Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fizz1812

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fizz1812

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kranker scheiß....das gibt für einige ein böses erwachen morgen und für die anderen volle Geldbeutel im Verkauf, wird genauso verrückt wie mit der PS4. Weiß jemand wie es mit der Vorbestellung der xbox läuft? Da wird der run nicht ganz so groß sein denke ich.
  2. Ich nehm alles zurück, hab die Konsole nicht gefunden, weiter unten war sie dann als Bild drin. Sorry for that
  3. Du hast recht, soeben bestellt. Nehme alles zurück. Hab die Konsole über die Suche net gefunden, weiter unten stand sie dann als Bild.
  4. Aber echt, da kann doch jetzt keiner pennen 🙄 Ich mach durch und kündige meinen Job morgen 🦅
  5. Ich denke da doch ganz gern an die erste 9.99 Euro Aktion zurück, wo man jeden Schrott abgeben konnte bevor dann die Eintauschliste kam War aber wirklich nur für die 9.99 Euro Aktionen da, ansonsten viel zu teuer und beim Ankauf bekommt man einen lächerlichen Betrag für seine Spiele. Während ich aber in den Läden war, sind sooooo viele einfach hin und haben völlig überteuertes Zeugs gekauft. Habe ich bis heute nicht verstanden. Wäre nur schade um die 9.99 Aktion, ansonsten kann der Laden gern weg. Hab noch einen um die Ecke. Das Personal ist aber wirklich meist äußerst merkwürdig. Ganz vergessen, die PS4 zur PS4 Pro Tausch Aktion war auch ganz nett
  6. Stimmt auch wieder, das hatte ich garnicht bedacht, dann wird das wohl eher nix werden mit mir und dem Flight Simulator 🙄
  7. Allein für den Microsoft Flight Simulator ist die Konsole einen Blick wert. Sobald der Preis unter 200 Euro fällt, wird sie meins. Dann hab ich die Box nur zum Fliegen
  8. Das mit dem optischen wäre schon mies. Hab nen AV Receiver und nur der optische Ausgang hat mich bisher gerettet, weil der 4K noch nicht kann. Dann wird's wohl Zeit für was neues leider 😧
  9. Hatte beide Vorgänger, die hatten auch so ihre Probleme, aber lange nicht so wie dieser 3. Teil.
  10. Habe selten so ein schlechtes Spiel gespielt. Bei Regen flackern unendlich viele weiße Pixel über die Straße und die Scheiben der Autos, der Regen sieht einfach nur unfassbar schlecht aus, das Spiel ruckelt selbst auf der PS4 Pro nur so vor sich hin bei Regen und in der Nacht. Die Grafik ist schon fast eine Frechheit für die aktuelle Generation. Das Fahrverhalten ist in Ordnung, kommt aber lange nicht an andere gute Spiele heran. Würde es mir nicht für 60 Euro noch einmal kaufen, besser im Sale für um die 20 Euro wenn alle Fehler beseitigt sind. Bedenkt auch das der aktuelle Patch eine Größe von 30 GB hat.
  11. Wahnsinn, die Level baue ich dir auch in ein paar Stunden und die tun so als hätten Sie das Rad erfunden 🤣
  12. Die Steuerung ist einfach nur gruselig. Mehr Frust als Spaß produziert das Spiel bei mir. Wird schnell langweilig dad ganze. Haben sicher sehr viele zum testen mal installiert und das war's dann aber auch.
×
×
  • Neu erstellen...