Loots langweilt... in Teil 1 habe ich noch mehrere hundert Stunden versenkt (könnte in Richtung der 1000 gehen), bei Teil 2 nicht mal annähernd so viel. Die letzten Inhaltsupdates, oder auch das heutige Update interessieren mich ehrlich gesagt absolut 0, ich warte nur noch auf das neue Lootsystem und für mich ist die Sache klar: Wenn Massive das verbockt können sie Division 2 gleich abschalten, das ist deren letzte Chance imho
  8. Wurde hier glaub ich gar nicht berichtet, z.B. https://mydivision.net/2020/01/gear-2-0-the-division-2-krempelt-die-ausruestung-samt-kern-systemen-schon-bald-komplett-um/ Nicht nur, das ganze System dahinter wird überarbeitet und verändert und der Level Cap angehoben.
  9. Muss ja sagen, die Erweiterung sieht inhaltlich wirklich interessant aus, man versucht wieder etwas abzuliefern, aber wirklich heiß macht mich das noch nicht. Bevor es mit dem Gear 2.0 losgeht werde ich das Spiel wohl erstmal nicht mehr anfassen, denn es ist doch letztendlich der Loot um den es in solchen Spielen geht. Auf das neue Gear System freue ich mich schon, sieht wirklich interessant aus was Massive da vorgestellt hat, aber aktuell....
  10. Stimmt, GOG Galaxy 2.0 ist eine wirklich feine Sache. Bin schon seit der Closed Beta ausm Frühjahr 2019 mit dabei und man sieht wirklich gute Entwicklungen. Anfangs wurde kaum etwas unterstützt, mittlerweile wird der Funktionsumfang immer größer und fast alle großen Launcher werden inzwischen mit vielen Funktionen abgeholt. Trotzdem wird es wohl noch dauern bis man wirklich sagen kann das Galaxy 2.0 alle anderen Launcher ersetzen / ablösen kann. Aktuell ist es für mich leider noch "ein weiterer Launcher", aber man ist definitiv auf dem richtigen Weg
  11. Ah ok ich dachte du hättst 34 Curved gehabt. Gsync ist ne ganz ganz feine Sache, will es auch nicht mehr missen! Zu mal es ja im 1440p Bereich mit mehr als 60Hz noch mal mehr Einfluss nimmt als bei 4k.
  12. Recht hat er! Hab inzwischen so viele Streams gesehen, u.A. PietSmiet spielen es momentan fast täglich, ich warte nur noch auf nen Angebotspreis und dann schlage ich zu. Tarkov Spieler spielen Dark Souls zur Entspannung! Von nem 34Zöller Ultrawide Curved auf nen 32 Zöller "normal" ist n heftiger Schritt. Bin damals auch vom 34Zöller Curved (1440p) auf nen 32 Zoll 4K gewechselt - war ne Umstellung durch das andere Bildverhältnis, hat es aber in vielen Situationen wieder einfacher gemacht.
  13. Joa, wahnsinnig viel Neues Absolut richtig, aber leider sind genau dass die Infos auf die man vermutlich noch lange warten darf. Egal ob man jetzt eher an ner Xbox oder ner PS5 interessiert ist. Sony wartet auf Microsoft um sich deren Infos (Preis und Release Datum) anzupassen und umgekehrt. Ist doch immer so wenn zwei Firmen integriert sind, der "dumme" ist der Kunde.
  14. Natürlich ist es so wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, Sony wartet ab bis sie irgendwo Infos herbekommen was Microsoft für die Konsole aufruft. Dass die Hardware sowieso über die Spiele subventioniert wird ist ja schon länger bekannt. Mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig, wenn man es auf den ganzen Konzern betrachtet ist Microsoft im Bereich Umsatz / Gewinn doch eine gute Ecke vor Sony. Wie es konkret im Gaming Bereich aussieht ist immer schwer abzuschätzen, da MS ja inzwischen PC und Xbox immer mehr zusammen schiebt.
  15. Mittlerweile zweifle ich daran wieder... Leipzig macht mir gerade nicht wirklich den Eindruck als ob sie jetzt noch länger ganz oben mithalten können, wenn wird es also wieder an den Dortmundern sein die Bayern nicht enteilen zu lassen. Gladbach sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich die Qualität wirklich um den Titel mitzuspielen.
×
×
  • Neu erstellen...