Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

f4cu1ty

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

f4cu1ty hat zuletzt am 17. Mai gewonnen

f4cu1ty hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über f4cu1ty

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Leipzig

Contact Methods

  • PSN-ID
    the-f4cu1ty

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bis auf die Switch, hatte ich alle gelisteten Konsolen noch bis vor 6 Jahren hier stehen. Mittlerweile habe ich meine Sammlung auf Sony, Sega und Nintendo Prä-N64 Ära reduziert. 🙂🙃🙂🙃
  2. Probier mal den Boost Modus in den Systemeinstellungen der PS4 zu deaktivieren. Das hat bei mir schon oft geholfen, wenn die Spiele nicht sehr gut auf die PS4 Pro abgestimmt waren.
  3. ようやくゲームが出るのが待ちきれません。❤❤❤
  4. Und mehr Rennsimulationen, richtige Simulationen kein Simcade oder so. Raceroom, Automobilista 1 & 2, rfactor 2, Kartkraft,....
  5. Sehr schöner, schneller und oldschooliger Shooter, erinnert an die guten, alten Duke Zeiten!!!
  6. Ich würde mir ja noch den kommenden FlightSimulator wünschen. Aber ich glaube da hat Microsoft keine all zu große Lust drauf. XD
  7. Sehr schön, dieses Genre ist ja nun doch etwas seltener auf den heimischen Konsolen vertreten. Immer her damit, ich hoffe die Spielbarkeit bleibt auch mit Gamepad erhalen.
  8. Ich freu mich auch auf die Demo, bin gespannt wie es sich spielt, vllt. verdient sich die Vollversion ja einen Platz im Regal.
  9. Geil, MLB The Show 19, da freu ich mich aber wie sau. Mag Baseball sehr, hatte auch MLB 16 und 17, aber dann hab ich mir lange keins gegönnt, da diese Spiele ja immer recht preisstabil sind. Da freue ich mich gleich umso mehr gratis einen aktuelleren Ableger genießen zu können. TLOU hab ich natürlich auch schon durch (PS3 sowie PS4), aber einmal mehr vor dem 2. Teil kann ja nicht schaden.
  10. gestern direkt bei steam gekauft. also ich mag das spiel sehr. meiner meinung nach neben axiom verge eines der besten metroidvanias der letzten jahre. das spielgefühl und -design sind großartig. kann es jedem fan des genre nur empfehlen.
  11. Das war nicht als Kritik an deiner Person gemeint. Kein bisschen. Mir ging es in erster Linie um die grafische Verbesserung. Raw Danger hatte ich sowie Teil 3 ausgelassen. Deswegen wirkt es für mich wohl wie eine gute Entwicklung. Zum Gameplay kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Also lenke ich mit meiner Aussage lieber etwas ein. Fakt ist jedoch, dass ich mich auf Teil 4 und das Szenario freue. Falls ich dir auf die Füße getreten bin, da mir das Wissen ums Gameplay von Teil 4 fehlt bitte ich um Entschuldigung.
  12. da solltest du dir wohl nochmal gameplay von sos the final escape angucken. es ist eine extreme verbesserung. japanische spiele sehen meistens nicht gut aus und gelten hier nach wie vor überwiegend als nischentitel. man muss einfach einen faible für sowas haben. ich hatte vor geraumer zeit überlegt den titel zu importieren und freue mich auf den westlichen release. das ist ja nun wirklich ein unverbrauchtes szenario. mir persönlich lieber als das x-te zombie survival oder battle royale spiel.
×
×
  • Neu erstellen...