Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fizz1812

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles was ich bisher vom Spiel gesehen habe schreckt mich eher ab. Da können die 6 Stunden an Video Sequenzen auch nix retten. Bin auf die ersten Test Urteile gespannt. Glaube aber das es eher nen Flop wird, leider.
  2. Das Spiel ist richtig gut geworden. Hab jetzt 3 Stunden auf der Uhr und feier das Spiel so! Die Grafik, das Gameplay, die Rätsel...einfach alles inkl. Retro Feeling. Das Spiel wird dem Hype gerecht, nicht wie diverse andere Titel ohne hier jetzt ne Diskussion zu beginnen 😂👍
  3. Sieht gut aus. Fand FC5 echt Mau, aber das könnte einschlagen. Ein Mix aus Horizon Zero Dawn, The Walking Dead und Fallout.
  4. Gute Idee, vielleicht kauf ich mir das dann mal für 10 Euro. Dann ist das Warten auf Wreckfest nicht so lang.
  5. Hab meins wieder abbestellt. Recht lahme Spielauswahl und sicher genau wie der Nintendo in ein paar Monaten für unter 40 Euro zu bekommen.
  6. Oh 40 Euro? Oke dann wird das wohl doch nicht g er kauft. Das ist völlig übertrieben. Vielleicht wenn es mal als CD kommt.
  7. Die Demo war bereits der Wahnsinn. Die Musik, erstklassig, die Aufmachung mit den Effekten erste Sahne. Wird gekauft
  8. Mein PS Plus Abo wird dann wohl auslaufen. Habe keines der Spiele jemals wirklich gebraucht bzw. gespielt.
  9. Deine Spieleauswahl ist Top, vor allem Tony Hawk, Gran Turismo, Wipe Out sind einfach Spiele, die jeder hatte. Auch Konami Soccer fehlt leider völlig. Ich denke ich werd das Teil wieder abbestellen leider. Und nicht zu vergessen Tomb Raider!! Das gehört sowas von auf das Teil, schade schade. Warum hat Sony keine Umfrage gestartet? Naja typisch Sony eben. Wird es denn später eine Möglichkeit geben, Spiele zu installieren die man möchte?
  10. Oke gerade die Mail bekommen, ist tatsächlich nur für den PC vorgesehen die beta.
  11. Habe eine Mail zur Beta bekommen, allerdings mit nem Code für den PC 😩
  12. Finde es auch sehr sehr schade das es immer weniger mit der Assassinen Idee zu tun hat. Klar muss es sich weiterentwickeln, aber das ist nur aufgewärmte Suppe dieses Spiel, leider. Gut mit den jährlichen Fifa Updates zum Vollpreis zu vergleichen.
  13. Gut das ich das dieses Mal ausgelassen habe. Hoffe Ubisoft merkt langsam mal was! Alles wie im letzten Jahr, fast schon so schlimm wie die Fifa Updates jedes Jahr zum Vollpreis. Ja es hat ne andere Landschaft, ja es ist in Griechenland und ja, es gibt wahnsinnig innovative und moderne, schier unglaubliche Kämpfe gegen 100 Gegner auf einmal, ach und ja, sogar die Handlung hat eine Auswirkung auf die 3 möglichen Enden. Wow! Von mir bekommt Ubisoft dafür kein Geld, sorry, aber setzen 6! Obwohl, ganz vergessen es gibt Schiffskämpfe, Innovativ, Neu und....obwohl ne....stimmt gab es zuletzt ja in Black Flag und Revelations!! Doch wieder setzen, Ubisoft! Wie habe ich AC 2 und 3 geliebt, das waren noch gute Assassinen Spiele 🤩
  14. Sollte es Konami Soccer auf die Konsole schaffen, ist es mal sowas von gekauft. Genauso wie Destruction Derby einfach Pflicht. Finde es so ätzend, dass die einfach mal nur 5 Spiele bekanntgeben....Künstlich Spannung herstellen....Allein deswegen sollten das Teil einfach 0 Menschen kaufen.
  15. Ich kann die Grafik leider echt nicht mehr sehen. So gut die Story teilweise ist oder wahr. Es wird Zeit für eine Weiterentwicklung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.