Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SeeKatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Köln

Contact Methods

  • PSN-ID
    vaeylinn

Letzte Besucher des Profils

1.855 Profilaufrufe

SeeKatze's Achievements

About Me

Ich denke mal alte Hasen hier kennen mich noch unter meiner alten ID olaf1707, dank der Möglichkeit diese mittlerweile zu ändern, kann ich meine tatsächlichen Nick endlich auch auf der PS4 nutzen.

 

Früher war ich aktive PS4 Spielerin und mittlerweile spiele ich meistens auf meinem PC. Die Konsole läuft fast nur noch bei exklusiven Spielen.

 

Seit dem 19.11.2020 darf ich mich dann auch PS5 Besitzerin der ersten Stunde nennen. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...