Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SeeKatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    SeeKatze reagierte auf Ritti1987 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    wenn ich diese ganzen neuen infos lese wird mir warm ums herz. ich bin verliebt....in ein spiel. hammerhart.
     
    Doppelpost iz daaaaaaa
     
    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/cd-projekt-collectors-Edition-spende-1284308/
     
    krasse news....Bekommt ne CE geschenkt weil er KR zurief wie atemberaubend er sei und verweigert die CE dann und schlägt daraufhin vor das CDPR einem Kinderkrankenhaus ein Go-Kart spendet, weil das leben nicht nur aus spielen besteht.
    Die community ist empört und sagt auf ebay verkaufen und den erlös spenden wäre ne idee (wobei sich alle dann aufregen werden das der startpreis zu hoch sei) und das es unhöflich sei ein geschenk abzulehnen und dann etwas zu fordern.
     
    was ist denn mit dieser welt los? die sowas schreiben sind doch nur neidisch das der mann sowas geschenkt bekommt und denken dann wohl nur "boah wie blöd ist der eigentlich?"
     
    Kranke Welt!
     
     
    achja und KR mit umfangreichen Dialogen
    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Keanu-Reeves-umfangreiche-Dialoge-15-Tage-1284324/
  2. Danke
    SeeKatze hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich war so frei und habs mir vorbestellt.
    Aber nicht für meine PS4 sondern meinen PC 😶
    Bis zu release muss ich dann nur noch eine RTX anschaffen 😁
     

  3. Like
    SeeKatze hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich war so frei und habs mir vorbestellt.
    Aber nicht für meine PS4 sondern meinen PC 😶
    Bis zu release muss ich dann nur noch eine RTX anschaffen 😁
     

  4. Danke
    SeeKatze reagierte auf BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
  5. Haha
    SeeKatze reagierte auf BiGBuRn83 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ok direkt mal in Spitzname Olaf ändern  
  6. Danke
    SeeKatze hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir mal was größeres gegönnt und im April bekommen: ein neues Auto 😊
     
    Und ein Steelseries Arctis Pro mit GameDAC 😌
  7. Haha
    SeeKatze hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Auch ich brauchte mal Veränderungen 😁
    2 Topic:
    Ne Galaxy Watch Active in Silber 
  8. Like
    SeeKatze hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir mal was größeres gegönnt und im April bekommen: ein neues Auto 😊
     
    Und ein Steelseries Arctis Pro mit GameDAC 😌
  9. Like
    SeeKatze hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Kann nur zustimmen 
    GoT Staffel 7 Folge 1: 12 von 10 
×
×
  • Neu erstellen...